Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 230  231  233  234  ...

Bluepool - Fakten + Spekulation

Beiträge: 6.477
Zugriffe: 424.813 / Heute: 157
Bluepool AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bluepool - Fakten + Spekulation individual
individual:

und somit kommen wieder die Prozente

 
25.01.13 09:40
Deshalb macht Bluepool soviel spaß, und potenzial hat sie auch.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Bluepool - Fakten + Spekulation ubm09
ubm09:

Aber wann sich

 
25.01.13 10:23

dieses Potenzial entlädt, kann auch niemand vorhersagen. Hab schon lange genug drauf gewartet. Jetzt kommt es auf ein oder zwei Jahre auch nicht mehr an.

Bluepool - Fakten + Spekulation thepefectman
thepefectman:

57500 für 2,4 Cent ???

 
25.01.13 15:57

Bei einem aktuellen Kurs von 3 Cent (letzter Kurs mit Umsatz 2,9 Cent) bekommt man derzeit 57500 Stück zu einem Schnäppchenkurs von 2,4 Cent. Da brauch wohl einer dringend  Geld. Bin im Moment leider nicht flüssig, sonst würde ich mir diese ja noch gönnen. Schade :-(

Bluepool - Fakten + Spekulation Mr-Bean
Mr-Bean:

Bluepool

 
28.01.13 09:43
steigt langsam an....

Mal schauen obs noch zum grossen Durchbruch reicht....
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Bluepool - Fakten + Spekulation individual
individual:

Es bleibt interessant.

 
28.01.13 10:26
letzte Woche waren wieder erste positive prozente.
Bluepool - Fakten + Spekulation Mr-Bean
Mr-Bean:

es fehlt halt noch

 
28.01.13 10:41
der Ruck.......

Bei dem weiterhin dünnen ASK gehts dann schnell

M.M.
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Bluepool - Fakten + Spekulation thepefectman
thepefectman:

Das Ask ist wirklich sehr dünn !

 
28.01.13 11:30

Ist halt die Frage, ob man hier nicht lieber die 15000 in München zum 1,1Cent höheren Kurs nimmt. Bei 2500 Stück in Stuttgard zu 75€, wären mir die Gebühren prozentual zu hoch. Außerdem hat man dann mit 15000 eine Stückzahl im Depot mit der schon mal ein schöner Anfang gemacht ist. Den Einstiegskurs kann man dann immer noch nach unten drücken, wenn der Kurs zurückfallen sollte, aber eine höhere Stückzahl im Ask liegt. Muß halt jeder für sich entscheiden, wie er es für sich am besten hält. Bin auf jedenfall davon überzeugt das 2013 ein sehr interessantes Jahr für bluepool  wird. Darum sollte man hier früh genug erste Positionen aufbauen!

Allen investierten viel Glück

Bluepool - Fakten + Spekulation Mr-Bean
Mr-Bean:

das interessante daran ist

 
28.01.13 11:58
das das ASK schon seit zig Monaten dünn ist.
Keine Ahnung warum die Leute ihre Aktien nicht verkaufen wollen....

Ist nicht üblich bei Pennys....
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Bluepool - Fakten + Spekulation weppel
weppel:

mich wundert viel mehr,

 
28.01.13 17:26
warum die Aktie ohne kursänderung in Berlin bis 0,043 getaxt wird.
Was sind hier entscheidungskriterien für den Makler. !?????
Bin mir sicher das hier die Chance eine Raket gen Norden sehr hoch ist.

M.M.
Bluepool - Fakten + Spekulation ocaks
ocaks:

herr lass hirn regnen

 
28.01.13 17:29
Bluepool - Fakten + Spekulation thepefectman
thepefectman:

Und schon wieder einer...

 
29.01.13 08:59

...der die Leute verunsichern will, um selber an sehr günstige Shares zu bekommen.

Bluepool - Fakten + Spekulation weppel
weppel:

Festgehalten!

 
01.02.13 13:19
selbst bei 0,03€ gibt hier offensichtlich keiner seine Anteile ab !
hmmm... ich zähle auch dazu.

Hoffentlich bald mal mehr Bewegung in dieser Aktie und allen Investierten gutes Durchhaltevermögen.
Bluepool - Fakten + Spekulation Wolke 7
Wolke 7:

Ich bin dabei...

