Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Blockchain Group Co. - Chance ?

Beiträge: 333
Zugriffe: 118.462 / Heute: 22
Blockchain Group kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Blockchain Group Co. - Chance ? Psico86
Psico86:

blockchain group

 
12.12.17 11:06
Ich bin innerhalb der aktie bei 0,003: ((((

Ich finde keinen Grund für die Namensänderung, das würde den Aktie abheben lassen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128

Blockchain Group Co. - Chance ? Kursverlauf_
Kursverlauf_:

wertloser Verfall geht immer, aber o.k.

2
12.12.17 11:14
Faktor 10 100 Dausend Träume haben ihren inneren Wert
Blockchain Group Co. - Chance ? D2Chris
D2Chris:

@Maydorn

2
12.12.17 11:15
Wenn bei der Aktie nach unten nichts geht, aber nach oben sehr viel, brauchst du doch eigentlich vor kritischen Stimmen keine Angst zu haben, oder Maydorn.
Somit wird ja die "Verunsicherung" durch Gegenargumente im Nachbarthread ins Leere laufen!
So wie ich das sehe hast du ja den Gegenthread selbst heraufbeschworen in dem die alle "Kritiker" hier aus dem Thread ausgeschlossen hast.  
Blockchain Group Co. - Chance ? Maydorn
Maydorn:

Blockchain Group

 
12.12.17 11:17
die Aktie wird Ihren Weg gehen und spätestens bei 0,005 hört man dann vom Nachbarthread
nichts mehr :)

Alles schon gehabt und 1000mal erprobt.

Alles meine Meinung
Blockchain Group Co. - Chance ? Rogier7
Rogier7:

weshalb wird die Aktie Ihren Weg gehen?

 
12.12.17 12:52
was sind die Trigger, was ist die Story, Produkt, Aussichten, Quelle?  
Blockchain Group Co. - Chance ? patrickson
patrickson:

bitte zu Gemühte führen:

 
12.12.17 14:07
Status des Eröffnungspostes

Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

Nutzer Maydorn und seine vermeintlichen Lemminge machen hoffentlich ordentlich Miese. Ganz billige Aktion. Zuhauf gesehen sowas.


Blockchain Group Co. - Chance ? udo-w.
udo-w.:

wird

 
12.12.17 14:44
bestimmt auch nicht leicht werden die gekauften Aktien für 0,002 wieder loszubekommen...
Blockchain Group Co. - Chance ? Leyonivac
Leyonivac:

:-D

 
12.12.17 14:47
Die, die jetzt bei 0,002 verkaufen werden sich noch ärgern wenn die ersten News kommen
Blockchain Group Co. - Chance ? hallo333
hallo333:

leyonivac

 
12.12.17 15:50
was sollen denn für News kommen?

Tee heilt Krebs?

Oh man ....
Blockchain Group Co. - Chance ? Leyonivac
Leyonivac:

An alle Hater :D

 
12.12.17 16:07
Habe das aus einem anderen Forum kopiert weil ich die alten Namen nicht recherchieren wollte.

Hier ein paar Beispiele zu Unternehmen die garnichts mit Blockchain zu tun hatten und nun auf Blockchain setzen. Die Kurse bitte selber anschaun. Mit allen hättest du massivst Kohle gemacht...

BrainCloud AG => Advanced Blockchain AG
Carrus Capital Corporation => Global Blockchain Technologies
360 Capital Financial Service Group => 360 Blockchain

Ping Shan Tea Group Limited => Blockchain Group Company Limited

Eine kleine Position sollte also nicht Schaden. Die stehen vor einer Neuausrichtung und wenn die ersten News da sind, geht's ab. Und kommen werden sie sicher. Oh nein werden sie nicht. Die haben sich nur zum Spaß neues Kapital besorgt, den Namen geändert und die das Hearing auf Januar verschoben... Kann man alles auf deren Seite nachlesen...

Müsst ja nicht investieren wenn ihr die Zeichen anders deutet oder zu ängstlich seid. Aber bitte postet sachlich und nicht so einen Blödsinn von wegen "Tee heilt Krebs".



Blockchain Group Co. - Chance ? Xilef2210
Xilef2210:

5 Mio

 
12.12.17 16:12
Gerade gingen über 5 Mio Stück über den Tisch. Sind schon nicht mehr die ganz kleinen Summen  
Blockchain Group Co. - Chance ? User483
User483:

...

