Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 946  947  949  950  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.020
Zugriffe: 19.941.677 / Heute: 2.281
DAX 18.041 +0,14% Perf. seit Threadbeginn:   +69,85%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst geierwalli
geierwalli:

ich rechnete gestern damit dass bis 13800 steigt

3
17.12.20 14:00
wenn du den Beitrag von gestern anschaust, sieht du meine rot gestrichelte Linie, die bis 13800 geht.
aber egal jetzt..
bin echt beschäftigt..

suche mir Schrottaktien die Teuer sind, um Sie leerzuverkaufen :)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@geier

 
17.12.20 14:04
Und davon gibt es im Augenblick reichlich
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pumperinho
Pumperinho:

@geierwalli

 
17.12.20 14:10
Was sind so grobe Parameter auf die Du achtest, um einen Wert als überteuerte Schrottaktie zu identifizieren?
Finde das einen spannenden Ansatz, gerade in so einer heißen Marktphase wie jetzt...

Wäre super, wenn Du mal eine Wert posten kannst und welche Krieterien es in diesem Falle waren, die Dich zu der Beurteilung gebracht haben. Das wäre ein super Praxisbeispiel, von dem man dann selbst eigene Ideen entwickeln kann.

Vielen Dank vorab!!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Gismo
Gismo:

@BoMa71

 
17.12.20 14:14
die Mailbenachrichtigung für die Posts von Gekko wurden von Mentalist orgnaisiert - sollte also mit einer Boardmail erledigt sein.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst lueley
lueley:

das

2
17.12.20 14:15
Interessiert mich aber auch mal, wie finde ich solche short Kandidaten? Sorry bin neu hier  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

lue

 
17.12.20 14:21
Hallo Nachbarin  ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pumperinho
Pumperinho:

Fahrplan/Setup

2
17.12.20 14:22
Das sind mein Marken, da ich mir einrede etwas zu sehen.

Ich sehe nämlich, dass es rauf oder runter gehen kann. Und wenn es einfach seitwärts läuft und keine der Orders ausgelöst wird, wäre das wahrscheinlich die profitabelste Option :D
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1220583
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst lueley
lueley:

Ich hab mal gehört

9
17.12.20 14:22
das Börse zu 70% wahrscheinlichkeit steigt und nicht fällt, meint ihr da ist was dran?

Ich hab aktuell nicht einen Short auf Aktien drin,  und wüsste auch aktuell nicht wieso ich das ändern sollte.



(Verkleinert auf 28%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1220585
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pumperinho
Pumperinho:

@lueyluey

2
17.12.20 14:28
Super Excel-Blatt.
Wie kann ich die Spalten F und K interpretieren?
Darauf kann ich mir irgendwie kein Reim machen...

Danke vorab!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst K.Platte
K.Platte:

wer jetzt 10.000€ in 10y D-Bond steckt

3
17.12.20 14:36
hat nach 10 Jahren eine Kaufkraft von 8.170€ zurück was hier an Kaufkraft vernichtet wird fangen die Rettungspakete der EU nicht mehr auf.

Ich werde jetzt meiner Bank + Versicherung ein Angebot unterbreiten 10Jahrige Anleihe 10. Millionen€ bei mir unterm Kopfkissen zu -0,3%  macht für mich 295.000€ und die Bank spart 479.000€ ist doch gutes Angebot.

Ich denke echt Bargeldeinlagerung im großen Stiel für reiche Kunden wäre z.Z. ein echt profitables Geschäftsmodell.
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1220590
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst lueley
lueley:

F ist das Handelsmuster

5
17.12.20 14:42
K ist was bisher erreicht wurde. Also Tp1 und Tp2 dort bedeuten die beiden wurden erreicht. Sl schreibe ich dazu wenn ich ihn  nachziehe  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst TonyWonderful.
TonyWonderf.:

Sehr ordentlich, lueley!

