Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 571  572  574  575  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.010
Zugriffe: 19.899.379 / Heute: 875
DAX 17.751,21 -0,12% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst newcomer111
newcomer111:

oh man

 
26.10.20 19:48
welch gehässigkeit hier doch herscht.
ich bin ziemlich sicher dass Spekulatius meinte dass er früher 16 stunden am tag getradet hat und mittlerweile auch mit 50-100 euro Tagesgewinn zufrieden ist ohne diese 16 stunden zu traden.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mathilda 01
Mathilda 01:

....

 
26.10.20 19:49
... ich informiere mich an mehreren Stellen und ALLE haben für heute die gleichen Ziele angegeben wie Gekko es auch +/- einige Pkt. und da habe ich auch bei 440 Pkt gekauft und mich gefreut ...
ich sitze es aus und wer mit seinem letzten Notgroschen solche Aktionen macht, ist selbst schuld.... soviele Beiträge von "stillen Mitlesern" habe ich hier noch nicht gesehen... WO wart ihr die ganze Zeit ?  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst GinTon
GinTon:

Der Nachbarschein

 
26.10.20 19:49
Hab ich es übersehen oder hat der ja eher vorsichtig agierende und nur bei 80 % - Chancen Scheine kaufende Nachbar evtl. seit Freitag etwa die Füße still gehalten ? Also hat der jetzt gekauft oder nicht, liebe Leute ?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Genau

 
26.10.20 19:50
Das habt ihr im Februar gemacht nach gekauft ganz oben und es ging auf unter 8000.
Manche lernen nie den Chart zu lesen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst corny1970
corny1970:

@gekko

 
26.10.20 19:51
Was kannst Du dafür, dass viele kein Risikomanagement kennen bzw. einhalten.
Auch ich bin Long und sammle Äpfel ein. Aktuell liegt mein ML bei 186%, da ich nicht größenwahnsinnig bin. Mein Durchschnitt liegt aktuell bei 12.315, erster Kauf war bei 12590 € im DAX.
Die Handelsgrößen sollten schon an das eigene Depot angepasst werden. Es gibt ja hier auch Leute, die mehrere 1.000 Euros verbrennen, obwohl sie keine Ahnung haben, was Sie eigentlich gerade machen.
Da kann man auch gleich in die Spielhalle gehen und alles auf rot oder schwarz setzen.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Mach weiter so, auch Du bist nicht immer ein Hellseher.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pacorubio
pacorubio:

Gekko

 
26.10.20 19:52
Ruhig weiter posten
Jeder ist für seine eigenen Handlungen verantwortlich
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

Don

10
26.10.20 19:53
Und wer sich als geschäftsfähiges Subjekt " dazu verleiten" lässt, nachzutraden, weil ein User seine Kaeufe & Verkaeufe transparent und zeitnah postet, hat das Recht, sich im Nachhinein zu beschweren, weil er sich quasi wie ein kleines Kind in einem geschützten Rahmen im Börsenbecken mit Garantie auf geschenkte Gewinne befindet?
Sorry, das ist eine Logik, die sich mir nicht erschließt.
Wer ernsthaft glaubt, dass alle Trades sofort und zeitnah aufgehen, eine Fehlerquote ausgeschlossen ist und deshalb nachtradet, dann quengelt, wenn der Plan nicht sofort aufgeht, hat jeden einzelnen Cent Buchverlust /Verlust verdient. Sorry,  soviel Gier oder Naivität gepaart mit schlechten Manieren hat sowohl hier als auch an der Börse nichts verloren.
Soll Gekko bei jedem seiner Posts dazuschreiben, dass man an der Börse ganz vielleicht auch viel Geld verlieren kann?

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mad doc
mad doc:

Da muss man hells kitchen Recht geben...

4
26.10.20 19:55
...seit ich hier dabei bin, habe ich viele Momente erlebt, wo Mitglieder in diesem thread glücklich waren, nachdem sie sich MIT HILFE  Deiner Analysen (war ja NIE ein Befehl zum traden!) besser im Markt verorten konnten und dann gehandelt haben, um dann einen Gewinn mitzunehmen. Auch die Weitergabe der trades, die Du Deinem Nachbarn empfohlen hast, haben bis dato vielen einen kleinen oder je nach Posi einen grösseren Gewinn verschafft, liess nochmal die posts der letzten Wochen durch ;) . Ich glaube das einzige, was Du nicht schaffst, ist Leute zu retten, die mit oder ohne thread irgendwann so oder so ihr Depot auf Null setzen, aber das kann ja auch nicht das Mass sein.

