Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.212.089 / Heute: 176
Hive Digital Techn. 2,595 $ -0,19% Perf. seit Threadbeginn:   -68,20%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Btp7

2
06.01.21 09:57
Ja btc könnte in ein paar Jahren 1mio Wert sein, daher wäre 1 btc gut wenn man hat.
Die Frage ist nur nach 2021 geht btc wieder 80 runter oder nur 50?
Verkauft man nur einen Teil Ende des Jahres oder alles wegen Steuern.. Und kauft im bärenmarkt nach?
Ich würde sagen, das bringt die Zeit, man weiss auch nicht, was die Regierungen machen, schließen sie einmal handelsplatformen? Oder investieren selbst umden Dollar ab zu sichern?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? BT07
BT07:

Wer hat denn gesagt,

 
06.01.21 10:08
dass nächstes Jahr ein Bärenmarkt kommt? Wie gesagt, es ist ein deflationäres gut. Wenn immer mehr Firmen reinkommen wird sich ein riesiger Dominoeffekt einstellen.
Welche fundierte Argumentation spricht denn für ein Eingreifen "der Regierungen"? Und wie wahrscheinlich ist das? Habe immer das Gefühl Aktien werden gekauft ohne Ende und die Risiken werden freundlich abgewunken aber BTC gilt immer noch als Hochrisiko Investment.
Naja, jeder wie er möchte. Ist auch gut, wenn die, die nur auf Gewinnmitnahme aus sind, erstmal abgeschüttelt werden, dann kann es gesund nach oben gehen ;)
Ich HODL durch. Wenn der Bärenmarkt kommt dann kauf ich sogar nochmal extra tief rein. Und selbst wenn Bitcoin flöten geht, ist im EK ein adjustierter Prozentsatz meines Portfolios. Ich kontrolliere da mein Geld und lasse mich nicht vom Geld korrigieren. Wenn man sich mal von ü60 Anlegern die Haltedauer teilweise ansieht wird man merken, dass die wenig Angst vor ihren Gewinnen hatten.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ BT 07: Ü60 - Anleger ;))

3
06.01.21 12:53
Ja, auch ich werde als langfrist-Anleger wohl mein Depot vererben.
Alles Werte mit einem langen und aussichtsreichem Anlagehorizont: Seltene Erden, EVs, Gold- und Silberaktien, Cannabis-Werte und natürlich Bitcoin-Miner.
Und natürlich halte ich auch ALLE Börsenregeln und -Weisheiten bei meinen Anlageentscheidungen ein, wie z.B. "Never catch a falling Knife" und, "The Trend is your friend" oder "Von Gewinnmitnahmen ist noch Niemand ärmer geworden".
Und ich weiß inzwischen auch, wie man an der Börse ein kleines Vermögen machen kann:  In dem man mit einem großen anfängt!   ;))   Frei nach dem Motto:  "Ob long, ob short, das Geld ist fort."   Tatsächlich ist es natürlich nicht fort, es hat nur ein Anderer.  Jeder Anleger sollte sich aber an seine EIGENE und persönliche Regel halten, die seiner eigenen Mentalität entspricht. Welche auch immer das ist.   Da ich die Zukunft NICHT kenne und "spekuliere" (positiv, lat. speculare: in die Zukunft sehen) ist daher meine eigene Börsenweisheit: Abwarten und Tee trinken oder "Wait and see" und treffe meine Entscheidungen wenn sich größere Veränderungen langfristig abzeichnen. Damit habe ich es zumindest geschafft, mit 48 Jahren und davon über 30 Jahren im Wertpapiergeschäft (im Handel, in der Abwicklung, der Verwaltung und der Beratung) meiner Bank Lebewohl zu sagen und nun bereits seit über 15 Jahren meinen vorgezogenen Ruhestand genießen.    :))
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? BT07
BT07:

CTO

 
06.01.21 13:12
du weißt schon wie ich das gemeint habe...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Ruhestand?

 
06.01.21 14:16
Da habe ich noch Jahrzehnte hin und kann als privat trader noch lange investieren..
Der Markt wird es 2022 schon zeigen, hier muss man flexibel sein..

Blockchain Aktie, die man haben sollte? BT07
BT07:

Bist Du

 
06.01.21 14:25
Vollzeit im Trading als privater und lebst davon MARIDL?
Je nach Generation haben viele halt den Absprung verpasst als die Zinsen gen 0 gingen. Auch hängt es ja immer davon ab, welchen Lebensstandard man hat und wie sehr man für Finanzen in jungen Jahren brennt. CTO scheint jedenfalls alles (/vieles) richtig gemacht zu haben in der Hinsicht. Die Vermögensstatistiken finde ich immer schockierend, soweit diese stimmen.

Holmes hat übrigens diese Videos hier auf Twitter geteilt:
https://www.youtube.com/watch?v=IS4OZC6CuQA

https://www.youtube.com/watch?v=tHSBNhCA4Rw


Habs mir aber noch nicht angehört.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ BT 07: Natürlich

 
06.01.21 16:01
weiß ich, wie Du das gemeint hast ;)):
Übrigens sagt der Junge im Video über 30 Minuten (Teil 1 + Teil 2)  nichts Anderes, als das, was wir schon alles wissen:  Kurs läuft in einem Dreieck,
ist momentan mit dem aktuellen KGV / PER als Wachstumswert normal bewertet und unter (umgerechnet) Euro 1,15 wirds dunkel.
Das ist halt Charttechnik.    Wait and see !!!  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

CTO

 
06.01.21 16:13
wie hoch ist denn das momentane KGV bei einem Kurs von 1,75 Euro?

