Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 492  493  495  496  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.666.420 / Heute: 2.017
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

also..

 
08.10.18 20:32
folglich  muss sitv  warten bis alle Tochter- und BeteiligungsGesellschaften Ihre Abschlüsse gemacht haben, bevor sie ihren eigenen finalisieren können?
Erklärt das nicht wieso sich somit das ein oder andere verzögert?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm UpANDdown01
UpANDdown01:

....

 
08.10.18 20:40
Leider erklärt das, das SITV Problem nicht.
Was ist mit dem Halbjahres Bericht 18, der zum 30.9 lauthals auf der SITV Seite beworben wird. Der ist unauditiert warum kommt der nicht? Was gibt's zu "verheimlichen"? Oder warum kommt der nicht?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

???

 
08.10.18 22:47
Warum stellst du mir fragen, wo du doch genau weißt, dass ich dir die Antwort drauf nicht geben werde,
Selbst wenn ich sie wüsste?! Wie oft hast du schon dort angerufen und gefragt wie lange die noch brauchen? LoL
Frage mich ja  worüber gemeckert wird, wenn aktuell vermisste Infos  mal da sind.
Aktuell gehts Tag ein Tag aus nur über die gleichen Dinge ... und blendet alles was so neues gesagt wird aus. Respekt. Tolle,Recherche.

Kannst mir nur kurz verraten was euch dann noch hier hält und die Muse gibt hier zu schreiben?
Ich denke jeder weis wen ich meine.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

@xkalibur88

4
09.10.18 10:38
wie man diesen Schrott hier gebetsmühlenartig Tag für Tag verteidigen kann, ist
mir echt ein Rätsel.

Die haben noch gar nichts hinbekommen, nur Worthülsen und leere Versprechungen
und Strategieänderungen...

Durch fortwährende Strategieänderungen braucht man eine lange Zeit keine Ergebnisse
zu erzielen, da man sich immer rausreden kann, das es bis zu aussagefähigen zahlen ja
noch dauert, weil man ja erst angefangen hat!

Dieses Invest kann man abschreiben...

Ist gut so, das ich nicht in der Telegramm-Gruppe bin, sonst würden mir da die Gäule
durchgehen und ich würde meine gute Kinderstube vergessen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

@ GeKir

 
09.10.18 11:48
Ich kann nachvollziehen, dass es Dir ein Rätsel ist.
So ergeht es leider auch mir... ich kann nicht verstehen,
wie man im Thread eines für sich bereits abgeschriebenen Invest nocht immer aktiv sein kann,
in meinen Augen absolut verschwendete Zeit.

Tut mir leid wenn du im Minus bist. Wäre der Kurs etwas höher und alle im Grünen Bereich,
würde hier keiner mit nur einer Silbe schlecht reden. Ihr seit doch so durchschaubar.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Klar würde sich niemand beschweren

 
09.10.18 13:07
wenn SITV auf 1€ stünde, dann wäre alles in Butter alle Berichte wären vorhanden und alle Versprechungen und Ankündigungen wären dann auch eingetreten, aber der Kurs steht eben bei 0,019 und das aus gutem Grund  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

Das glaube ich nicht....

 
09.10.18 14:02
stünde der Kurs bei 1 € würde keine Sau interessieren ob Berichte vorliegen
oder SITV überhaupt irgendwas erreicht. Das einzige was zählt
ist das Depot eines jeden einzelnen... der Inhalt eines Posts, ob positiver
oder negativer Natur, hängt einzig und allein von der Stimmung ab, diese ein Invest verursacht.

Ansonsten werde ich dich jetzt festnageln und dich Fragen, warum der Kurs noch immer
bei knapp 2 Cent, wenn die Stand heute, fehlenden Berihte veröffentlicht werden.

