Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 269  270  272  273  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.212.782 / Heute: 869
Hive Digital Techn. 2,695 $ +3,85% Perf. seit Threadbeginn:   -66,97%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

bin gespannt ob morgen während der Video-Konferen

 
24.09.21 01:23
neben der Gewinnmitteilung große Neuigkeiten bekannt gegeben werden?

FH hat ja einiges angedeutet!

Zudem bin ich gespannt, ob das MM morgen schon den neuen zukünftigen CEO von HIVE "Herr Aydin Kilic", zuvor CEO bei Fortress Tech. vorstellen wird?  

Ich denke, morgen wird ein sehr guter Tag für HIVE werden!

Gute N8,
ix

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

bin schon aufgeregt

 
24.09.21 07:45
da wir heute minimum 3 oder 4 Euro sehen werden, laut Ixurt, werde ich schon mal den Chamanger holen. eventuell bleibt es wohl doch bei na kleinen Cola.

Denke die Zahlen werden im Rahmen sein, kaum Überraschungen. Der Kurs wird kurz an die 2,75 kratzen, dann werden wir so mit zwischen 2,35 und 2,45 aus dem Handel gehen.

Und Ix wird einen 2500 Zeilen Text schreiben warum dies und das so ist, warum alle zu doof sind das zu verstehen, das man doch gefälligst zig Seiten zurück blättern soll, da hat er ja nun schon alles genau beschrieben und so weiter.

Ich bleibe long hier drin, da ich zumindest an die Grundidee glaube. Mein Ziel bleibt alles über 1,85 ist ein Traum zum Jahresende, und nächstes JAhr sollten wir die 2,50 als dauerhaften Boden in Angriff nehmen.

Mein persönliche Meinung

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

Die Zahlen sind da....

 
24.09.21 08:25
Bitteschön meine Mitinvestoren:

ceo.ca/@newsfile/...eves-record-annual-revenue-ended-march-31

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

Fiscal Yeahr 2021 Highlights

 
24.09.21 08:27
- Generated income from digital currency mining of $66.7 million, with a gross mining margin[1] of $50.1 million
- Mined 595 Bitcoin and over 96,300 Ethereum during the year ended March 31, 2021
- Earned net income of $42.5 million for the year
- Working capital increased by $86.6 million during the year ended March 31, 2021
- Digital currency assets of $57.5 million, as at March 31, 2021
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Ja passt ja

 
24.09.21 10:04
Dem Kurs bringt das gerade nicht so viel. Mal schauen ob das um 16 Uhr besser wird
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Die Jungs machen es aber auch spannend..

 
24.09.21 10:15
Das sind die Zahlen vom letzten Geschäftsjahr incl. Corona-Dump bis zum 31. März diesen Jahres.

Obwohl die Zahlen besser sind als ich erwartet habe,
habe ich auch auf Gewinnangaben aus dem sehr wichtigen Quartal April - Juni gehofft um damit die für die Börse so wichtige Gewinnerwartung aufs lfd. Jahr hochrechnen zu können.

Dann warten wir mal weiter auf die Webcast heute Abend..
Blockchain Aktie, die man haben sollte? higher7
higher7:

Kurs

 
24.09.21 10:39
Wird auch eher durch Btc und ETH getriggert als durch starke Financials. Zumindest war das - wenn ich mich recht erinnere - meist der Fall.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? fbo|229349237
fbo|229349237:

Ausgerechnet heute...

 
24.09.21 13:14

... China-FUD. Meine Euphorie für ein evtl. heutiges Kursfeuerwerk hält sich daher arg in Grenzen, auch wenn die Zahlen noch so toll sind. Sehr schade, aber bei diesem Marktumfeld wird sich heute vmtl. nur die Frage stellen, um wieviel geringer die Kursverluste im Vergleich zu den anderen Minern sein werden... 

Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Es ist JE-DES mal

 
24.09.21 14:06
die gleiche Kacke. Habe präsentiert gute Zahlen und dann kommt wieder irgendwo eine Drecksnachricht wie jetzt von den Chinesen um die Ecke. Was interessiert denn die chinesische Zentralbank. Alle Miner sind jetzt sowieso nach Nordamerika ausgewandert.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Fragt euch lieber

 
24.09.21 14:45
wer oder was euch im Vorfeld so getriggert hat, das man wie immer entäuscht wird weil einem massivste Hoffnungen gemacht wurden, z.B. minimum 10 Euro im September, bzw Spätsommer, Minimum 3-4 € Euro Kurs heute, weil die Zahlen so uuuuunnnglaublich Hammer sein werden, das deswegen sogar der Termin zur Bekanntgabe zig mal verschoben werden musste. Weil jede Behörde es nicht glauben konnte :). Das China Thema ist uralt.

Und die Annahme das HIVE aufgrund der so uuunnnglaublichen Hammerzahlen weniger verliert als der MArkt ist auch weit weg von der Realität.

Momentaufnahme HIVE minus 7 , ARGO plus 1 (verloren gestern heftig), nur DMG HUT8 und KP1 verlieren prozentual mehr, allerdings sind HUT8 zum Beispiel um längen besser gelaufen als HIVE.

Alle anderen verlieren ebenfalls max 7 % viele weniger als das.

Also egal wie man es dreht HIVE ist bei längen nicht der Performer den man hier sehen will, bzw einige weniger in ihrer Fantasie-Welt gern hätten
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Ach und

 
24.09.21 14:49
Blockchain Foundry liegt derzeit sogar 8 Prozent im plus. Ich bleibe bei meiner Annahme von heute morgen 7 Uhr und zwar war diese Annahme vor dem Bekanntwerden des China-Krachers.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

d.droid.. du laberst wieder für einen Unsinn!

 
24.09.21 16:39
die vorliegenden Zahlen spiegeln nicht den aktuellen Status, sondern das Ergebnis vom schon lange zurückliegenden Geschäftsjahr als wären wir noch im März.

Was die Superzahlen betrifft, so waren dass erst meine Aussagen in den letzten Monaten.
Ab April stiegen die Gewinne dann in der Tat sprunghaft an. Die Q-Zahlen von April - Juni sind mittlerweile ja auch überfällig, wurden aber noch nicht veröffentlicht!

Bevor du mit deinem realitätsfremden Gelabere fortfährst, warte erstmal  die aktuellen Daten aus dem Webcast ab, welches gegen 18 Uhr beginnt !!!

Gleichwohl ich aufgrund meiner Erfahrung mit dir auch weiterhin nur mit inhaltlosem Gemaule rechne..
leider auch dann wenn wie erwartet, der Börsenabend trotz Btcoineinbruch erheblich im Plus schließen wird!

Blockchain Aktie, die man haben sollte? fbo|229349237
fbo|229349237:

ixurt, der Webcast...

 
24.09.21 16:40

... läuft gerade bereits!

Blockchain Aktie, die man haben sollte? fbo|229349237
fbo|229349237:

Trotz China-FUD...

 
24.09.21 16:44

... dreht der Kurs nun ins Plus, weiter so forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Bumblebee71
Bumblebee71:

Finanz und Poliik

 
24.09.21 19:25
auf aller höchstem Niveau.....Hut ab....weiter so....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Interview With CEO Frank Holmes And COO Aydin Kili

2
25.09.21 11:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Hey Ix, nachdem ich

 
27.09.21 07:23
ja ausschließlich blödsinn laber. Sorry das ich mit meiner Annahme von Freitag früh 7 Uhr total daneben lag. Ich entschuldige mich mit tiefster Seele , das ich mit meiner Range 2,35 bis 2,45 zum Börsenschluss so meilenweit danebenlag. Ich schau mal eben wo der Kurs Börsenschluss auf TG stand, 2,46 € ohhhh 1 Cent daneben.

Aber ich muss mich auch entschuldigen du hast natürlich wie immer eigentlich 100 % Recht gehabt, wir werden fett im Plus schließen.

Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen.

Wir haben alle das gleiche Ziel, auch ich will hier natürlich viel höhere Kurse sehen, aber nachhaltig. Und möglichst durch ein Geschäftsmodel getragen, welches unabhängiger ist von Kurskapriolen beim BTC und ETH.

