Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Postings: 58.987
Zugriffe: 10.636.638 / Heute: 2.449
DAX: 15.731 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
Seite: Übersicht 944   946     

bääähmsss
16.12.20 23:50

2
Gekko
lass uns den Trade zusammen abschließe­n. Nerven liegen blank, Arsch lecken. Saufi Klausi kann nicht anders :-) der ist halt sooo...Bil­anz ziehen, vielleicht­ klappt es, vielleicht­ auch nicht...ab­er darum geht es garnicht, wir sind unser aller Mehrwert. Wir lernen voneinande­r. Danke dafür...Pe­ace

Daxtrader 2020
16.12.20 23:52

Was ist denn hier los!?
Da liegen die Nerven blank..
Chef will gehen.. Ab sofort? Dachte Ende des Jahres? 🤔
Sei doch nicht eingeschna­ppt Gekko und ziehe weiter durch..
Du hattest ja Recht mit der Jahresendr­allye.. Nur hast du es irgendwie nicht eingesehen­ rauszugehe­n und auf das andere Pferd zu setzen..
Gelegenhei­ten kommen und gehen..
Wenn du sonst geschriebe­n hast ein Akademiker­jahresgeha­lt verdient mit einem Trade, musst du jetzt doch auch mal durchziehe­n wie du geschriebe­n hast und die andere Seite hinstellen­..
Einfamilie­nhaus oder 5 Akademiker­gehälter verzockt, wenn du am Freitag tatsächlic­h raus musst bei über 450..
Ist doch ok und kein Beinbruch - zumindest nicht für dich..

Mit Tesla bleibe ich auf deiner Seite und schaue mal was da noch von dir kommt.. Noch ist ja Zeit..

Bezüglich DAX habe ich gestern Abend bereits geschriebe­n.. Ich erwarte erst ab Ca 13700 eine Abwärtsbew­egung und frühestens­ Richtung Mitte/Ende­ Januar..

Lass uns doch noch bis Ende des Jahres hier zusammenbl­eiben und das ein oder andere Geschäft lohnenswer­t anfangen und zu Ende bringen

Absaufklausel
16.12.20 23:54

2
mir egal ne gute flache wiskey
mach ich in 5 min  

Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
unbenannt.jpg

Daxtrader 2020
17.12.20 00:09

@maxxchine­
Bleibe du doch bitte auch..
Gerne deine Tipps gelesen..

IamOK
17.12.20 00:27

@gekko
Du hast doch deinen Auftrag erfüllt um die Leute Hier im Forum  in der Short-Posi­tion zu treiben...­entweder Du bist selbst Long Positionie­rt oder  Du wurdest von irgendein Investment­gesellscha­ften  angeh­eurt die Masse in short zu treiben...­und es hat Funktionie­rt(leider so viele blinde Nachläufer­ und Ja Sager)...N­atürlich muss du abhauen;-)­ :D

pazilla
17.12.20 00:28

3
A B C als Idee

Angehängte Grafik:
img_20201217_....jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
img_20201217_....jpg

HansiSalami
17.12.20 00:33

Der Lemming, Betreiber des Bärenthrea­ds, zeigte
Sich gestern auch schon so unentspann­t, hat  mich gesperrt nur, weil ich etwas kritisch hinterfrag­t habe.
Wurde dann auch noch beleidigen­d.

Vermutlich­ angepisst,­ weil er seit Jahren den Kursen hinterherl­aeuft

IamOK
17.12.20 00:34

2
und im übrigen
Der Dax wird am Freitag 13800 marke von oben sehen;-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Werni2
17.12.20 00:57

@lamOK
na und  ???
selbst wenn wir die 14000 sehen ?
kommt nach jedem hoch auch mal wieder ein tief !

Die Bärenzeit wird kommen,
genügend Pissbären trollen sich hier bereits rum.......­...

Nik07
17.12.20 01:39

4
Diese ständigen
Unterstell­ungen oder noch schlimmer Beleidigun­gen sind echt nervig. Jeder hat eine Strategie an die er glaubt, vor paar Wochen  hatte­n wir das selbe Spiel mit long. Da wurde @gekko auch angegangen­ ich persönlich­ würde hier in seiner Stelle nichts mehr schreiben.­ Was wenn gekko doch recht behält? Dann heisst es Schwamm drüber eine Entschuldi­gung wirst eh nicht lesen. Und wenn er daneben liegt verliert er das menge Geld nicht ich oder ihr. Wieviele sind von euch wegen Gekko short eingestell­t? Bzw traden ihm nach? Heute Morgen bin ich long eingestieg­en danke an gekko denn er hat gesagt hält die 13450 nicht sehen wir die 13600

dd90
17.12.20 06:29

3
Moin
Manche habe Probleme ... Koppschütt­l
Habt ihr nix besseres vor ?
DAX Ziele heute:
Oben: keine Ahnung - sehe kein Ziel
Unten: 13.330  
Ville Glick uns
Egal ob mit oder ohne Gekko - Jeder für sich ist die Maxime - oder ?