Aber ich lasse mich gerne eines bessere belehren. Wir werden es ja sehen wie es sich entwickelt...
kein einziger von uns hat auch nu ansatzweise Einfluss darauf :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Aber TG

 
09.10.18 15:14
Hat und hatte Einfluss darauf das sehr viele Leute ermutigt wurden zu kaufen und nachzukaufen . Das ist schon Grenzwertig legal denke ich , weil alles negative abgeschmettert wird und die sich dort gegenseitig die Taschen voll spinnen und selber auch so schlau sind und im minus hängen, andererseits aber zu gut für ariva sind. Hahaha echte witzfiguren alle die da rumlaufen . Gruß an plusplusplus und Avantgarde damals im Oktober November da hatte das Stil hier ! Hatte Spaß gemacht mit 1500%  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

das nervige hierbei ist

 
09.10.18 15:18
die Tatsache, das hier einfach nichts geschieht außer Ankündigungen, die
dann später wieder zurück genommen werden und ein neues Hirngespinnst
von der Rolle gelassen wird.

Alles hört sich gut an, nur wird nichts zu Ende gebracht und mal angefangen
Geld zu verdienen.

Ich denke jeder der hier drin hat gewisse Zeit für SITV, aber hier gibt es kein
Vorankommen und man glaubt dem Management auch nichts mehr, da noch NIE
was eingehalten wurde.

Lasst Ihr Euch in der schlauen Gruppe nur Honig ums M..l schmieren oder werden
da auch mal kritische Fragen gestellt, da würden mich mal die Antworten interessieren.

alles nmpM
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

...

 
09.10.18 16:08
@ brauchmehrkohle

Wenn andere von der Brücke springe, spingst du sicherlich nicht hinterhet ohne vorher nachzudenken, oder?
Von daher hat so eine Aussage von Privat an Privat eher nicht mit rechtlichen Konsequenzen zu rechnen..

@ GeKir

Mein Chef beantwortet auch keine solche Fragen in solch eine Richtung. Er vertritt das Motto "am Ende knallt die Peitsche".

Niemanden hat zu interessieren welchen Gedanken er verfolgt und welche er wieder verwirft,
welche Absichtserklärung er canceld oder welche potentielle Lieferant rausgeschmissen wird
weil man sich doch für was anderes entscheidet.... was zählt sind die Zahlen am Ende des Jahres.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ist die Firma deines Chefs

 
09.10.18 16:29
an der Börse gelistet, macht euer Chef auch ständig Versprechungen die nicht eingehalten werden, wenn ja dann wechsle die Firma :)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm brauchmehrkohle
brauchmehrk.:

Greenworldwind

 
09.10.18 20:26
Wollte auf den philippinischen Inseln windkrafträder am Strand bauen. Hahaha in den Hütten braucht bloß keiner Strom . Was Stockholm will braucht auch keiner . Hauptsache die Anhänger freuen sich über gratis Token und kaufen auch noch ordentlich welche . Irgendwie witzig das ganze  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Lexy991
Lexy991:

#12341

 
09.10.18 20:31
Es heißt niemand und wo wir schon beim Thema sind, dich braucht auch niemand.  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

@ Undisputed

 
09.10.18 22:51
Ne wir hatten ein Kiosk zusammen....oh man. Meinst ich sag das, wenn man es nicht vergleichen könnte?
Natürlich börsengelistet... und ob du es glaubst oder, ob du in einer AusnahmeAG arbeitest
oder auf dem Ponyhof... man bekommt selbst als Mitarbeiter nicht immer (eher gar nicht, aufgrund eigenem
Tätigkeitsbereich) mit was so abgeht... nur wer Langeweile und nichts zu tun hat, interessiert sich auf Schritt und Tritt
für andere.. und die sind nicht gerade hilfreich daher fliegen solche Kollegen als erstes ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Die 0,017 heute auch wieder angekratzt

