Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.015
Zugriffe: 19.902.613 / Heute: 4.109
DAX 17.689,14 -0,83% Perf. seit Threadbeginn:   +66,54%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Puterich1
Puterich1:

Dummbrot - geiler Nick

 
08.09.20 16:36
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Kauf: Tesla-Longschein

2
08.09.20 16:38
WKN: MA1EE9
bei 2,36€ / 50000 Stück
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daktuel
Daktuel:

Gekkos hast du schon mal deinen Stundenlohn...

 
08.09.20 16:38
...ausgerechnet?
das waren bei Tesla soeben  ca. 27000 Euronen!  *mundsperrebekomm*

Wenn man bedenkt das Geld bald nichts mehr wert ist, schlag ich vor, dass du  in Gold und Bitcoin investierst.
Oder was machst du mit deinem Geld?



Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

StopBuy-Limitorder für Dax-Long platziert

2
08.09.20 16:40
bei 13030 - große Position
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

WOW

 
08.09.20 16:41
was für ein Super Tag
Tesla ist der Hammer, schnelle Finger gefragt bei dieser VOLA
Gekko
ich träde auch nur als Hobby, aber zur Zeit mache ich mehr + als mit "ehrlicher" Arbeit - Danke
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Don Giovanni
Don Giovanni:

Hier kommen immer

9
08.09.20 16:42
mehr nachtrader  dazu...
Steigen Blind hinter her wenn Gekko ein Einstieg postet...
Hier wird irgendwann das böse erwachen kommen...
Wer sich erinnern kann, Gekko war auch mal über 1000 Punkte zurück im Dax und hat dann die weiße Fahne gehoben...auch war er mal 1500 Punkte zurück im Dax...
Gekko kann ständig nachkaufen er kann sich das vielleicht erlauben...
wenn einige hier hier das nachgetradet hätte ...wären einige Depots hier geschrottet ...
Ich kann hier nur jeden raten mit stops zu arbeiten...
Ja was soll ich sagen ....
werd mich hier verabschieden da ich mir das nicht mehr lesen kann...
nicht falsch verstehen...wünsche jeden wirklich nur das beste
Viel Glück allen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Leute

2
08.09.20 16:43
gibt das Geld aus, konsumiert es und feuert die Wirtschaft an. Das wiederum führt zu weiter steigenden Kursen, wenn die Unternehmen wieder gute Gewinne machen. So einfach ist das ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ Don

3
08.09.20 16:44
Du darfst nicht gehen. Szene und Du, Ihr seid mein linkes und rechtes Ei ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mad doc
mad doc:

Graue Wolken

 
08.09.20 16:45
GW zu den heutigen trades, heute wieder wie an der Schnur gezogen, gekko! Die shorts hab ich leider zu früh beendet, hatte Sorge, dass es früher dreht, könnte mich selbst beissen. Dafür jetzt schöne Longstrecke, 1A. Noch eins zu Deinem geplanten Fonds, gäbe ja inkl. mir schon viele Abnehmer, aber als Fondsmanager wär das dann hier mit dem weiteren posten im thread schwierig, oder ? :(
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Puterich1
Puterich1:

@Don

2
08.09.20 16:45
hatte ich ihm in den letzten 14 Tagen blind nachgetradet, wär ich jetzt nur noch mit Scheine zählen beschäftigt, anstatt hier rumzuhängen ;-)  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ mad

2
08.09.20 16:46
Ja das stimmt, weshalb ich ja schon mehrfach geschrieben habe, dass ich mich in baldiger Zukunft hier zurück ziehen könnte. Jetzt kennt ihr den Hintergrund...
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

@ Don

5
08.09.20 16:51
Eine Gemeinschaft und auch dieser thread leben von ihrer Vielfalt.

Egal wer sich wie verhält, solange es regelkonform ist, ist es okay. Im echten Leben ist es doch auch so: Da kauft sich der Nachbar den neuen Passat und schon denkst Du das gleiche und machst es ihm nach.

Dieser Thread ist auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft mit allem was wir aus dem "außerbörslichen" Leben auch kennen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Daktuel
Daktuel:

@ Don - Danke für die Warnung - Der Speck...

