Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 405  406  408  409  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.669.779 / Heute: 1.520
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bussard1
bussard1:

du wiederholst dich

 
23.04.18 10:29
undisputed. Und widersprichst deinen eigenen Parolen der Vergangenheit. Die Woche wirst du ja wohl noch Geduld aufbringen können. Im Übrigen ist wie wirify auch der cryptotechdeal vor Tamraz' Einstieg vorverhandelt worden. Wenn die nicht das Vereinbarte liefern, muss man doch reagieren und canceln oder nachverhandeln. Stockholm hat das nicht verbockt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Aha diese Woche also noch?

 
23.04.18 10:37
und was ist wenn wieder nichts kommt, soll man dann weitere Wochen warten ? nach all dem Warten wäre es doch mal schön auch etwas handfestes von Seitens der Firma zu bekommen..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm firstesaxes
firstesaxes:

....uni

 
23.04.18 10:43
hä, was ist mit den bis zu 3 jahren geworden, die hier absitzen wolltest. hast du beim letzen abstieg in panik verkauft und willst jetzt billig rein?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Jeder

 
23.04.18 10:46
kann Deals eingehen um sie zu veröffentlichen mit dem Bewusstsein  das es eh nicht klappt.
Aber so kann man schön abladen und noch ein Ico mitnehmen.
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

Den heutigen

2
23.04.18 10:51
Kursverlauf kann man zumindest recht positiv betrachten. In der Vergangenheit wurde von den News immer „viel erwartet“ und dann kam die Enttäuschung. Wer weiß, vielleicht werden wir ja jetzt mal unerwartet überrascht.

Schönen Tag noch...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

firste

3
23.04.18 10:55
Nö da muss ich dich leider enttäuschen würde niemals bei fallenden Kursen verkaufen, habe noch immer einen Ek von 0,06xxx , aber ich will endlich mal Fakten sehen und nicht immer nur hingehalten werden, das ist mandoch seinen Aktionären schuldig oder nicht ? städig nur zu lesen das man nie zuvor in einer solch guten Situation sei wie es aktuell ist nicht genug, und das geht jetzt schon seit Wochen so, bei solch widerholten Aussagen muss man auch endlich mal abliefern...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10157

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Oder

 
23.04.18 13:00
es Dämmert ihm langsam
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Ist man pro Sitv wird man als Pusher

 
23.04.18 13:14
abgestempelt, sobald man aber mal etwas kritischer wird, nach Monaten des Stillstandes ( im Kurs) dann passt es auch einigen nicht, lol ..ich habe meine Meinung und die darf ich auch vertreten egal ob dies jemanden schmeckt oder nicht, Sitv ist im Aufbau und das braucht Zeit, aber Sitv muss eben auch liefern wenn man Ankündigungen macht, mehr verlange ich als Aktionär doch nicht....liefert Sitv ist alles in Ordnung, wenn dies aber weitere Wochen in Anspruch nimmt, dann können die mal kreuzweise an meinem Knackhintern schnüffeln, lol
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Kurs schon wieder rückläufig

 
23.04.18 13:25
braucht man sich nicht wundern wenn von Sitv nichts kommt und wenns so weitergeht stehen wir bald wieder bei 0,03xxxx
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Is ja schön

 
23.04.18 13:35
dass wir alle wollen dass sitv liefert. Aber dass Verträge die geschlossen wurden nicht zustande kamen weil der Vertragspartner nicht liefern konnte ist nicht deren schuld und dass man aus Unternehmenssicht dann handeln muss ist doch selbstverständlich!!! Und sich dann die ganze zeit hinstellen und jammern sitv muss liefern ist doch lächerlich. Die hätten es auch sicher germe anders gehabt. Und wenn man keine Geduld hat muss man sich was anderes suchen. Ich  weiss nicht was ihr für vorstellungen habt ??? Ich kaug ne aktie und bis nächste woche muss sie 1000 prozent machen dass ich glücklich bin. Wo lebt ihr denn ??? Man man man
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Hat niemand was gesagt von einer Woche

