Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.211.542 / Heute: 1.010
Hive Digital Techn. 2,67 $ +2,69% Perf. seit Threadbeginn:   -67,28%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? GeKir
GeKir:

@HR66

 
19.06.18 14:15
was stehen denn da für Kosten dagegen, kenne mich da echt nicht aus?

Auf welches KGV kommen wir denn aufgrund deiner Zahlen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Hallo Gekir - ich hoffe auf Ixurt!

 
19.06.18 14:48
Hallo Gekir,
Da geht es mir wie Dir. Aber ich hoffe auf Ixurts Antwort! Das kopieren dieses Posts ist als Vorlage für ihn gedacht.
Danke an Alle für Input!
HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

ixurt

 
19.06.18 14:51
Danke für deine Aufstellungen- ja vielleicht wäre es auch besser den Abschlussbericht nicht vorzeitig auszugeben um später einen besseren Wert von Hive bekannt geben zu können- sofern deine Berechnungen stimmen. naja 1 Monat auf oder ab ist jetzt auch schon egal- vorallem bei der schlechten Wirtschaftsstimmung verpufften gute News so und so gleich wieder.
Ich warte wieder mal- hoffe , dass sich der Kurs  aktuell auf dem Niveau einpendelt und nicht noch auf 0,50 runter geht..
Blockchain Aktie, die man haben sollte? qwertz123
qwertz123:

Kurs

 
19.06.18 19:40
Kann jemand den heutigen Kurs verstehen?ETH und Co. konnten sich heute immerhin gut erholen  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gerry 41
Gerry 41:

Kurs...

 
19.06.18 21:17
heute frohen Blick auf ETH und ab 17 Uhr rutschen wir runter... .
Heute hätte ich 5 % +++ erwartet, wenn wir "wirklich" am EZH-Kurs gemessen werden.
Also weiter warten.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

58

 
19.06.18 21:45
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Servus:)

 
19.06.18 21:47
Ich bin immer noch der meinung, rechnung hin rechnung her, dass es erst wieder größere volumina geben wird, wenn hive verrät, was sie konkret mit den kyptos vorhaben... bis dahin ist alles meiner meinung nach sehr fiktiv. Der kurs von hive ist meiner meinung nach schon längst komplett vom kryptomarkt losgelöst und wird weiter stetig fallen. 0,5€ sind realistisch...leider auch hier werde ich wahrscheinlich nicht nachkaufen. Hive hält sich bezüglich des geplanten einsatzes sehr bedeckt und solange wird die phantasie der anleger warten müssen und so lange sehen wir asymptotisch die Näherung an die ....0 :(

Q zahlen und weitere berichte werden den kurs zeitweise etwas anheben, m.m.n. Aber nicht nachhaltig, bis o.g. Ereignis eintritt.. ich hoffe ich irre mich ;)


Viel geduld ist gefragt :)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

dieser

 
19.06.18 22:28
meinung kann ich mich leider nur anschließen! :-(
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Rhes
Rhes:

Hive, Northern Bitcoin AG oder Bitcoin?

 
19.06.18 22:29
Hi,

ich bin froh diesen Threat gefunden zu haben! In einem anderen hatte ich bereits gefragt ob ich in Bitcoin Miner wie Hive oder Northern Bitcoin investieren soll oder doch lieber einfach Bitcoin kaufen :)

Northern Bitcoin AG wurde hier noch garnicht diskutiert oder?

Grüße
der Rhes
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

Der Kurs ist echt enttäuschend!

3
19.06.18 23:04
Hätte schwören können, dass wir uns um die magische 1 CAD Marke +/- 10 cent bewegen werden (d.h. 0,58-0,71€)...dann schaue ich mir den Kurs mal weiterhin an und werde spätestens bei der 0,5€ Marke mein Invest weiter ausbauen!

