Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Boeing im Sturzflug

Beiträge: 1.956
Zugriffe: 484.329 / Heute: 364
Boeing Co. 170,36 $ +0,09% Perf. seit Threadbeginn:   -51,27%
 
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

weitere Bestätigung

 
23.01.20 21:11
auch ich habe den festen Eindruck aus den ersten Äußerungen des neuen CEO (Festhalten an Dividende, Ungrounding-Prognosen, Ryanair vorschicken, Safety-Geschwafel), daß da hätte auch dieser Muilenburg bleiben können


ergo:  bereits nach 10 Tagen Amtszeit ist klar, der hat die  3 Wochen Pause nicht genutzt, Thema verfehlt, als 'Finanzexperte' nur dem Kapital verpflichtet, erkennbar, dass der nur bezüglich dieser Clientel an Schadensbegrenzung  interessiert ist


in dem Laden gehört wieder ein Ingenieur an die Spitze, weil natürlich weiß ich ( Wirtschaftsingenieur mit Abschluß der Uni Karlsruhe), wie Ingenieure denken


gut für uns: das wird die fatale Eigendynamik stärken, sorry, das ist zugegeben etwas zynisch von mir

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Boeing im Sturzflug Duratschka
Duratschka:

Gedanken

2
24.01.20 10:13
Mal ganz ehrlich, Boeing hat das wichtigste - nämlich das Vertrauen - verspielt, jeder deutsche Wert wäre dafür mit 50 Prozent Minus abgestraft worden. Wirecard hat 44 Prozent an Wert eingebüßt, innerhalb 14 Tagen, rein wegen Gerüchten. dass betrogen wird. Stellt euch mal vor, da wären Mails aufgetaucht in denen sich Mitarbeiter Wirecards darüber lustig gemacht hätten, wie dumm Kunden sind die deren Dienstleistung nutzen. Oder klare Aussagen das man betrügt. Wirecard wäre heute bei 40 Euro. Und Boeing betrügt, belügt, gibt Geld aus das man nicht hat, verspottet die eigenen Produkte, verliert jetzt sogar den Kunden Ryanair der nie eine Airbus geflogen ist und der Kurs geht am Tageshoch mit fast 3 Prozent im Plus aus dem Handel bei sonst eher schlechtem Tag in US. WTF?!  
Boeing im Sturzflug Duratschka
Duratschka:

Und das schlimmste

 
24.01.20 10:16
Boeing tötet Menschen im vollen Bewusstsein, dass die Max bestimmte Situationen nicht meistern kann?  
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

es wissen alle, nur wie soll man da raus kommen

 
24.01.20 10:25
ohne das der Markt in den USA kollabiert. Da herrscht nackte Panik und es ist nur eine Frage von wenigen Wochen wann es klöpft...

ist ja nicht nur Boeing, die jenseits von gut und böse bewertet sind...

Leemann Pleite ist dagegen Peanuts...

Was mir ein bisschen Angst macht ist die Sache mit dem Coronavirus...

Die Leute in Übersee sind zu allem fähig...

www.rubikon.news/artikel/die-akte-anthrax
unbedingt mal lesen
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

Ryanair... sobald Airbus grünes Licht gibt

 
24.01.20 11:25
Kommt die Stornierung und Schadenersatzklage bei Boeing.
Da wird es nur bei Ryanair um Milliarden gehen.
33 737max sollten bis Sommer ausgeliefert sein....

Das ist nur ein Beispiel.

Boeing wird die nächsten Jahre mehrere Milliarden Verlust machen p.a.

Selbst die US Luftwaffe kann das nicht abfedern

Alles klar Herr  Calhoun...

Auch eine Blackstone Marionette wird den Untergang von Boeing nicht aufhalten können
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

CL171K Rückkaufe im Kasten

 
24.01.20 11:51
soll heißen, ich stehe natürlich zu meinen Erwartungen


ansonsten schildert Euch deadline die fundamentale Lage bestens, so daß ich ihm nur mit meinen Worten beipflichten kann: unbeholfene Schadensbegrenzungsversuche seitens Boeing


seht Euch mal den 3-Jahreschart auf ariva an


dann weißt'e Bescheid
Boeing im Sturzflug kbvler
kbvler:

Warum sind wir über 320`?

 
24.01.20 15:18
Warum gestern nachbörlslich 59 Aktien in einer Minute - Auschlag unter 0,5

nachbörslich über 600.000 AKtien in einer Minute......Ausschlag auch weniger als 0,5%

Logik..ja irgendjemand federt alles ab, nur das der Kurs nicht abschmiert - das waren wieder 200 Mio DOllar

das kann keine Geschäftsbank sein und auch kein Blackrock, Vanguard

Das sieht für mich nach FED aus.
Boeing im Sturzflug kbvler
kbvler:

persönliche Meinung

 
24.01.20 15:31
Trump "schaltet" sich ein  der FInanzminister auch.
Nachricht Produktion soll vor Wiederzulassung wieder aufgenommen werden....AHA!
Meine Postings zuvor....wer fängt für für 200 Mio DOllar in einer Börsenminute Boeing auf?

Gehe davon aus, das die AMis intern schon einen Deal haben aus Politik und WIrtschft - Boeing wird nicht unter 295 DOllar abschmieren
Die Wiederzulassung kommt definitiv im Sommer!
US Politik wird über "Diplomatie" Druck ausüben, das andere die Zulassung "Mittragen" denke hier an die Araber als erstes.


Und dann wird gehofft, das die 4 Monate bis zu den Wahlen keine MAX wieder runterkommt.
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

die Frage ist ob man überhaupt Piloten

 
24.01.20 16:27
findet die das Muster fliegen. Die meisten Piloten sind überdurchschnittlich intelligent und wenn sie im Simulator das Muster in den Boden setzen, werden sie mit Nichten in dieses Flugzeug steigen und abheben.

Das ist Boeings grosses Problem. man hat mit allen Tricks verhindert, das Simtraining gemacht wurde. Kein Pilot fliegt ein Muster, dass er nicht konntrollieren kann.

Ich fliege selbst und lebensmüde bin ich nicht.

Wenn ich eine Schleudersitz habe, dann ja...
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

a piece of junk, nicht mehr und nicht weniger

 
24.01.20 16:29
Boeing im Sturzflug huesca
huesca:

Der leibhaftige....

 
24.01.20 17:53
... POTUS wird zu gegebener Zeit  mit dem Ding eine Runde fliegen, mit Ivanka , Nichten und Neffen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

ja vielleicht ist das die Lösung für die Probleme

 
24.01.20 18:01
in den USA. Gute Idee.
IMC ohne Autopilot und der Fall ist erledigt   LOL
Boeing im Sturzflug Duratschka
Duratschka:

LOL

 
24.01.20 21:02
ist ja wie Kino heute, was wird da Geld verbrannt um den Kurs zu retten
Boeing im Sturzflug derQuerdenker
derQuerdenker:

Die lassen den Markt nicht fallen

 
24.01.20 21:10
das müsst Ihr akzeptieren, weil sonst alles im Arsch ist.
Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Widerstände

 
24.01.20 21:30
alles explizit unterhalb des mittleren Bollinger-Bands


de.m.wikipedia.org/wiki/Bollinger-Bänder


und der stark abstürzenden 38-Tage-Linie


die Tage heißt das: stark sein ! - ich denke, es war selten so leicht und so klar ...
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Blue-Chip-Sterben

 
24.01.20 21:51
um im Geiste deadline's zu sprechen: hier stirbt gerade ein Big Blue Chip, das wollen viele erst mal nicht wahrhaben
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Abwicklung

 
24.01.20 22:12
die haben sich für einen Finanzexperten entschieden, um die Sache möglichst kapitalschonend abzuwickeln


wo parken die Clowns eigentlich Ihre Autos ? Sicher nicht auf den provisorischen Parkplätzen der sonstigen Mitarbeiter, da wären sie grenzenlosem Hohn ausgesetzt


ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

nächste Woche wird lustig

 
24.01.20 22:36
wenn sie die Bilanz wie GE manipulieren sind sie fällig. da stehen genug in den Startlöchern.

und sonst kommt eine tief rote Kerze und dann wird es blutig.

wie will man eigentlich bei Verlust die Dividende rechtfertigen. Das ist kriminell. Bei uns wäre die börsenaufsicht schon lange auf dem Plan.

Konkursverschleppung da gehste geradewegs in den Bau in Europa....

alles klar
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Abwicklung II

 
24.01.20 22:57
und wenn der orange-haarige Bewohner des Weißen Hauses erst mal von etwas enttäuscht ist, wissen wir, dass da Köpfe rollen

der Laden wird mindestens teilweise abgewickelt, auch Dreamliner-Absatz stagniert oder braucht ein

Ende einer Ära in den USA
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

bricht ein

 
24.01.20 23:00
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Überlebenskampf mit Krediten

 
24.01.20 23:08
www.aero.de/news-33851/Boeing-lebt-von-der-787.html


bei zunehmenden Herabstufungen


fast wie Advent: vielen rote Kerzen in Aussicht
Boeing im Sturzflug deadline
deadline:

Null Aufträge in der zivielen Sparte...

