Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

Beiträge: 7.996
Zugriffe: 2.212.900 / Heute: 987
Hive Digital Techn. 2,567 € +5,20% Perf. seit Threadbeginn:   -66,48%
 
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

HIVE

 
14.06.18 07:41
die "Perle" im Depot sag ich da nur. Wo bleiben die Lobesreden von unserem Lieblingsforumsteilnehmer?
Ich vermisse gerade das allmogendliche, "das beste was es gibt, super UNternehmen, die Perle im Depot......." zu lesen. Wieviel musste man nochmal Anfang des Jahres investieren um 15k Verlust einzufahren.
Ich sage es euch wird nicht mehr lange dauern und es waren dann genau 15001 €.

Jetzt gibt es leider keine "hätte ich das und das gemacht" mehr, wir müssen jetzt hier durch. HIVE bleibt wie schon oft gesagt das perfekte Beispiel was Gier mit einem macht.

Sehr ärgerlich das ganze.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

When the going gets tough, the tough get going!

2
14.06.18 08:16
Es ist doch ganz einfach: wenn man davon überzeugt ist dass sich Kryptowährungen und die Blockchain Technologie durchsetzen werden, kommt man an Hive Blockchain als Investor kaum vorbei! Fidelity scheint das auch so zu sehen - sie halten fast 10 % Anteile laut Home Page von Hive!

(Nur meine Meinung, ich bin kein Anlageberater!)

HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

Ein Vorteil ...

 
14.06.18 10:17
...in der ganzen Tiefkursmisere den ich sehe ist, dass wenn bei den Kryptos (BTC/Eth) ein Reversal charttechnisch erkennenbar sein sollte, wir noch vor den Amis handeln und früher einsteigen könnten! Heute endlich mal eine Nacht ohne weiteren Kryptokursrutsch, von daher gehe ich heute auch von einer seitwärtsbewegung aus! Je nachdem ob die Kryptos in den nächsten Stunden sich ordentlich erholen (Eth 500-520 USD), würde ich das schon als ein Reversal bewerten!

(Wie immer gilt: Charttechnik ist leider hilflos gegen neue Negativpresse aus der Kryptoökonomie!)

Das ist keine Handlungsempfehlung, nur eine private, amateurhafte (=unbezahlte) Meinung! Bleibe Long Hive, Neutral Ethereum!

PS: DFTT!
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CAD229106277
CAD229106277:

Hivekurs

 
14.06.18 11:14

Mir wackeln bald die Knie!

Die Leute haben für wenige Cent´s Bitcoins gekauft und alle haben es riskiert und haben für wenig Geld sich ein paar Coins zu Seite gelegt. Der Kurs ist gestiegen, es sind immer mehr Menschen eingestiegen und haben Geld verdient. Dann haben die alten Investoren verkauft. Viele sind auf Ihren Miesen sitzengeblieben. Wer möchte den aktuell noch Bitcoins oder Andere Coins kaufen? Es sind nur noch Haie und Profis dabei. Solange die das Sagen haben, wird der Kurs immer nur ein wenig hoch gehen, um dann immer tiefere Kurse zu erreichen. Ich glaube auch, dass die Kurse noch die Tiefer gehen und auch wieder steigen, aber die letzten höheren Kurse nicht erreichen werden.

"Bulls make money, bears make money, pigs get slaughtered"

Wir sind die Pigs.


Blockchain Aktie, die man haben sollte? Cocobello243
Cocobello243:

SEC heute über Ethereum

2
14.06.18 20:08

SEC: Bitcoin & Ethereum = ok, da dezentralisiert

https://thecryptograph.net/...ounces-that-ethereum-is-not-a-security/



Sollte ein wenig Aufschwung bei Hive geben.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

CAD229..., du bist im falschen Thread, hier können

 
14.06.18 21:33
keine Leute Bitcoins kaufen!
Und HIVE geminte bisher auch keine Bitcoins...
ab dem Spätherbst wird HIVE denn allerdings auch Bitcoins generieren...
du dürftest merken, dass deine Kritik in keinster Weise auf HIVE zugeschnitten ist!
Aber schön, dass Du dich auch mal geäußert hast, gell?