@Nico:
Bitte nicht falsch verstehen, aber Ich verstehe noch nicht ganz worauf Du mit Deiner Frage nach dem Verwendungszweck der Coins hinaus willst? Wenn bspw. Apple auf 800 Mrd (=geratener Wert) Kapitalreserven sitzt fragt ja auch niemand was Apple mit dem Geld anstellen will und lockt weiterhin Investitionsgrößen wie Buffet an. Das setzt aber vorraus, dass wir Ether mit Bargeld gleichsetzen. Vergangene Woche hat die SEC (amerikanische Börsenaufsicht) nach intensiver Auseinandersetzung mit den wichtigsten Kryptowährungen eine sehr wichtige Entscheidung getroffen: Ethereum ist kein Wertpapier ! Ich verstehe diese Entscheidung für Hive insofern als wichtig, als dass die Zukunft von Hive NICHT mit Reglarien der Finanzbranche gepflastert ist, was bei einer Investmentbanking-Gesellschaft der Fall wäre, die mit Wertpapieren (in Form von Ether) handeln würde. Insofern war es garnicht so schlecht, dass sich Hive bis zu dieser Entscheidung unter dem Radar gehalten hat.

coin-hero.de/...st-kein-wertpapier-sec-bricht-sein-schweigen/

Solange die Kryptoökonomie über keine ausreichende Regulation/Gesetzesgrundlage für Unternehmen wie Hive aufweist, sehe ich es schlichtweg als ein zusätzliches Risiko jetzt schon eine grundsätzliche strategische Ausrichtung einzuschlagen, die einerseits zu früh Aufmerksamkeit der Regulatoren oder andererseits Nachahmer nachsichziehen könnte. Zum Glück hat Hive noch eine Tochtergesellschaft in Zug / Schweiz (=Hive Blockchain Switzerland), die mit der Regulation recht weit fortgeschritten und sehr offen für Kryptowährungen sind!

www.moneyhouse.ch/de/company/...in-switzerland-ag-13304947981

Hive hat sich zudem öfters als "flexibel" und "marktorientiert" dargestellt. Dies interpretiere ich so, dass man sich auf das aktuell lukrativste Geschäft konzentrieren möchte. Momentan ist es ganz klar das Minen, da noch keine DApps im Markt sind. Sollten andere Coins mit niederen Hashwerten und relativ gesehen höheren "Marktpreisen" erscheinen, kann ich mir vorstellen, dass  des Mininggeschäfts neu ausgerichtet wird. Sollten DApps für die Bereitstellung von Grafikkartenleistung mehr "auswerfen" als das Mining an sich, dann wird es vermutlich auch eine Neuorientierung geben. Aber letzten Endes sehe ich die Zukunft des unternehmerischen Geldverdienens bei Hive nicht mehr in Teuros, USD oder sonstiger FIAT Währung, sondern in Kryptos! Kann mir sogar vorstellen, dass die Dividenden oder zukünftige Investments  aus dem Krypto-Bestand beglichen werden können. So ähnlich macht es bspw. Ripple auch schon (=Insiderwissen)

Dennoch bin ich auf Deiner Seite@Nico und der allgemein vertretenen Seite hier im Forum, dass Hive langsam mal mehr liefern muss als schöne "Bildchen" aus Island oder die Visagen der altbekannten Unternehmensvertreter! Ich könnte mir einen Branchenüberblick im Auftrag von Hive vorstellen, der die Alleinstellung (aka First Mover Advantage) hervorhebt. Oder tatsächlich einen Livecounter der germinten Ether pro Tag/Woche/Standort/Farm, etc. auf der Hiveseite wäre auch ein nettes Gimmick! Auf jeden Fall etwas mehr als nur die Jahres-/Quartalszahlen!

In dem Sinne weiterhin viel Geduld allen Mitinvestierten!

(Keine Handlungsempfehlung/Ich bin investiert und Long Hive/Long Ether)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

@Rhes

 
19.06.18 23:19
das Forum zu Northern Bitcoin ist gefüllt mit unlauteren Geschichten des Managements. Der Kurs sieht auch alles andere als nachvollziehbar rational aus (große Investitionen und Veräußerungen). Ich würde hier die Finger von lassen.

An sich sind Krypto hoch spekulativ. Glaubst Du aber daran kannst Du gleichermaßen in Hive oder Bitcoin investieren. Hive hat den Vorteil, dass Du Multiplikationseffekte (viele Coins die zum Quartalsende erst in den Markt kommuniziert werden) sowie Währungsschwankungs-(Kryptopreis-)Effekte, die ebenfalls erst zum Quartalsende angepasst und in den Markt kommuniziert werden (insbesondere wenn der Kurs im Vegleich zum Vorquartal gestiegen ist).

Ich persönlich sehe Hive als wesentlich lukrativer an, habe aber auch eine kleine Portion Coins unterschiedlicher Art im Portfolio!

Viel Erfolg und Spaß beim Handeln!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

RadiS

 
19.06.18 23:39
Danke für ein wirklich interessantes statement, allerdings bleibe ich dabei, dass der ortonormalamleger, der die story „krypto als Zukunft“ sieht, jedoch nicht über insiderwissen/ Branchenwissen so im detail verfügt und ich bin an dieser stelle so vermessen und behaupte, dass das die allermeisten hier sind. So lange also dieses Thema nicht in unserem Alltag eingebettet ist (apple produkte sieht man fast stündlich oder mehr am tag und man kann ungefähr abschätzen wo oder wie die entwicklung weitergeht..) sehe ich weiterhin kein interesse der anleger hier zu investieren. Kann sich jedoch sehr schnell ändern, wenn hive beschreibt, wo man im alltag bei welchen unternehmen ihre technnik wiederfinden wird.

Dein argument mit dem geheimhalten um sich marktvorteile zu sichern finde ich absolut nachvollziehbar, darum nehme ich es hive als investierter nicht übel, dass sie hier noch keine konkreten infos liefern. Sehen leider nicht alle so und werden ungeduldig ;)

Schönes Abend noch... wird schon wieder :)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Ixurt :)

 
19.06.18 23:42
Hast du Urlaub? Viele freuen sich hier wieder was von dir zu lesen !!! :)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Ixurt war wohl der

 
20.06.18 07:15
letzte Rettungsanker um sich sein Invest hier gut zu reden. Hat er ja auch immer schön gemacht. Viel Schlaues Zeugs dahergeredet was schwer zu verstehen ist. Jetzt da der Kurs der einzig ware Parameter ist, glaube ich fast daran das er sich gar nicht bzw sehr viel weniger hier melden wird.

Mich persönlich bricht es echt an das ich darauf reingefallen bin. Für das Geld was ich hier nie wieder sehen werde hätte ich meiner Tochter ein schönes Cabrio kaufen können.

Deswegen nochmal meine Meinung, behaltet euch das Invest in HIVE als ein "Mahnendes Beispiel" wie die Gier nach schnellem Erfolg einen Blind werden lässt.

Schöne Restwoche.    
Blockchain Aktie, die man haben sollte? phila
phila:

Verstehe das Problem nicht...

 
20.06.18 08:36
natürlich möchte man lieber schnelle, hohe Gewinne erzielen, aber hier gibt es bis dato eben auch noch keine neuen News und ein fundierter Bericht wird wahrscheinlich erst in 2-6 Wochen kommen.

Das der Kurs durch den Rückgang der Cryptos gefallen ist, liegt wohl auf der Hand, da dieser direkt damit verbunden ist.
Nichtsdestotrotz schmälert das nicht das fundierte Wissen, welches Ixurt hier freundlicherweise mit uns teilt.
Deswegen würde mich eine aktualisierte Näherungsrechnung auch interessieren, dann hat man seine Anhaltspunkte, wie der Markt am Ende darauf reagiert, steht in den Sternen.
Wenn hier jedoch nach Plan gearbeitet wird und die gesetzten Ziele erreicht werden, spricht nach meiner Meinung nichts gegen das Unternehmen und die damit verbundenen Aktien.
Möchte hier nichts schön reden nur sollte man wahrscheinlich mit dieser Aktie ein wenig Geduld mitbringen um ordentliche Gewinne zu erzielen.
Ende diesen Jahres sieht das ganze wahrscheinlich deutlich besser aus, nur meine Meinung.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

55

 
20.06.18 15:56
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

Und die coins steigen !?!