 
25.01.20 10:04
Airbus kann sich vor Aufträgen nicht mehr retten...
Airbus hat scon lange gemerkt, dass es keine Mrkt mehr für den A380 gibt und konsequent gehandelt...
Boeing hat es auch schon gemerkt, Jahre später...
nur der Dreamliner ist die einzige Maschine, mit der sie noch Geld verdienen...

ERstflug 777x musste wegen schlechtem Wetter verschoben werden. lol ist das ein blue skies bird?
Wahrscheinlich darf man auch kein Simtraining in dem Muster machen, weildurch die riesen Triebwerke bestimmt Flugmanöver zum Absturz führen...

Den Drucktest, den die 777x nicht bestanden hat, wiederholt man nicht mit dem Argument man war nah genug an den geforderten Werten, bevor das Muster explodierte.
Die FAA macht genauso weiter wie gehabt, man kann nur hoffen, dass die EASA hier genau hinschaut.
Man versuchte den Fall runterzuspielen und gab von Boeing Seite an, eine Tür hätte dem Überdruck nicht standgehalten...
Leider tauchten dann Fotos auf, die zeigten, dass der Rumpf explodiert ist...

Ich frage mich wirklich wer bei dieser Firma noch Flugzeuge kauft...
alles klar
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Nebenwirkung

 
25.01.20 14:35
natürlich bleibt das alles mit der MAX nicht ohne Ausstrahlung auf den Rest des zivilen Boeing-Geschäfts, wir hören ja genug über unsensiblen Druck auf die produzierenden Mitarbeiter und den Kostendruck mit Blick auf die Befriedigung der share holder

mal was privates:ich war 'Nutznießer' der Rekordverzögerung (damals laut Bild-Zeitung) von EuroWings von Pukhet nach Frankfurt Ende 2016, 3 Tage Verzögerung, für mich und meine Freundin 1.200 € Entschädigung, wahrscheinlich technische Schwierigkeiten, die wir aber nicht kennen

Mitte 2017 fliege ich frisch verheiratet mit einer A380 (ich hätte können den Jungfernflug angucken, weil ich war damals in Norderstedt bei Hamburg, Lufthansa Systems, als SAP-Programmierer, habe das aber leider versäumt) von Thai Airways, aufgrund einer falschen Waage bei der Post (ich hatte damals meinen Stromgenerator zum Wohnmobil und den Generator per eBay verkauft und irgendwo war eine Waage falsch, die Postwaage hat mir erheblich weniger Gewicht angezeigt, als meine Heim-Waage) hatte ich mich total überladen (keyboard, Gitarre), habe aber am Thai Airways-Schalter von meiner neuen, gestern geschlossenen Ehe erzählt, mit dem Effekt, daß ich wegen Übergewicht meines Gepäcks mich um 12 Uhr an dem Schalter bei der Säule melden sollte, wir alle wissen, wie teuer Überladung werden kann, ... , ergo gehe ich zum Schalter und möchte die Sache hinter mich bringen, ... , warten, ... , warten, und weiter warten, weil der Mann erst mal längere Zeit am Computer rumklicken mußte, ... , mit dem Ergebnis nach mehreren Minuten: "free of charge", ... , und dann im Flugzeig für mich und meine neue Thai-Frau, ein Extra-Platz im oberen A380-Stockwerk mit erheblicher Fußfreiheit, ...

ich liebe fliegen und möchte zu keiner Zeit ein schlechtes Gefühl dabei haben

Grüßle
Siegfried  aus Thailand

Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

Pukhet nach Köln

 
25.01.20 15:14
das Angebot startete, soweit ich mich erinnere, im November davor, oder im November 1 Jahr davor
Boeing im Sturzflug dispair.eu
dispair.eu:

super, ich glaube, Novotel-Hotel

 
25.01.20 15:24
nahe Bangkok, Flugplatz, Suvarnabhumi, unser Zwischenstop

die EuroWings-Verzögerung haben wir damals von EuroWings bezahlt, in einem absoluten Luxus-Hotel verbracht, leider haben wir damals auch im Hotel-Zimmer den Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz miterleben müßen

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Boeing Co. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 1.955 Boeing im Sturzflug deadline gvz1 08.04.24 15:44
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  2 Alpaha-Zertifikat für Boeing vs. EADS pefowe.de pefowe.de 25.04.21 11:32
    Boeing ist auch flügellahm.. Luck4You   25.04.21 11:07
2 27 Wie in einem schlechten Film Dr.UdoBroemme Radelfan 24.04.21 23:24

--button_text--