Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 93 94 95 97 98 99 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.216.948 / Heute: 544
Hive Digital Techn. 2,832 € -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   -62,93%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Lerner84
Lerner84:

Hallo ixurt

 
18.02.19 20:22
Hallo ,
hätte mal ne Frage ? Müsste Hive nicht jeden Tag mehr wert werden durch schöpfen .
Warum das dem Kurs nicht angerechnet ?

Vorab vielen Dank mit freundlichen Grüßen Alex  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

KapHoorn, was meinst du, gehts morgen weiter up?

 
18.02.19 23:47
Das Erstarken der Kryptopreise im besonderen der Zugewinn der HIVE relevanten Bitcoin- und  Ethereum-Preise sollte dir eigentlich nicht entgangen sein.  

Was meinst du, welche Auswirkungen die aktuelle Kryptopreissteigerung morgen bei Eröffnung der kanadischen Heimatbörse auf unseren HIVE-Kurs haben wird?

Bedenke:
Der Etherpreis stieg innerhalb von zwei Tagen, also von gestern bis heute von 120USD auf über 140USD, ergo...um satte  +>20%!

Die Kursfestellungen an dtsch. Handelsplätzen, Tradegate etc. registrierten heute allerdings nur einen HIVE-Kurs-Zuwachs von ca. 10%-?

Na, was schätzt du... waren das heute Schnäppchenpreise in Deutschland?
Zumal wo in Übersee heute Feiertag ist?

Also Herr KapHoorn,
oute dich...
Und zeige was für ein Experte wirklich in dir steckt.... kopfschüttel und GRINS ... ;-))
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Lerner84 #376

 
18.02.19 23:58
Ich bin Techniker und kein Finanzexperte. Sehe es aber ähnlich wie Du.
HIVE gemint ETH, ETC und BTC und akkumuliert den größten Teil der Coins.

Gerade mal etwas älter als ein Jahr, produziert HIVE als Start-Up-Unternehmen  vorzüglich Ether um sich damit ihr eigenes ETH-Blockchainnetz aufzubauen (wird säter vom Miner zum Validator).
Und klar, je stärker das Blockchain-Asset wächst um so größer wird der innere Wert von HIVE.

Ob das Geschäftsmodell von allen Anlegern verstanden wird, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Wie wir wissen, ist zudem die Abhängigkeit von HIVE zu den am Boden liegenden Kryptopreisen enorm hoch.

Darüber hinaus erscheint HIVE mit einer Market Cap von ca. 105 Mio trotz dem schlimmen Kursverfall nicht besonders günstig bewertet zu sein.  
Das Preisniveau der Kryptos stellt zur Zeit nunmal die Wirtschaftlichkeit auf die Probe.

Der nächste Q-Bericht (Okt-Dez) dürfte entsprechend schlimm ausfallen.
Der Gegenwert der HIVE-Rechenzentren sowie die akkumulierten Assets wiegen die Unsicherheit wegen den niedrigen Kryptopreisen und dem was mit Kolos wird, offensichtlich zur Zeit noch nicht so richtig auf.

Die bisher bekannt gewordenen Buchungsverluste sowie die durch den Verfall der Kryptopreise negative Wertberichtigung verstärkt die Skepsis zu HIVE.
Mal sehen welche Neuigkeiten uns das HIVE-MM beim nächsten Geschäftsbericht mitteilt.

Ich hoffe und setze allerdings auf einen baldigen Turnaround bei den Kryptopreisen, momentan siehts übrigens doch ganz gut aus.  ;-)
Denn wenn der Turnaround bei den Kryptopreisen kommt, explodiert HIVE bilanztechnisch und der Kurs steigt in den Himmel...

coinmarketcap.com/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Gott bewahre, ...

 
19.02.19 00:42
... sehr geehrter IXURT, den in Ihrer Gedankenwelt gerne gewünschten Rang als "oberster u. alleiniger HIVE- Experte" möchte ich Ihnen gerne weiterhin u. bis in alle Ewigkeit überlassen.
Wenn Sie meinen, dass ein 20%iger Anstieg des ETH-Kurses heute zwangsläufig in Übersee einen ebenfalls 20%igen Anstieg des HIVE-Kurses nach sich ziehen wird ...
Der Kurs um 22:00 Uhr MEZ wird's zeigen !
Sie könnten in diesem Punkt sogar Recht haben, schließlich hat der ca. 90%ige Verfall des ETH- Kurses im letzten Jahr auch einen ebenso krassen Verfall des HIVE- Kurses nach sich gezogen, warum nicht auch mal in der anderen Richtung, und sei es nur für einen Tag !??
Die mit Sicherheit zu erwartenden desaströsen nächsten Quartalszahlen werden jedoch Ihren HIVE-Kurs-Träumereien (zum wiederholten Mal) ein jähes Ende bereiten.
Habe die Ehre ...