Hier kursieren soviele Zahlen herum, vielleicht kannst du da etwas licht
ins dunkel bringen?

Wäre super...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CTO ExBanker
CTO ExBanker:

@ GeKir

2
06.01.21 16:44
Nicht so einfach zu beantworten!  
Rein rechnerisch irgendwo bei 45.  Dazu musst Du den Euro-Kurs von 1,75 in US-DL umrechnen und durch den ausgewiesenen (Jahres-) Gewinn pro Aktie  teilen.
Steigt der Gewinn des Unternehmens aber durch Produktionskosteneinsparungen oder höheren Ertrag durch Coinverkäufe oder ... oder... oder................  dann müsstest Du den aktuellen Kurs durch den erwarteten Gewinn pro Aktie teilen.
FAZIT;   Das KGV oder PER (Price-Earning-Ratio) ist nicht statisch sondern immer progressiv.
Ich würde im Moment raten: KGV dürfte so aktuell bei etwa 20 liegen.  Ist aber absolut OHNE GEWÄHR !!!!  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Bt07

 
06.01.21 18:39
Nee mache das nur privat.. Aber trade momentan schon so viel wie ein trader  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Wau ETH 1200

 
06.01.21 20:21
Wenn fibo hält, könnte es weiter auf 1450 gehen???
Die Nacht wird es zeigen...
Hive formt ein Dreieck und könnte demnächst auch ausbrechen, hingt im Gegensatz zu den anderen mineren in der letzten Zeit ja nach.. Abwarten und Punsch drinken :-)  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

trinken natürlich

 
06.01.21 20:22
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Zockerone
Zockerone:

Trend...

 
06.01.21 22:17
Ist aber irgendwie komisch! Kryptos steigen jeden Tag, aber hive kommt seit Tagen nicht vom Fleck. Was passiert dann erst bei einer Korrektur bei den Kryptos....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? maik0107
maik0107:

Zockerone

 
06.01.21 22:25
Dann geht es noch weiter runter. Bei kanadischen Aktien bin ich immer misstrauisch.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? higher7
higher7:

...

 
06.01.21 22:39
Geht ein wenig seitwärts, aber wir kommen dem ETH ATH immer näher! Bald könnte es dann auch hier wieder mächtig anziehen..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Avalanche
Avalanche:

Dreiecke

 
06.01.21 22:52
Gibt zzt einige Werte die in letzter Zeit noch nicht so auf eth/btc anstieg reagiert haben: va Kanadier. Die Amis sind schon ordentlich gestiegen, da gabs auch aufregende News, zb Mara.  Freue mich schon auf morgen.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Hive hat sich ....

 
06.01.21 22:54
... negativ abgekoppelt vom BTC/ETH-Boom, sieht doch jeder.
ETH-alltimehigh hin u. her ...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? BT07
BT07:

Stimmt!

3
07.01.21 07:48
KAP hat recht! Die negative Abkopplung ist - wie von Experten schon befürchtet - eingetreten. Wir richten uns jetzt nach dem BIP von Burkina Faso, da haben wir uns positiv angekoppelt!!!!!
Kauft halt ETH/ BTC und hebelt zur Not wenn ihr den Kurs wollt, ist nach nem Jahr steuerlich auch besser als die HIVE Gewinne...  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

CTO Banker Danke...

 
07.01.21 08:36
bei einem KGV von ca. 20 müßte sich der Kurs selbst kurzfristig verdoppeln,
da das Gewinnwachstum sehr stark ist....

bin mal gespannt auf das was da noch kommen mag...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

wenn btc 100000 eth 10000

 
07.01.21 09:51
dann HIVE 2,01€ :)  Das ist schon sehr sehr komisch wie die Aktie hier läuft. Seid 14 Tagen steht sie auf der Stelle. (inkl. massiver Schwankungen)

Kann das einer erklären?  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? FlyHigh2020
FlyHigh2020:

Das

 
07.01.21 09:52
Frage ich mich auch, warum ist der Kurs so extrem gebremst?!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

kaum zu glauben.

 
07.01.21 10:16
die Schwäche von HIVE im Vergleich zu den anderen Blockchain-Aktien, leider
habe ich nur HIVE, hätte besser breiter gestreut...

Nachhher ist man immer klüger...

Wenn die Kryptos mal korrigieren, sind wir hier schnell wieder auf einem Euro.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? wollistar
wollistar:

Kapitalerhöhung nicht vergessen

 
07.01.21 10:34
Könnte auch etwas mit der Kapitalerhöhung zu tun haben, da ist bei 3 Canadischen Dollar der Deckel drauf. Und sie ist noch nicht bestätigt!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? BT07
BT07:

Und,

2
07.01.21 10:48
dass anscheinend auch viel bezahlt werden musste, sonst wäre der Bestand höher. Aber an der Liquidität wurde ja gearbeitet. Zusätzlich noch die Zukäufe und stärkere BTC Gewichtung. Wir reden hier wie gesagt von einem Unternehmen, nicht von einer Kryptowährung.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? coinero
coinero:

Wenn das so weiter geht

 
07.01.21 13:16
landen wir heute noch bei 40T

Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--