gekko823
12.05.20 22:50
140
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gemeinschaft,
da es in einigen bestehenden threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Kanal aufmachen, frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.
Fehleinschätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlossen. Vielmehr geht es darum Tradingansätze zu platzieren. Der Schwerpunkt liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetallen, Währungspaaren und Ölpreisen.
64306 Postings ausgeblendet.
640 im dax könnt man schauen ;)
ist das dem Abverkauf geschuldet,
damit die QZ noch hingebogen werden,
im neuen Q. Morgen benötigen die Händler wieder Käufe um Q3 gut hinzubekommen....
Kursverlauf_
09:22
Seit 7 Uhr konstant rote 5 MinutenHeikinAshiKerzen
weiß nicht warum man da ständig nachkauft ...
Jetzt eventuell...
folgt eine Übertreibung nach oben,
ich schliesse die Lücken, und puffere über die Absaufstrategie, wie gesagt die LI können nicht genockt werden. nur die SI
Kursverlauf_
09:44
3
Vorsicht, die Übertreibung nach oben
dürfte überschaubar bleiben 12800 maximal
Der Index wird sich heute voraussichtlich im Minusbereich bewegen.
w301425
11:02
Die spekulative Zinserhöhung
im Juli trägt zum Abverkauf bei denke ich.
Im juli sehen wir noch die 12k da brauchts jetzt keinen prozyklischen long, auch wenn wunderscheine im depot liegen
Kryptos geben auch deutlich nach.
Gold leicht im Minus
Brent Öl grün 0,5 %
Günstige Kurse für die Kapitalanleger zum 1. Juli.
auch so ein quatsch, da funzt turn around tuesday ja besser
Hat's zerbröselt. BTC 100.000. Nix da.
Deine 12650 sind erreicht.
Auch verschollen. Keine Kohle mehr.
dann mal schauen inwiefern ein RL jetzt kommt
Absaufklausel
13:35
2
der liegt aufm sup
und bewegt sich nicht... keine Reaktion, -5% tage sind ja selten gibts aber auch, hält das nicht kommt was um 500
Die Heizung sind ja zur Zeit noch aus bei den Verbrauchern, die Speicher müssen jetzt gefüllt werden für den Herbst Winter. Wenn der Gaspreis um das 3-fache steigen sollte ist die Parität zum Strompreis erreicht und es werden Leute mit Strom heizen, hoffe ich mal nicht.
Da konnte es dann eng werden mit dem Stromnetzwerk.
ist doch egal ob wir mit Gas Strom machen und mit Wärmepumpem heizen oder das Gas direkt verbrennen. Es hilft nur wenn wir die AKWs weiterlaufen lassen und mehr Wärmepumpen einsetzen, dann bleibt das Gas für die chemische Industrie und für Kunstdünger. Sonst gehen nicht nur bald die Lichter aus, sondern wir machen auch noch eine ungewollte Diät weil wir nix mehr zu beißen haben.
toll aber die Antriebsenergie ist Strom.
In der Übergangszeit Frühjahr und Herbst wunderbar. Der COP sinkt je kälter die Luft. Bei allen Luftwärmepumpen. Es gibt drei Arten von WP Luft Wasser/Wasser, und Tiefenbohrung ab 50m. Die wird es dann teuer mit Genehmigung etc.
Ich hab bereits 60 bis 70 fossile Energie eingspart durch die Erneuerbare E.
Aber wenn es -3 bis -10 AT muss ich zu brennen. Bin schon Fan von, aber ich hoffe es reicht wenn 120 KW am Tag benötigt wird...
wird toll....aber zum Kotzen ist das Ärgernis an den Flughäfen:);)
Die Deutschen ham'se nicht mehr Alle!
Gruß