Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 105  106  108  109  ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.216.609 / Heute: 205
Hive Digital Techn. 3,05 $ +3,74% Perf. seit Threadbeginn:   -62,62%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Anboling ;-))

 
27.04.19 14:20

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

FH Interview

 
28.04.19 14:02
Falls noch nicht bekannt: ein weiteres Interview von Frank. Der Interviewer scheint fest an Frank Holmes zu glauben, hat selber offensichtlich Aktien und glaubt, dass jetzt eine weitere Kaufgelegenheit vorhanden ist. Ich selbst zähle mich ja zu den Daueroptimisten, aber....
Noch einen schönen Sonntag Allen! HR66
www.salary.mobi/watch.php?vid=39d4b7ff1  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

Hey, was ist hier los?

 
02.05.19 10:03
keine Kommentare mehr, und das schon seit Tagen...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

tja, momentan ist doch auch alles gesagt

 
02.05.19 11:10
Genesis und HIVE entzweit, HIVE-Forderungen an Genesis in der Höhe von 50Mio USD, deshalb wohl misslungener Putschversuch im Vorstand, Produktionsstopp in Schweden, Cash droht auszugehen, Frank H. auf Partnersuche... abwarten ist angesagt... was willst du da immer wieder aufs neue kommentieren?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Weiteres Interview

 
02.05.19 12:04
von Frank Holmes, letzte Woche in einem kanadischen Forum veröffentlicht.
https://www.youtube.com/watch?v=3tq4rIJhwm0&app=desktop

Wenn ich es richtig verstehe, sagt er darin, er wäre diese Woche in Schweden, begleitet von Technologen, um die Produktionsstätte zu übernehmen (so ab Minute 11). Offensichtlich hat Genesis Mining zugestimmt, dass sie für die schwedische Fabrik den MSA an Hive zurückgeben. Nach meinem Verständnis droht er ein bisschen damit, das Geschäft mit einem neuen Partner fortzusetzen. Seine Körpersprache könnte aber auch bedeuten, dass er schon hofft, Marco Strength und Team wird zur Vernunft kommen, nachdem sie doch nun gesehen hätten, wie schnell der Börsenkurs sinken kann. Übrigens wäre derzeit auch genügend Cash vorhanden.
Sollte es so kommen, und beide einigen sich, hätten sie wohl einige Aktienbesitzer herausgeschüttelt! Aber alles ist im Konjunktiv und derzeit reine Spekulation. Damit schliesst sich der Kreis zu Ixurts Aussage, derzeit ist alles gesagt und man muss halt abwarten! Spannend! HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

.

 
03.05.19 10:29
Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel. Hoffe, dass bald mal neue Informationen bekannt gegebenen werden und Hive es noch packt. Zumindest wäre es mal interessant zu wissen, ob oder in welchem Umfang Hive noch schürft.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Warum

 
03.05.19 14:29
Plötzlich wieder plus 15%, weiss da jemand schon wieder mehr?  Dachte eigentlich der Kurs fällt noch weiter... Hab das rauf und runter schön langsam satt, da kennt sich ja keiner mehr aus..  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CAD229106277
CAD229106277:

Bitcoin über 5150

 
03.05.19 14:56
Ist erst einmal nur die wenigen Trades in Europa, da der Bitcoin auf 5.154,17 € ist mit einem Plus von 6.6%.

0,50 CAD sehen wir heute trotzdem. Heute morgen wollte ich aufstocken, da hat jemand 11000 Stück für 0,294 rausgeschmissen.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Warum

 
03.05.19 15:14
Wir sind ja e schon auf  Euro 0.335
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Sorry 0,355

 
03.05.19 15:15
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Fidelity

 
06.05.19 22:06
Neben Bakkt zählt Fidelity zu den kommenden mit Spannung erwarteten Ereignissen in der Kryptowelt. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, startet Fidelity das Service in wenigen Wochen für institutionelle Kunden.

Na da bin ich mal gespannt und Bakkt dürfte dann vermutlich auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen?