 
01.02.13 14:57
und habe gute Nerven, denn bevor ich mich von meinen Bluepools trenne
muss sich schon noch deutlich mehr bewegen!!!!!
Bluepool - Fakten + Spekulation ARTNER514
ARTNER514:

@ alle

 
01.02.13 15:02
und wer ist hier schon im plus bei diesen kurs!???
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Bluepool - Fakten + Spekulation Mr-Bean
Mr-Bean:

bin nicht weit weg

 
02.02.13 00:55
;-)
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Bluepool - Fakten + Spekulation agujas1213
agujas1213:

ich denke ma,

 
02.02.13 13:12

wenn die Bombe hier platzt... wird der Kurs so schnell steigen, das wir probleme bekommen unsere order zu platzieren...... Meiner Meinung nach,ist der "Knackpunkt" die 0,05 € marke.... wenn der Kurs sich darüber bewegt... ist alles offen...!!!!

Bluepool - Fakten + Spekulation Wolke 7
Wolke 7:

Diesen Gedanken...

 
02.02.13 15:26
hatte ich auch schon lange, aber leider sind die richtigen Köder
noch nicht am Angelhaken! - Aber Geduld ist ja in diesem Spiel
eines der wichtigsten Voraussetzungen. Also spielen wir weiter,
genau so wie es hier immer wieder geschrieben steht! -
...wie im lotto....
Gruß Wolke 7
Bluepool - Fakten + Spekulation thepefectman
thepefectman:

Geschäftsbericht vom 05.12.2012

3
05.02.13 17:01

Hat eigentlich einer von Euch schon den letzten Geschäftsbericht von bluepool im Bundesanzeiger gelesen? Dort ist unteranderem auch zu lesen, das der Bekanntheitsgrad von bluepool mittelfristig deutlich   erhöht werden soll. Da macht es doch Sinn, das bluepool wieder an die Börse geht. Ein Börsengang ist doch eine super Werbung für ein Unternehmen. Und nebenbei kann noch Kapital eingesammelt werden. Mittelfristig könnte durchaus Ende 2013, Anfang 2014 bedeuten. Also die Anteile schön festhalten und nicht für 2-3 Cent zum Fenster raus werfen! Da kommen m.M. nach noch deutlich höhere Kurse auf uns zu.

Bluepool - Fakten + Spekulation individual
individual:

sehr interessant

 
05.02.13 17:07
mal schauen ob wir einen Link dazu finden. Ich teile aber diese positive meinung.
Bluepool - Fakten + Spekulation Wolke 7
Wolke 7:

Na also...

2
06.02.13 10:43
endlich wieder mal eine positive Nachricht, ein Grund mehr
die Stücke fest zu halten! M.M.
Bluepool - Fakten + Spekulation Steffi28011991
Steffi28011991:

Geschäftsbericht 2012 - Ausschnitt

2
06.02.13 13:27
I. Darstellung des Geschäftsverlaufs

Mit dem Geschäftsjahr 2011/2012 hat die bluepool GmbH erstmalig die Marke von 36 Mio Euro Umsatz überschritten. Der Umsatzsprung von + 21 % hat die Planung von + 12 % deutlich übertroffen. Diese erfreuliche Entwicklung zeichnete sich bereits nach den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres ab.

Im Ausland wurden 6,2 % weniger Projekte realisiert. Der Auslandsumsatz betrug 17,2 % des Gesamtumsatzes.

Insbesondere die Zielsetzung, die Marge in den Projekten zu verbessern, konnte mit einem um 0,5 % geringeren Materialaufwand gegenüber der Planung, realisiert werden. Bei den höheren Umsätzen, die erzielt wurden, stärkt dieser Tatbestand das Jahresergebnis.

Die im Geschäftsjahr 2010/2011 begonnene Personalentwicklung wurde moderat fortgesetzt. Mit 121 aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum 30.06.2012 hat sich das Unternehmen für die Fortsetzung der mittelfristigen Unternehmensstrategie, Differenzierung vom Wettbewerb durch eine noch stärkere Orientierung im Denken und Handeln als Dienstleister, gut aufgestellt. Gemessen am Umsatz verringerte sich der Personalaufwand ebenso wie die sonstigen betrieblichen Aufwendungen um je 1 %.

Die gezielte Markt- und Branchenbearbeitung durch den Vertrieb wurde mit weiteren neuen Kunden und mehrjährigen Verträgen belohnt. Im Bestandskundenbereich wurden die Kundenbeziehungen zur mittelständischen Wirtschaft und zu den Konzernen Bosch, Daimler und Siemens nachhaltig vertieft. Die Zielüberschreitung ist in Teilen auf die florierende Automobil- und Automobilzulieferbranche zurück zu führen.


II. Darstellung der Lage

Das Unternehmen hat unter Einbeziehung der getätigten Ersatzbeschaffungen im EDV-Bereich und der getätigten übrigen Investitionen den technischen Stand des Unternehmens erhalten und modernisiert.

Der Forderungsbestand erhöhte sich durch das höhere Umsatzvolumen um TEUR 1.417,2 deutlich gegenüber dem Vorjahr. Die übrigen Vermögensteile veränderten sich im Verhältnis zum Vorjahr nur geringfügig.

