Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 569  570  572  573  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.019
Zugriffe: 19.930.466 / Heute: 4.422
DAX 18.163 +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +71,00%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

na endlich hat das ein Ende

 
26.10.20 19:05
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HellsKitchen
HellsKitchen:

#14372

 
26.10.20 19:05
was ich immer befürchtet habe. Danke für die Info!


Alles gute dir!  
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst SEEE21
SEEE21:

@gekko, ich verfolge deinen Tradingstil mit

4
26.10.20 19:08
großem Interesse, kann ihn nur nicht kopieren, da ich deine Tools nicht habe, oder den Markt einfach nicht so gut lesen kann. Deshalb arbeite ich fast immer mit Stops, die meist relativ eng sind und mich öfter rauskegeln, als mir lieb ist.
Man kann natürlich die Positionen so weit verkleinern, dass es im Grunde auch ohne Stop geht, aber dann macht es keinen Spaß mehr.

Und was den Markt angeht kann es natürlich bis zur Wahl und auch danach noch weiter fallen. Kurzfristig bullish bin ich nicht, aber der Markt hat meine Stimmung zu oft konterkariert, dass dies ein verlässlicher Indikator wäre.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Der Dax hat heute die 200-Tagelinie (SMA) geküsst

8
26.10.20 19:12
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst 1208938
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst pacorubio
pacorubio:

Gekko

 
26.10.20 19:14
Jo und nun?:-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst hurpaderp
hurpaderp:

schade gekko

 
26.10.20 19:14
mir haben deine zielmarken immer geholfen, auch wenn heute eher die 20% eingetreten sind als die 80%.
grundsätzlich sollte sich jeder hinterfragen, der menschen aus dem internet blind folgt. ich bin heute short gegangen, weil das sentiment einfach nur schlecht war. da kann charttechnik machen was sie will, es geht runter
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Rob68
Rob68:

ProAm

8
26.10.20 19:15
ich hab heute ein Golfturnier gespielt, ziemlich uninteressant eigentlich, da spielt ein Profi mit 3 Amateuren.
Was ich allerdings erstaunlich finde, der heutige Tag spiegelt es exakt wieder und zwar hier im Forum.
Machen alle Gewinne weil sie den Nachbarschein kaufen wird gejubelt und es wird sich bedankt, zu Recht. Ich hab letzte Woche 40% gemacht, war geil!
Bin ich heute morgen zu früh rein, ja.
Glaube ich daran das es wieder nach oben geht, logisch, sonst würde ich ja nicht nachkaufen...wie letzte Woche halt.
Hab ich nen KO der bissel dünn ist, nein.
Komisch, dass der Profi nicht nervös wird wenn es mal, kurzfristig, nicht ganz hingehauen hat.
Der Amateur wird nervös und zappelt wild.
Ich für meinen Teil kann mich bei gekko nur bedanken und hoffe wir sehen die Jahresendralley und wissen gekko im Liegestuhl JD schlürfend...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

da

3
26.10.20 19:15
werden wir morgen wie durch heiße Butter durchmaschieren, ziel mittwoch 11600weil 3 Tage sell-off. oder ist morgen schon turnaround tuesday
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst telev1
telev1:

forum

2
26.10.20 19:17
schade, ich habe hier erst einige tage mitgelesen. aber die foren werden immer zerschossen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Manuel92
Manuel92:

12080 könnten nochmal ca angelaufen werden

 
26.10.20 19:17
Anschließend ab nach oben könnte ich mir vorstellen. Hab noch eine wirklich aller letzte Position dort geparkt. Diesmal einen KO mit knockout 12944. Zockerposi
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HellsKitchen
HellsKitchen:

ich frage mich aber

4
26.10.20 19:18
wie man nun alles verzockt hat, selbst wenn man gekko blind gefolgt ist?

Sind doch alle aufgegangen und wie viele trades hat er gepostet, 11? Sind doch alle aufgegangen!

Da sollte man doch sich an Polster was aufgebaut haben, es sei denn man ist gierig und setzt auf volles Risiko!

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mentalist
Mentalist:

@gekko823 Weltuntergang

9
26.10.20 19:19
Hey, diese Beobachtung muss ich ebenfalls machen. Merkwürdig wo die Leute plötzlich herkommen, wenn Alarmstimmung ist. Fühle mich ja schon wie auf einer Corona-Demo. Genauso wie Volumina stark schwanken, schwanken hier die Emotionen in alle Richtungen ob LONG oder SHORT. Jeder muss halt seinen Senf beigeben. Schadenfreude gehört hier nicht rein. Es sollte die Etikette gewahrt bleiben. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Hier teilt man so habe ich es erlebt, Glück und Pech. Letztlich gibt es hier auch genug Mitleser und Mitschreiber die deine Trades und die der anderen nicht mitgehen, nachahmen oder es einfach lassen und mit Spannung zu sehen und Ihre eigenen Wege gehen. Selbst letzteres ist großes Kino. Das auch schon am Donnerstag und Freitag, als auch die Wochen davor. Gerade in Bezug auf die Nachrichtenlage und die Panik im Kanzleramt. In dieser Woche hat es eine Rollte gespielt. In der letzten und vorletzten Woche nicht. Wir erinnern uns. Die an den gesetzen Marken der DAX drehte. Ich für meinen Teil muss sagen, ich finde das Grundrauschen aller hier sehr wichtig. Das gibt ein gutes Stimmungsbild. Um zu deinem Trade-Fazit zu kommen. Deine Trading-Plan ging auf. Die Tiefskurse waren etwas weiter unten als ursprünglich geplant. Ich würde das heute auch nicht als schlechten Tag abtun, es ist halt ein bisschen mehr gerutscht alles anvisiert. OK. Als Profi nimmst Du das gelassen. Wie bist Du aber dahin gekommen es gelassen zu nehmen. Durch die vielen Schleifen und Try and Errors, ist es das, oder gibt es da noch eine andere Erfahrung die Du mit uns teilen kannst.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ paco

2
26.10.20 19:21
Na dann schaue doch einfach mal wie sich de Dax die letzten Mal verhalten hat, wenn er die im Chart grüne 200-Tagelinie so nah erreicht hat.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst twade90
twade90:

Echt krass

9
26.10.20 19:21
wie jetzt alle jammern. Jeder nimmt selbst das Risiko und ist selbst schuld wenns mal in die Hose geht. Man hätte genauso gut noch schnell SAP ins Depot legen können vor den Quartalszahlen und würde ähnlich blöd aus der Wäsche gucken.

Und zu den Opfern, die sich jetzt am Schaden anderer erfreuen: richtig armselig!

@Gekko: vielen Dank für die ganzen Infos! Solltest auch weiterhin Käufe/Verkäufe posten, wenns jemand nachmacht, ist das sein/ihr Risiko, habs immer mit Spannung verfolgt:)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Werni2
Werni2:

@gekko823

2
26.10.20 19:22
steh einfach über den Schwachsinn und schlürfe gemütlich  ein Jack. D.
Außerdem ist die Messse noch nicht gesungen und mein Bauchgefühl sagt mir das Du am Ende
wieder richtig liegst ?
Good Luck an allen................
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Pfeili_01
Pfeili_01:

Schade

4
26.10.20 19:24
Ich finde es schade wenn Gekko sich verabschiedet, jeder ist doch mindesten geschäftsfähig also selbst entscheidend ... ich konnte einiges lernen und auch zwischen den Trades des Nachbarn Geld machen.

Nachkauf heute war für mich der richtige Weg und Notgroschen sollte niemand verballern...

Gekko ich würde mich freuen wenn ich noch einige Zeit deinen inhaltlichen Analysen tips hier lesen dürfte... entscheiden muss und werde ich selbst das kann ich nur jedem empfehlen...

Blind folgen kann nur schief gehen.