Übrigens,
die Großen wie Genesis, Fidelitys und US Global
haben hier seitdem Börsengang von HIVE im letzten Jahr nicht verkauft
sondern massiv zugekauft...  ;-))

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Nicoliteville
Nicoliteville:

Woher weißt du das

 
14.06.18 22:18
Mit dem zukauf? Wo kann man das selber mal nachschlagen? Vielen dank schon mal und einen schönen Abend Ixurt :)
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Wollenstein
Wollenstein:

@Nicoliteville

 
14.06.18 23:56

Schau mal hier:
https://ceo.ca/hive
--> links oben bei

Insiders
SEDI:HIVE

siehst du die SEDI Insider Filings... optionen und aktien dabei :)

En detail, nur mal exemplarisch aus 11/2017:

"HIVE closed its previously announced bought deal private placement  of 
10,715,000 Units
 as well as the exercise in full of the Underwriters’
 option to purchase an additional 1,607,250 Units
 at a price of $2.80 per Unit 
(the “Underwriters’ Option”).  

A total of 12,322,250 Units were sold at a  price 
of $2.80 
per  Unit  for  aggregate  gross  proceeds  of  $34,502,300.  The  Offering  was  
underwritten  by  a  syndicate  of  underwriters  led  by  GMP  Securities  L.P.  and  included  Haywood  Securities  Inc.,  Eventus  Capital  Corp.,  and  PI  Financial  Corp.  Each  Unit  consists  of  one  Share and one Warrant, with each Warrant entitling the holder to purchase one Share at a price of $3.90 until November 14, 2019. The Shares and the Warrants issued under the Offering are subject to a hold period expiring March 15, 2018. "

Quelle: https://www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm

Die Lock ups waren soweit ich das erinnere gestaffelt, letzte große im Mai ausgelaufen... Weiss ad hoc nicht ob noch größere positionen da hängen...

Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Hi Nico, im Verlauf der letzten Monate habe ich

 
15.06.18 00:10
die Infos den unterschiedlichsten Foren, vornehmlich den kanadischen und US-Foren etnommen, mir aber leider nicht abgespeichert.
Motiviert durch deine Bitte habe ich aber gerade nochmal kurz recherchiert.

Neben dem link von Wollenstein, empfehle ich, Dir die Finanzberichte auf der HIVE-website anzusehen
oder aber
vergleiche einfach die Investments der Major Holders zu unterschiedlichen Zeiten.

Beispielhaft setze ich Dir entsprechende Übersichten von Januar und heute ein:

Januar Major Holders siehe Seite 22:
www.hiveblockchain.com/investors/#presentation

aktuell siehe Reiter Investment, Institutionelle, Stakeholder
www.barrons.com/quote/stock/ca/xtsx/hive

auch Dir einen schönen Abend,
ixurt



Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Aufatmen: SEC teilt mit: Ethereum kein Wertpapier

 
15.06.18 00:22
"""Die US-SEC hat erneut ihre Position zu Ethereum und Bitcoin klargestellt und erklärt,
dass beide Kryptowährungen keine Wertpapiere sind.

Die Ankündigung des Leiters der SEC Corporate Finance Division, William Hinman,
hat eines der drängendsten Themen im Krypto-Markt aufgegriffen
und eine Rückkehr zu einem positiven Marktgeschehen bewirkt."""   ;-)

Etherpreis dreht nach oben!

coincierge.de/2018/...bitcoin-und-ethereum-keine-wertpapiere/
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

?

 
15.06.18 01:29
1 euro? wohl eher kaum! der vertrauensverlust ist tiefgreifender. glaubt der markt die story oder ist er skeptisch? meiner meinung nach gibt ed zuviele unsicherheitsfaktoren. zahlen würden helfen....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Hallo Nico,

 
15.06.18 07:32
In Ergänzung zu Ixurts Ausführungen: ich bin im CAN Forum auf den Fond BLOK aufmerksam geworden. Dort hatten User immer wieder geschrieben dass der Fond Hive stark zugekauft hat. Ich habe für mich abgespeichert, dass sie in der Tat mehr als verdoppelt haben. Anbei der Link heute, aber den ursprünglichen Stand von ursprünglich etwas über drei Millionen Aktien habe ich mir nur im Kopf abgespeichert. Dies war auch ein Grund, neben den tollen Ausführungen von Ixurt, LS85, RadiS und Anderen, warum ich immer wieder Aktien von Hive dazu gekauft habe. Also, ich bin entspannt…(keine Handelsempfehlung!)
amplifyetfs.com/blok-holdings
HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Aus dem CAN- Forum: Bitcoin statt US-Dollar?

 
16.06.18 23:53
""" In diesem Keiser Report diskutieren Max und Stacy über das Scheitern des Fiatgeldes und warum die Banken das Recht abgesprochen bekommen sollten, Geld zu drucken und anstelle des FIAT-Geldes  Bitcoin den US-Dollar ersetzen könnte. """
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? RadiS
RadiS:

Ich lehne mich ...