Die gewonnenen liquiden Mittel wurden für eine belebte Investitionstätigkeit verwendet. Über das Jahr kam es zahlungsbedingt zu einer geringfügigen Verringerung des Finanzmittelbestandes.

Durch die wesentliche Umsatzsteigerung stieg das Rohergebnis um 3,5 Prozentpunkte.

Die gezielte Personalerweiterung zur Verstärkung der Marktbearbeitung erhöhte den Personalaufwand um TEUR 957,6. Gleichzeitig konnten die zur Abwicklung der Aufträge notwendigen Fremdarbeiten um TEUR 192,6 verringert werden. Höhere Raumkosten von TEUR 87,0 entstanden im Wesentlichen durch höhere Nebenkosten. Die Werbekosten wurden nach der Marktoffensive in 2010/2011 um rund 20 % reduziert, während zusätzliche Provisionierungen von Projekten in Höhe von TEUR 84,0 - die auch künftig zu erwarten sind - das Ergebnis belasten. Die übrigen betrieblichen Aufwendungen stiegen entsprechend der Unternehmensentwicklung angemessen.


III. Berichterstattung nach § 289 Abs. 2 HGB

Die Gesellschaft betreibt in Reutlingen eine Zweigniederlassung.
B. Bericht über die zukünftige Entwicklung sowie Chancen und Risiken

Für das Geschäftsjahr 2012/2013 ist mit einer saisonalen aber auch konjunkturellen Abschwächung für die bluepool GmbH zu rechnen. Die Wirkung verstärkt sich durch den Umsatzsprung in 2011/2012. Dabei sollte der Rückgang die Marke von 10 % nicht übersteigen.

Die seit 2011/2012 neu eingeführten Strukturen dienen neben der intensiveren Kundenbetreuung auch einem breit aufgestellten Kostenbewusstsein. Die Analyse der Prozesse implementiert die Stärkung des Risikomanagements. Personalentwicklung, Personalstruktur und Prozessketten werden kontinuierlich weiterentwickelt auch und insbesondere in einem schwächeren Messejahr.

Die Vertriebsstrategie ist dahingehend erweitert worden, sich stärker in der Marktbearbeitung bei Bestands- und Neukunden zu vernetzen. Ebenso steht mittelfristig die Optimierung der Auftragsstruktur - Art und Größe der Projekte - zur Personal- und Kostenstruktur im Fokus.

Die bluepool GmbH hat im Geschäftsjahr 2011/2012 die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und DIN ISO 14000 bestanden. Damit unterstreicht das Unternehmen die strukturierte Arbeitsweise und die Verantwortlichkeit ihrer Geschäftstätigkeit. Darüber hinaus erwarb das Unternehmen den vom Fachverband überwachten Titel der „Sustainable Company", ein branchenanerkanntes Zertifikat über nachhaltiges Wirtschaften im Messe- und Eventwesen.

In der mittelfristigen Planung hält die Geschäftsführung an ihrem Ziel fest, den Bekanntheitsgrad deutlich zu erhöhen, die Marktposition zu stärken und in Umsatz und Ertrag zu wachsen.
Bluepool - Fakten + Spekulation Mr-Bean
Mr-Bean:

starkes BID

 
08.02.13 15:31
73k in Stuttgart
"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Curt Goetz
Bluepool - Fakten + Spekulation Andy1987
Andy1987:

?

 
25.02.13 16:36
Ist die Aktie noch im Handel?

Bekomme keine Kurse mehr.
Bluepool - Fakten + Spekulation Wolke 7
Wolke 7:

Ich glaube...

 
25.02.13 17:26
hier ist zur Zeit tote Hose, oder sind die Leitungen eingefroren ! -
Mann ist das langweilig!!!!!!!!!!!!
Bluepool - Fakten + Spekulation Wolke 7
Wolke 7:

Was ist denn los?

 
10.03.13 10:56
Seid ihr denn alle eingefroren oder haltet ihr noch Winterschlaf?
Oder ist mein Rechner defekt, würde mal gerne wieder ein Lebenszeichen
von euch hören. Trotzdem einen schönen Sonntag.

Seite: Übersicht ... 230  231  233  234  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bluepool Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
25 6.476 Bluepool - Fakten + Spekulation steuck HonestMeyer 08.02.24 12:29
3 467 Bock auf Pennyrallye! GandalfsErbe HonestMeyer 06.02.24 14:21
2 90 K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch P.Zocker Noelaqloky 23.03.22 09:21
  422 Mantelspekulationen- geht es wieder los? GandalfsErbe GandalfsErbe 25.04.21 02:35
6 700 Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock Carpman HonestMeyer 25.04.21 01:38

--button_text--