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Anboling
Anboling:

Hold

 
08.05.19 19:36
www.finanztrends.info/...e-lange-anleger-noch-warten-muessen/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Hi Anboling, wenn ein Analyst Mining-Unternehmen

 
09.05.19 00:09
im Branchenvergleich mit  Aktien aus dem allgemeinen Sektor der „Informationstechnologie“ vergleicht, dann hat er offensichtlich versäumt seine Hausaufgaben zu machen! Und somit taugt seine HIVE-Recherche maximal für die Mülltonne!  
HIVE ist primär von den Kryptopreisen abhängig und bietet zur Zeit keine IT-Dienste rund um Cloud- Themen oder sonstige Internetdienste an.
Entsprechende Peers für HIVE wären beispielsweise "Hut 8" oder später nach dem zu erwartenden ETH-Systemwechsel auf Proof of Stake vielleicht auch noch "Galaxy Digital Holdings (Glxy)".
Wobei es den Vergleichsunternehmen schlechter geht als Hive.
So ist HIVE heute in Kanada beispielsweise um 7,8%, Hut 8 um 2,6% und Glxy um 1,6% gestiegen.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Anboling
Anboling:

Vielen Dank, Ixurt!

 
09.05.19 13:27
Ich habe dem Artikel auch nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit geschenkt! Ich schaue nur nach jedem kleinen Lichtblick, da die Kommunikation von HIVE sich ja wieder sehr übersichtlich gestaltet. ;-)
Grüße und gutes Gelingen
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Anboling

 
09.05.19 16:34
stimmt- wir benötigen unbedingt aktuell mal Infos- wie es weiter geht bei Hive..
lt. Medien soll ja bald mal ein Bullrun kommen..
Vielleicht geht es noch mal ein bissen runter und dann startet Bitcoin und Co im Juni/Juli richtig durch.. wer weiß und bis dahin wären Infos von Hive echt mal an gesagt, ob mal Nachkaufen /kann/soll..
Sonnige Grüße aus Österreich..
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Ethereum: Phase Null mit ETH PoS Update

 
10.05.19 14:30
""" Das wohl größte Update in der Geschichte von Ethereum (ETH) steht vor der Tür.
... ... ...
In der Vergangenheit hat Ethereum über 70% seiner dApps an Tron (TRX) und EOS verloren.
... ... ...
Je näher wir dem Update kommen, umso spannender wird die ETH Kurs-Entwicklung.

Hier hängt es wirklich davon ab, ob die Timeline eingehalten werden kann und ob zB. kurz vorher verschoben werden muss oder gar das Update Fehler beinhaltet.

Falls alles nach Plan läuft, könnte es dem Ethereum Kurs einen ordentlichen push nach oben geben. """

cryptomonday.de/...-eth-pos-update-soll-bis-juni-fertig-sein/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Anboling
Anboling:

Kryptos

 
12.05.19 09:46
ziehen ja kräftig an!!!! Das sehe ich gerne!!!!!
Schönen Sonntag!!!!!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Lerner84
Lerner84:

Hallo wo ist eigentlich ixurt

 
12.05.19 19:01
Hallo

Mich würde eigentlich noch mehr freuen wenn jetzt mal was positives von Hive kommt
Und auch mit der Kurs entsprechend mit kommt.
Warum schreibst du eigentlich fast nichts mehr ixurt hast du vertrauen verloren?

Viele Grüsse schönes Wochenende  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

@Lerner84, siehe #2654

 
13.05.19 00:56
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Licht am Horizont, oder ?

 
13.05.19 11:53
Mit der erfreulichen Kryptopreis-Entwicklung (BTC ca. 7000 USD, Ether > 190 USD) dürfte sich für HIVE das Mining so langsam wieder lohnen!

Zur Erinnerung,
lt. dem letzten Finanzbericht erzielte HIVE von Okt-Dez 18 ein Einkommen von 8,4 Mio USD. Im Berichtszeitraum erhöhten sich nach Angaben von Genesis die schwedischen Stromkosten so exorbitant, dass die Betriebs- und Wartungskosten auf 10,7 Mio USD getrieben wurden (inkl. Gebühren für Cloud- Master-Servicevertrag und garantierte Mindest-Betriebszeit von 93%).
HIVE machte mit dem Mining zuletzt also ein Minusgeschäft von ca. 2,5Mio USD pro Quartal.
Ihr Kassenbestand belief sich zum 31. Dezember 2018 auf 6,3 Mio USD.