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2380

Blockchain Aktie, die man haben sollte? dr.trade
dr.trade:

Spannend derzeit

 
19.02.19 04:06
Bin seit längerer Zeit investiert und verbillige konsequent meinen Einstieg, der bei CAD 2,20 natürlich zu hoch war. Ich glaube an das Geschäftsmodell, sehe die Ernte aber erst ab 2020/21. Bin selber aktiver Broker in stock underlyings. Die Kryptos werden durch die natürliche Marktstrukur und die Gier wieder durchstarten. Das steht für mich zu 100% fest. Ath‘s sind nur eine Frage der Zeit. Sehe den Boden aber noch nicht. Wir sind analog zum Nasdaq 2000-2003 in der Einsammelphase. Nochmalige Tiefs eher wahrscheinlich. Die Big Boys testen gerade a, was so möglich ist. Generell gilt: Eine Bitcoin für 2500, eine Eth für 75 muss man einsammeln. Für 3800/150 kann man. Sehe nach der Kurzfristig Rallye jetzt nochmal einen Abtaucher, den man kaufen muss. Hive ist unter CAD 0,40 einzusammeln.  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? dr.trade
dr.trade:

kurze Ergänzung

 
19.02.19 04:29
Ergänzend sei hier der Weg der Gold Bugs Explorer beschrieben. Diese verlieren in Downmove Phasen 90% vom Hoch um dann in heftigen Upmoves dann 1000-2000% locker zu machen. Das ist mein Metier. Hive sehe ich adäquat aufgestellt  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85_
LS85_:

Endlich mal ein Trader

 
19.02.19 07:27
Hi Dr. Trade,

danke für den Input. Das ergänzt unsere fundamentalen Analysen sehr gut.
Bitte mehr davon.

Bzgl. Akkumulation bin ich ähnlich unterwegs. Allerdings gehe ich mittlerweile auch direkt in Bitcoin und ETH.

Darüber sollten alle in diesem Forum mal nachdenken. Jeder, der wirklich an die Zukunft von Kryptos glaubt, sollte auch welche besitzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2384

Blockchain Aktie, die man haben sollte? bozkurt7
bozkurt7:

apropos Reduzierung der Inflationsrate:

 
19.02.19 08:46
Der US-Dollar/Bitcoin-Kurs fiel nach einem kurzen Aufbäumen (16.753 am 5. Januar 2018) innerhalb Monatsfrist (bis 5. Februar 2018) auf 7.101 . Die Mutter aller Krypto-Währungen verlor in der Zeitspanne eines Monats somit fast 58 Prozent ihres Wertes. Anders gesagt: Güterpreise in Bitcoin verzeichneten in jenem Monat eine Inflationsrate von rund 175 Prozent. Annualisiert wären das satte 17,5 Millionen Prozent. Für eine Währung, deren Verfechter sie einst als Schutz vor möglichen Inflationsgefahren klassischer Währungen priesen, ein super Wert!  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? WiduKin
WiduKin:

und noch mal

 
19.02.19 09:23
Cryptos sind keine Währungen. Es sind digitale Assets ...und ganz im Vertrauen unter uns, sie sind hochspekulativ.
Noch Fragen Kienzle?
Ja, Hauser. Warum immer die ollen Kurse aufwärmen?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Korrekt WiduKin, ich sags ja, dass Geschäftsmodell

 
19.02.19 11:23
von HIVE wird offensichtlich von den wenigsten Anlegern verstanden...
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Bitcoin ist das Gold der Zukunft

 
19.02.19 11:30
@WiduKin, andere sehen es wieder anders und meinen "Bitcoin ist die derzeit sicherste Währung"...

coin-update.de/...oin-p2p-handelsvolumen-erreicht-rekordhoch/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Kap

