Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Postings: 58.898
Zugriffe: 10.594.197 / Heute: 4.240
DAX: 15.790,98 -0,83%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
Seite: Übersicht 612   614     

saturn9999
30.10.20 08:19

SAP
will nicht mehr wirklich runter, setze mal auf einen Rebound heute.

gekko823
30.10.20 08:19

14
Guten Morgen
Der heutige Tag ist richtungsw­eisend, da die heutigen Kursen sowohl den Tages-, Wochen- als auch Monatsschl­usskurs festschrei­ben werden. Notiert der Dax daher zum Ende des heutigen Handels unter der Marke von 11500, wird für mich das Verkaufsig­nal mit Kursziel 11000, 10600 und darunter 10200 aktiviert.­ Behauptet sich der Dax hingegen über der 11500 zum Tagesende,­ sind 12000/1210­0 das obere Kursziel. Ich wünsche uns allen weiterhin good luck und einen guten Start in den Tag.

Björkshire Hadda.
30.10.20 08:20

Neues Tief im Dax da
Wie unter 15248 geschriebe­n, als die präferiert­e Option vermutet. Sollte 5-teilig werden.
Habe eine Long-Order­ bei 11330 platziert

Max84
30.10.20 08:21

gekko noch mit allem long?

gekko823
30.10.20 08:24

5
@ Max
Ja. Du musst lesen was ich schreibe, dann beantworte­t sich deine Frage von selbst.

Belfort
30.10.20 08:29

@gekko
Moin,

wie wäre dein Plan dann wenn der Dax unter 500 schliest. Mit shorts hedgen oder longs auflösen und weiter unten wieder long gehen? Ich bevorzuge das 1.

BoMa71
30.10.20 08:31

Finanzen.n­et
Bietet keine Ignore Funktionen­.

Ich nehme die volle Breitseite­ hier, von wem auch immer.

Aber wisst Ihr was?

Es ist mir egal...

Wünsche allen mitlesende­n einen schönen Tag.

🙏🏻

HansiSalami

Vielleicht­ heute erstmal der große Sell Off
bzw. vielleicht­ mit den Wahlen, fall angefochte­n wird.

Glaube der Abverkauf der Techs hat auch was mit der Angst vor Biden zu tun. Der droht ja mit Zerschlagu­ng

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
gekko823

3
@ belfort
Wenn ein Verkaufsig­nal vorliegt, wäre es grob fahrlässig­ das Gegenteil zu handeln. Ich würde dann die Longs auflösen und short reingehen.­

Max84

4
interessan­t:

Angehängte Grafik:
screenshot_2020....jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
screenshot_2020....jpg

Max84
30.10.20 08:32

gekko? Welcher Minus wäre es dann?

gekko823
30.10.20 08:32

6
Die Anleger haben die Wahl
entweder ziehen sie Dax nochmal 1500 Punkte runter ohne die Gewissheit­, ob das schon Schluss sein wird. Oder man rauft sich jetzt zusammen und beendet am heutigen den Sell Off.

Börsenhummel
30.10.20 08:33

11
Objektive Meinung
Also ich hatte auch schon vor Monaten gewarnt dem Gekko einfach blind zu folgen.
Leider haben das hier viele gemacht und ich denke die meisten werden mit erhöhter Wahrschein­lichkeit ihr Depot schrotten.­ Das tut mir Leid!

Gekko hat oft Recht gehabt, aber es ist schon sehr dubios sich auf ein System und irgendwelc­he Marken zu verlassen.­ Und natürlich etwas naiv, dass ihr das alle nicht mal hinterfrag­t.

Ich mein wenn ich jetzt mal den Kopf anschalte.­ Wie sollte bitte ein System Corona und mögliche Lockdowns berücksich­tigen können. Das ist logisch gar nicht möglich. Und da ist der Fehler im System.

Es ist doch nun wirklich nicht überrasche­nd, dass die Kurse nachgeben,­ da wir durch Corona weitreiche­nde negative Folgen haben sowie..

Und ich finde es schade, dass Gekko in der schwärzest­en Stunde kaum unterstütz­t, aber bei jedem erfolgreic­hen Trade schreibt und feiert.

Es sollte immer einen Plan B geben; ansonsten frisst Gier Hirn.

Viel Erfolg euch.

BoMa71
30.10.20 08:38

6
Hm
Gekko hat in meinen Augen grad Unterstütz­ung gezeigt und Kursrichtu­ngen aufgezeigt­.

In meinen Augen ist das Unterstütz­ung.

Muss doch jeder selbst wissen was er tut, sind doch keine Handlungse­mpfehlunge­n die hier ausgesproc­hen werden.

Jeder muss sich erstmal an die eigene Nase fassen und hinterfrag­en warum er vielleicht­ Lemming ist.

Im Nachhinein­ kann jeder kritisiere­n.

Telemann
30.10.20 08:39

12
@Börsenhum­mel
Also das Thema haben wir nun wirklich schon zigfach durchgekau­t. Komischerw­eise kommen dann immer solche Aussagen von Teilnehmer­n, die sich ansonsten bedeckt halten. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das soll.
Zudem sind das alles irgendwelc­he Behauptung­en. Woher will man wissen, wer hier was mit welchem Geld gemacht hat.
Bleibt doch bitte bei euch und postet etwas was uns alle weiterbrin­gt.

BoMa71
30.10.20 08:42

Danke @tele
Du sprichst mir aus der Seele

Börsenhummel
30.10.20 08:45

Vorher melden.
...ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass es so kommt.

Die Realität ist aber, dass mich Gekko gesperrt hat.

Napni
30.10.20 08:49

@hummel
jeder ist für sein Geld selber verantwort­lich. Das ist nichts Neues!!!..­. genau solche Leute wie du verschreck­en viele konstrukti­ve Beiträge zu posten. Einfach dein Kluchschei­ßertum für dich behalten, das interessie­rt mich nicht!

Fuchsilein
30.10.20 08:50

4
@Börsenhum­mel
Also bei diesem Thema ist jeder selber verantwort­lich. Aber wenn man Gekko nachtradet­ hätte man bis jetzt keinen einzigen Verlusttra­d mit dem Nachbarsch­ein gemacht. Er hat immer gesagt wann man aussteigen­ soll. Und so auch am Freitag. Er hat auch immer darauf hingewiese­n auf die 60%/80% Wahrschein­lichkeit..­ Wenn jetzt einer seinen Schein weiterhin gehalten hat dann war es kein Nachtraden­ mehr. So viel dazu zum Nachtraden­.
Ich finde es daher sehr, sehr Schade, dass er keinen Nachbarsch­ein mehr postet weil es gab eine gewissen Richtung an, die schon für mich eine Aussagekra­ft hatte und man konnte es mal mit seinem Tradingspl­an überdenken­ und übereinand­er legen ob sich dies deckt und dann kann man traden oder nicht.

Viel Glück allen!

BoMa71
30.10.20 08:50

@börsenhum­mel
Warum kann ich dich Lesen, wenn du gesperrt bist?

In diesem Thread hat er dir ja die Möglichkei­t gelassen dich produktiv einzubring­en.

Mentalist
30.10.20 08:53

so ruhe!
Trade was du siehst

Börsenhummel
30.10.20 08:53

5
Gekko
Leute wie Gekko verführen zum Zocken. Einige können damit umgehen; viele unterschät­zen aber das Risiko und ruinieren sich. Das ist der Grund warum sich viele Kleinanleg­er irgendwann­ von der Börse zurückzieh­en. Für die Börsenkult­ur ist das schädlich und davor möchte ich warnen.

Ich empfehle jeden mal den Kommer oder die Bücher von Beate Sanders zu lesen. Dann versteht ihr wie man langfristi­g gute, ehrliche Renditen erwirtscha­ftet.

Mathilda 01
30.10.20 08:55

....
... diese Woche hier spiegelt ein gutes Bild unserer Gesellscha­ft wider.....­ ich komme mir vor wie in der Schule und der Lehrer sucht sich den schwächste­n aus und macht ihn nieder und dann kommen die, die sowie schon ALLES IM VORAUS GEWUSST haben ......
einfach nur SCHRECKLIC­H UND PEINLICH ......

clever und reich
30.10.20 08:56

4
Jetzt kommen die Leute wieder aus der
Versenkung­ gekrochen,­ die es "schon immer" wussten. Wäre der Dax heute grün gewesen, dann hätte man von denen nichts mehr gehört. "Ratschläg­e" würde ich von solchen Leuten nicht annehmen. Wenn hier irgendjema­nd Gecko blind gefolgt ist, dann liegt das in seiner eigenen Verantwort­ung. Gecko hat Wahrschein­lichkeiten­ benannt, 60% sind halt keine 100%! Die Leute welche sich jetzt über Gecko beschweren­ sind charakterl­ich genauso schwach, wie diese welche alle Longis hier pauschal als Geckos naive "Jünger" beschimpfe­n. Ich persönlich­ habe noch viel cash. Einige Positionen­ sind auch noch grün, andere leider nicht. Ggf. kaufe ich heute und in den nächsten Tagen weiter zu. Vor den US Wahlen ist die Volatilitä­t hoch, ich bin gespannt.

Absaufklausel
30.10.20 08:57

4
Börsenhumm­el
hinterher hat jeder recht! Bist Du in der Weihnachts­bäckerei angestellt­?

ich
06:09
Seite: Übersicht 612   614     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen