Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1627  1628  1630  1631  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.017
Zugriffe: 19.904.558 / Heute: 6.054
DAX 17.712,5 -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   +66,76%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst harry74nrw
harry74nrw:

USA SLR beendet mit März

 
20.03.21 10:23
www.marketwatch.com/story/...rom-key-capital-rule-11616158838

Grund für den Exit am Freitag zum Handels Ende...  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst harry74nrw
harry74nrw:

Handelsende

 
20.03.21 10:23
... Ich hasse Touchscreens..  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

DAK, was trägst du im Forum bei, damit

2
20.03.21 10:25
Gekko seine Profite steigert?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Thrawn

 
20.03.21 10:25
schöne Analyse, passt zu der Statistik von AlNight. Im Chart sieht es aus als ob es bis an die 500 laufen kann. Hab noch einen Dax und einen Dow short an Bord.
Dow hatte ich bei 33000 und 33050 massiv geladen und bin bei 32750 und mit dem Großteil bei 32700 zu früh raus.
Dax war ich zu vorsichtig, da ich die dachte wir sehen die 14900 vor dem Abtauchen. Deshalb nur Bruchteil bei 14800 an Bord genommen und gestern auch schon das meiste bei 14550 abgegeben als der Dax auf einmal im 15-er zu viele Haare am Sack bekommen hat. Über 650 hat er zwar ein paar Haare am Kopf bekommen aber das Support Level von 675 nicht mehrfach berührt, deshalb da leider kein Einstieg.

Habe für nächste Woche beim Dow  die 3220x und beom Dax die 1442x als TP.


Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daktuel
Daktuel:

@szene

7
20.03.21 10:54
1.Ich hab keine Ahnung von Chartanalyse - also was für Tipps soll ich Gekko geben?
2. ich Maß mir nicht an, andere zu belehren
3. Kann ich meinen Senf zu einzelnen Kryptoswährungen raushauen, leider interessiert das hier keinen - ist ja auch fehl am Platz hier.
4. wenn ich jemanden helfen kann, lass ich schon gerne einen Kommentar hier.
5. stellt sich die Frage, was ich hier suche?!
Da Gekko der einzigste hier im Forum weit und breit ist, der den Durchblick hat, lese ich sehr interessiert seine Chartanalyse und Meinung zur Lage.
6. ich versteh deine Frage nicht - fragst du jeden hier was für Tipps er für Gekko hat?

...dann fang doch mal bei dir an ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Bernd-k
Bernd-k:

@Thrawn

 
20.03.21 11:30
Ich habe mir #40815 genau durchgelesen und folgere:

Du bist niemals ein Legastiker. Für mich bist Du eher ein großer Pagode!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Romeo237
Romeo237:

Corona auf dem Vormarsch

 
20.03.21 11:38
Dax nächste Woche scharfe Korrektur  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Es wäre schön,

2
20.03.21 11:50
wenn die Endgame-Fraktion auch mal konkret ihre Ein- und Ausstiege posten würde, anstatt es nur bei anderen zu verlangen oder ausnahmslos nichtssagendes Verschwörungsgewäsch gepaart mit makroökonomischem Unwissen abzusondern.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

In der kommenden Woche

 
20.03.21 11:57
spricht doch Meister Powell noch 3 mal, oder?

Es sollte also keine schärfere Korrektur geben. Bin ohnehin noch Bullish beim Dax.

Hat jemand irgendwelche Infos zu Deere & Co.? Sind die jetzt auch im EV Business unterwegs oder was ist da passiert?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst fbo|229297194
fbo|229297194:

Dax rauf oder runter ?

 
20.03.21 12:50

Hallo Telemann ,

bin auch noch Bullisch für nächste Woche . Mein Dax Ziel von 15100 glaub ich allerdings nicht mehr .

Mit etwas Glück nochmal ein ATH unter der 15000 . Evtl.Montag/Dientag .

 

Gruß forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Na ja Dak,

7
20.03.21 12:56
Gekko ist keine Milchkuh, die jeder beliebig und kostenlos anzapfen darf, um sich zu bereichern.
Zumindest denke ich das. Sollte Gekko das anders sehen, kann er ja ein Posting hierzu verfassen.
Keine Ahnung, aber ich habe von dir eigentlich hier noch gar nichts gelesen.
Fang doch einfach mal an, über Währungen zu schreiben. Vielleicht interessiert es den einen o anderen ja doch. Wie kommst du darauf, dass es anders sein sollte?
Jeder sollte hier aus meiner Sicht seinen Teil dazu beitragen, dass das Forum einen Mehrwert für alle hat.
Irgendwann wird Gekko es leid sein, ständig präsent sein zu müssen, weil immer wieder nur Anfragen an ihn kommen, wie er dies oder jenes einschätzt, aber gerade diese Anfrager nichts zurückgeben.
In diesem Sinne....
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Partyort

2
20.03.21 13:19
Schliersee versinkt im Schnee.
Es liegt etwas höher schon 1m bis Montag kommen 80cm dazu puuu.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Exit58

 
20.03.21 13:22
Und du bist short, lach.
Jedesmal schwubbelst du gegen meine Shorts.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daktuel
Daktuel:

@szene - Wen interessierts?