4
08.09.20 16:51
...zieht die Mäuse an.
So ist das eben.
Das viele hier begeistert dabei sind, kann man den Leuten aber nicht krumm  nehmen.
Die werden aber auch bald wieder abspringen - wie sagt man so schön...Streu vom Weizen...*blablabla*

Gekko kann man nicht nach traden - man kann aber die Richtung gezeigt bekommen und das ist schon
sehr viel wert!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst dd90
dd90:

Jungs (und Mädels)

 
08.09.20 16:54
ick mach Feierabend für heute
Bin sehr zufrieden mit meinem Deepott
Bis Morche dann ...  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Don hat aber Recht

6
08.09.20 16:55
Keiner sollte auch nur irgendeinen Trade blind nachtraden. Jeder von uns hat eine individuelle Risikoklasse, aus meiner Sicht kleine Verluste können anderen schon richtig weh tun. Und auch ich habe Fehltrades, das darf nie vergessen. Nur wer in die Vergangenheit schaut, kann mit der Zukunft richtig umgehen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

ohne zuviel optimismus

3
08.09.20 16:56
zu verbreiten, die 28k im Dow sind anziehender als irgendwelche tieferen Ziele, solange das tt hält gehts aufwärts :-) & damit auch mit dem Dax.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst AlNightLong78
AlNightLong78:

Als langer stiller Mitleser...

4
08.09.20 16:56
sind für mich nie die geplanten oder abgeschlossenen  Deals interessant, sondern immer nur die Einstiegswerte (oder Positionseröffnungen) , Chartanalysen und generelle Einschätzung Bull/Bear,  und ich glaube so geht es den meisten. Nachtraden ist das eine, aber sich inspirieren lassen meiner Meinung nach das werthaltigere. Just my 2  cents.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Henry Every
Henry Every:

Blind nachtraden

4
08.09.20 16:57
Ich nutze gekko's Posts und die mancher anderer um meine eigenen geplanten Ein- und Ausstiege (egal ob Long oder Short) zu vergleichen. Je nach Stimmungsbild kann ich dann so manchen Ein- und Ausstieg nochmal überdenken, oder sehe das andere die gleichen Gedankengänge hatten.
Blindes nachtraden hat keinen Lerneffekt für mich.
Da kann ich dann auch auf gekko's Investmentfonds warten ;)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

ich hab den Schein

 
08.09.20 16:57
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Don

6
08.09.20 17:02
Ich glaube nicht, dass hier alle Gekko nachtraden. Die wenigsten werden hier nämlich mit CFDs handeln. Mich eingeschlossen.
Ich gebe aber zu, dass ich meine Überlegungen in Frage stelle, wenn Gekko die andere Richtung vorgibt.
Andererseits fühle ich mich in meinen bekräftigt, wenn er eine ähnliche Strategie verfolgt.

Ich ziehe aber auch die Meinungen der anderen mit in Betracht. Nur eben mit einem kleineren Anteil.

Am Ende ist jeder für seine Kohle verantwortlich
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Yonib
Yonib:

gekko

6
08.09.20 17:02
Der Unterschied ist aber, dass Leute je öfter du Recht behälst vergessen, dass du auch daneben liegen kannst und zB KOs zu nah wählen ohne einen Stop loss. Gier frißt Hirn und ohne diesen Thread wären sie wahrscheinlich auch nicht auf die Idee gekommen so viel zu handeln, da du eine gewisse Sicherheit vermittelst. Fand daher ganz gut, was du früher mal geschrieben hast auch wenn jeder natürlich selbst für sich verantwortlich ist, hilft so eine kleine Erinnerung:

Und nochmal es ist hier lediglich ein Austausch-Format. Es ist kein Börsenbrief mit konkreten Handelsempfehlungen.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst mad doc
mad doc:

Gazprom

 
08.09.20 17:03
mal was off topic, beschäftigt sich jemand mit der Aktie (ADR)?. Ich hab da über die Wochen immer wieder nachgekauft, Kurs u.a. Vor dem Hintergrund der Politik (NS2, Attentat) ziemlich runtergeprügelt. Die Dividende war dieses Jahr gut, wahrscheinlich nächstes Jahr dünner, hab aber Hoffnung, das erholt sich alles wieder. Frage ist, ob weiter nachkaufen, gedacht als longterm investment
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mehr Bargeld
Mehr Bargeld:

@Telemann:

4
08.09.20 17:05
Ich gebe aber zu, dass ich meine Überlegungen in Frage stelle, wenn Gekko die andere Richtung vorgibt.
Andererseits fühle ich mich in meinen bekräftigt, wenn er eine ähnliche Strategie verfolgt.

Ich halte es genauso
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Wer blind nachtradet

4
08.09.20 17:08
und dazu zu enge KOs nimmt ist selbst schuld.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Passt auf euer Geld gut auf

7
08.09.20 17:09
Was weg ist, ist weg.

Ich danke Euch, dass ihr diesen Thread so toll bereichert.
Good luck weiterhin!

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
55 3.074 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh humi2001 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--