Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1689  1690  1692  1693  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.019
Zugriffe: 19.933.723 / Heute: 2.001
DAX 18.160,05 +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@harry

2
31.03.21 12:18
wo herrscht den euphorie?
Sehe hier nur Angst vor dem großen Crash (Cash ist King) und traurige shorties.
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1243617
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst VanHolmenolmendolmen
VanHolmenol.:

@geierwalli

2
31.03.21 12:27
Die Haare kann man sich auch selbst schneiden. Das spart Kosten. Alles was man braucht sind ein Kamm und eine gute Friseurschere (ca. 25-30 €) O.k., nicht gut für den Friseur.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Geier

2
31.03.21 12:28
DEN Friseur...in der Garage, na na

(ich bestell mir nur Friseusen und mein Spiegel hängt überm Bett ;o)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst harry74nrw
harry74nrw:

Ist ein Ami Indikator

 
31.03.21 12:28
Würde ich für DE nicht 1 zu 1 übertragen
port-richmont.com/de/blog/...r-greed-index-als-anlagewerkzeug
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

harry

 
31.03.21 12:32
"Das lässt sich aus den Statistiken der Terminbörse Eurex und der Stuttgarter Privatanlegerbörse Euwax ablesen. Beide Anlegergruppen haben sich in den vergangenen Tagen ein großes Potenzial an Put-Optionen sowie anderen Hebelprodukten ins Depot gelegt, die bei fallenden Kursen an Wert gewinnen.

Die Profis haben mittlerweile fast doppelt so viele Put- wie Call-Optionen gekauft, die Put-Call-Ratio liegt bei 1,87. Das Euwax-Sentiment ist Anfang dieser Woche auf den tiefsten Stand der vergangenen zwölf Monate gefallen. Das beweist die pessimistische Stimmung der Investoren."

Oder kann man diesen Statistiken auch nicht trauen?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst geierwalli
geierwalli:

:-)

 
31.03.21 12:33
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Harry die Zweite :)

 
31.03.21 12:36
"Das Verhalten der Profis und Privatanleger ist nachvollziehbar. Sie möchten die hohen Buchgewinne der vergangenen Wochen nicht wieder hergeben. In der Summe ist ihr Vorgehen konstruktiv für die weitere Entwicklung am deutschen Aktienmarkt. Sollten die Kurse weiter steigen, setzt das sowohl Profis als auch Private unter Druck, sich von ihren gehebelten Absicherungen zu trennen, um die Verluste nicht ausufern zu lassen. Das dürfte die Rally weiter beflügeln.

Sollten die Kurse fallen, dienen diese Absicherungen quasi als Sicherheitsnetz. Derartige Put-Produkte funktionieren praktisch wie Leerverkäufe – nur dass die Bank im Hintergrund die Abwicklung managt. Das bedeutet vereinfacht formuliert: Kauft ein Anleger ein Put-Produkt auf den Dax, muss die Bank im Hintergrund den Dax verkaufen. Und beim Verkauf des Derivats muss der Dax wieder zurückgekauft werden. Deswegen stützen Verkäufe von Put-Produkten den Kurs und bilden so ein Sicherheitsnetz."

Vielleicht lernt Max auch was
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst harry74nrw
harry74nrw:

Die Retailer halt

 
31.03.21 12:37
Der Euwax Sentiment wird aus tatsächlich an der Börse Stuttgart getätigten Privatanleger-Transaktionen berechnet. In die Berechnung fließen alle Orders in Hebelprodukte auf den DAX, XDAX bzw. DAX/XDAX-Kombiprodukte ein.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Chris771122
Chris771122:

sobald der DAX

 
31.03.21 12:38
die 15153 erreicht bevor er die 14900 nochmal erreicht, habt ihr mich wohl los...
Dann war es das für mich wohl.. (außer der DOW fällt noch auf 32800 bevor er auf 33750 steigt)...



Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst harry74nrw
harry74nrw:

Nochmals

3
31.03.21 12:46
Seit März 2020 ist die Asset Blase on!  Das bestreite ich nicht. DAX Schnäppchen mit Ansage wurden gekauft.

Der Dax wird korrigieren,  das ist innerhalb einer langen Aufwärtsphase normal.

Mehr sage ich nicht.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Pazilla

 
31.03.21 12:48
Völlig falsch was du erzählst.

Aber wir haben ja ein Vollwirt hier.

Du vergisst die longs haha
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Kann mit einem 100% Gewinner

 
31.03.21 12:51
wie dir leider nicht mithalten, daher muss ich mein Falschwissen weitergeben.
Wäre super wenn du uns vielleicht ein bisschen von deinem Erfolgsgeheimnis verraten könntest und was ich/wir verbessern könnten.

