Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 605  606  608  609  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.664.688 / Heute: 285
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

er ist schlicht nicht in der lage dazu.

 
24.04.19 20:13
Ei meint wahrscheinlich, dass du belegen sollst, warum genau man hier investieren sollte, welchen Wert dieses Unternehmen genau für Aktionäre schafft bzw. geschaffen hat.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Simon476
Simon476:

Uni

2
24.04.19 20:19
Es ist wohl seine Masche, bei realitätsnahen Posts immer schön Belege fordern, obwohl die alleine durch die Vergangenheit und die entsprechenden “News“ bewiesen sind. Selbst aber für die Behauptung einer zukünftigen positive Kursentwicklung keine liefern, da heißt es nur “...kann ich die Zukunft voraus sagen...“
Hopfen und Malz, ......
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Habe doch nie behauptet

 
24.04.19 20:24
das man hier investieren soll, ich bin investiert und bin sehr zufrieden damit, muß doch aber jeder für sich selber entscheiden ob man das will oder nicht, habe und werde niemanden versuchen zu überreden, weil es mir egal ist wer hier sein Geld investiert, interessiert mich nunmal nicht...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

das hat nichts

 
24.04.19 20:26
Damit zu tun. Du weichst immer nur aus mit standardaussagen bzw. wiederholst Vorposter.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ihr verdreht schlichtweg

 
24.04.19 20:28
die Tatsachen, vielmehr versucht ihr doch andere davon abzuhalten zu investieren und mögicherweise bringt ihr diese Leute um ihre möglichen Gewinne...selber recherchieren und selber entscheiden wann man kauft und wieder verkauft und nicht immer die Schuld bei anderen suchen...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

ok,dann eben anders formuliert. dann sage uns

 
24.04.19 20:28
Doch bitte, warum man hier investieren "könnte".  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

auch diese aussage

 
24.04.19 20:35
Von dir impliziert, dass du der Meinung bist andere könnten nicht Traden u nicht den richtigen Moment zum Abstieg bzw. Ausstieg erwischen du aber schon. Nicht zu erwähnen, dass du einmal auf langfristinvestor machst und im anderen Moment auf trader. Nein auch darum geht es nicht, es wird von dir verlangt darzulegen, WARUM du dieses invest in jedem Posting so anpreist. WARUM es ein soo tolles invest ist. Am besten mit analytischer nachvollziehbarer Herangehensweise. Bitteschön, die Bühne gehört dir.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

*einstieg

 
24.04.19 20:35
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm amico2018
amico2018:

Undi

 
24.04.19 20:41
schreibt hier sicher nicht diese Sinn leeren posts weil es ihm Spaß macht. Es scheint sein Job zu sein. Kritik melden, das Forum ad absurdum führen. Neuen Lesern die Chance nehmen die Gefahren direkt zu sehen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ok, ich versuch es dir mal aus meiner Sicht bzw

 
24.04.19 20:47
Situation zu erklären. ich halte eine Langzeitposi welche ich mir durch Gewinne finanziert habe und die  stetig gewachsen ist, natürlich trade ich Sitv auch hin und wieder mal ist doch nichts dagegen einzuwenden, aber warum sollte ich diese Firma bashen bzw schlecht reden, wenn sie mir doch  bislang Geld eingebracht hat und hoffentlich auch weiterhin Geld einbringen wird, jeder hat doch die Möglichkeit über die Webseite, Telegram, e-mails und www sich Infos zu holen, mir gefällt das Portfolio dieser Firma und vorallem das wir einen wie Tamraz als Chef haben der diese Firma leitet....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

Undi

 
24.04.19 21:06
Langzeitposi und Trades, laufen die übers gleiche depot?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Nein , habe 3 bei unterschiedlichen Banken

 
24.04.19 21:14
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15163

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hans R.
Hans R.:

Amico ... bestimmt senil

 
24.04.19 21:48
Amico.

Herr R. T. ist bestimmt senil und lässt sich dort im Board seit Monaten so richtig schön verarschen.

