Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Beiträge: 26.815
Zugriffe: 3.677.482 / Heute: 910
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ne danke

 
13.12.17 10:30
Langweilt mich. Es geht um GELD...KNETE...KOHLE...MONETEN...

DAS interessiert mich hierund ich denk mal fast jeder is NUR deswegen hier.

Jeder kann user die ihn stören auf ignore setzen der Rest is uninteressant :)))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm gast(deaktiviert)
gast(deaktivie.:

Also mal was anderes:

 
13.12.17 10:34
Was glaubt ihr wäre dann ein fairer preis, anfang Januar?

Ich glaube 0,5.

Aber sehr langfristig? Sagen wir mal, 2019?
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Money is King
Money is King:

@Jabonaldi

 
13.12.17 10:38
Du nervst echt ab mit deinen dummen Fragen!!! Haben wir ne Glaskugel oder was???
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Lasst das Teil doch einfach mal

4
13.12.17 10:48
nach der heftigen Verkaufswelle etwas zur Ruhe kommen. Wir hatten einen extrem krassen Anstieg, auf den logischerweise eine Konsolidierung folgen musste. Dass die Konsolidierung dann letztendlich so stark ausfiel, verdanken wir im großen Stil den Bashern, die einen sich abzeichenden Abwärtstrend mit alten Hüten und Spekulationen unterfüttern.

Angefangen hat dieser Shitstorm mit einem Post hier im Forum, der letztendlich nur das Zusammengefasst hat, was auf der HV schon vorab verkündet werden muss, damit Menschen die in den Aufsichtsrat gewählt werden sollen nicht schon vorher Insidergeschäfte treiben.

Dass allerdings in keinem Punkt der HV benannt wurde, dass Wyrify ab Anfang 2018 mit ins Weiße Haus einzieht und von nun an die Welt mitregiert hat einige wohl extrem hart getroffen. Man stelle sich vor, es kann auf einer HV auch etwas, das Geschäft betreffend, verkündet werden ohne dass es vorher als Tagespunkt festgelegt wurde.

Rechtlich bindend sind da nur Nennungen von Personen die einzelne Positionen im Geschäftsfeld besetzen sollen, der Rest wird (logischerweise) verschwiegen denn die Konkurrenz liest immer mit. Es ist also durchaus möglich, dass es trotzdem neue Infos bezüglich IBO und laufendem Umsatz gibt. Füße stillhalten und abwarten.

Außerdem sind wir nach diesem Armageddon zeitweise schonwieder 25% über Pari gewesen, dass das Daytrader wie die Fliegen anlockt ist auch ein alter Hut.

Meiner Meinung nach ist es vorstellbar, dass wir heute nochmal die 7Cent ankratzen und ne neue Haltemarke setzen können. Die 6,2Cent vom 6. Dezember wurden ja gestern auch nicht geknackt, da kam vorher noch der (kleine) Rebound.

Wenn die Kiste einmal gesund Verschnauft hat können wir auch wieder in den Aufwärtstrend gehen, aktuell ist da zurecht noch viel Unsicherheit.

Vielleicht hab ich ja Glück und kann heute nochmal nachkaufen oder muss mich in den Arsch beißen, gestern die 6,5Cent nicht genutzt zu haben ;)
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Plusplus

 
13.12.17 10:53
Ich denke nicht dass sie all ihre Aktien schon auf den Markt gebracht haben, es gibt bei solchen Deals meist auch Haltefristen die eingehalten werden müssen  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Undisputed
Undisputed:

Und ünerhaupt

 
13.12.17 10:56
Gehen die doch auch bestimmt davon aus dass der Kurs noch viel höher steigen wird, also gibt es für diejenigen keinen Grund jetzt schon verkauft zu haben, ist aber nur meine p Meinung  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Flix
Flix:

Meine Meinung ist

 
13.12.17 11:04
das ist ne abzocke. Die wenigsten haben den rt für xetra. Dort wird der Kurs gemacht. Die die über Frankfurt kaufen müssen haben einen deutlich Nachteil schnell zu handeln. Ahh, es geht weiter runter. Volumen Hochbaus extra und dann schon abwerfen
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Base
Base:

alles nur

 
13.12.17 11:05
spekulation. geht gerade abwärts. stehen in frankfurt wieder bei 7cent. realtime
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm halbgottt
halbgottt:

Kursentwicklung

 
13.12.17 11:15
sieht nicht gut aus, die Zwischenerholung war bei niedrigen Umsätzen, das jeweilige Hoch wird bei jeder Erholung niedriger. Ist gut möglich, daß heute neue Tiefs generiert werden.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm svenne33
svenne33:

Alles normal

 
13.12.17 11:22
Ihr habt alle keine Geduld, abwarten und Tee trinken. Hier steht alles noch am Anfang. Dann einfach zu tiefstpreisen weiter Aktien einsammeln.ich habe jetzt 800000 Stück. Werde nochmal 200000 kaufen. Dann liegen lassen.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm fLyX90
fLyX90:

4 Cent attraktiv

 
13.12.17 11:24
Falls der Kurs noch deutlich konsolidiert, werde ich bei 4 Cent einsteigen.
Allen Investierten wünsche ich gutes gelingen.
Ich denke wir haben hier einen sehr interessanten Wert.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Base
Base:

geht

 
13.12.17 11:28
weiter runter. schon fast bei 6 cent realtime
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
13.12.17 11:28
Bis zum 18 ist nicht mehr lange. Deshalb bin ich relativ relaxt.  Alle warten auf der Seitenlinie. Und dann kann es wieder ganz schnell nach oben gehen. Ob man den Aufsprung dann bei 0,07 noch schafft ist eher fraglich.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm paulbaer
paulbaer:

hier sind

 
13.12.17 11:32
sicherlich nochmal einige schnell abgesprungen, weil sie nun Angst haben, dass der Kurs weiter sinkt.
Anstatt zu halten und die anderen einfach kaufen zu lassen und sich dann über gute Kurse zu freuen, schmeißen die Meisten hin.
Ich habe Zeit und werde bei Gelegenheit auch aufstocken. Man wird ja nicht ohne Grund Millionär^^
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Nervous
Nervous:

so wie das aussieht...

 
13.12.17 11:39
will die jemand nochmals unter 6 haben...sl abfischen und dann kommen die dicken Käufer wieder rein...meine Meinung...wenns so kommt, steig ich mit ein...
Viel Glück weiterhin allen Investierten!
keine Kauf Verkaufempfehlung.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Senseo2016
Senseo2016:

wie gestern geschrieben wird es meiner Meinung

 
13.12.17 11:40
bis 4 ct laufen  
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm HarryW
HarryW:

@2358

 
13.12.17 11:40
Wenn weitere Aktien ausgegeben werden, dann muss dies vorher mitgeteilt werden. Gab es eine Mitteilung?
Diese An- und Verkäufe sind Daytrader.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Fehler lernt Mann
Fehler lernt M.:

@paulbar

 
13.12.17 11:40
Wenn in der HV verkündet wird das Milliarden Aktien mehr auf den Markt geschmissen werden wirst du mit dieser AKTIE GARNIXXXX!!!!!
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Frühstücksei
Frühstücksei:

@Paulbaer

 
13.12.17 11:40
Da Du ja eh NIE verkaufst wirst Du auch nie Millionär.....
Unglaublich was da manche wohl mittlerweile an Gewinn verloren haben...
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm bradetti
bradetti:

Ich sehe es hier wie so oft.

 
13.12.17 11:41
Kaum noch einer schafft es, eine Aktie einfach mal länger als 2 Tage zu halten. Man lässt sich verrückt machen, je öfter man auf den Kurs schaut.
Von Euphorie ins Abzocke-Desaster und zurück zur Euphorie.

Und dann Newbies dabei, Jabonaldi - ist nicht böse gemeint. Aber du zB solltest mit einem gaaaanz anderen Börsensegment anfangen. Du bist hier im High Risk Sektor. 90% der Anleger, die im High Risk investieren, verlieren ihr Geld an die anderen 10%....
Auch für meine Begriffe stellst du hier Fragen, da gehen bei mir die Alarmglocken an. Da bin ich ganz bei User Money is King....
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm floplo
floplo:

jep

 
13.12.17 11:41
ab 0,059 sind jetzt größere kauforder drin.
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm leonardo50618
leonardo50618:

Wirklich die 6 nochmal angetastet

 
13.12.17 11:47
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm cQiz
cQiz:

da fallen die stops raus

 
13.12.17 11:49
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm Netfox
Netfox:

Hier ist doch der Großteil im Moment

 
13.12.17 11:53

nur am Zocken! Letzte Woche wurde jeder zehntelcent Anstieg bejubelt- und jetzt gibt es Panik bei jedem Zehntel Kursverlust. Die Newsausgangslage ist heute nicht anders als letzte Woche! Allerdings fehlen die großen Käufer der letzten Woche leider komplett! Und kleine Panikverkäufer bringen den Kurs zum Abschmieren- die Lawine rollt nach unten. Die Frage ist jetzt - war es letzte Woche ein unberechtigter Anstieg oder ist es jetzt ein unberechtigter Einbruch???
Wenn jetzt diejenigen, die unter 1 bis 2 Cent mit Millionen Aktien eingestiegen sind ihre immernoch fetten, aber immer schmaler werdenden Gewinne sicheren wollen und ins Geld schmeißen, dann ist der Kurs im AR...yell, weil sich dann auch keiner mehr zu kaufen traut! undecided

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm rübi
rübi:

Wenn hier von einigen

 
13.12.17 11:57
geschrieben wird , dass Stockholm IT Ventures wenig Interesse hat und
gemieden wird ,kann ich denen schon mitteilen wieviel Zugriffe bei den ARIVA
Foren mit den meistgesuchten Aktien stehen :
(11.45  Uhr)
1.Steinhoff      22 000 Zugriffe
2. Evotec           7 600
3. Stockholm ... 7 000  (täglich über 22 000 )

Also diese  ( unsere ) Aktie ist zur Zeit hochaktuell !



Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42
4 476 StrateVic - nur Namensänderung ? bozkurt7 amoka 25.04.21 00:25

--button_text--