Daher hoffe ich das du weiter machst und das wir gemeinsam nen schickes Silvester bei der misslichen Gesamtlage haben werden.

LG
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Allgemeine Chart-Hinweise

7
26.10.20 19:26
werde ich weiterhin posten.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mentalist
Mentalist:

@gekko823 PUSH-MAIL-SERVICE

 
26.10.20 19:27
Bitte entscheide Du ob es mit dem dem PUSH-MAIL-SERVICE weitergehen soll oder nicht. Vielleicht sollten wir pausieren?! Ich tendiere im Moment dazu. Es zeigt sich doch immer wieder Risikomanagement zu betreiben ist sehr wichtig. Man kann es nicht oft genug sagen. Das was ich heute hier erlebt habe, habe ich auch schon 2008 erlebt. Es ist immer irgendwie ähnlich.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Spekulatius1982
Spekulatius19.:

Ich schieß mich ab

 
26.10.20 19:28
Was hatte ich hier am Anfang gesagt.
Auch Gekko geht.

Ich bin der einzige der bis heut nie weg war.
Gut Futurworld auch, der war aber im Knast.
Krofi ist mal da und wieder weg.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ Mentalist

4
26.10.20 19:29
Eigentlich könnt ihr den einstellen, da ich keine Käufe, Verkäufe und Nachbarschaftstrades mehr posten werde.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Peter.Silie
Peter.Silie:

gekko

4
26.10.20 19:29
Ich persönlich und sicherlich alle anderen hier fänden es extrem schade, wenn du deine Trades nicht mehr posten würdest.
Was der einzelne dann daraus macht, ist immer seine persönliche Sache. Jeder, der ein Depot eröffnet, ist erwachsen. Jeder, der mit Optionen handelt, muss vorher bestätigen, dass er weiß, dass er damit ein großes Risiko eingeht und dass es zum Totalverlust führen kann.
Wenn jemand dir nachtradet und die Nerven verliert, hat er sich vorher zu wenig Gedanken gemacht. Das ist dann aber nicht deine Schuld und nicht deine Verantwortung. Wie gesagt, alle hier sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

@gekko

2
26.10.20 19:30
ich mag Dich...aber ganz ehrlich, hast du es nötig deine Positions Größe zu erwähnen?
Ich könnte fast drauf wetten das du jetzt auch noch Böse PN bekommen hast...
Man Gekko du als Millionär kannst das vielleicht  aussitzen....
Aber wie du schon selbst schreibst sind einige wo jetzt womöglich wieder nackt da stehen...natürlich kannst du nix dafür...
Aber deine Art verleitet eben nach zu traden...


Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Werni2
Werni2:

@gekko823

8
26.10.20 19:31
ich und die meißten anderen würden sich bestimmt sehr freuen ?
wenn Du Deine Entscheidung nochmal überdenkst ?
DANKE !
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst ist doch echt egal
ist doch echt .:

wo ist denn jetzt das Problem?

3
26.10.20 19:32
Typen ohne Benimm gibt es im Netz halt zuhauf.
Das sollte wirklich niemanden interessieren - auch Dich, Gekko nicht.
Allgemeine Chart-Hinweise sind ja auch schon hilfreich.
Habe aktuell 6,4 k vom Nachbarschein und tatsächlich gute Laune.
Das hatte ich die letzten Monate, als ich stur short blieb, seltener.
Ich habe hier viel gelernt :-)
...
...
und natürlich dafür bezahlt ;-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst DummBrot
DummBrot:

@hellskitchen

 
26.10.20 19:32
Stimme dir da voll zu! DENKE das im Moment die aktuelle Situation , Coronasau - weitere Einschränkungen der persönlichen Freiheiten usw, mit dazu beigetragen  das der ein oder andere sich wie  eine arschgeige verhält .  

Seite: Übersicht ... 569  570  572  573  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 19:24
55 3.203 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 19:00
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 16:31
49 726 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:15

--button_text--