4
20.03.21 13:43
Ich hab ein Thead hier auf ARIVA.DE über die Kryptowährung Dash gestartet schon letztes Jahr vor dem Kryptohyp.
Unter Dash/USD findest du es bei den Foren - es lesen zwar einige mit, jedoch hab ich nicht das Gefühl das es jemand interessiert.
Dabei lässt sich gerade jetzt in dem Bullrun des BTC leicht viel Geld verdienen.
Schau dir z.B ETH an, die bereiten gerade ein Up-Date vor
Im Juli soll das Update in Ethereum integriert werden.
Da wird von den ETH-Entwickler gegen den Mehrheitswillen der Miner-Community beschlossen, dass das Netzwerk schneller wird. Dadurch gehen die ETHGebühren zurück und ETH wird mehr genutzt werden.
Man kann davon ausgehen das der Kurs von ETH ab diesen Zeitpunkt durch die Decke gehen wird.
Aber vorher gibt es massiven Widerstand der Miner weil die ja von den hohen Gebühren die z.Zt anfallen stark profitieren.
Also es bleibt spannend...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

Speku

 
20.03.21 13:43
Exit schwubbelt nicht gegen Deine Shorts, sondern gegen Deine 100-%-Schwätzerei und gegen Deine Ignoranz und Deinen Hohn gegenüber anderen, die auch mal einen Verlust-Trade posten
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Mein Montags-Tagestrader-Plan

3
20.03.21 13:45
Vielleicht kann der ein oder andere auch etwas davon mitnehmen.
Wünsche uns allen zum Wochenstart viel Glück....
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1241384
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Dax am Montag

4
20.03.21 13:47
sollte es schwer haben nach da oben Richtung ATH, die letzten beiden Tageskerzen sind bärisch zu bewerten von daher eher erstmal 500 statt 700 zu bevorzugen. Erst am Montag abend sehen wir was dem verfall geschuldet war. Der rest im videoausblick und könnt vorraussichtlich nächste woche a bissl feiern ;)
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Szene nice

 
20.03.21 13:47
Volumen Profil
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

DAXpreis

5
20.03.21 13:57
Hier sieht man wie der Dax aus der imbalance, durch die Preislücke in den Preis fällt.  
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1241385
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mathilda 01
Mathilda 01:

@Daktuel

2
20.03.21 14:10
dann schreib doch ab und zu mal was über die Kryptowährung hier rein.... wird gerne genommen von dem einen oder anderen als Tipp...... einige handeln ja schon den Bitcoin.... ich bin da eher nicht dabei ... obwohl eine Freundin von mir viel Geld damit gemacht hat... sie verkauft jedoch nicht sondern kauft nur und schaut den Buchgewinnen zu ... mir ist das zu kompliziert... ich handle eh nur mit meinem "Taschengeld"..... und da lohnt das nicht....

ein Hinweislink zu deinem Thead.. kommt auch gut an.... wer es nicht will, kanns ja wegschauen...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@Keks

 
20.03.21 14:16
ich bin bei den Indizes zu 80% short und sehr selten long unterwegs, dafür habe ich ein Aktiendepot.
Die shorts dienen überwiegend der Absicherung des Depots. Wenn es zu Übertreibungen kommt stocke ich shorts auf und verkaufe Aktien. Gestern z.B. Varta raus nachdem ich vorgestern und gestern shorts nachgekauft habe.
Leider ist mr gestern auch wieder ein "Batteriewert" ins Depot gerutscht weil ich vergessen hatte ein Kauflimit raus zu nehmen.
Mir wäre es lieber gewesen ich hätte Sunhydro zu 0,098 bekommen, da ich meine Tradingposition bei 0,13 die Tage verkauft hatte. Mal sehen ob es Montag oder Dienstag klappt.

Scheint als ob Du heute Nacht mal ordentlich ausschlafen konntest, da Du ein paar "Scalps" losgeworden bist. Nicht übermütig werden, denn Du hängst noch gut drinne in den Kurzen und ob es nächste Woche nicht doch gleich wieder nach oben zuckt steht in den Sternen. Dass Romeo pessimistische Töne von sich gibt ist normalerweise kein gutes Zeichen..

Also bleib anständig und vorsichtig.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daktuel
Daktuel:

Link zu meinem Dash-Forum

 
20.03.21 14:29
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

exit

2
20.03.21 14:33
ich bin eigentlich megabullish und hatte bisher im März mit exakt nur 2 Trades 513 Daxpunkte mitgenommen (in/out hier gepostet) und ich hatte 0,0 Shorttrades, aber mir geht diese unberechenbare rumgezappel wegen den US Zinsen auf den Zeiger. Die Nasi ist deshalb jetzt schon ordentlich unter gekommen, obwohl wir bei 10Y erst  bei 1,7% sind. Wenn das immo wirklich sooo kritisch ist, müßten Dow/S&P ja bald das selbe Schicksal erleiden, so lange der Aufwärtstrend beim Zins so rasant weiter besteht. Und +7% im Dax seit Jahresanfang war schon ein ordentlicher Schluck aus der Pulle.....

Sollten die Zinsen am Montag wieder bissl fallen, dann können wir uns die Shortsignale vom Freitag Abend in die Haare schmieren.... In dem irren Bullenmarkt auf eine mehrtätgige Korrektur spekulieren, so wie Gekko es tut,  ist mir zu heiß.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

@exit

 
20.03.21 14:33
Wäre aber auch cool, wenn Du Deine Absicherungs-Trades hier einstellen würdest und nicht nur nachträglich mit TP.
Kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Anty
Anty:

Verluste werden

4
20.03.21 14:36
oftmals gern verschwiegen. Besonders in so extrovertierten Threads

Seite: Übersicht ... 1627  1628  1630  1631  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
143 76.014 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 16:35
55 3.082 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 15:46
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--