Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 610  611  613  614  ...

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Beiträge: 76.010
Zugriffe: 19.894.668 / Heute: 3.334
DAX 17.775,7 +0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +67,36%
 
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Max84
Max84:

gekko? Welcher Minus wäre es dann?

 
30.10.20 08:32
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823
gekko823:

Die Anleger haben die Wahl

6
30.10.20 08:32
entweder ziehen sie Dax nochmal 1500 Punkte runter ohne die Gewissheit, ob das schon Schluss sein wird. Oder man rauft sich jetzt zusammen und beendet am heutigen den Sell Off.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

Objektive Meinung

11
30.10.20 08:33
Also ich hatte auch schon vor Monaten gewarnt dem Gekko einfach blind zu folgen.
Leider haben das hier viele gemacht und ich denke die meisten werden mit erhöhter Wahrscheinlichkeit ihr Depot schrotten. Das tut mir Leid!

Gekko hat oft Recht gehabt, aber es ist schon sehr dubios sich auf ein System und irgendwelche Marken zu verlassen. Und natürlich etwas naiv, dass ihr das alle nicht mal hinterfragt.

Ich mein wenn ich jetzt mal den Kopf anschalte. Wie sollte bitte ein System Corona und mögliche Lockdowns berücksichtigen können. Das ist logisch gar nicht möglich. Und da ist der Fehler im System.

Es ist doch nun wirklich nicht überraschend, dass die Kurse nachgeben, da wir durch Corona weitreichende negative Folgen haben sowie..

Und ich finde es schade, dass Gekko in der schwärzesten Stunde kaum unterstützt, aber bei jedem erfolgreichen Trade schreibt und feiert.

Es sollte immer einen Plan B geben; ansonsten frisst Gier Hirn.

Viel Erfolg euch.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

Hm

6
30.10.20 08:38
Gekko hat in meinen Augen grad Unterstützung gezeigt und Kursrichtungen aufgezeigt.

In meinen Augen ist das Unterstützung.

Muss doch jeder selbst wissen was er tut, sind doch keine Handlungsempfehlungen die hier ausgesprochen werden.

Jeder muss sich erstmal an die eigene Nase fassen und hinterfragen warum er vielleicht Lemming ist.

Im Nachhinein kann jeder kritisieren.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Börsenhummel

12
30.10.20 08:39
Also das Thema haben wir nun wirklich schon zigfach durchgekaut. Komischerweise kommen dann immer solche Aussagen von Teilnehmern, die sich ansonsten bedeckt halten. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was das soll.
Zudem sind das alles irgendwelche Behauptungen. Woher will man wissen, wer hier was mit welchem Geld gemacht hat.
Bleibt doch bitte bei euch und postet etwas was uns alle weiterbringt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

Danke @tele

 
30.10.20 08:42
Du sprichst mir aus der Seele
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

Vorher melden.

 
30.10.20 08:45
...ich habe schon vor Monaten gewarnt, dass es so kommt.

Die Realität ist aber, dass mich Gekko gesperrt hat.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Napni
Napni:

@hummel

 
30.10.20 08:49
jeder ist für sein Geld selber verantwortlich. Das ist nichts Neues!!!... genau solche Leute wie du verschrecken viele konstruktive Beiträge zu posten. Einfach dein Kluchscheißertum für dich behalten, das interessiert mich nicht!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Fuchsilein
Fuchsilein:

@Börsenhummel

4
30.10.20 08:50
Also bei diesem Thema ist jeder selber verantwortlich. Aber wenn man Gekko nachtradet hätte man bis jetzt keinen einzigen Verlusttrad mit dem Nachbarschein gemacht. Er hat immer gesagt wann man aussteigen soll. Und so auch am Freitag. Er hat auch immer darauf hingewiesen auf die 60%/80% Wahrscheinlichkeit.. Wenn jetzt einer seinen Schein weiterhin gehalten hat dann war es kein Nachtraden mehr. So viel dazu zum Nachtraden.
Ich finde es daher sehr, sehr Schade, dass er keinen Nachbarschein mehr postet weil es gab eine gewissen Richtung an, die schon für mich eine Aussagekraft hatte und man konnte es mal mit seinem Tradingsplan überdenken und übereinander legen ob sich dies deckt und dann kann man traden oder nicht.

Viel Glück allen!
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst BoMa71
BoMa71:

@börsenhummel

 
30.10.20 08:50
Warum kann ich dich Lesen, wenn du gesperrt bist?

In diesem Thread hat er dir ja die Möglichkeit gelassen dich produktiv einzubringen.

Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mentalist
Mentalist:

so ruhe!

 
30.10.20 08:53
Trade was du siehst
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

Gekko

5
30.10.20 08:53
Leute wie Gekko verführen zum Zocken. Einige können damit umgehen; viele unterschätzen aber das Risiko und ruinieren sich. Das ist der Grund warum sich viele Kleinanleger irgendwann von der Börse zurückziehen. Für die Börsenkultur ist das schädlich und davor möchte ich warnen.

Ich empfehle jeden mal den Kommer oder die Bücher von Beate Sanders zu lesen. Dann versteht ihr wie man langfristig gute, ehrliche Renditen erwirtschaftet.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mathilda 01
Mathilda 01:

....

 
30.10.20 08:55
... diese Woche hier spiegelt ein gutes Bild unserer Gesellschaft wider..... ich komme mir vor wie in der Schule und der Lehrer sucht sich den schwächsten aus und macht ihn nieder und dann kommen die, die sowie schon ALLES IM VORAUS GEWUSST haben ......
einfach nur SCHRECKLICH UND PEINLICH ......
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst clever und reich
clever und rei.:

Jetzt kommen die Leute wieder aus der

4
30.10.20 08:56
Versenkung gekrochen, die es "schon immer" wussten. Wäre der Dax heute grün gewesen, dann hätte man von denen nichts mehr gehört. "Ratschläge" würde ich von solchen Leuten nicht annehmen. Wenn hier irgendjemand Gecko blind gefolgt ist, dann liegt das in seiner eigenen Verantwortung. Gecko hat Wahrscheinlichkeiten benannt, 60% sind halt keine 100%! Die Leute welche sich jetzt über Gecko beschweren sind charakterlich genauso schwach, wie diese welche alle Longis hier pauschal als Geckos naive "Jünger" beschimpfen. Ich persönlich habe noch viel cash. Einige Positionen sind auch noch grün, andere leider nicht. Ggf. kaufe ich heute und in den nächsten Tagen weiter zu. Vor den US Wahlen ist die Volatilität hoch, ich bin gespannt.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Absaufklausel
Absaufklausel:

Börsenhummel

4
30.10.20 08:57
hinterher hat jeder recht! Bist Du in der Weihnachtsbäckerei angestellt?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mentalist
Mentalist:

09:00 Uhr Börsenöffnung

2
30.10.20 08:58
Huhuh können wir uns bitte auf die Börsenöffnung konzentrieren.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

@Börsenhummel

2
30.10.20 08:59
Das hast Du ganz toll gemacht. Jetzt sind alle gewarnt.
Warne mich bitte beim nächsten Mal davor den Markt zu shorten während dieser um 5000 steigt.

Die Wahrheit ist, hätte ich diesen Thread früher entdeckt dann würde mein Depot nicht so scheisse aussehen. Gekko ist der Grund, warum überhaupt noch etwas davon übrig ist.

Dennoch trade ich nicht blind alles nach.  
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Börsenhummel
Börsenhummel:

nicht hinterher..

2
30.10.20 09:00
ich habe vorher gewarnt...ich wurde temporär gesperrt...

Und nun viel Erfolg heute...ich hoffe auf einen crash, da meine Gewinne schon längst eingefahren sind.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst HansiSalami
HansiSalami:

Ich denke auch. Jetzt Anfangen Aktien zu kaufen,

 
30.10.20 09:01
langfristig gesehen, ist sicher nicht verkehr. Würde jetzt nur nicht gerade  die FAANGS kaufen. Das stimmt das CRV meiner Meinung nach nicht
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Romeo237
Romeo237:

Sieht heute nach Durchreichen aus

 
30.10.20 09:02
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Telemann
Telemann:

Der Dax

 
30.10.20 09:03
kämpft, um die 11500 zurück zu erobern. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es ab kommender Woche wieder aufwärts geht!

Ich bleibe im Dax außen vor. Hab mich mit short auf shopify und Tesla eingedeckt. Hoffe durch Die Unsicherheiten im Bezug auf die Wahlen und den fehlende Stimulus kommt es hier zu größeren Gewinnmitnahmen
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Karijini
Karijini:

LO

 
30.10.20 09:04
bei 11456  Danke DAX
Geld für Hamsterkäufe verdient:-)
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Karijini
Karijini:

warte fur neueinstieg

 
30.10.20 09:05
auf 1134x.
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Mentalist
Mentalist:

@Romeo237 Durchreichen

 
30.10.20 09:05
Was meinst Du mit Durchreichen?
Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst Zabatta
Zabatta:

@Börsenhummel

3
30.10.20 09:07
Wann hat den Gekko dazu aufgefordert, ihm blind zu folgen?
Ich finde seine Beiträge wirklich extrem hilfreich für meine Entscheidungsfindung, wo und wann ich etwas Geld investiere.
Er hat doch immer darauf hingewiesen, dass es sich bei seinen Einschätzungen um Wahrscheinlichkeiten handelt und somit sollte jedem klar sein, dass das auch mal anders kommen kann.
Ohne Gekko's Beiträge, hätte ich mich aus diesem Forum längst verabschiedet und ich hoffe, dass auch im neuen Jahr damit weitermachen wird.
Ich habe für mich entschieden, dass ich voerst mal abwarten werde, was aber meine persönliche Entscheidung ist und kein Aufruf mir "blind zu folgen". :-)
Wünsche noch einen schönen Freitag!
Ciao for now....

Seite: Übersicht ... 610  611  613  614  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.396 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico darkgreenhorn 12:31
55 3.035 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 11:31
49 723 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:21
18 4.135 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:50
96 32.321 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 00:42

--button_text--