Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 530  531  533  534  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.673.726 / Heute: 807
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Xarope
Xarope:

ist irgendwas

 
11.12.18 23:42
interessantes heut beim webinar gewessen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

@ Xarope

4
12.12.18 00:04
In der Annahme, dass deine Frage nicht ironisch gemeint ist, hier meine ernstgemeinte Antwort:

Nein. Eben nicht. Nicht wirklich.
SITV packt die Standbeine Eurothereum, SAS Bank und BTT unter einen Hut und nennt es LIKQUID.
Das betrifft dann auch den Bytemine Token. Dieser wird rebranded zu LIKQUID Token... der Einfachheit halber, damit es übersichtlich bleibt.
Die bereits gekauften Bytemine Tokens werden also aktualisiert und es ändert sich nur der Name.
Wem das nicht gefällt, kann seine Bytemine Tokens "zurückgeben" Der Kaufbetrag wird erstattet.
Das daraus resultierende Konstrukt ähnelt Wyrify, wobei hier nun alles in einer Hand liegt ....
SITV hat die Bank, die Regulierung, FIAT Währungen, die Labs, BTT und BytemineX

Aufgrund der Tatsache, dass die Anwesendheit der Mitarbeiter von SITV in den Telegram-Gruppen
oftmals ausgenutzt wurde um persönlichen Frust über verlorenen Wert des Investment loszuwerden,
wird SITV, respektiv die zugehörigen Ansprechpartner der einzelnen Firmen die Telegram-Gruppen meiden/verlassen, whatever
und alternative, noch nicht bestätigte, Kommunikationswege wählen.

Zu den 200 Mio von NetOil wurde nichts gesagt,.... wir alle wissen aber, dass die KE per adhoc angekündigt wurde, auf der AGM die Ausgabe neuer Aktien dafür autorisiert wurde
und seit letzter Woche die Meldung öffentlich einsehbar ist, dass dies erst ab 07.12.2018 möglich ist... dass das nicht von heute auf Morgen klappt, ist ja wohl klar. Daher bedarf es hier mMn keinen Grund der erneuten Ansprache.


Der Kursverlauf heute spiegelt die nicht erfüllten Hoffnungen wieder,
es kamen wohl andere News als erwartet.... also kurz hoch... und wieder runter..


Die Daytrader sagen dazu "juhu"...
Longies sagen "joa, und?!"...
Haters sagen "Scam, Weltuntergang, Verarsche, hier geht das Licht aus..."

und jeder will den anderne von seiner Meinung überzeugen.
Mal schauen wie lange es dauert, bis mein Auszug aus dem Webinar
als "bezahltes Pushen" wieder betitelt wird....

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Echt lächerlich eine Aktie

 
12.12.18 00:18
Über Monate zu bashen, Verluste müssen echt weh tun, aber daran seid ihr doch selber Schuld .... wer sich mit Bitcoin und Blockchain beschäftigt der müsste eigentlich wissen dass dies die Zukunft ist und Sitv ist auf dem besten Wege in den kommenden Jahren ganz groß zu werden, wer das nicht verstehen will, kann sich doch mit anderen Werten beschäftigen, es wird doch niemand gezwungen hier zu investieren, also was soll das ständige schlecht reden über die Firma bzw. das Sitv Team , einfach nur lächerlich...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

undi

2
12.12.18 00:39
Das machen die ganzen Spezis hier doch nur, um möglichst viele Aktien zu sammeln.
Denkst du ernsthaft, dass die so selbstlos sind, zu viel Freizeit haben und uns nur retten wollen....
Das glaubt hier doch eh niemand.
Die ganzen die hier nur meckern, wisse. Am besten, dass das später mal richtig viel wert sein könnte.
Es kommt halt genau jetzt darauf an, sich das richtige Pferdchen zu suchen.
Ob btc oder ETH... Die zukunft sind, sei erstmal dahingestellt. Fakt ist eins, die blockchain ist es und wäre sie es nicht, hätten nicht bereits alle großen Firmen so viele Mio bzw Mrd investiert.
Börse ist Geduld. Klar gibt's ausnahmen, die sich schnell einen Kleinwagen kaufen, aber wer will das schon. Ich versuche mir über die Börse meine Rente früher zu organisieren.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Ähnelt wyrify?

 
12.12.18 07:34
Das soll dann wohl der letze zock werden wenn das in die Richtung gepuscht wird! Ok ich bin dann dabei  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm amico2018
amico2018:

Wyrify

 
12.12.18 07:44
ähnelt es nicht ansatzweise. Es ist hilflos und nicht zuende gedacht.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

...

2
12.12.18 08:02
Dann rate ich dir, von einem Invest hier abzusehen
Und das Forum zu meiden. Stündlich zu Schreiben,
Dass das alles nix wird, bringt nämlich rein gar nichts.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm heyho lets go
heyho lets go:

...

