Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming

Beiträge: 993
Zugriffe: 310.041 / Heute: 82
MGI - Media and . 1,60 € -5,77% Perf. seit Threadbeginn:   +15,94%
 
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming klaus_2233
klaus_2233:

Homm ...

 
27.07.20 09:44
.. hat 1/3 abgestossen. Will sein Portfolio neu strukturieren.Hat scheinbar nicht mit dem Wert selbst zu tun. bissel strange alles.

Klausi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming klaus_2233
klaus_2233:

Wenn ich mir den ganzen Chart...

 
27.07.20 09:48
... So anschaue ist es einfach ein pendeln um 0. Kein gutes Invest, definitiv .Ich hätte mich hier nicht reinziehen lassen sollen. Das wird mir definitiv nicht mehr passieren.

Sobald es nur etwas entgegenzuckt trete ich mein gesamtes Invest aus meinem Portfolio.
Ich weis, ist etwas emotional aber was solls. Der Homm ich glaub nicht mehr ganz richtig im Oberstübchen.

verkauft viel Edelmetallpositionen und veringert Werte die er erst von Tagen zum Kauf empfohlen hat :-D was ist mit dem Los?

Ich weiß auch nicht... irgendwie regt mich das alles nur noch auf


Klausi
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Starduster
Starduster:

.

 
27.07.20 10:27
Homm ist einfach nur ein Pusher, auf den in den USA noch immer ca. 200 Jahre Knast warten. Völlig unverständlich, dass so einer wie er noch immer frei draußen rumläuft. Aber in Deutschland geht ja alles.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming heikoesp
heikoesp:

klaus_2233

3
27.07.20 11:10
Da Sie wohl den Börsenbrief beziehen, sollten sie auch dazu sagen warum er jetzt 1/3 abstößt und dass die Neuausrichtung nichts mit einer veränderten Einschätzung der Positionen zu tun hat. Es geht rein darum, keine Übergewichtung im Portfolio zu haben, wenn in Zukunft weniger Positionen gehalten werden...
Nur weil dadurch der Kurs jetzt zurück geht, hat es nichts mit der Qualität des Unternehmens zu tun.. Wenn gut, Kurs geht hoch  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Glatzenkogel
Glatzenkogel:

also

 
27.07.20 11:17
Homm hat so ziemlich jeden seiner Core Investments reduziert (Clinuvel, VolitionRX, M8G). Für mich ist das hier eher nicht relevant. Habe hier einen Anlagehorizont von 2-3 Jahren, von daher jucken mich solche Bewegungen eher nicht. Finde es aber erstaunlich, dass der Kurs überhaupt so reagiert. Sein Börsenbrief-Depot ist (glaube ich) ein Paper-Account.
Vielleicht geht´s noch weiter runter, dann nehme ich mir noch eine Tranche dazu.
 
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming stoam
stoam:

@Glatzenkogel

 
27.07.20 11:38
Hast du Quellen?
Ich habe schließlich wegen Homm gezögert.
Doch seine Argumente waren für mich überzeugend.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Glatzenkogel
Glatzenkogel:

ich nutze

 
27.07.20 13:01
die gleichen Quellen, die uns allen frei/gratis zur Verfügung stehen.
Daneben beziehe ich derzeit den Börsenbrief von FH. Den Börsenbrief sollte man aber nicht als alleinige Entscheidungsgrundlage für oder gegen ein Investment nehmen. Aber man kann ihn sicherlich als sehr hilfreiche Info-Quelle dazu nehmen.
Ich hatte hier ca. 2/3 meiner Shares gekauft, bevor ich mir den FH-Börsenbrief geholt habe. Den Börsenbrief nehme ich derzeit noch (kann ich ändern) primär als grundlegende Info-Quelle und weniger zwecks Nachahmung von konkreten Werten. Außer M8G habe ich derzeit keines der FH-Investments (mal abgesehen von einem Biotech Wert, wo ich aber vor Homm bereits drin war).

   
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

habe die Chance heute morgen leider verpasst

 
27.07.20 13:42
weil ich mit dem Auto unterwegs war. Aber ich habe im Laufe des Vormittags zugekauft um 1,26 und tiefer.

Mein Durchschnittskurs auf die Gesamtpositionen liegt auch etwa auf diesem Niveau.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

jetzt hat ohnehin

 
27.07.20 14:05
jemand den Staubsauger angeworfen. Am Abend dann noch ein paar Homm-Lemminge, die erst zum Feierabend auf den Teilvk reagieren werden können. Morgen dann wieder das alte Niveau um 1,40. Für mehr müssten mal gute Unternehmensnews her.

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming MrMarkus
MrMarkus:

ohne FH ist die...

3
28.07.20 13:42
...Aktie eh verloren. Würde mich nicht wundern, wenn das Investment seinerseits auf Dauer ganz abgestoßen wird. Wahrscheinlich hat er durch seine Lemminge genug verdient und die Heuschrecke sucht sich das nächste Feld zum fressen.  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Juliette
Juliette:

Insiderkäufe von gestern

2
29.07.20 18:29
www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...k/?newsID=1378297
www.dgap.de/dgap/News/directors_dealings/...h/?newsID=1378295
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

Q-Zahlen und Prognoseerhöhung

 
03.08.20 14:06
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming boersenjunky
boersenjunky:

sieht so aus

 
03.08.20 15:36
als ob einmal kurz die unentschlossenen und ungeduldigen abgeschüttelt wurden, damit welche nochmal günstiger nachkaufen konnten.
Sehr gute news.
Es geht weiter.
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--

Achtung! Postings sind KEINE Kauf-, Verkaufsempfehlung
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming hello_again
hello_again:

EBITDA von 20-23 Mio

4
04.08.20 09:34
Kurze Überschlagsrechnung:

EBITDA Ziel 2020 von 20-23 Mio
Aktienzahl = 70 Mio
EBITDA / Aktie ≈0,3 Euro/ Aktie (Ziel 2020 aus HJ1 abgeleitet)
Kurs 4.8. ≈ 1,3 Euro/ Aktie
EBITDA multiple  ≈ 4x

andere Unternehmen in der Spielebranche hatten letztes Jahr (2018/2019) EA 18x, Activision Blizzard 14x, Team17 ein 60x EBITDA multiple …
(eine gute Diskussion gab es dazu von Glatzenkogel, mir und weiteren im Catalis Board, https://www.ariva.de/forum/catalis-neu-525987?page=13 )

Wir hier im Thread weiter oben geschrieben, Zahlen sehen gut aus, Wachstum ist vorhanden. Knackpunkt ist die Zahl der aktiven Spieler, die dabeibleiben und mehr werden sollten..

ich bleibe weiterhin dabei :)
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Danke

 
04.08.20 10:32
Danke für die Überschlagsrechnung.
In 8 Tagen gibts dann wieder neue News:

"Die vollständigen Finanzzahlen sowie weitere Informationen zur bisherigen Geschäftsentwicklung 2020 werden am 12.08.2020 im Halbjahresbericht veröffentlicht."
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Glatzenkogel
Glatzenkogel:

halte M8G

 
04.08.20 16:12
auch für stark unterbewertet.
Aber was den Vergleich zu anderen Unternehmen erschwert ist der Umstand, dass M8G in seinem Geschäftsmodell (Buy & Built sowie angestrebtes organisches Wachstum im Mediasegment) relativ einzigartig ist. Eine wirklich vergleichbare PeerGroup konnte ich bislang nicht identifizieren. Die allermeisten in diesem Segment sind ja selbst im Bereich Games Publishing aktiv, was hier nicht der Fall ist.
Aber das EBITDA Multiple von 4 ist in diesem Boommarkt jedenfalls ein Witz.
 
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Research

 
06.08.20 12:43
First Berlin erhöht ganz leicht das Kursziel heute. Mich würde ja interessieren, ob sphenecapital demnächst Mal ein Update raushaut. Meines Wissens war das letzte Update von Peter Thilo Hasler von Februar oder März, also definitiv noch vor Corona-lockdown.

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Insider Buys

 
12.08.20 10:55
Schon wieder neue Insider Buys vom Remco für 1,20€...  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Halbjahreszahlen

 
12.08.20 16:37
Und da sind sie...
https://www.ariva.de/news/...games-invest-mgi-veroeffentlicht-8654123

Das hier hat mich fasziniert:
"erzielt 35% organisches Umsatzwachstum im Gaming-Segment"

OHNE M&A Aktivitäten 35% organisch?
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming InVinoVeritas28
InVinoVeritas.:

Wie lange kann der Markt solche Zahlen ignorieren

 
13.08.20 11:47
wird Zeit, dass generell die Nebenwerte wieder gespielt werden  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming MrMarkus
MrMarkus:

Irgendwie scheint...

 
13.08.20 18:41
...MIG sehr unpopulär zu sein. Egal welche News kommen, es pendelt immer richtig langweilig hin und her. Leider.
Könnte mir vorstellen, dass der Firmensitz "Malta" ein wenig von der Authentizität nimmt. Anders gibt es keine Erklärung dafür.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Malta

 
15.08.20 18:05
Wird das Problem sein

Remco hatte doch angekündigt, dass sie das dieses Jahr angehen wollen indem sie die Gesellschaft in eine SE wandeln

Das Jahr ist auch nicht mehr ewig lang.. an Weihnachten geht nicht viel, sind noch gut vier Monate...  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Malta

 
20.08.20 14:05
Heute aus dem Edison Research Update:

"Management is also considering a dual listing for the shares in Sweden."

Sollen sie mal hinnemachen!!  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming stoam
stoam:

@Maaaaxi

 
21.08.20 10:43
Ich denke grösste Variable ist Florian Homm.
Wer sagt uns das wir nicht die Schafe sind die er zum Schlachthof führen will.
Durch die ganzen Käufe und Verschiebungen und neue Aktienausgabe z.B Gamigo ist doch die Bilanz auch nicht lesbar.
Übrigens wieviel Reingewinn machte das Unternehmen?
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Naja

 
21.08.20 15:15
Du meinst doch nicht dass er seine Abonnenten, die sein Produkt teuer einkaufen, nutzt um privat Schabernack zu treiben.  

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGI - Media and Games Invest SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 208 Media and Games Invest - beste Aktie 2020-2025 Maaaaxi hello_again 08.04.24 17:48
4 992 Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Old_Tiu nordex90 28.06.22 19:26

--button_text--