Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 945  946  948  949  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.016
Zugriffe: 19.904.001 / Heute: 5.497
DAX 17.741,74 -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +67,04%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst geierwalli
geierwalli:

Nachkauf short 13720 Ziel bleibt rote Linie

 
17.12.20 11:45
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst geierwalli
geierwalli:

es wird noch einen Nachkauf geben, wenn 14xxxx

2
17.12.20 11:52
erreicht wird, bevor das Ziel kommt.
Bis dann byebye  :))
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Napni
Napni:

geierwalli

 
17.12.20 12:03
ich lach mich gerade schlapp, sorry Leute, wenn ich mich zu Wort melden muss.

Super tolle Handelsempfehlung. Erst fett Verlust machen, um dann „vielleicht“ ein Gewinn raus zu holen! Hoffe jeder Blinde hier kapiert, was ich meine.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

dachte du bist weg absauf?

 
17.12.20 12:03
vllt macht das bild bisschen klarer was wlliott meint
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1220538
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst zaster
zaster:

Napni

 
17.12.20 12:33
Ich kenne Walli seit 2009. Er ist der Beste den es gibt.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Heiner03
Heiner03:

@ napni

 
17.12.20 12:35
Geier agiert in einem anderen Zeithorizont. Er wird mit seine Idee auf jeden Fall gewinnen ;) Selbst wenn's Richtung 14xxx überschießt. Mein's ist es allerdings nicht. Kann seinen Ansatz aber nachvollziehen, was nicht bei allen Forenteilnehmern immer der Fall ist. Aber das hat das Forum bisher so interessant gemacht. Unterschiedliche Ansätze und Ideen, mit denen man sich auseinandersetzen und selber hinterfragen konnte. Und wer weiß schon alles...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@Napni

2
17.12.20 12:50
@Geierwalli hat doch keine Handelsempfehlung ausgesprochen - er hat einfach nur gepostet, was er sieht und tradet! NERV!!!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Napni
Napni:

alles klar, danke für das Feedback!

 
17.12.20 12:56
bis 14xxx short zu gehen bzw. JETZT short zu gehen, entzieht meiner Vorstellung. Rücksetzer würde ich als günstige Nachkäufe für Long tätigen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst STERNENHIMMEL3
STERNENHIM.:

@Gekko

5
17.12.20 13:00
Ich denke der wahre Grund, warum dieser Thread zugrunde geht ist, dass du zu basisdemokratisch bist und die ganzen Hetzer, Stänkerer, Spammer und Nerds nicht schonungslos ausschliesst. Im anderen Thread von Lo-Sh wird das auch gemacht, dort ist zwar weniger los aber der Ton ist professioneller, und der Nutzen für den Leser höher. Wenn ein Nerd wie z.B. Napni auf einem Profi wie Geierwalli rumhacken darf ohne Probleme, dann kann der Thread nur den Bach runter gehen; wenn ich Geierwalli wäre, würde ich hier nix mehr posten... wofür? Dass dann so ein Napni um die Ecke kommt und mich blöd anmacht?

Gekko ich danke dir für deine Arbeit und hoffe, dass du bald wieder zurück bist!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Napni
Napni:

na super!

 
17.12.20 13:10
jetzt werde ich vorgeschlagen, ausgeschlossen zu werden.  Nur weil ich mich skeptisch äußere. Wo habe ich jemand beleidigt oder persönlich angegriffen, frage ich mich. Nur weil ich „diesmal“ Long eingestellt bin!... echt wirtig.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst WarrenNachtisch
WarrenNachti.:

frage: was

 
17.12.20 13:16
haltet ihr von THyssenKrupp als neuer Wasserstoff Global Player ??
Entwickeln sich die letzten Tage  +++++++  jetzt 8,00 EURONEN

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Heiner03
Heiner03:

@ Napi

 
17.12.20 13:16
Setz dich bitte mal mit den Ansätzen andere ernsthaft auseinander bevor du kommentierst. Das gebietet der Respekt anderen gegenüber. Er ist 1W schon sehr lange long. Ich schätze seine Beiträge sehr, wie auch die von etlichen anderen hier. Lasst das Forum also bitte nicht auf diese Art zugrunde gehen!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst hacime
hacime:

Finde es

 
17.12.20 13:17
auch komisch wenn plötzlich vorgeschlagen wird Leute zu sperren, die sich kritisch äußern. Damit meine ich nicht solche beleidigenden Beiträge wie die vom Puterich, sowas bringt ja nichts und ist nicht konstruktiv. Aber ansonsten sollte man doch noch seine Meinung äußern dürfen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Eines der Probleme

9
17.12.20 13:18
aus meiner Sicht:   man sollte immer angeben in welchem Zeithorizont man unterwegs ist. Vor ein paar Wochen/Monaten waren wir fast ausschliesslich im Daytrade-Modus, jetzt überschneidet sich einiges und daraus resultieren dann diese Diskussionen. Just my 2 cents.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Nachkauf Short Dax

7
17.12.20 13:19
Keine Handelsempfehlung und ich braucht mich auch nicht gleich anzugehen, weil ich nicht long reingehe.
Mit meinem Geld mache ich was ich will. Und ich gehe im naher Zukunft von fallenden Kursen aus.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst testcar
testcar:

Verfallstag

 
17.12.20 13:22
wenn die Bären trotz etlicher nachhaltiger Argumente seit Wochen es nicht schaffen den DAX zu drücken,
was passiert dann nach dem Verfall? Gewinnmittnahmen oder 15.000?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst hacime
hacime:

@ALN

 
17.12.20 13:23
Finde, dass das ein sehr guter Vorschlag ist.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Kursziel geierwalli

 
17.12.20 13:23
Passt ganz gut, da der Preis bis zum hoch imbalance ist
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

Ihr habt Sorgen !?

3
17.12.20 13:27
Ist der IGNORE Button defekt - oder wie ?
Womit manche ihre kostbare Lebenszeit verschwenden - ich versteh das nicht :(((
Freut Euch an Gewinnen, egal wer sie von uns macht, Schließlich ist jeder mal dran  ..........
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Napni
Napni:

@Heiner03

 
17.12.20 13:33
ich setze mich sehr wohl ernsthaft mich auseinander! Wenn du viele Seiten zurück blätterst, wirst du mich nicht viel lesen. Genau, weil ich nicht viel schreibe bzw. viel schreiben will.

Wie AlNight geschrieben hat, die Angabe des  Zeithorizont ist wichtig. Wer gestern blind geier gefolgt ist, und ich wette die Leute gibt es, hat heute ein Verlust eingefahren. Das ist Fakt! Und wenn man bis 14xxx nochmal aushalten soll, dann finde ich so eine Aussage grob fahrlässig.

Nicht jeder, mich eingeschlossen, wissen, dass Geier in einem sehr langen Zeithorizont agiert.

So, wenn sowas zur Sperrung meines Acc führen soll, oder ich mich mit meiner Meinung das Forum hier schlecht mache, dann sperrt mich.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

Mail Benachrichtigung

 
17.12.20 13:35
Hallo, weiß jetzt nicht mehr wer es in der Hand hatte, würde mich freuen wenn du mich aus dem Verteiler rausnehmen würdest.

Vielen Dank 🙏🏻

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Heiner03
Heiner03:

@ Warren, Thyssen

 
17.12.20 13:37
Halte seit November eine kleine Pos, wg Elektrolyse interessant. Bleiben strukturelle Probleme beim Stahl. Wenn bestätigter Ausbruch über Junihoch sicherlich noch Potenzial
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst WarrenNachtisch
WarrenNachti.:

Heiner03

 
17.12.20 13:43
Danke für Deine Meinung   ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Heiner03
Heiner03:

@ Napni

5
17.12.20 13:51
Alles gut, keep calm. Mir ist wichtig, dass erfahrene Trader wie Geier weiter ihre Einstiege und Ansätze posten und möglichst erläutern. Ist doch keine Handlungsanweisung zum Nachtradern. Aber immer ein interessanter Denkanstoss. Das braucht das Forum! Sieh es doch positiv :)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst geierwalli
geierwalli:

Napni

10
17.12.20 13:56
Ich bin gestern eingestiegen für 13555 und habe  heute für 13720 nachgekauft.

Durschnitt ist 13637.
Kurs aktuell  13670.
Mich stören keine 30 Punkte Verlust. Meine Schmerzgrenze liegt bei Minus 300 Punkten.

ich rutsche 95% immer ins Minus, wenn ich einsteige. Das seit 30 Jahren.
Keine weiteren Kommentare von mir.



Seite: Übersicht ... 945  946  948  949  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.082 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 15:46
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--