2
12.12.18 08:32
erst mal vorweg: ich habe hier meine eigene Meinung!
Zum anderen wenn ich hier neu wäre und investieren möchte, würde ich (wenn man sich vom Forum leiten lassen würde) feststellen, dass die ganze Zeit Banal auf die Aktie eingeprügelt wird ohne Sinn und Verstand. Wo man sich die Frage stellt warum wird etwas hier im Forum so schlecht geredet wenn man investiert ist. Im ersten Anschein würde ich mein Invest überdenken aber beim weiteren lesen der Beiträge würde ich feststellen das immer wieder die gleichen die Aktie Massiv schlecht reden. Hier stellt sich meine Frage würde ich das selber tun wenn ich investiert bin oder würde ich nicht lieber wollen das die Aktie steigt und versuchen ein paar mehr Leute eventuell mit meinen Aussagen hier ins Boot zu holen. Also Fragt man sich was machen bzw. wollen die Leute hier erreichen. Das jemand seine Freizeit in einem Finanzforum verbringt und die Menschheit vor 'nem fehl-Invest zu bewahren versucht, kauf ich keinem der Leute, aus Erfahrung, ab.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@heyho lets go..

 
12.12.18 09:08
Dann erklär mir mal mit welchen „positiven“ Aussagen ich hier Leute ins „sinkende“ Boot holen soll? Ich will nicht die Verantwortung tragen hier noch andere sinnlos in diesen Wert zu treiben. Sorry, aber das können die Pusher weitaus besser.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm heyho lets go
heyho lets go:

@FrüEi

 
12.12.18 09:18
Es geht doch hier nicht darum jemanden mit positiven Aussagen ins Boot zu holen, vielmehr warum Ihr wie verrückt Leute von Ihrem Invest versucht abzubringen. (gleiches gilt natürlich auch für die Puscher, welche ich aber verstehe, da sie investiert sind und möglichst viel Reibach machen wollen). Jeder welcher alt genug ist kann doch mit seinem mehr oder weniger schwer verdienten Geld machen was er will und wenn er hier gern ne Mille reinbuttert warum nicht. Und wenn alles so scheiße mit der Aktie läuft, warum seit ihr noch hier im Forum? Die Pusher versteh ich auch in diesem Punkt aber euch? ka versteh ich nicht. Heilsbringende Messiasse seit Ihr jedenfalls nicht sonst wärt ihr hier in dem Forum nicht mal angemeldet. Ich mein ich finde es ja super eure Meinungen und was Ihr euch für Gedanken macht. Aber immer alles nur Negativ sehen, dass kauf ich euch eben nicht ab.
Da berichten die anderen weit aus besser und glaubwürdiger.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Fu Hu
Fu Hu:

Keiner von den Leuten die hier negativ

2
12.12.18 09:28
über den Wert schreiben hat auch nur im Ansatz gesagt dass wer verkaufen sollt.
Sondern eher umgekehrt, die Leute die pushen sagen, desöfteren schonmal das man kaufen kann/soll.

Ich für meinen Teil habe oft Ansichten geäußert und gefragt ob dazu jemand Bescheid weis oder ob man wo offizielle Informationen dazu findet. Selten bis nie das eine Antwort kam, bzw. ab und an werden dann auch die Beiträge gemeldet und gelöscht, weil man entweder nicht damit leben kann oder andere Absichten hat.

Fragt ein Pusher irgendwas und er bekommt eine Antwort die ihm missfällt heißts bashen. Sowas nennt man verblendet sein, in eine Aktie verliebt, sich von etwas nicht trennen können, oder ganz einfach den Fehler nicht einsehen. Mit 'vor nem Fehlinvest bewahren' hat das alles nichts zu tun.

Wenn sich jeder angegriffen fühlt bei ner Aussage wie '' wo sind die Berichte'' oder ''wie hoch ist die Aktienanzahl'' hat das ganze doch nichts mehr mit einer objektiven Betrachtungsweise zu tun.

Soviel mal wieder dazu.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Eine Theorie ist eine Theorie.

2
12.12.18 09:38
Zu behaupten, dass eine Theorie nicht stimmt, ist eine Behauptung. Richtiges Diskutieren ist nicht leicht...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

...

 
12.12.18 09:45
vor allem gibt es jetzt erstmal nichts zu diskutieren. Gestern im webinar wurde zumindest
kein Futter gegeben was hier noch weiter in der Luft zerrisen werden könnte.
Bis es langweilig wird und man alt Schinken immer wieder durchkaut
oder gar Gerüchte in die Welt setzt... mit welchen Absichten auch immer.

Zum Abschluss noch ein Gedankengang zum Thema Pusher und Basher:

Wenn jemand sagt "kauft Leute solange der Preis noch im Keller ist"....
dann hat doch jeder sein Geld noch  in der Tasche und kann in Ruhe überlegen,
ob er tatsächlich investiert, oder nicht..

Wenn jemand sagt "verkauft Leute, solange der Preis noch hoch ist"...
dann spricht das eig. nur die bereits investieren an, zum Teil zu einem weitaus höheren als dem jetigen Kurs...
wenn man sowas liest, kann ich mir vorstellen, kriegt man ganz schnell das flattern und verkauft blind, mit Verlust....