 
18.06.18 10:37
...mal aus dem Fenster: wir werden NICHT wesentlich tiefer gehen als 0,6€!

Wenn bei 0,59 solche “riesen” Kurssprünge passieren, dann sind das Einkaufspreise bei den großen Playern die sich günstig eindecken! Deswegen habe ich jetzt auch ein Invest gewagt bei 0,62€! Ärger mich matürlich auch dass ich nicht auf 0,59 gewartet habe aber rational betrachtet kann man nicht den Tiefststand traden, wohl aber an einem tiefen Stand, was aktuell definitiv der Fall ist.

Das ist keine Handlungsempfehlung!

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Ich halte mal dagegen....

 
18.06.18 11:38
und glaube, dass wir diese Woche neue Tiefststände sehen warden.....
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

werden

 
18.06.18 11:38
Blockchain Aktie, die man haben sollte? d.droid
d.droid:

Bin auf der Seite vom Banker

 
18.06.18 13:59
Denke das wir die ,5x genauso schnell durchreichen wie die 0,8x und 0,7x und eben die 0,6x. Frage ich immer wieder welcher große "Player" auch nur einen Cent hier investieren soll? Keine Sau interessiert sich für den LAden derzeit.

Da ich mich sehr oft mit dieser Aktie verkalkuliert habe warte ich auf die 0,3x um noch einmal drüber nachzudenken ob es Sinn machen könnte zu verbilligen. Nachdem nun auch meine Konteraktie Wirecard nachgegeben hat, fängt es wirklich an das mich diese "Perle" hier annervt.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

Ich denke mir,

 
18.06.18 15:24
das Thema Krypto ist noch nicht in der Gesellschaft angekommen. Nur so ausgemachte Experten wie hier im Forum verstehen das und verstehen auch die weiteren Nutzungsmöglichkeiten (Smart Contracts etc.ppp.) Darum ist hier zum einen sehr viel Hoffnung (Musik) drin auf der anderen Seite aber auch Ernüchterung. Selbst heute könnte man die Gesellschaft mit bestehender Technik deutlich bargeldloser organisieren, aber die Leute wollen nach wie vor ihr Portemonnaie und ihr physisches Geld. Darum bin ich mittlerweile Hive gegenüber viel skeptischer eingestellt als zu  Beginn. Jetzt müssen sie zeigen wie sie Geld verdienen wollen und es auch tun und wie nachhaltig das sein wird. auch das e-book hat nicht das alte herkömmliche buch verdrängt.
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Maridl81
Maridl81:

nerven

 
18.06.18 15:29
ja, hier braucht man schon gute Nerven schön langsam.. weil die meisten hier schon ein halbes Jahr oder länger warten..
Es wäre mal schön und hilfreich für den Kurs, wenn Hive schon mal Ende des Monats etwas bekannt geben würde.. natürlich brauchen wir dazu  good News..
Blockchain Aktie, die man haben sollte? ixurt
ixurt:

Maridl, dein Wunsch ist verständlich, könnte aber

 
18.06.18 22:47
auch kontraproduktiv wirken.

Begründung:

Sollte gemäß deinem verständlichen Wunsch der Jahresabschlussbericht 18 bereits Ende Juni  als (ungesicherter) Vorab-Bericht veröffentlicht werden,
dann könnte es passieren,
dass HIVE seine Zahlen (ohne Berücksichtigung darauf, dass sich das Produktionsergebnis mittlerweile mehr als verdoppelt hat) ausschließlich auf den Jahresbemessungszeitraum und deren Produktionsraten bis März 18 bezieht und veröffentlicht (?)

Wie bekannt, beträgt die Prognose für die vom März annualisierte Bruttorate ca. 40 Mio USD
resp.
für die annualisierte Run-Rate Gross Margin 29 Mio USD.

Würde diese Prognose bestätigt
(was ich lt. meinen hier auch schon veröffentlichten Berechnungen glaube),
entspräche das Ergebnis einem heutigen KGV von ca. =10 .

Der Markt in seiner momentanen Baisse-Stimmung dürfte aber vielleicht mit mehr gerechnet haben,
könnte aufgrund seiner Angst vor einem weiteren Kryptopreisverfall entäuscht sein und der Kurs dadurch tatsächlich, wenn auch völlig übertrieben, weiter nachgeben. ;-(

Deshalb plädiere ich dafür bis zur Veröffentlichung der (gesicherten) Finanzzahlen Ende Juli zu warten und diese, ähnlich wie im Q3-Bericht, mit einem Zusatzverweis auf die mittlerweile weitaus höhere, weil aktuelle Produktionsrate zu verweisen.

