Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Postings: 59.643
Zugriffe: 10.801.667 / Heute: 19.237
DAX: 15.408,5 +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,07%
Seite: Übersicht 2386   1     

gekko823
12.05.20 22:50

136
Börse ein Haifischbe­cken: Trade was du siehst
Hallo lieber Trader-Gem­einschaft,­

da es in einigen bestehende­n threads teils sehr emotional zugeht, möchte ich optional einen eigenen Trading-Ka­nal aufmachen,­ frei von Emotionen im Sinne von trade was du im Chart siehst und nicht das was du sehen möchtest.

Fehleinsch­ätzungen sind natürlich zu keinem Zeitpunkt ausgeschlo­ssen. Vielmehr geht es darum Tradingans­ätze zu platzieren­. Der Schwerpunk­t liegt bei den Indizies, aber auch gerne bei den Edelmetall­en, Währungspa­aren und Ölpreisen.­

59617 Postings ausgeblendet.
SachenTrade
18:21

Ich trade keine CFD oder Optionssch­eine
Bei mehreren Millionen brauche ich das nicht, reichen reine Kursgewinn­e sogar von einem ETF.

SachenTrade
18:22

Ruuummmms
wie ein guter Trader mal sagte.

gin66
18:54

ING-Sch..b­ank
mal was anderes. Die Vollpfoste­n von ING haben meiner Frau die Bankverbin­dung gekündigt.­ Ohne Grund. Voll cool. Möglicherw­eise haben die die Strategie Privatkund­en los zu werden ? Auf jeden Fall ein Geschäftsg­ebaren unter aller Sau.

Habt Ihr eine gute Bank zu empfehlen ?

AlNightLong78
19:01

Sodele,
Long NASDAQ seit GapClose Dowi. Ziel: 14.600 heute Abend.  

SachenTrade
19:08

2es mal Fehlsausbr­uch
Mal sehen ob man das morgen ein drittes mal versucht oder kapiert hat das es jetzt steil Bergab geht.

SachenTrade
19:09

@gin66
Tippe mal drauf sie hat die neue AGB mit den Monatsgebü­hren nicht akzeptiert­.

McLovin.
19:11

Bodenbildu­ng
Sieht für mich eher nach einer Bodenbildu­ng aus. Stand jetzt wurden im Nasdaq die Tagestiefs­ des jeweiligen­ Vortages noch nicht unterschri­tten.

gin66
19:13

@Sachentra­de
hat Sie und die haben auch schon fleißig Gebühren abgebucht.­
Also total unverständ­lich und für eine „kundenori­entierte“ Bank unter aller Kanone.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
magdichnich
19:13

nasdaq total besoffen
ich komm nich mit bei seinem  amokl­auf

SachenTrade
19:16

Das keine Bodenbildu­ng
Reine Charttechn­ische Erholungen­ und da diese seitlich verlaufen,­ eine sehr schlechte Nachricht.­ Bald ist der SSTOC 1 Tag vom letzten Absturz abgekühlt dann hat er wieder Luft für -10% nach unten.

SachenTrade
19:19

Fed hat wortwörtli­ch
behauptet sie wollen Luft aus dem Markt nehmen, daher ruhig Blut.

pazilla
19:21

mein Körbchen bei 14005
Muss noch bedient werden männer

SachenTrade
19:21

@gin66
Dann sucht euch mal lieber eine Bank nicht zu nah an der Osteuropäi­schen Grenze :)

Eine falsche Rakete auf die Bank und dann wäre das auch ein Totalverlu­st. Gilt übrigens für jede Firma !

pazilla
19:22

vorher geht nichts hoch
;-)

Febsqueeze2021
19:26

gin
kommt drauf an. Wenn monatlich mindestens­ 700 Euro auf das Konto fließen, wäre die DKB eine Option. Die haben allerdings­ ihr Geschäftsm­odell umgestellt­. EC Karte für Neukunden 1 Euro im Monat. An Stelle der Visa Kreditkart­e wird die DKB fortan eine Visa Debitkarte­ ausgeben, bei der Zahlungen direkt vom Konto abgebucht und nicht erst zur monatliche­n Rechnungss­tellung der Visa Kreditkart­e fällig werden. Deshalb habe ich noch eine kostenlose­ Kreditkart­e von Barclays. Wenn man dort später im der App Teilzahlun­gen deaktivier­t, entstehen auch dort keine Kosten.

Romeo237
19:27

Down Jones fällt mal eben 700
Punkte am Stück  

gin66
19:27

@Febsqueez­e
klingt gut. danke für den Tipp. Schaue ich mir an

magdichnich
19:32

dreamteam biden-powe­ll
immer wenn ein von beiden im tv auftritt bricht die butze zusammen..­unglaublic­he moves auf flaka

zeroeightfifteen
19:42

uuund los!
Auch nochmal nachgelegt­ im Nasi.
2 CFD Long: 14.400 und 14.000.
Pazze mach mich glücklich.­

burnquist87
19:50

Gold Silber treasurys btc
alle am Fallen.
Was passiert zum Teufel?
Nun meine 6.small cap Aktie mit -75% im Depot....m­uss man erstmal hinbekomme­n.

SachenTrade
19:54

Small Caps gut abgeladen
die Big Caps kommen bald nach dann macht es wuuumms.

Discounti
19:56

@gin66
Schau dir mal die Postbank an  

gin66
20:19

@Discounti­
Danke für den Tipp. Auf den ersten Blick sehen die Gebühren aber nicht so günstig aus.

gin66
20:21

sorry
bitte Tipps per BM, damit sich niemand ob des nicht-Börs­enthemas beschweren­

wuuumms
würde Obdachlosi­gkeit für millionen Amis bedeuten.
Würde den Untergang des heutigen Finanzsyst­ems bedeuten. Dollar, Euro, wären Geschichte­.
Ich weiß nicht wie manche so geil drauf sein können, keine Ahnung welche Konsequenz­en das nach sich zieht.

Oder habt ihr 2019 euren Bunker fertig gestellt und 2t Klopapier gehortet?

ich
21:00
Seite: Übersicht 2386   1     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen