Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 593  594  596  597  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.019
Zugriffe: 19.927.961 / Heute: 1.917
DAX 17.995,23 +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +69,42%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

Kann keine putten kaufen

 
28.10.20 14:28
Lol diese Bänkster immer was neues auf Lager. Letzte Handelswoche hatte ich einen guten lauf , 1/3 dank der Nachbarschaft 2/3 kurze Strecken mit Ko's meist shorts. Nur plötzlich konnte ich den Schein der vorher noch handelbar war , nicht  mehr handeln. Grund : die Angemessenheitsprüfung kann leider nicht durchgeführt werden, da wir nicht über die erforderlichen Produktinformationen verfügen. Aha ... Und heute dasselbe  
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1209454
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst stockviking
stockviking:

nasdaq

 
28.10.20 14:28
50er Retracement Tassentief/Tassenrand unterschritten. Hoffen wir mal darauf, dass der Tagesschlusskurs wieder drüber kommt. Sonst gehts da wohl auch weiter abwärts und mir haut's die nächsten 10% des Depots weg...
Ist das die große "Herbstdepression"?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Meinung

 
28.10.20 14:29
Servus,  ich glaube ich setze jetzt meinen Long-CFDs eine Short in gleicher Höhe entgegen bis der Spuk vorbei ist. Was meint ihr?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst clever und reich
clever und rei.:

Ich habe heute früh 70% meiner Positionen

 
28.10.20 14:32
aufgelöst, zum großen Teil mit minus. Da dieses Jahr trotz Wirecard gut gelaufen ist, fiel mir dieses nicht zu schwer. Bitter war es trotzdem. Ich warte jetzt einmal an der Seitenlinie ab, notfalls verzichte ich auch auf einige Punkte. Aus meiner Sicht kann jetzt alles passieren, noch 1200 Punkte nach unten, ggf. auch schnell nach oben. Das ist mir nix.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Peter.Silie
Peter.Silie:

AlNightLong

 
28.10.20 14:34
Oder du setzt einen Short in etwas größerer Höhe entgegen. So lange es weiter fällt, verringert sich dann der Verlust deiner offenen Positionen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

@allnight

 
28.10.20 14:35
Wäre es den viel Verlust wenn du deine posi jetzt auflösen würdest? Ich neige im Moment das verhalten meiner handelssoftwre als Indikator zu bewerten  lol
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BigBen 86
BigBen 86:

Follower

 
28.10.20 14:35
Ich wusste, dass Gekkos Follower sich irgendwann mal eine richtig blutige Nase holen würden. Er selber wird den Crash wahrscheinlich gut überstehen ... viele seiner Gekko-Jünger wahrscheinlich nicht ...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Peter.Silie
Peter.Silie:

BigBen

7
28.10.20 14:37
Schön, dass du es schon immer gewusst hast. Es hilft allen hier unheimlich weiter, dass du ihnen das jetzt mitteilst. Vielen Dank dafür!  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Erst üb 11650

 
28.10.20 14:38
Ist long dort aber eng sichern und auf den Bruch des vorherigen Widerstandes achten fällt der war auch der long nur ein Test. Chart m5
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

@Dummbrot

 
28.10.20 14:40
Cash ist genug da um es auf März-Niveau auszusitzen, das wäre nicht das Problem. Aktuell ist ein Fünftel des eingesetzten Kapitals im Minus. Wäre halt entspannender denk ich mir wenn es noch weiter runter gehen sollte... Fallschirm sozusagen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsianer007
Börsianer007:

#14989 BigBen 86

2
28.10.20 14:41
Ich selber habe zur Zeit 54,62 % Buchverlust mit dem "Nachbarschaftsschein" Gekko auch daran KEINE schuld - nur ich selber - Ende der Durchsage !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Kontra...

 
28.10.20 14:42
indikator... seitdem ich über einen Short nachdenke steigts. Wie verhext.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

@allnight dann halt den gedanken mal schön fest

2
28.10.20 14:44
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@AlNightLong78

 
28.10.20 14:47
auf Deine Frage longs mit shorts zu hedgen sollte man nicht machen, dann lieber die long Posi teilweise glatt stellen. Wenn es aber mit einem Peak in die von Dir gewünschte Richtung geht und Du einen Rücksetzer erwartest kannst Du versuchen den mit einem short/long zu scalpen.

Das mache ich auch manchmal, aber geb mich dann mit ca. 20-30 pips zufrieden.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@AlNightLong78

 
28.10.20 14:48
die 11650 war so eine Marke da hab ich eben 18pips mitgenommen.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mad doc
mad doc:

Speku!

 
28.10.20 14:49
Dein letzter Post eben, eine konstruktive Idee, verständlich, geht doch ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HansiSalami
HansiSalami:

Spekulatius, genau am Retracement

 
28.10.20 14:49
11583 angekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass da jetzt mal was kommt von den Rindviechern

#14978, ich glaube nicht an einen so tiefen Absturz wie im März. Evtl noch 10800/10900, max. 10200.

Im März waren alle zu sorglos und dann kam diese NEUE Situation. Ein sog. "schwarzer Schwan".

Nur ein anderes unvorhergesehenes Ereignis wird vermutlich diese Kraft haben die Kurse weiter zu drücken. Jetzt ist ja in etwa bekannt, welche Branchen eher profitieren. Wobei was viele glaube nicht bedenken, dass eine größere Arbeitslosigkeit nicht ausgeschlossen werden kann.

Positiv, dass wir nach der US Wahl ggfs. Unsicherheitsfaktor weniger haben. Könnte wieder für Auftrieb sorgen.
Allerdings sind Klgen des Unterlegenen nicht auszuschließen.

Jetzt langsam Positionen aufbauen von verprügelten Aktien, könnte Sinn machen.

Die meisten Nasdaq Aktien halte ich allerdings noch für zu teuer
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@AlNightLong78

 
28.10.20 14:50
das nächste Mal lass ich die 650 aus und versuch es an der 680 noch mal, wenn wir überhaupt dahin kommen.  ;-))

Irgendwie muss man ja wieder 2-3 Euro in die Kasse bekommen. Sonst fällt das Abendessen aus.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gin66
gin66:

DAX Long

 
28.10.20 14:51
Also ich bin fleissig am Nachkaufen von meinem VP6PSY. Wie immer zu früh angefangen. Erster Kauf war noch bei €13,09 :-O und letzter Nachkauf bei €8,95.

Habe parallel dazu immer mal eine Short-Posi gehalten und mit Gewinn verkauft. Leider die großen Abwärtsrutschen der letzten Tage größtenteils verpasst, da es mir immer die eingezogenen SL zur Gewinnsicherung jedesmal zuverlässig gerissen hat. In der Rückschau hätte ich meinen Depotwert wohl verdoppeln können. Tja, hätte-hätte-Fahrradkette.

Der Call ist  1/8 meiner verfügbaren Cash-Position, so dass ich noch lange nachkaufen kann. Blöd wäre es nur, wenn sich der DAX bis Ende 2021 nicht mehr erholen sollte.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst stockviking
stockviking:

nasdaq

 
28.10.20 14:55
am 61,8er abgeprallt...ein echt übler Tag heute...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mad doc
mad doc:

Ich hoffe,

 
28.10.20 14:59
dass alle hier einigermassen gut durch diese turbulente Zeit kommen und dass wir fernab von den short-Affinen wenn es sich wieder beruhigt über eine schöne Aufwärtsstrecke den ein oder anderen Verlust aufholen können
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

ich habs dann mal gemacht...

 
28.10.20 15:01
schaun mer mal, jetzt bin ich erstmal auf der null-linie, egal was passiert
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

Hmm

 
28.10.20 15:01
kann jetzt wieder mit putten handeln (waren alles ko mit hohem hebel )...  Deute das jetzt mal so das es wohl nicht mehr so tief runter geht ... Werde das mal beobachten und nach nem long einstieg suchen  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst exit58
exit58:

@AlNightLong78

 
28.10.20 15:09
ja ich kenne die Situation wenn man unschlüssig ist , seine Posi aber nicht mit Verlust schließen will.

Am Ende musst Du aber irgendwo doch Federn lassen, notfalls halt bei den Putten wenns dann doch wieder hoch geht.

Ich hab momentan nur noch eine Limitorder bei 11010 liegen, für den Fall dass der Dax das Gap dort bis Freitag schließen will.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

meine erste Regel

3
28.10.20 15:16
... verkaufe nix mit minus. daher CFDs und aussitzen. daraus resultiert auch mein Hang zum long, beim short schwingt immer die Angst mit "den Kurs seh ich nie wieder" // und daraus wiederum meine statistische Analyse der letzten Wochen. Nur je größer das Buch-Minus, je schlechter die Laune, und mit dem "Stop" - den ich jetzt mit einem trailing stop versehen habe, hebt sich die Stimmung :)

Seite: Übersicht ... 593  594  596  597  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.169 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 10:26
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15
18 4.141 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:46
    Daytrading 23.04.2024 ARIVA.DE   00:02
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10

--button_text--