 
19.02.19 16:08
Irgendwie traue ich meinen Augen nicht- ich schaue wieder mal auf Tradegate  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

trade

 
19.02.19 16:12
Deine Prognose hört sich ja vielversprechend an- vielleicht Fällt der Kurs noch ein wenig-damit die Investoren noch günstig einkaufen können- oder wir erreichen bald bei ETH die 150? und dann geht es weiter rauf??
Es bleibt spannend.
Hoffe du konntest deinen Einkaufspreis noch schön runter drücken- 2,2 war echt kein guter einstieg ..
Ernte sehe ich auch nicht vor 2020 :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

bozkurt7, HIVE in Kanada heute wieder +17%

 
19.02.19 20:47
noch immer nicht überzeugt?
Blockchain Aktie, die man haben sollte? dr.trade
dr.trade:

Marid

 
20.02.19 01:37
Ist natürlich alles kein Wunschkonzert. Hier läuft eine insgesamt saubere Diskussion. Solange top fundamentals wie ixurt sich nicht durch die üblichen Spinner vertreiben lassen, ist das hier sehr brauchbar. Bin durch Verbilligen jetzt bei CAD 1,05.
Habe bei den Goldbugs 3 Jahre warten müssen und ernte jetzt. Sehe absolut Parallelen zu Hive.

Glaube vom Bauchgefühl immer noch dass wir vorm richtigen Durchstarten nochmal ein Schmerztief sehen. Wenn nicht, auch egal
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

Explorer

 
20.02.19 09:01
@trade: da muss ich dir recht geben- bei vielen Penny Stock sieht man erst einen Hipe- dann fällt der sch… und nach 2-3 Jahren- sofern es eine gute Firma ist und nicht unter geht- steigt der Kurs meist wieder über den alten Höchstständen. Jetzt sieht auch dein Einstandspreis schon viel besser aus- und zum Teil wesentlich besser wie so manch anderer- der noch über 1 Euro liegt..

@Spinner: durch die lassen wir uns sicher nicht vertreiben :-) ein paar gute- aber wenig Schreiber sind ja hier..

Schauen wir mal- ob ETH noch mal auf 90 zurück fällt- ich hoffen mal nicht :-), aber möglich ist es natürlich..


Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

ja

 
20.02.19 16:33
was ist denn nun Los
gestern 17%
aktuell  17 %
keine News ??
womöglich durch die Aufnahme bei OTC Markets????
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81, die möglichen Gründe habe ich in

 
20.02.19 17:02
vielen meiner Beiträge beschrieben. Zudem steht neben dem grundsätzlichem aktuellen Kryptoszenario das ETH-Update und besonders interessant der Geschäftsbericht von HIVE unmittelbar bevor. Mit Spannung dürften hier neben den Finanzzahlen für Okt - Dez.18 auch die Zahlen bzgl. der veräußerten resp. akkumulierten Coins und wie es um Kolos steht, erwartet werden. Zudem setze ich mittelfristig auf die Aquirierung weiterer Geschäftsfelder. Da in der Regel die Angst stärker wirkt als die Gier, vermute ich, dass alles was negativ wirken könnte längs im aktuellen Kurs enthalten wird. Das Licht am Ende des Tunnels wird größer :-)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl81, offensichtlich ist was im Busch...

 
20.02.19 23:16
Schau Dir in USA das Umsatzfeuer kurz vor Börsenschluss an.

Da scheinen News auf uns zuzukommen...

investorshub.advfn.com/HIVE-Blo ... BTF-32569/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Der Link sollte funktionieren

 
20.02.19 23:19
investorshub.advfn.com/...chain-Technologies-Ltd-HVBTF-32569/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2398

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

Samsung S10 mit Blockchain Wallet

 
21.02.19 08:59
Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass das neue Samsung S10 ein Blockchain-Wallet enthalten wird.
Sieht nach einem Hardware-Wallet aus. Big if true....

"Galaxy S10 is built with defense-grade Samsung Knox, as well as a secure storage backed by hardware, which houses your private keys for blockchain-enabled mobile services"
So heisst es in einem Statement von Samsung.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Börsenfan
Börsenfan:

bloggdschäijn

 
21.02.19 09:04
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

Seite: Übersicht ... 93 94 95 97 98 99 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  98 Hive Digital Tech Nero. Nero. 10:49
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--