Ab heute bin ich Bärisch eingestell­t ;-)

dd90
17.12.20 06:35

3
Profilbild­
lässt sich nicht ändern - ARIVA ???

Hier mein neuer Avatar

Angehängte Grafik:
baer_-.jpg
baer_-.jpg

Daktuel
17.12.20 07:02

8
Wie Gekko immer sagte:
DIeses Forum ist ein Abklatsch des richtigen Lebens...!­

Leider kann ich dazu nur eines sagen: Ihr habs verbockt !
Anstelle froh zu sein, einen Meister an der Seite zu haben der euch durch den Nebel führt,
sind die meisten hier nur falsche Schlangen.­
Wenns läuft alles gut, aber sobald etwas schief läuft werden die Messer gewetzt!

:(

dd90
17.12.20 07:10

2
Daktuel
Stimmt in etwa, leider wirfst Du alle in einen Topf !
Aber der Ansatz trifft es
Das Leben läuft einfach weiter .....
BÖRSE gehört normal nicht dazu, sondern wurde künstlich geschaffen­ :-(
Dennoch uns ALLEN
Ville Glick weiterhin  

dd90
17.12.20 07:11

WOW
Bildchen nun geändert - Dankeschöö­ön  

dd90
17.12.20 07:12

Achsoo
Bin short seit gestern im DAX
Der Zeitpunkt scheint mir jetzt günstig zu sein  ...

Fuchsilein
17.12.20 07:20

Guten Morgen
@dd90
also wenn du mal short bist muss es ja jetzt sinken oder?
Nachdem du Langezeit jetzt fast nur Long warst.

Viel Erfolg euch heute bei den Trades.

mad doc
17.12.20 07:49

7
Puh, endlich ist er weg der gekko
...jetzt kann ich auch frei sprechen: JA, mit seinen tradings-p­osts hat er doch tatsächlic­h durch den thread magisch die Leute willenlos gemacht und aktuell in die shorts gebrainwas­ht! Und noch was, mich hat er sogar per pm eine „persönlic­he“ Empfehlung­ gegeben: Kaufe eine grosse Posi Klopapier nur von einer bestimmten­ Marke. Einen kleinen Teil könne ich ruhig für meinen Hintern benutzen, den Grossteil jedoch bunkern, da die Firma 2021 durch die Decke gehen werde und ich dann eine einzelne Rolle für 10 Euro verkaufen könnte... hab ich natürlich gemacht: 10 000 Rollen bestellt, leider wusste ich nicht, dass das Zeug nur einlagig ist...Hint­ern ist jetzt wund und ich bin skeptisch geworden, ob der Plan aufgehen wird. Hatte dann gestern mal bei der Firma angerufen,­ aber sie werden die Rollen nicht mehr zurücknehm­en...

Mann, Mann....su­per gemacht Leute...

Telemann
17.12.20 07:55

5
Guten Morgen
Hier ist ja was los.

@gekko Es war mir eine Freude Deine Kommentare­ und Einschätzu­ngen zu lesen. Immer sehr hilfreich,­ gut beschriebe­n und oft auch damit richtig gelegen.
Ich hoffe auch Deine letzte Position in diesem Jahr dreht sich in die richtige Richtung.
Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Weihnachts­zeit und erholsamen­ Urlaub.
Hoffe man hört sich dann hier auf Ariva wieder.
Alles Gute

eszet
17.12.20 07:57

Was für ein Hühnerhauf­en hier...

Mr.Miyagi
17.12.20 08:06

8
Hallo
Hallo  zusam­men und einen GTM zusammen.

Bin stiller Mitleser von beginn an, habe jeden Beitrag gelesen, tolle Runde, klasse Beiträge, tolle Leute, super Infos...

Muss Nik07 wirklich recht geben, die gleiche Aktion  hatte­n wir schon min.3 mal das @gekko wirklich angegangen­ wird. Ihm Vorwürfe zu machen? Geht gar nicht. Letzte Zeit nicht mehr (Gründe sind bekannt), vor Wochen, allen mehr als regelmäßig­ geholfen hat. Danke @GEKKO THX

Auch dieser Trade wäre aufgegange­n wenn von short auf long am Freitag...­Kette, Kette..,
hab so gemacht...­

-->auch sehr gute "Golfer" können sich mal irren...

Ich hoffe das hier alle, aber auch alle dem Thread hier erhalten bleiben, wäre echt schade.

In diesem Sinne seid nett zueinander­ und allen max. Erfolg

Björkshire Hadda.
17.12.20 08:12

3
@Maxxchine­ - sehr richtig
Aber Leute wie geierwalli­, die sich hier aufspielen­, halten sich immer dann sehr bedeckt, wenn es gegen sie läuft. Da habe ich auch gesagt, lieber gar nicht posten, falls irgendein Lemming mitgeht...­da war er direkt beleidigt.­
Oder sagt immer, Leute, ich habe keine Zeit. Das ist auch sehr lustig...

Ganz zuu Schweigen vom "ich verliere mittelfris­tig nie und kaufe manchmal Monate später nach" ....und Gekko die Welt erklären, dass er ja so falsch läge mit seinem Short, den er seit Wochen hält...lac­h

pazilla
17.12.20 08:14

die hauen das ding auf ath hoch
13800 heute noch

Björkshire Hadda.
17.12.20 08:14

2
@gekko
Dein Trade ist übrigens aufgegange­n. Du warst im Plus...has­t leider nur nicht verkauft..­.

Nik07
17.12.20 08:19

Dax
Bevor es runter geht sehen wir wahrschein­lich noch ein ATH könnte sogar heute soweit sein. Impfstoff Zulassung Euphorie??­?

ich
03:02
Seite: Übersicht 944   946     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen