Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 38 39 40 1 2 3 4 ...

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming

Beiträge: 993
Zugriffe: 310.480 / Heute: 208
MGI - Media and . 1,482 € -11,47% Perf. seit Threadbeginn:   +7,39%
 
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Old_Tiu
Old_Tiu:

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming

4
11.06.18 19:52
#1
Hallo Freunde des gepflegten Investments.
Hier soll es um einen Meinungsaustausch zu den Chancen der Blockescence PLC gehen.
Die Blockescence PLC hält 36% an der Gamigo AG, die Gamigo AG ist ein deutscher Publisher für Browserspiele und nach eigenen Angaben einer der führenden Akteure in Europa.
Wie wird sich Blockescence PLC entwickeln und welche Risiken gibt es?

967 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 38 39 40 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

dreckspapier

 
10.01.22 16:28
remco du Bastard  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Falco447
Falco447:

@B0S57

 
10.01.22 17:20
Dann erkläre uns doch mal bitte alle ganz nüchtern ohne ausfallend  zu werden, was denn der Remco so schlimmes verbrochen hat? An den letzten Quartalszahlen kann es ja nicht gelegen haben? Dass der Kurs fällt wird allen nicht gefallen, die investiert sind. Nur kann der Remco nichts dafür wenn alle die Aktie verkaufen. Er kann nur operativ was unternehmen und da läuft es prächtig. Wenn du es nervlich nicht aushalten kannst bzw. zeitlich, dann verkauf doch einfach alle Aktien.  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

ich denke da steckt was anderes dahinter

 
13.01.22 15:07
remco kauft kauft und kauft , wartet ab bis er genug Profit gemacht hat und verkauft alles , und verlässt den Laden. Schön nach der Devise : ICH hab genug , was interessiert mich der kleine Anleger. Genau wie der COO von Wirecard, der seine Millionen in Sicherheit gebracht hat und selbst nicht mehr aufzufinden ist. Normalerweise müsste man solchen Typen wie Remco, Braun usw den Pass schon mal im Vorfeld abnehmen, sodass sie ( wenn sie die Bude vor die Wand gesetzt haben) nicht die Chance haben sich mit der Kohle des kleinen Anlegers verziehen ! Nur meine Meinung  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming stoam
stoam:

Bos67

 
13.01.22 20:05
Remco ist kein böser.
Die Firma wächst.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

klar stoam

 
13.01.22 22:45
Deshalb geht's seit über einem halben Jahr nur runter. Man kann nicht nur immer andere Firmen aufkaufen. Man muss auch mal endlich liefern !
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming readnaxela
readnaxela:

Kursziel für heute...

 
14.01.22 10:35
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming readnaxela
readnaxela:

Wow

 
14.01.22 19:52
Diese Stärke hatte ich heute nicht von dieser Schabracke erwartet.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#976

Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

Fotzenpapier

 
28.01.22 22:46
immer nur nach unten  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

BOS67

 
29.01.22 17:20
Einfach verkaufen, ist besser für die Nerven!

Du kannst ja wieder einsteigen, wenn wir am höhepunkt stehen und sich der Kurs erholt haben wird
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

maaaaxi

 
04.02.22 09:16
Magst vielleicht recht haben.  Die Frage ist nur in welchem Jahrhundert... klar hätte ich bei 6,50 mit fettem Gewinn verkaufen können.  Aber nein...ich habe mich hier von einigen Möchtegern-Kostolanys so dermaßen volllabern lassen das das Klopapier auf 8 steigen würde. Jetzt ist das Dingen nur unten und kommt die nächsten Jahre nicht mehr hoch. Hoffe der Dreck wird nicht zur nächsten Wirecard. Nur , wie ich schon mal gesagt habe,  kann man nicht immer nur kleine Firmen aufkaufen ,  nein man muss auch endlich mal liefern !
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

BOS67

 
05.02.22 09:53
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht ganz klar, wieso die Firma so extrem unter die Räder gekommen ist. Eigentlich liefert sie am laufenden Band, dazu noch die Anhäufung der insiderkäufe... Ich bin extrem auf die Veröffentlichung der Zahlen gespannt, und hoffe dass es vorabzahlen innerhalb der nächsten zwei Wochen geben wird. Ich hoffe das leitet die trendwende ein
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

maaaxi

 
05.02.22 11:15
Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffen wir mal das Beste... schöne Grüße aus Basel  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Ja wenn nicht

 
05.02.22 16:45
Wenn die Zahlen nicht überragend werden, dann Exit.  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming stoam
stoam:

Geduld

 
06.02.22 10:41
Hier ist schon Geduld gefragt, verkauft besser wenn ihr diese nicht habt.
Für mich ist mgi auch ein Unternehmen wo ich normalerweise nicht investiere da keine Dividende.
Remco Westermann hat mich aber überzeugt.
Dass die Bilanzen gefaked sind wie bei Wirecard glaube ich nicht, sonst währe Remco nicht so hoch beteiligt.
Wissen tuh ich es natürlich nicht.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

stoam

 
07.02.22 09:42
Der Wirecardchef hat damals auch die Begabung gehabt alle über Jahre zu täuschen. Warum sollte Remco das nicht genauso machen. Wie gesagt, ich selbst habe es verpennt bei 6,50 zu verkaufen, weil ich mich von einigen (vielleicht sogar von bezahlten Pushern) hab blenden lassen das das Klopapier in Windeseile auf 8 steigen könnte  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

das ist was ich meinte

 
07.02.22 09:47
20. Januar 2022 - Media and Games Invest SE ("MGI" oder das "Unternehmen", ISIN: MT0000580101; Ticker M8G; Nasdaq First North Premier Growth Market and Scale Segment Frankfurter Wertpapierbörse): Games-Segment gamigo Group hat die Gründung von bekannt gegeben eine neue Launch-Abteilung als Teil der Strategie des Publishers, seine Titelliste zu erweitern und neue Märkte zu erschließen und damit weiter in das organische Wachstum des Games-Segments zu investieren.

Die kaufen immer nur weiter und weiter anstatt mal endlich zu liefern. Zum kotzen  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming BOS67
BOS67:

zum verrecken bleibt dieses Fotzenpapier am boden

 
08.02.22 09:03
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming nordex90
nordex90:

gekauft zu 3,55

 
08.02.22 18:33
so, bin heute auch eingestiegen. die schätzungen sind ja vielversprechend
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Smile Invest
Smile Invest:

Nachlassende Abgabebereitschaft

 
08.02.22 20:42
Der Abgabedruck war heute zwischen 3,45-3,50€ im Vergleich zu den letzten Tagen und Wochen auffällig gering. Ich habe jedenfalls auf diesem Niveau bei Weitem nicht(mehr) das gewünschte Volumen kriegen können. Ich habe den Eindruck, dass sich in diesem Bereich ein Boden gebildet hat.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Smile Invest
Smile Invest:

https://youtu.be/L9TuQOMHTyA

 
20.03.22 06:07
Starkes Interview! Aus meiner Sicht hat man alle kritischen Punkte sehr sachlich erfragt. Hier bekommt man in einer knappen Stunde einen tollen Überblick über das Unternehmen, insbesondere Strategie und Ausblick.  
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Maaaaxi
Maaaaxi:

Interview

 
20.03.22 14:00
Das Thema Goodwill und Einmaleffekt wegen Steuererstattung verursacht bisschen Bauchschmerzen bei mir
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Smile Invest
Smile Invest:

Interview

 
21.03.22 08:23
Wieso Bauchschmerzen? Man hat in den letzten Jahren bekanntlich ca.30 Firmen gekauft, welche natürlich bilanziert werden. Die Übernahmen waren und sind weiterhin ein wesentlicher Teil der Strategie( buy&build). Entscheidend ist dabei doch, dass es nach den Übernahmen zu organischem Wachstum kommt, was man wohl ziemlich eindrucksvoll bewiesen hat.
Natürlich beinhalten zahlreiche Übernahmen auch immer ein gewisses  Risiko einer außerplanmäßigen Abschreibung, was aber eben Teil des Geschäftsmodells ist. Es gilt einfach zu beobachten, dass der Netto Cash-Flow sich positiv entwickelt, die Zinslast aus den Übernahmen somit in einem guten Verhältnis steht, was bisher der Fall ist.
Gegen(einmalige)Steuererstattungen habe ich übrigens auch nichts. Das operative Ergebnis war ja deshalb nicht schlechter :-). Aufgrund von erheblichen Verlustvorträgen aus manchen Übernahmen wird es ausserdem nicht die letzte Erstattung sein.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Gazellus
Gazellus:

So langsam

 
21.03.22 13:09
wird die Aktie wieder interessant. Mein Ausstieg zu 5,5 € war ja dann doch gar nicht so schlecht.

Wobei natürlich immernoch (theoretisch) steigende Zinsen und Risk-Off Umfeld für weitere Kursfälle sorgen können.
Wenns einen kleinen Uptick gibt, bin ich vielleicht mit einer kleinen Position dabei.
Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming nordex90

news

 
bin gespannt was jetzt für nachrichten kommen :(

bei l&s gerade eben 2,30€

Seite: Übersicht ... 38 39 40 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGI - Media and Games Invest SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 210 Media and Games Invest - beste Aktie 2020-2025 Maaaaxi saturn9999 17:08
4 992 Blockescence PLC Chance mit Blockchain und Gaming Old_Tiu nordex90 28.06.22 19:26

--button_text--