 
17.12.20 14:51
LG Tony
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jack1104
Jack1104:

Gekko

11
17.12.20 15:24
Ich vermisse dich jetzt schon! Wünsche dir und den deinen alles Gute für die Zukunft zugleich bedanke ich mich für die letzten 8 Monate in denen ich von dir lernen durfte .ohne dich hätte ich meine anfänglichen Shorts komplett gehen die Wand gefahren . Alles Gute  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23689

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mentalist
Mentalist:

immer ein bisschen mehr verkaufen, schämt euch

2
17.12.20 16:00
Robinhood muss in einem Vergleich mit der SEC 65 Millionen Dollar zahlen, da die Trading-Plattform ihren Kunden zweichen 2015 und 2018 verheimlichte, dass ihre Orders an High-Frequency-Firmen und andere Akteure verkauft wurden. / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Leute ich wünsch ich euch allen

7
17.12.20 16:02
alles gute, vorallen den shorties, dass ihr aus euren shorts noch rauskommt. :)
Den Longies glückwunsch (gibts hier ja so viele)

Ich werde mich hier auch zurückziehen, machts gut!
Danke an Gekko für alles was ich dieses Jahr lernen durfte.
Was hier die letzten 2 Tage für eine scheisse geschrieben worden ist, passt auf keine Kuhhaut, daher sehe ich keinen Mehrwert für mich mehr.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pumperinho
Pumperinho:

The Power of the Trolls

6
17.12.20 16:24
Mal an alle vernünftigen Leute in diesem Thread, die konstruktive Beiträge gepostet haben/posten unabhängig von der Richtung (Short/Long).

Kackt euch mal jetzt nicht so ein, weil es heiß her geht.
Ja manche sind einfach nur dumm Trolls, wollen stänkern, verstecken sich hinter Anonymität, erzählen Lügengeschichten darüber, wie jeder Trade sitzt.... So what! Welcome to the beautyful side of the internet!

Lasst euch mal n dickeres Fell wachsen und haltet das aus, anstatt die Zerstörer gewinnen zu lassen. Ich glaube, dass es insbesondere einen großen anonymen Teil von Mitlesern gibt, die das auch sehr bedauern würden. Die Pöbler schreien nur lauter.

Also durchatmen, zwei Tage Abstand für die zarten Pflanzen und dann bitte allesamt weiter mit konstruktiven Ideen und Ansätzen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Pumper

10
17.12.20 16:38
Das sehe ich auch so. Ich lasse mich doch nicht von ein paar Leuten verjagen, nur weil sie mal richtig liegen.
Gekko lag in Summe zu 80% richtig und hat aufgezeigt, wie man gewisse Situationen tradet. Geier hat das bestätigt, denn er wendet die gleiche Strategie an. Immer mit Teilpositionen reingehen, dann wird man am Ende in der Regel wieder mit Gewinn verkaufen.
Wer aber mit einem Kauf die verzehnfachung erreichen will, der wird nunmal am Ende Geld verbrennen.
Es sei denn er hat mächtig Glück und trifft sofort die Richtung. Das ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

Das jetzt gewisse Leute die beiden angehen ist für mich einfach nur lächerlich. Davon lasse ich mich nicht beirren und hoffe der Rest auch nicht.

Wünsche allen weiter viel Erfolg
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Übrigens

2
17.12.20 16:42
Philadelphia-Fed-Index rauscht ab, Arbeitslosenzahlen in den USA steigen und die Börse ist davon unbeeindruckt.
Für mich neben der vielen anderen Indikatoren also ein klares Zeichen von Euphorie. Das kann, wie schon oft geschrieben, noch eine Weile so weitergehen. Wer also nicht die Nerven hat, sollte außen vor bleiben oder seine Longs mit stops absichern.

Wenn die Stimmung hier nämlich kippt, dann geht es gewaltig nach unten. Das ist meine Meinung.
Wann die Stimmung kippt, weiß niemand.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Byakah
Byakah:

Ist das ein Mimosenthread

3
17.12.20 16:44
Ich frag mich ja schon, wie ihr mental mit euren angeblich immer mindestens fünfstelligen Trades klar kommt, wenn die mal ins Minus laufen.. aber dann hier im Forum mit bisschen Gegenwind nicht klarkommt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Löwenanteil
Löwenanteil:

EuGH erklärt Abgas-Software in Dieselwagen für

 
17.12.20 16:53
EuGH erklärt Abgas-Software in Dieselwagen für illegal.

Fünf Jahre nach Beginn des VW-Diesel-Skandals hat der Europäische Gerichtshof eine umstrittene Software zur Schönung von Abgaswerten bei Zulassungstests für illegal erklärt. Das Urteil fiel am Donnerstag in Luxemburg. Es könnte die Rechte für Besitzer älterer Diesel-Wagen deutlich stärken. (Rechtssache C-693/18).

Das sollte an den Dax Autobauer nicht spurlos vorbei gehen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Alpaka
Alpaka:

wo sind denn all die "Eier aus Stahl"?

9
17.12.20 17:02
kaum läuft es nicht so, gibt's gleich Eier aus Pudding ...  
Diese Krisenzeiten gab es in den vergangenen Monaten unter manchen Teilnehmern immer wieder. Das Forum wäre eine gute Quelle für Psychologie-Studenten, die ihre Masterarbeit über Sozialverhalten und Stress-Situationen schreiben ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Bernd-k
Bernd-k:

Traurig!

8
17.12.20 17:11
Hier geht's kaum noch um die Sache, sondern fast nur noch um persönliche Befindlichkeiten.

@pazilla (nur als Beispiel)
"...daher sehe ich keinen Mehrwert für mich mehr. "

Tja, mit dieser Einstellung hätte Gekko den thread wohl gar nicht erst gestartet. Im ging es wohl eher darum, dass alle mit ihren Aktionen/Informationen/Überlegungen zum Erkenntnisgewinn für alle anderen beitragen.

Allerdings scheint ja Gekko selbst inzwischen auch nicht mehr beitragen zu wollen.
Ich persönlich finde das sehr bedauerlich. Ich habe lange Zeit bewundert, wie er ruhig und sachlich seine Sicht der Dinge hier dargestellt hat.  

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pumperinho
Pumperinho:

@all

 
17.12.20 17:12
Danke, reicht mit der Eier-Dikussion.
Lasst uns doch gemeinsam Sorge dafür tragen, dass hier nicht jeder das gleiche schreibt und alles verwässert wird und alles OffTopic ist.

Ich hab den Bums gestartet also stoppe ich das OffTopic geschreibsel auch hiermit wieder. Nehmt euch doch bitte alle ein Beispiel dran. Vielen Dank.

OnTopic:
Wie gehts denn nun weiter?
Heute war im Dax ein Sprung um 100 Punkte, ATH wurde nicht erreicht und Momentum war jetzt den Rest des Tages auch nicht mehr vorhanden. Morgen ist Verfallstag oder zu Morgen?
Wann passiert denn jetzt die große Magic oder war das jetzt schon alles??
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Bis morgen Abend...

5
17.12.20 17:17
nochmal den Stahlhelm auf, und *hoffen* das es wie am letzten Verfallstag 600 Punkte runter geht am Montag. Wird schon noch einen Peak nach oben geben, aber der DJI hat auch schon paar Tage keinen Bock mehr auf neue ATHs, es plätschert so dahin.  Ggfls kleines abrutschen auf  13.600, mit mehr "positivem" für meine Shorts rechne ich nicht. Falls es knallt bis 14k - dann ist das eben so.

Wie immer für mich:  würde ich JETZT long gehen?  Nein für mich, daher behalte ich meine kurzen Hosen an.

Seite: Übersicht ... 946  947  949  950  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.269 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:12
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40

--button_text--