Und ich lese tatsächlich einen Teil deiner Posts sehr gern, also was ist dein Problem mit einigen Usern hier?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

d.droid, gedulde dich noch etwas, der Markt wartet

 
27.09.21 11:13
doch noch auf die aktuellen Quartalszahlen welche hoffentlich diese Woche kommen!

Danach darfst du dich denn "gerne"
nochmals bei mir entschuldigen wenn dir "unbedingt" danach ist!  ;-)))


Übrigens habe ich keine Probleme mit Usern wie Kap Hoorn und dir aber offensichtlich umgekehrt!

Ich lese nur diese unbegründeten Beiträge nicht gerne,
bzw.
es reißt mir der Geduldsfaden,
wenn User hier nur dann auftauchen
wenn die Kursstimmung angespannt ist
und versuchen die eh schon miese Stimmung völlig inhaltlos auch noch weiter anzuheitzen..

Zudem mag ich auch keine Userhetze.. (!)
erst recht nicht wenn sie gegen mich gerichtet ist..
kannst du das verstehen d.droid ???

ergo...  solltest du dich also auch nicht wundern wenn ich angemessen im Sinne von
"Wie man in den Wald hineinruft... .." auf deine mitunter an Unverschämtheiten angrenzenden ansonsten fundamental inhaltlosen Beiträge antworte!

Übrigens finde ich Kritik nicht nur gut sondern sogar "wichtig"!
Kritik sollte dann aber auch inhaltlich "fundamental" begründet werden..

Stattdessen kommst du hier "hoch zu Ross" und lässt nur Dampf ab...
und begründest deine Kritik fundamental leider immer nur völlig inhaltlos
versimpelt mit dem eh schon bekannten schlechten Kurs..

Der Mehrwert den du für die hier investierten Thread-Teilnehmer damit versprichst,
erschließt sich mir nicht?

Im Gegenteil, es ist nur kontraproduktiv wenn du nur inhaltlosen Dampf abllässt und damit quasi Öl ins Feuer der weniger informierten Anleger gießt
und sie damit in eine noch schlechtere Stimmung treibst und sie dazu verführst
ihre völlig unterbewerteten HIVE-Aktien zu veräußern..

Ach ja.. du irrst übrigens,

wenn du schreibst dass wir alle das gleiche Ziel hätten,
denn damit blendest du die Basher aus, die "teilweise" an der Kursdrückerei verdienen!

PS.
Also nur Geduld d.droid,
die Veröffentlichung der aktuellen Quartalszahlen von April - Juni soll diese Woche erfolgen.
Daraus sollte dann auch die enorme Gewinntendenz hervorgehen worauf ich in den letzten Monaten immer wieder hingewiesen habe!
Deinen Dank nehme ich wie gesagt, nach dem Kurssprung gerne an ;-)

PSS.
würdest du inhaltlich wirklich verfolgen was hier im Thread mitgeteilt wird und hättest du dir das letzte Video #6766 angesehen... dann hättest du dir deinen Beitrag #6767 sparen können!




Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

HIVE völlig unterbewertet KGV = 6 ; März 2021

 
27.09.21 12:01
Bezogen auf das Gewinnergebnis aus dem letzten Jahr (März 2020 - März 2021) gesteht der Markt HIVE vermutlich wegen der allgemeinen Verunsicherung und den Verzögerungen "momentan offensichtlich" nur ein KGV von knapp 6 zu.

siehe hierzu auch Beitrag von  @homerun aus dem Nachbarthread:
https://www.ariva.de/forum/...chain-techs-569516?page=10#jump29760430

Die hoffentlich in dieser Woche kommenden aktuellen Q-Zahlen dürften auf eine nochmalige Gewinn-Vervielfachung der eh schon sehr guten Gewinnsituation für das lfd Jahr hinweisen!