 
23.04.18 13:49
viele sind hier schon über einem halben Jahr und noch länger investiert, dachte man hat hier Profis am Start, wenn ich also einen Deal mit Cryptotech ( über 200 mio) groß ankündige dann sollte man genau über diese Firma bescheid wissen und über deren Produkt oder nicht? man kann nur hoffen dass das nicht in "german stupid money endet" von Tamraz hört man auch so gut wie nichts mehr, ob er irgendwelche Verhandlungen am laufen hat ect...irgendwie kommt absolut nicht brauchbares von Sitv und das ist so absolut nicht in Ordnung...das hat auch nichts mit jammern zu tun, als Aktionär will man nicht im Dunkeln stehen gelassen werden, aber Sitv scheint dies egal zu sein..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Das einzige was man alle paar Tage

 
23.04.18 13:52
im Byteminechat von Fredrik zu hören bekommt ist i wish you all a brighter day und dafür gibts dann  100te von likes, lol
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Stetiges hin und hergeschiebe

 
23.04.18 13:59
das sagt doch alles über diese Aktie und deren Aktionäre aus, sind sich doch alle irgendwie unsicher und jeder hofft irgendwie auf einen positiven Ausgang oder zumindest einen kurzen Zock ..
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1051211
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm spikee
spikee:

nö,

 
23.04.18 14:10
da spielgeld, bleibt schön liegen. top oder flop.
Das sagt garnichts über die Aktie aus.
Ist immer noch ein Penny und immer noch im Aufbau.

Wer hier zum aktuellen Zeitpunkt mehr wie Spielgeld investiert muss auch die Eier haben einfach mal abzuwarten. (oder besser finger weg von Pennies...)

Wenn was substanzielles kommt, wird mehr Investiert wie Spielgeld, Risiko Kurs schnell deutlich höher.


Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Money is King
Money is King:

Du nervst...

 
23.04.18 14:11
geh lieber was produktives arbeiten! Dein gelaber is ja ned auszuhalten!!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Money is King
Money is King:

@ undisputed

 
23.04.18 14:12
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Schlammfresser
Schlammfres.:

@ Undisputed

 
23.04.18 14:14
Vom Saulus zum Paulus...von einem Extrem ins andere
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Wie

 
23.04.18 14:21
ein kleines kind das seinen Lolli nicht bekommt !
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Jaja, gut dass ihr alle so gut bescheid wisst

 
23.04.18 15:00
ich schreibe nur das was eh die meisten auch denken, ist so da bin ich mir 100% sicher, da  90% eh nur Mitläufer sind und keine eigene Meinung haben und immer nur das nachlabern was andere vorgeben nur um nicht unangenehm aufzufallen, ich war damals nicht bei den schmeißern dabei als Avongard sein bestes gab , als wyrify gecancelt wurde usw. aber egal ist ja eh nur Geld das eingesetzt wird, gell...lol
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Gehe mal davon aus dass es heute

 
23.04.18 15:01
un dim laufe der Woche eh rot wird da Sitv nicht liefert...und wenn dann sind eh wieder alle enttäuscht..
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm mettbrötchen
mettbrötchen:

Geh mal

 
23.04.18 15:09
lieber zu Netcents und mach dir gedanken über den Tradingstop und reg dich über deren Informationspolitik auf !!! Da drüben schreibst als wäre ja alles super toll :D dich kann man doch net ernst nehmen !  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm GeKir
GeKir:

Ich werde

 
23.04.18 15:11
das Whitepaper abwarten und das dann durchrechnen und mit Eintrittswahrscheinlichkeiten für mich persönlich belegen und anschließend rein oder raus entscheiden.

Aber so ohne irgendwelche Nachrichten und Informationen lasse ich mein Geld nicht länger bei der Schweden-Bude liegen.

Bis jetzt gab es nur Ankündigungen und alle wurden später wieder gecancelt.

Haben bis dato noch gar nichts auf die Kette bekommen, außer sich unser Geld geschnappt...

"Its time to deliver" seitens SITV!!!!!!!!!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

mettbrötchen

 
23.04.18 15:19
wenn doch bei Stiv alles so super gut ist, warum steigt dann der Kurs nicht , ist doch eine berechtigte Frage oder nicht, kannst du mir das beantworten ????
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm TrashPanda
TrashPanda:

time to deliver

 
23.04.18 15:19
wie ein bockiger kindergarten. seid ihr am vorweihnachtstag auch mit der parole "it's time to deliver santa!!!" durch die bude gestiefelt?

es gibt doch sogar genaue termine wann welche info kommen wird ...

Seite: Übersicht ... 405  406  408  409  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--