 
20.06.18 16:30
Da hat der Banker bestimmt seine Finger im Spiel ;)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

53

 
20.06.18 16:55
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

d.droid

2
20.06.18 17:10
Solch einen Unfug zu schreiben ist eine bodenlose frechheit! Cabrio für tochter...dann scheints dich wirklich echt hart getroffen zu haben und du brauchst ganz schnell ganz dringend geld...ein visionär bist du nicht! Ixurt hier so unsachlich schlecht zu reden: Appell an die Moderatoren! Hier sind schon leute wegen weniger schlimmen beleidigungen gesperrt worden.

D.droid, wenn du angängst sachlich zu argumentieren, kann man dich ggf. wieder ernst nehmen. Krass,dass du deine invests an einzelen personen orientierst!

Übrigens,der aktuelle kurs ist absolut mies...so what! ^^
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

mich

 
20.06.18 18:02
erschreckt eher wie schnell er auf diesem niedrigen niveau weiter fällt....wenn wir pech haben, ist ende der woche die führende 5 weg! :-( das macht mich traurig....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gerry 41
Gerry 41:

Hm,

 
20.06.18 19:00
der Kurzverlauf schaut ja schon wie Panik aus. Wissen die Kanadier mehr als wir.
Ich war "bin" der Meinung das Hive von den Blockchain Aktien die Solideste ist.
Wir besitzen Hardware und verdienen Geld "auch wenn diese variiert ( sehr Unterschiedlich bewertet wird ).
Bei anderen Unternehmen lese ich immer nur, wir wollen machen und haben geplant.

Schöne Grüße und mal grüne Tage.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Nico

 
20.06.18 20:03
Ganz so lässig sehe ich das nicht. Hier sitzen eine Menge Leute auf fünfstellugen Verlusten oder mehr. Das muss jeder selbst verantworten bzw mit sich selber ausmachen. Aber erwähnter User ist nicht müde geworden hier immer die Trommeln zu rühren, geändert hat es nichts. Und schwer verständlich war es allemal und oft auch ermüdend lang. Ich fände es positiv, wenn man hier im Forum zu einem konstruktiven Austausch - beider Seiten - kommen könnte und wenn Hive dafür sorgt, dass der Kurs nicht ins Bodenlose fällt, sei es durch Aktienrückkäufe oder eine Inovation!? So macht das Ganze wirklich keinen Spass! :-(
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Korrektur

 
20.06.18 20:05
fünfstellig
Innovation  
Blockchain Aktie, die man haben sollte? LS85
LS85:

HIVE Blockchain Technologies

 
20.06.18 21:37
Hive muss jetzt endlich News bringen und zwar beispielsweise:

-Planung und Finanzierung Kolos
-Aktienrückkauf
-Neue Ankäufe
-...

Ich hoffe die bereiten die Mega-News vor und lassen sich deshalb so viel Zeit. Echt krass.

Aus dem Newsletter Blockchainwealth habe ich erfahren, dass der hammermäßige Kursverfall durch professionelle Short-Investoren durchgeführt werden. Dies gilt für alle Blockchainaktien in Kanada. Hier wurde jetzt ein Beschwerdebrief verfasst. Wird aber wenig helfen...


Was positiv ist, ist dass der Ether Kurs sich wieder fängt. Letztendlich ist dieser Kurs die wichtigste Einkommensquelle für Hive.

Ich werde drin bleiben. Langfristig sehe ich nach wie vor ein großes Potential. Dieses Jahr könnte aber hart werden, wenn die Krypto-Kurse verharren oder weiter fallen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Banker

 
20.06.18 22:19
Ich stecke da richtig dick drin! Glaub mir! Sogar im höheren fünferbereich...und heul ich rum, weil ich mir JETZT kein neues cabrio kaufen kann?nein! Ich hab alles, ich habe geld, das ich gerade nicht benötige investiert..so wie man es machen sollte! Warum verkauft ihr denn nicht alle? Weil jeder natürlich insgeheim immer noch an die story Hive glaubt! Und wer gerade nicht sofort ein cabrio kaufen muss, der hat hier gute chancen evtl. In ein paar jahren sein geld mit guten zinsen wiederzusehen! Aber rumpöbeln ist halt einfacher, als eine sache von der man überzeugt ist/war mal auszusitzen. Und mir kann hier KEINER erzählen, dass sich irgendjemand wegen eines nutzers hier in seiner Kaufentscheidung entscheident hat beeinflussen lassen. Amen!

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--