 
10.10.18 18:08
vermutlich geht es jetzt Stück für Stück und Tag für Tag gen Süden, danke an das Sitvboard für deine hervorragende harte Arbeit die ihr ja angeblich täglich verrichtet, ziemlich enttäuschend diese Firma, aber wie üblich ist man ja selber verantwortlich wo und wann man investiert, also kann man die Schuld nicht wirklich bei Sitv suchen , sonder immer bei sich selbst..zu verkaufen macht für mich eh keinen Sinn mehr, entweder es geschieht noch ein Wunder bei dieser Firma oder eben nicht, falls Sitv nicht insolvent geht und vllt dann nächstes Jahr doch irgendwie die Kurve kriegt mit dem Mining würde ich mich sehr freuen, aber wirklich Hoffnung habe ich beim aktuellen Stand der Dinge leider nicht...BTT klingt für mich nicht wirklich glaubwürdig was die angeblichen Resultate betrifft, wenn wir darüber überhaupt mal irgendwelche Ergebnisse bekommen, denn bislang konnte uns Sitv da leider auch noch keine Ergebnisse liefern.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Geht jemand

 
10.10.18 20:23
Zur Hauptversammlung?

stockholmit.co/general-meetings/

Laut der mittlerweile sarkastisch depressiven TG Gruppe ist das heute auf deren Homepage aufgeploppt, mit Anmeldefrist zu vorgestern.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm UpANDdown01
UpANDdown01:

Hanswurst

 
10.10.18 21:25
Gut erkannt. Anthony und Co, wollen scheinbar unter sich die 3. Runde ausmachen. Die Allgemeinheit wird schon mit Absicht aussen vor gelassen, um unangenehmen Fragen oder einen Erkenntnisvorsprung nicht involvierter aus dem Weg zu gehen....
Nicht nett. So was ziehmt sich nicht für ein Unternehmen im General Standard......
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

...

 
10.10.18 22:19
Ich freue mich auf den Tag wenn der Kurs noch mal nach oben zuckt  und ihr euren Ausstieg schafft. Seriously!
Wäre der Kurs so hoch, dass alle grün stünden, würde keine Sau interessieren, dass alles noch in Planung ist
Und offiziell kein Geld generiert wird. Macht euch nicht lächerlich.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm xkalibur88
xkalibur88:

...

 
10.10.18 22:25
Ah ja... Stück für Stück gehts runter. Das sagst und predigst du schon seit... eigentlich immer.

Vor allem turnt der Kurs seit drei vier Wochen stabil seitwärts... und bei einem tagesvolumen
Von 65.000 Euro heute, ist sowas natürlich absolut nachhaltig.
Mit 65k ist  so manch einer von uns hier alleine investiert..

Das muss man mal erwähnen um Angst zu schüren und für Verunsicherung zu sorgen. Respekt.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

@xkalibur88

 
11.10.18 08:56
du scheinst ja hier die Intelligenz gefressen zu haben, würde dir aber
raten, den Chart mal zu lesen.

Ich denke, du hälst Ihn nämlich falsch herum. Ansonsten kann man
ohne selektive Wahrnehmung keiner deiner Aussagen ernst nehmen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

es ist doch nur noch Galgenhumor !

 
11.10.18 09:08
Ansonsten kann man doch diese Beiträge eines @xkalibur88 nicht mehr für Ernst nehmen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bozkurt7
bozkurt7:

versuche auch gerade die Seitwärtsbewegung zu

 
11.10.18 09:12
finden ...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1077866
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm solala1
solala1:

12351

2
11.10.18 09:23
er sprach von 3 - 4 Wochen, nicht vom 3 Monatschart....lesen ist deine Stärke auch nicht....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Wen interessieren hier 3-4 Wochen,

 
11.10.18 10:29
das Ding geht seit 9 Monaten runter. Frage mich wo die ganzen Anleger sind die im Bereich von 0,05 - 0,20 EUR eingestiegen sind, bitte melden!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm solala1
solala1:

hier :-D

 
11.10.18 10:36

Seite: Übersicht ... 492  493  495  496  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--