 
12.12.17 18:44
Wer kann denn ernsthaft sagen ob hier nicht einfach jemand im Blockchain-Wahn sein insolventes Unternehmen umbenannt hat um noch möglichst viele Aktien an leichtgläubige Zocker zu verkaufen? Bei 23 mrd Aktien kommt selbst bei 0,002 € noch was zusammen... auf jeden Fall mehr als bei Insolvenz ;-)
Blockchain Group Co. - Chance ? wikki 1
wikki 1:

NEWS kommen

 
12.12.17 19:38
morgen NEWS
Blockchain Group Co. - Chance ? PapaSchlumpf41
PapaSchlump.:

lol 23 mrd Aktien?

 
12.12.17 19:45
selbst bei einem Cent wäre das schon ein MK von 230 Millionen....
damit sich bei der Aktie etwas bewegt müssten ja 100te Millionen Aktien getradet werden...
da haben sich die mal günstig ein paar Millionen am Aktienmarkt besorgt
Blockchain Group Co. - Chance ? Bernhard14
Bernhard14:

Tee-Aktie

3
13.12.17 14:53
Maydorn verfolgt vermutlich seine eigenen Ziele mit seinen Postings. Leider führt das zu Fehlannahmen - gerade bei Anfängern. Beachtet man die Semantik und die Schreibweise, vermute ich auch hinter anderen Profilen die gleiche Person.

Ich bin leider auch in diesen Wert investiert, u.a. auch weil die falsche Website verlinkt wurde. Zum Glück nur mit einer kleinen Position, die wohl zu 0,001 abgeschrieben werden muss.

Trotzdem bin ich daran, die Vorkommnisse und Äußerungen, insbesondere auch in anderen Thread, zu verfolgen und bei einem Muster entsprechende Schritte einleiten zu lassen. Das geht gar nicht, was hier teilweise unter "nur meine Meinung" verbreitet wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#143

Blockchain Group Co. - Chance ? Panell
Panell:

Dieser Thread

 
14.12.17 13:17
und auch die Aktie sind mir mehr als suspekt....und noch mehr der Thread-Eröffner.

Wenn ich mir ansehen, wie viele User hier schon vom Thread-Eröffner ausgesperrt sind,- dann die Meldung über Drohungen von ihm über BM, dann kann man nur raten diesen Thread zu verlassen.

Wie hier schon geäußert wurde, scheint die Intention des Eröffners eine ganz andere zu sein, als eine sachliche Diskussion mit Ecken und Kanten zuzulassen.

Zum "Wert" selber .... Der extreme Spread sollte jeden nachdenklich stimmen Geld zu riskieren > Meine Meinung.

So,- jetzt kann mich der Eröffner auch aussperren .... und hoffe, einige Andere können das vorher noch lesen ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#145

Blockchain Group Co. - Chance ? anaconda
anaconda:

#138

 
14.12.17 14:12
5 Mio Stück sind € 10.000.
Ich weiß nicht mit welche Summen du handelst, aber 10.000 Euro als groß zu bezeichnen...  
Blockchain Group Co. - Chance ? Panell
Panell:

Ich bin kein Freund

 
14.12.17 14:13
des unsachlichen Bashens oder Pushens...Jedoch finde ich sachliche Negativ-Kritik oft sehr hilfreich in der Gesamtbetrachtung bei einem Invest.

Das mit den News, bzw.welche News denn da kommen sollen / erwartet werden, finde ich schon berechtigt und kann die Reaktion des Eröffners absolut nicht verstehen / nachvollziehen, ohne das sich der Verdacht aufdrängt, dass da absolut persönliche Interessen hinter stecken, die nicht sachdienlich für ein Thread sind.

Die MODs sollten sich mal um diesen Thread-Eröffner kümmern, bzw,. ihn anweisen, den Thread sachlich zu führen und auch Negativ-Kritik zuzulassen und nicht unliebsame Kritiker zu sperren....Dafür sind die echten, neutralen  MODs da !!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#148

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#149

Blockchain Group Co. - Chance ? Monaco1
Monaco1:

Wird ne große Nummer hier

 
14.12.17 18:38
Weiter aufgestockt  

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blockchain Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  123 Blockchain Group Co LTD - Faktenthread tbhomy BaerStierPanther 25.04.21 02:31
3 332 Blockchain Group Co. - Chance ? Maydorn turnaroundstock 25.04.21 01:17

--button_text--