Ich bin da zwiegespeltan welche Partei weniger schlimm ist.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

SITV-Diskussion

2
12.12.18 09:48
Ich z.B. schreibe gar nicht negativ, sondern nur kritisch. Da sollte man schon differenzieren, richtig ? Kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige im ganzen Forum bin, der die Risiken und Chancen VOR Investition prüft.

Die Teilnehmer einer Diskussion einfach nur in Pusher und Basher zu unterscheiden ist nicht zielführend für die Diskussion. Und Teilneher darf JEDER sein, mit oder ohne Aktien.

"Wenn sich jeder angegriffen fühlt bei ner Aussage wie '' wo sind die Berichte'' oder ''wie hoch ist die Aktienanzahl'' hat das ganze doch nichts mehr mit einer objektiven Betrachtungsweise zu tun."
= /signed.

Wo sind wir hier eigentlich ? Ich dachte, dass hier sei nur ein Diskussionsforum ? Auch dieser Thread lässt mich da allerdings zu einem anderen Ergebnis kommen...

Muss doch jeder selbst einschätzen, ob er sein Geld im best case wiedersehen wird oder es im worst case verloren ist. Wahrscheinlichkeitsrechnung quasi. Dazwischen liegen ein Haufen gute und schlechte Fakten sowie reichlich unterschiedliche Meinungen und Phantasien.

Genau DAS macht aber eine Diskussion aus. Persönliche Befindlichkeiten und Aggression gehören hier eindeutig NICHT hin. Und wer sich diebezüglich nicht im Griff hat, sollte die Diskussion besser meiden. Aus Fairness, Respekt und Rücksichtnahme auf Andere.

Meine Meinung.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

SITV

 
12.12.18 09:50
Oh, es gibt sogar reichlich zu diskutieren. Alle offenen Punkte könnten hier in der Diskussion näher beleuchtet werden. Gemeinsam, um der Diskussion einen Mehrwert zu geben. Vielleicht sogar Ergebnisse ?

Ja, so etwas gibt es auch in Diskussionen... ;-)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

...

 
12.12.18 09:59
Dann sollten wir mal sowas wie einen "Diskussionskatalog" oder so anfertien,
welcher gepflegt und regelmäßig an erster Stelle hier gepostet werden sollte?!
Worüber würdest du denn gerne "diskutieren"?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13292

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

excalibur88

 
12.12.18 10:08
Also ich schlage schon einmal die folgenden Themen vor:

- Veröffentlichungszeitpunkt des Debt Settlements 6 Mio. SEK verspätet ?
- Bedeutung des Debt Settlement 6 Mio. SEK für den (weiteren) Kursverlauf
- Chancen und Risiken des Aktienkurses nach Netoil-KE
- zukünftige Beiteiligungsquote des Streubesitzes
- Squeeze Out  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

Undisputed.

 
12.12.18 10:13
Ihre Anwesenheit hier im Thread ist der sachlichen Diskussion zum Threadthema leider nicht zuträglich. Wäre ich der Thread-Owner hätte ich Sie längst von der Diskussion ausgesperrt.

Kritik steht hier klar im Vordergrund.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13295

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

@ tbhomy

 
12.12.18 10:21
- Veröffentlichungszeitpunkt des Debt Settlements 6 Mio. SEK verspätet ?
- Bedeutung des Debt Settlement 6 Mio. SEK für den (weiteren) Kursverlauf
- Chancen und Risiken des Aktienkurses nach Netoil-KE
- zukünftige Beiteiligungsquote des Streubesitzes
- Squeeze Out  


Wenn wir es nicht zu 10000% wissen, sind das wieder nur Vermutungen
und es werden aus allen Löchern die "Besserwisser" kommen..
Das sind eigentlich Fragen die mit in den Fragenkatalog an SITV müssten, oder?!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm tbhomy
tbhomy:

excalibur88

 
12.12.18 10:50
Willst du zu dieser Aktie diskutieren oder nicht ?

Aber guter Vorschlag bzgl. Fragenkatalog. Ich halte nicht sehr viel von "Beschwörungsformeln" aus dem Management, um da anzurufen/anzuschreiben und mich "berieseln" zu lassen. Do your own due dilligence, seit 2006.

Das ist auch der Grund, warum ich mir in den Börsenforen differenzierte Meinungen zu den von mir eingebrachten Themen erhoffe. Impression, Information, Selektion.

Bisher macht sich die sachliche Diskussion hier ja leider eher rar... :-(
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#13298

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

da

 
12.12.18 12:26
Muss ich undi zustimmen.
Komischer Zeitvertreib von mister t.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm UpANDdown01
UpANDdown01:

Paulbaer

2
12.12.18 12:40
Sehe das ganze nicht als komischer Zeitvertreib. Wenn dich Hintergründe zu deinem Invest nicht interessieren, dann ist das deine Sache. Versuche bitte nicht deine Meinung auf andere zu übertragen. Nutze für so was die Ignorefunktion und fertig. Da das Unternehmen selbst keine Antworten auf diese Fragen geben will, würde ich mir als Investierter schon Gedanken machen.  

Seite: Übersicht ... 530  531  533  534  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--