Unschwer nachvollziehbar, dass über HIVE wie auch ihren Mitkonkurrenten,  wegen den niedrigen Kryptopreisen und dem damit einhergehenden Minusgeschäft das Schwert des Damokles niederzufallen drohte.  
Mit Bitcoinpreisen die Jan-März ca. 3500-4000USD betrugen und Etherpreisen von ca. 80-120 USD hätte HIVE in den ersten drei Monaten einen weiteren Verlust von 2Mio USD eingefahren.
Mit dem Schwedenstopp hat sich das HIVE-MM dieses irrwitzige Minusgeschäft also erspart und nutzt den Kassenbestand von 6Mio USD sinnvollerweise um einigermaßen gesichert durch die letzten Monate des Kryptowinters zu kommen.
Insofern werte ich den Schwedenstopp letztendlich nicht wirklich negativ.

Und nun sieht es ganz danach aus, dass ein erneuter Kryptofrühling einsetzt :-)
Angeblich soll ein großer Vermögensverwalter in den Handel mit Cyberwährungen einsteigen

www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/...llar-a-1267103.html

Einhergehend mit den von HIVE am 10.Mai veröffentlichten Positiv-News (siehe webesite)
bewegt sich der heutige Kurs mit ca. +10% ja schon deutlich nach oben.
www.hiveblockchain.com/
Ich gehe davon aus, dass der momentan in Vorleistung gegangene Kurs mit Eröffnung der kanadischen und amerikanischen Börse (MEZ 15.30) bestätigt oder sogar übertroffen werden sollte.

Vielleicht fährt der Zug ja so langsam wieder an?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

News

 
13.05.19 15:53
www.hiveblockchain.com/news/...greement-with-argo-blockchain/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Hoffen

 
13.05.19 22:11
Wir mal, dass die News so weiter gehen und die erste Phase des Übergangs vom aktuellen Proof-of-Work (PoW) zu Proof-of-Stake (PoS) Konsensalgorithmus funktioniert. Der Ethereum PoS Konsensalgorithmus soll das ganze System wesentlich effizienter als bisher gestalten. Die erste Phase dieses Updates könnte bis zum 30. Juni 2019 abgeschlossen sein.

Auch Aktientausch HIVE und Argo soll bis Ende Mai ab geschlossen sein..

Hoffen wir mal, dass es ab Mitte des Jahres dann mal richtig aufwärts geht..

Blockchain Aktie, die man haben sollte? 4Gold
4Gold:

Und wieder zurück in den Trendkanal

 
13.05.19 22:20
Wie ich schon schrieb: "Wer also nicht investiert ist, kann nun kaufen und einen engen Stopp unter den Trendkanal setzen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte abwarten und bei verbleiben des Kurses im Kanal kaufen. Und Schnäppchenjäger setzen das Kaufsignal auf die Pfeile im Chart."

Nun ist die Zeit gekommen, für die die sicher gehen wollten einzusteigen. Ich kaufe morgen auch einen kleinen Teil für den Anfang. Stop bei 0,26 €. Es war nur ein kurzer Ausflug aus dem Trendkanal, womit der Aufwärtstrend bestätigt wird. In etwa gleich zu setzen mit den Ausreiser nach oben.

4Gold
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Blockchain Aktie, die man haben sollte? 1112084
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

der Argodeal und Bakkt und co.

 
13.05.19 23:02
Während HIVE mit dem Argodeal an Genesis ein unmissverständliches Signal sendet notfalls alle Verbindungen zu Genesis abzubrechen, boomt die Argusaktie und der Kryptomarkt.

Meines Erachtens sind die Infos, dass Bakkt wahrscheinlich schon im Juli startet
https://www.ariva.de/news/...-zu-bitcoin-futures-katapultiert-7575881
und der
HIVE-Argo-Deal
resp. dem damit inhärent einhergehenden Zugeständnis von HIVE  
ihr Business Case zu optimieren zu den besten News seit langem :-)

Offensichtlich signalisieren HIVE mit diesem Deal, dass sie ihre Ethercoins in der Tat nicht ausschließlich der sofortigen Veräußerung und Gewinnung wegen geminen.
HIVE ist offensichtlich überzeugt, dass der Blockchainsektor einen Wendepunkt erreicht hat, da große Finanzinstitute wie Bakkt, JP Morgan, Fidelity und sogar Facebook offen über verschiedene Infrastrukturmöglichkeiten in diesem Bereich diskutieren und diese auch praktisch angehen.
Zudem wird auch das regulatorische Umfeld immer klarer.  

Die neue strategische Partnerschaft bietet m.E. eine bedeutende Gelegenheit, größere strategische institutionelle Kunden zu bedienen, die eine Mining as a Service (MaaS)-Infrastruktur benötigen, um neue Kryptos aus sicheren Ländern wie Nordamerika und Europa resp. unseren börsennotierten Unternehmen wie Hive und Argo zu gewinnen.
Das sind eigentlich Infos wie ich sie mir von HIVE immer gewünscht habe. :-))

Ich würde mir wünschen HIVE würde die Auszeit nutzen um ihre Schweden- GPU-Equipments nach Norwegen auf ihr ihr Kolos-Areal zu transportieren und dort bei erheblich günstigeren Energiepreisen wieder in Betrieb zu nehmen.

Wenn der Streit bezügl. der 50Mio USD-Forderung von HIVE an Genesis beigelegt ist, die Mininganlagen wieder in Produktion sind dann dürfte HIVE mit ihrem Bestand von  ca. 60-70tausend Ethercoins und ca. 500-800 Nitcoins vermutlich explodieren.

Eigentlich ist dieser Alphamännchen-Finanz-Streit zwischen der Marco Streng-Fraktion und der Frank Holmes-Fraktion für uns Kleinaktionäre unerträglich!

Da ziehen nun, nach einer langen Leidenszeit für uns und dem längsten bisher stattgefundenen Kryptowinter die Bitcoin- und Etherpreise endlich wieder an... da hat sich unser HIVE-Vorstand selbst paralysiert.

Hätte dass nicht anders laufen können?
Hätte... hätte... hätte (Fahradkette) dieser Genesis-HIVE-Eklat nicht stattgefunden,
ständen wir bei einem Bitcoinpreis von ca. 8000USD vermutlich schon bei 2USD/share? :-((



Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

4 Gold

 
14.05.19 08:16
Vielen Dank noch mal für deinen Chart- der sehr aussagekräftig ist.
Gerne würde ich noch mal weiter unten bei den Pfeilen ( 0,20) herum einkaufen.
Nun stellt sich die Frage- ob wir noch einmal so weit runter fallen????
Der Aufwärtstrend ist bereits da, jedoch kann noch einmal ein stärkerer Rücksetzer kommen- was ich eher vermute (kann natürlich auch falsch liegen) aber wie weit wir noch mal fallen wäre für den nächsten Einstieg sehr interessant.
Wann, dann dürfte der Einbruch demnächst stattfinden- da ich davon ausgehe- auch wie Ixurt schreibt- sich im Juni-Juli  schon einiges tun wird und ev. dann der Bullrun stattfinden wird. Ich sehe auch bei 0,30 herum eine sehr guten Einstiegspunkt- hier liegt 4 Gold mit seinem Stop 0,26 leicht darunter und hoffentlich hält dieser dann auch :-)
Ich bleibe aktuell noch auf der Seitenlinie und warte noch ein bisschen ab..

Ixurt: auch dir vielen Dank für eine aktuelle Einschätzung- hoffe auch , dass sich das Thema Genesis bald mal in Luft auflöst .. und sich mit dem neuen Partner hoffentlich eine gute Gelegenheit bietet um in Zukunft in diesem Markt richtig durchstarten zu können.


Seite: Übersicht ... 105  106  108  109  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--