Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 612  613  615  616  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.018
Zugriffe: 19.908.634 / Heute: 10.130
DAX 17.716,52 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Datenautobahn
Datenautobahn:

@gekko

3
30.10.20 09:38
Lass dich von den wenigen Leuten, die hier viel schreiben, nicht verunsichern.

Es gibt hier sehr viele stille Mitleser, die deine Postings sehr schätzen!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst PokerLiesel
PokerLiesel:

@ mmxx

 
30.10.20 09:38
Stimme Dir voll und ganz zu.
Aktuell kein angenehmer Thread!

@Gekko
wäre schade aber nachvollziehbar.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

@gekko

3
30.10.20 09:38
Das kann ich verstehen, würde mich trotzdem freuen, wie viele andere hier, wenn Du es nicht machst.

Ich finde diesen Thread sehr informativ und habe einiges gelernt.

Danke Dir dafür!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

Normalerweise

 
30.10.20 09:39
mag ich Hummeln gerne !!!
Es gibt seit heute ne Ausnahme  ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

Ansage von mir

2
30.10.20 09:41
heute noch 660 im DAx
BASTA
Nun bitte ..............
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

@elliottdax

 
30.10.20 09:42
sehe ich auch so.
Kannste mal nen aktuellen EW Chart reinhauen?
Danke dir + Grüße
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst elliottdax
elliottdax:

#15463

 
30.10.20 09:44

würde ich sehr gerne tun, aber comdi macht probleme beim übertragen! bleibe dran, poste dann sofort!  wink

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Karijini
Karijini:

das

 
30.10.20 09:45
kann ich verstehen gekko. Der Mensch tickt aber so. läuft der Markt in die gewünschte Richtung liegt man sich in den Armen, läuft er aber gegen einen werden Schuldige gesucht und die Emotionen kochen hoch. Ist immer wieder so...
Von 10 trades lagst du 9 mal richtig. mit dem richtigen
Moneymanagement hatte man also gut verdienen können mit deinem Tips.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst clever und reich
clever und rei.:

@ gekko Wenn man aus der Masse ragt, dann

5
30.10.20 09:48
wird man leider zur Zielscheibe für alle Unzufriedenen und Geplagten dieser Welt. Daran lässt sich nichts ändern. Du musst für Dich entscheiden, ob Du das in Kauf nehmen willst oder nicht. Solange es Neider und Schwachköpfe gibt, solange werden auch erfolgreichere Menschen angegriffen, also immer.(-: Ich finde Deine Postings super, Du schlägst den Markt öfter als andere. Danke für Deine Tipps.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

in dem Thread gehts zu wie bei NTV

4
30.10.20 09:57
gehts rauf heissts die Anleger blicken positiv in die zukunft gehts runter heissts die Anleger blicken pessimistisch in die Zukunft - haha

ich sag ja, wer hier mitliest braucht keine Kurstafel ;)
an all die Chartzweifler: der "Lockdown" in De eigentlich Kontakbeschränkung war bereits am Montag vor verkündung in den Charts zu lesen vor dem Hintergrund wunderts mich, dass alle immer noch in die Bildzeitung schauen ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst zeroeightfifteen
zeroeightfiftee.:

Faszinierend

22
30.10.20 09:58

Gekko investiert Zeit und bietet völlig uneigennützig wertvolle Anhaltspunkte, um sich als Neuling mit der Thematik Trading zu beschäftigen, Erfahrungswerte zu sammeln und ggf. eigene Entscheidungen in Eigenverantwortung zu treffen.

Hierfür sind viele Personen äußerst dankbar - mich eingeschlossen.

Leider existieren auf dem Erdball aber auch charakterlich eklige Menschen, die - getrieben von Home Office mit Unterforderungstendenz, Arbeitslosigkeit oder schlichtweg zu viel Freizeit und Langeweile - den Drang verspüren, ihren geistigen Erguss ohne nennenswerte Fülle im Netz zu verbreiten und ihren Frust an Mitmenschen abzulassen.

Konstruktiver Austausch und Kritik? Ja, bitte. Plumper Negativismus? Nee, echt nicht.

In diesem Sinne wünsche ich mir, dass sich die Spreu vom Weizen trennt, die Beitrage sich in der Zahl verringern, die Qualität aber zurückkehrt. Manchmal ist weniger eben mehr. ;-)

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Jack1104
Jack1104:

Lever und reich

 
30.10.20 09:59
Dafür bekommst du ein Sternchen
Hätte es nicht besser sagen können  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15338

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

mit der eröffnung

 
30.10.20 10:09
heute morgen haben sich die bullen zumindest nicht das fleisch von den rippen schneiden lassen - wie die nummer ausgeht entscheidet der Nachmittag mit den Kollegen aus US.
Erst nach der Wahl wirds ruhiger - bis denne darf auch hier für viel unruhe gesorgt sein.
So nun alle zurück in die Weihnachtsbäckerei mit allen und fleißig backen: Weihnachten kommt bald!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Gekkos Blog...

8
30.10.20 10:14
bleibe dabei, ein eigener Blog von Gekko wie ich schonmal vor einigen Wochen geschrieben habe wäre die beste Variante. Hier gibt es 20-30 Leser/Schreiber mit tollen Informationen, jedoch einige Störenfriede welche uns den Spaß verderben. Eine Netiquette in einem offenen Thread ist wohl Wunschdenken.

de.wordpress.com/create-blog/
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

don 806..

 
30.10.20 10:18
schön, dass du jetzt Monate zurückgeschaut hast....ich war auch damals schon nicht Futureworld...behaupte nicht so einen mist, dass ich doppelaccounts habe.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

bin mal gespannt

 
30.10.20 10:21
auf stunde RL erstmal bis 770/800 haha
wenn die kleinen grünen monster da sind
hahaha
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Ass aus dem Ärmel

 
30.10.20 10:21
BIP wurde gezückt.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Info

3
30.10.20 10:21
Deutschland: BIP in Q3 (1. Veröffentlichung) +8,2 %. Erwartet wurden +6,9 % nach -9,7 % im Vorquartal (q/q). / Quelle: Guidants News
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HansiSalami
HansiSalami:

Gekko bringt super Analysen. Wäre sehr schade

3
30.10.20 10:23
wenn er gehen würde.
Letztendlich ist jeder selbst für sein handeln verantwortlich und  niemand liegt immer richtig . Ihn jetzt für eigenes Versagen anzugehen ist schäbig

Deshalb achtet auf Moneymanagement (immer vorher sich mit dem möglichen Verlust auseinandersetzen und dies dann konsequent umsetzen) und ihr könnt auch noch Morgen kräftig zu beißen, wenn sich Chancen ergeben.

Zum Thema Moneymanagement. Wenn ich gestern konsequent meine stopps umgesetzt hätte, wären meine Short gewinne deutlich höher. Wiedermal Verlusttrade viel zu lange gegen mich laufen lassen. Aber so ist das halt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst bääähmsss
bääähmsss:

@Hummel und Co

4
30.10.20 10:23
Deine/ eure hätte hätte Fahrradketten Stories interessieren nicht. Du kannst dich gerne vor deinen Kindern so aufführen, hast du keine, dann erzähl es deinem Nachbarn. Trage mit konstruktiven Beiträgen bei, lass deinen Zeigefinger eingepackt und fertig.

@gekko lass dir mal bitte nicht von solchen Flitzpiepen die Nerven rauben. Alles ist gut und wird gut bleiben. Ist der ein oder andere auf nem falschen Zug unterwegs, dann ist das so...das ist Business...vielen Dank für alles...toller Thread...weiter so!!!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Hört doch jetzt mal auf zu labern

3
30.10.20 10:32
und postet Charts, Skizzen, Tradingideen oder sonstwas.


Gekko weiß, dass er geschätzt wird und hier auch ein guter Umgangston und Austausch im Normalfall herrscht.
Ist doch das selbe wie bei einem Torwart der im Rampenlicht steht.
Hebt er 100 Bälle am Stück, ist er der geilste. Ein Patzer und er ist der Depp und wird dumm angemacht. (Kein Vergleich mit Gekko weil noch nichts passiert ist)
Als Torwart muss man in manchen Situation einfach mal den Ball wegschlagen (SL) anstatt spielerisch zu lösen... entscheidet aber jeder Torwart für sich selbst!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst elliottdax
elliottdax:

#15464

5
30.10.20 10:34

das ende von welle 5 und somit das C in der laufenden ABC-korrektur ist gesucht. das tief am 28.10. kam zu früh, das tief von gestern war kein neues tief, das tief von heute morgen könnte dagegen was bewirken. wir schaun mal! sealed


(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1209921
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

Mal was fundamentales

 
30.10.20 10:35
www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-5253.html
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

putten

 
30.10.20 10:44
hatte ja geschrieben das ich keine ko-scheine mit hohem hebel handeln konnte weil der Emittent keine Produktinformationen hinterlegt hat , es geht wieder ..... Ich werte das einfach mal so , das der crash beendet ist und rechne mit steigenden  Kursen .

Seite: Übersicht ... 612  613  615  616  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12

--button_text--