PS: Ich muss zum Glück nicht mehr am Band Nachtischt machen, aber vielleicht ist auch das ein Erfolgsgeheimnis des 100% Gewinntraders.

Danke vorab und freundliche Grüße
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Pazilla

3
31.03.21 12:56
Ich hab gesehen was du im Crash für Schrott gehandelt hast
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Wegen dem brauch ich ja auch

 
31.03.21 13:00
deine Hilfe und frage nach Rat :-)  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Anty
Anty:

Machen wir uns nichts vor

4
31.03.21 13:01
Börse istwie Roulette. Wenn dann einer auf rot setzt und alle anderen auf schwarz, und ihn dann ermahnen er solle auf schwarz setzen, denn es deutet alles darauf hin das schwarz kommt, weil 5 mal vorher auch schwarz kam....kommt prompt die grüne null
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Nath_Blake
Nath_Blake:

@anty

 
31.03.21 13:07
Also meinst du die Grünen gewinnen die Wahl?,)  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Potter21
Potter21:

Guten Tag alle zusammen und erfolgreiche Trades

 
31.03.21 13:11
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@pazilla

5
31.03.21 13:13
Wo siehst Du traurige shorties? Diese ganzen Pauschalisierungen sind doch nicht wirklich zielführende. Traurige shorties, traurige longies
Man kann mit beiden aktuell Geld verdienen. Es ist mitnichten so, dass nur long Geld verdient. Die letzten Wichen war sogar short weit vorne.
Zudem sind die Statistiken nicht allzu vielsagend. Es gab Wochen in denen kaum geshortet wurde und der Markt ist dennoch gestiegen. Trotz monströser Long Quote.

Bleiben wir doch alle einfach mal sachlich
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Pazilla

 
31.03.21 13:16
Sollte mal das Put/call Ratio beim Ami auswerten.
Auch mal ein Jahr zurück lach.
Vielleicht erleuchtet er.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@steinmetz

3
31.03.21 13:18
Das ist genau der Punkt an dem Du und andere etwas lernen können.
Man verdient an der Börse nicht Geld damit, indem man krampfhaft an irgendetwas festhält, sondern indem man Gewinne zum richtigen Zeitpunkt realisiert
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Potter21
Potter21:

@geierwalli, zu # 42381: Kannst Du Dich noch an

3
31.03.21 13:18
Deine BM vom 16.07.2020 an mich erinnern? Bei Deiner Glaubwürdigkeit hätte ich mir meine Fingerkuppen-Energie echt sparen können. Bei mir kritisierst Du, dass ich eine Zalando-Aktie kaufen möchte, da man doch die Einzelhändler vor Ort unterstützen müsse und dann Dein eigenes Statement in  #42381 dazu.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst nerdattack
nerdattack:

Einschätzung HochTief

 
31.03.21 13:28
Was haltet Ihr aktuell von HochTief? Sind ja auch in den USA aktiv und wenn das Infrastrukturprogramm von Biden durch kommt, werden sie daran wohl profitieren. Kennzahlen sehen m.E. ganz gut aus.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Unser Tele mal wieder witzig

 
31.03.21 13:30
"Bleiben wir doch alle einfach mal sachlich"

DER Witz des Jahres von Dir, Tele. Gerade Du, mit Deinem dauernden Irrglauben, Deinen Vermutungen und Verschwörungstheorien. Herrlich!
Hast Du hier eigentlich irgendwann schon mal irgendwas begründet, geschweige denn sachlich?! (Rhetorische Frage)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst new.in.trading
new.in.trading:

Noch ein ATH?

6
31.03.21 13:38

Ich würde einen Pullback im Dax30 bevorzugen, vorher habe ich keine guten Entries. Sollte der Kurs erneut in meine "Bull Area" laufen, so werde ich dort schauen, wie der Kurs reagiert. Sollte der Kurs einfach "durchrutschen" gehe ich weiterem Abwärtspotential aus. Sollte der Kurs dort abprallen, so suche ich mir einen Long zum aktuellen ATH und evtl. weiter.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 29051199

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mone67
Mone67:

@ geierwalli

5
31.03.21 13:38
Die Einstellung,  die Aktien zu vererben finde ich prima. So denke ich ebenfalls, denn wenn die Aktien von soliden Unternehmen sind, freut sich die nächste Generation.
Für kurzfristige Trades, freue ich mich, ,...und zwar über Tips von den erfahrenen Leuten hier. Also auch mal ein Dankeschön von mir an die Transparenz hier.

Seite: Übersicht ... 1689  1690  1692  1693  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.211 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pearl 23.04.24 22:31
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14

--button_text--