Ich poste das hier net, weil ich eigentlich nur scharf auf Deine kommenden „Ansagen“ bin, sonst hätte ich heute wie Du es getan hast, den  Dax schrittweise nachzukaufen...was besser gewesen wäre als dummerweise wie ich heute morgen auf ein Reversal SAP zu setzen.. also Prost ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Maltman
Maltman:

gekko

3
26.10.20 19:57
Wer sich etwas länger mit der Börse beschäftigt weiss das es solche Phasen immer wieder gibt.
Auf und nieder immer wieder. Es gibt keine Alternative zur Börse. Wie Gekko schon sagt...nach Regen folgt
und seine Einschätzungen sind klasse, aber es ist wie überall...wenn es läuft hast Freunde bis zum abwinken und
wenn es mal nicht so läuft wie gedacht dann wenden sich deine " Freunde " ab....  Grauenvoll...
Ich hoffe du machst weiter und ich werde deine Einschätzung weiter in im meine Überlegungen mit einbeziehen ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst ist doch echt egal
ist doch echt .:

@Gin Tonic

 
26.10.20 20:00
der Nachbar hat die Füsse still gehalten.
Aber ich darf doch trotzdem kaufen - bin ja auch selbst verantwortlich
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

@szene

 
26.10.20 20:00
lass gut sein...ich bin weg...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

genau keks

 
26.10.20 20:00
Wenn es

19:48
#14432
Zum golden cross Dax daily kommt lache nur
Ich aber das hat noch zeit
--> bis dahin können alle verkaufen während du noch backst!
--> aber warte mal die 10K kommen
irgendwann hahaha
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

@gintonic

2
26.10.20 20:02
der nachbar hat nicht zugeschlagen  .... Der schlägt eigentlich nur dann zu wenns ne 100%tige 80% chance ist ...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HansiSalami
HansiSalami:

Glaube nicht, dass wir die 8000 nochmal sehen im

 
26.10.20 20:03
Dax.

Aber die 10500 halte ich fuer moeglich.

Nun, dass duerfte aber noch etwas dauern.


Wahl ist halt heiss. Mittlerweile glaube ich aber an einen trump Sieg. Biden hat sich selbst und ohne not 8ns Abseits geschossen  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

wenn du den chart lesen könntest

2
26.10.20 20:03
wüsstest du, dass der dax immer noch bis 13300 steigen kann, um dann bis 10k zu fallen
hahahaha
aber 10k nächte Woche --> voll daneben
wie immer aber warte Gedulgig vielleicht hast ja im Januar Glück!
hahaha
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst stbu0482
stbu0482:

Börse

 
26.10.20 20:17
Auch mal einen Dank an dich Absauf...erheiterst den Thread ungemein :)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Björkshire Haddaway
Björkshire Ha.:

@Szene

 
26.10.20 20:19
Hast total recht. Die Ironie ist natürlich, dass die sich über gepostete Positionsgrößen beschweren, die selbst immer damit angekommen sind...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Manuel92
Manuel92:

Dax IG 73 long

 
26.10.20 20:23
Oft war es in die andere Richtung so, dass bei 70% short die Kurse gestiegen sind. Bei 73% kam eine Downbewegung. Könnte diesmal auch so sein. Nur diesmal in die andere Richtung  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Weihnachtskeks

 
26.10.20 20:26
blätter nach hinten 10k bis 2/3 November war deine ansage ... über 2000 Punkte und noch 5Handelstage !!! (vor 5 Wochen)


lol --> null ahnung hahahaha
aber nachdem die Rote (-4%)  einmal da war kommst du auch wieder ... ich hoffe nicht das du der querschnitt der gesellschaft bis tagesverdienst  50€ 16 Stunden arbeiten keine frau
hahaha
was für eine comedy show  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst saturn9999
saturn9999:

Kann jmd.

 
26.10.20 20:27
nochmal die Daten für das Push-Abo posten? Vielen Dank!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don 806
Don 806:

Gekko

11
26.10.20 20:31
Danke Gekko .

Ich habe  Geduld von dir gelernt und bin von den Nachkaufmöglichkeit auch begeistert und halte am Plan fest ..

BLEIB SO WIE DU BIST......
.IM HERZEN GROSS und SOZIAL.....  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Leute Marktmechanik

5
26.10.20 20:31
nach den regeln der chartkunst
12.215 , 12.280 (wichtig), 12.340 , 12.400 (wichtig) und wenn er gut ist 12.450
Short wäre vielleicht erst wieder an der 400???
oder er schliesst auch mal wieder über ema 200 und zieht sich langsam wieder hoch

was kommt weiss nur der Weihnachtskeks hinterher oder der Börsengott heute
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pazilla
pazilla:

Bildungsauftrag SMA 200

9
26.10.20 20:35
Da ein Großteil der Investoren und Trader den SMA 200 nutzen, werden dort gerne Kaufaufträge platziert (sollte man sich aktuell oberhalb der Linie befinden) bzw. Verkaufsaufträge (sollte der aktuelle Kurs unterhalb der Linie sein) um die Funktion als Unterstützung bzw. Widerstand nutzen zu können.

Durch die allgemeine Verwendung dieser Linie werden dort häufig große Mengen an Aufträgen platziert, wodurch es an dieser Linie zu einem Abprall kommt.


Hier soll man ja auch noch bisschen was lernen ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Das offene gap von heute

18
26.10.20 20:35
bei 12650 könnte in den nächsten 5 Handelstagen geschlossen werden. Das wäre ein Standard, der dann erfüllt wäre.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mad doc
mad doc:

Tx Pazilla ;))

 
26.10.20 20:36

Seite: Übersicht ... 571  572  574  575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.054 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh humi2001 18.04.24 22:35
4 1.227 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 18.04.24 22:14
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
49 723 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 18.04.24 09:21

--button_text--