Es darf geschätzt werden, wie der Markt nach Veröffentlichung der aktuellen Zahlen die von mir erwartete enorme Gewinn-Dynamik einschätzt und was für ein KGV er danach HIVE zugesteht ???
Blockchain Aktie, die man haben sollte? MiSy1301
MiSy1301:

FYI

 
27.09.21 16:36
HIVE Blockchain, a publicly traded mining company, announced results for the year ended March 31, 2021. Income from digital currency mining was $66.7 million this fiscal year, a 174% increase from the prior year. Record net income of $42.5 million, up significantly from a loss of $1.9 million a year earlier, and $2.9 million lower than the previous quarter. Gross mining margin expanded to $50.1 million, from $8.5 million last year, and is $17.1 million higher than that experienced in the prior quarter of $10.6 million. Net income per share grew to $0.12 from a loss of $0.01 during the prior year and is $0.01 lower than the previous quarter of December 31, 2020. Mined 595 Bitcoin and over 96,300 Ethereum during the year.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Nein !

 
27.09.21 17:30
Der Bärenmarkt ist da
Blockchain Aktie, die man haben sollte? fbo|229349237
fbo|229349237:

Coinero, das ist mal ein statement...

 
27.09.21 20:03

... mich würde interessieren, woran du das jetzt genau fest machst.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

coinero ? würde mich auch interessieren, woran

 
27.09.21 20:59
du deine abenteuerliche Fehlannahme fest machst, vermutlich an deinem Gefühl, oder ???

Dann sage ich dir zu deiner Beruhigung, dass der September historisch betrachtet schon immer ein schlechter Monat für die Kryptokurse war..
also keine Sorge, alles gut!

Denn sämtliche professionelle Indikatoren, über PlanB mit seinem S2F-Modell, wie auch On-Chain Data sprechen von einer Fortsetzung des Bullenmarktes im Oktober!
Und bis dahin dauerts ja offensichtlich nicht mehr lange.. ;-)

twitter.com/G_regBTC/status/1439838563391180802
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Lerner84
Lerner84:

Moin Moin eine kleine Zusammenfassung aus dem Yaho

 
27.09.21 22:09
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Lerner84
Lerner84:

Aus dem Yahoo Forum

 
27.09.21 22:10
Vor ein paar Tagen habe ich HIVE verkauft und das Gewinnergebnis von $$$$ hier gepostet.  Kurz darauf wurde das China-Verbot verkündet.  Ich vermute, dass das China-Verbot sehr schwerwiegende Auswirkungen auf alle Kryptowährungen haben wird.  Viele große Spekulanten werden mit riesigen Beteiligungen erwischt - sie litten bereits während des Abrutschens von einem Höhepunkt vor 6 Monaten.
Nun, diese Leute sind sehr schwer zwischen dem Absturz von BTC und einem schweren Schlag in China gefangen.  Um einen Ausstieg zu schaffen, können sie also einen Preisanstieg herbeiführen.  Kurzfristig und plötzlich.  Schaffung eines Ansturms, um am Montag und Dienstag unter leichtgläubigen Investoren Krypto zu kaufen.  Währenddessen werden diese intelligenten Operatoren entladen.
Dies ist eine Prognose für die Öffnung der Krypto-Falle.  Bitte seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Anfang dieser Woche aufgrund des Momentums kaufen, das möglicherweise nicht von Dauer ist und massive Verluste verursacht.

Ich habe vor ein paar Tagen geschrieben:
"Sharpvor2 TagenAntwortete auf eine Reaktion
$HIVE.V-Konversation
Veränderung ist die einzige Konstante.  Wenn China das Krypto-Verbot + Hywaive-CFO-Vereinbarung mit den USA + schlechte / unzuverlässige Signale aus dem HIVE-Jahresbericht nicht geöffnet hätte, wäre HIVE möglicherweise um 100% gestiegen, aber nicht mehr möglich.  China und die USA werden sich koordinieren.  Krypto wird verletzt und stürzt bereits ab.  HIVE hält leider unverkäufliche Vermögenswerte – schlechte Buchführung und rechtliche Sanktionen könnten die sogenannte digitale Geldbörse vollständig auslöschen.  So große Unbekannte und Risiken für jeden, der HIVE in der Hand hält."

Seite: Übersicht ... 269  270  272  273  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--