Herr B. Sheen ist sicher einfach gestrickt und macht nur, was man ihm aufträgt (also A. N., wer sonst).


Wo lebst Du eigtl.?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

du schreibst dich

 
24.04.19 21:53
Um Kopf und Kragen. Es ist offensichtlich, dass du irgendwas zusammenschreibst. Schreib doch mal bitte, warum genau dir welches Portfolio gefällt und nicht nur das es dir gefällt. Und warum genau du soviel auf tamraz haltest, was genau er macht welche Position er bekleidet und welche Arbeit er verrichtet bzw. In die Tat umsetzt und oder umgesetzt hat. Nicht einfach nur: ja mir gefallen..  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Sagi

 
24.04.19 22:08
hab’s versucht dir aus meiner Sicht zu erklären, muss hier niemanden von dieser Firma überzeugen, oder warum und weshalb ich gut finde was Tamraz in seinem langen Leben erreicht hat, ist alles nachzulesen...und mir liegt es fern dich zu überzeugen, gehe deinen eigenen Weg und sammle deine eigenen Erfahrungen, wünsche dir viel Erfolg dabei und das meine ich ernst.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

nein du musst nicht.

 
24.04.19 22:16
Du kannst es einfach nicht.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

ich möchte von

 
24.04.19 22:17
Dir nicht wissen, was tamraz in seinem Leben erreicht hat, ich möchte von Dir wissen was tamraz mit stiv erreicht hat, Du drehst und weichst wieder aus
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm redsack
redsack:

@ sagittarius a

 
24.04.19 22:20
was ist deine Mission!?

Du redest durchweg SITV schlecht. Begründet, belegbar, oder nicht.
Andere reden durchweg SITV schön. Begründet, belegbat, oder nicht.

Ich bin mir nicht sicher, aber eine Seite lebt definitiv gesünder,
wenn Sie trotz Verlust, belegbar, oder nicht,... positiv schreiben kann, oder?

Du bist hier nur wegen SITV angemeldet. Dein Invest war halt ein Griff ins Klo,
da gibts auch aus deiner Sicht nichts anderes dazu zu sagen. Dass das Invest
nix wurde, ist natürlich einzig und allein die Schuld der anderen.

Ich bin da gaaanz bei dir... fühl dich gedrückt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

nein,stimmt nicht.

 
24.04.19 22:21
Versuchs nochmal.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Sagi

 
24.04.19 22:23
Ob ich es kann oder muss spielt keine Rolle , suche nicht nach jemanden der dir ein sicheres Gefühl gibt hier dein Geld zu investieren, oder dem du hinterher die Schuld geben kannst falls es schief läuft, ich werde diese Person nämlich nicht sein, es ist ganz und alleine deine Entscheidung  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#15172

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

ok, ich halte fest:

 
24.04.19 22:24
All deine Postings sind heiße Luft und nicht von dir belegbar. Danke mehr wollte ich nicht aufzeigen.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm sagittarius a
sagittarius a:

hans,

 
24.04.19 22:28
Das ist ja mal ansatzweise was. Undisputed windet sich jedoch wie ein Wurm, verlangt aber von anderen was er selbst nicht vollbringen kann. Hätte ja auch von ihm kommen können, so ein Posting. Auch wenn alles nur "mutmaßlich" ist. Aber besser als: tamraz ist toll, stiv ist toll, also alles in allem: einfach toll. Warum weiss ich zwar nicht aber toll, recherchiert doch selbst bla bla  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Anscheinend hast du leider

 
24.04.19 22:34
nichts verstanden und drehst es dir so hin dass es für dich passt , dann fühl dich wohl damit .... aber eigentlich bist du doch total verunsichert , weil du nicht die Antwort bekommen hast um dir 100% sicher zu sein hier dein Geld zu investieren , werd erwachsen und finde deinen eigenen Weg  

Seite: Übersicht ... 605  606  608  609  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--