Die dann zusätzlichen Zahlen würden sich auf die weiteren Produktionen im April, Mai und Juni beziehen.
HIVE geht in seiner Prognose nämlich davon aus, dass sich die Zahlen im jetzigen Jahr auf eine Bruttorate von ca. 91,0 Millionen USD resp. annualisierte run-rate gross margin auf ca. 66 Millionen USD verbessern werden.
Übrigens,
im Nachhinein erscheint mir die Prognose vom HIVE-MM  sogar sehr konservativ,
denn selbst mit dem momentan erheblich niedrigeren Etherkurs von ca. 500 - 520 USD
komme ich mit meiner Näherungsrechnung
auf fast die gleichen Zahlen bzgl. der Bruttorate wie das HIVE-MM sie prognostiziert hatte.

Die momentane MK entspricht ca. 236 Mio USD, berechnet euch nunmal die aktuelle KGV ;-))

Falls (wider Erwarten) gewünscht,
kann ich meine Näherungsrechnung (natürlich aktualisiert) gerne nochmals hier einstellen.

Gruß ixurt
Blockchain Aktie, die man haben sollte? Der Banker
Der Banker:

vlt habe ich mich getäuscht?

 
19.06.18 07:46
www-cnbc-com.cdn.ampproject.org/c/s/...have-for-business.html
Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Hallo Ixurt, bitte einstellen!

 
19.06.18 10:24
Wäre toll wenn Du nochmals Deine Sichtweise in Form einer detaillierten Rechnung (Näherung aus Deiner Sicht) hier einstellen könntest. Ich wäre sehr dankbar!!
HR66
Blockchain Aktie, die man haben sollte? CAD229106277
CAD229106277:

@ixurt

 
19.06.18 11:47
Ich hoffe Du hast recht! Deine Threads lese ich immer wieder gerne und Sie geben mir ein wenig Hoffnung und erinnere mich, dass die aktuellen Kurse nicht den reellen Wert von Hive wieder geben. ;-)

Obwohl ich meinen Einkaufskurs deutlich drücken konnte, sind meine Miesen mittlerweile erheblich geworden. Wenn der Kurs so bleibt, werde ich noch einmal ordentlich tanken. Auch, wenn Hive noch keine Bitcoins produziert, wird die Volatilität vom Bitcoin genutzt, den Hive-Kurs nieder zu metzeln. Das Vertrauen in den ganzen Coin Markt ist insbesondere bei den Minis wie mir nicht mehr vorhanden. Daher mein Ausflug in Bitcoin und andere Coins.

Ich hoffe die Zahlen des nächsten Geschäftberichtes entsprechen den Progenose, bzw. übertreffen diese.

Blockchain Aktie, die man haben sollte? homerun66
homerun66:

Hive Bewertung von 'Canadadreamer'

 
19.06.18 13:33
Hive Bewertung von User 'Canadadreamer' im Stockhouse billboard zur Diskussion - sorry für die unübersichtliche Darstellung:

Hive's Annualized Run rate Revenue : 62 million,down 56%
Hive Estimated :  

1) Eth minging

Total Daily Ethereum Rewards: 20,335 Ethereum          
HashRate: 3500GH/S    
Eth price : 515$

Daily Ethereum mining: 287 Eth (Feb 26,2018)    
Daily Ethereum mining: 250 Eth (Jun 18,2018)  

Daily Revenue : 131989.2 $
Annualized Run rate Revenue for eth : 46 Million , only half of last earning conference projection ( 91 Million )

2)Bitcoin mining

Bitcoin network hash rate almost doubled in 3 month ,  from 21, 079 PH/s (Feb 26) to 40,279 Ph/s .

Price down from 10349 to 6700.

The new Annualized Run rate Revenue for bitcoin will be 21 million. Last earning conference projectio Annualized Run rate Revenue for bitcoin was 62 million ,

Total Annualized Run rate Revenue will be 67 = 46 + 21 million , only 43.8% of last earning conference projection ( 153 Million )


Total Mined Ether Estimated :

End of 2018:  84,000 eth
Feb 26: 15,668 eth
April 30: 25,973 eth      
March 31: 19,793 eth
Jun 30: 43,480 eth


      Date§ETH Network HASHRATE ETH PRICE Hive Daily Ether Output Daily reveneue Stock Price
2018-06-18 279860.27§ 519 254.3144 131989.2 0.92
Read more at www.stockhouse.com/companies/bullboard#76oXAlLvV2CAiwii.99

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Hive Digital Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  97 Hive Digital Tech Nero. d.droid 18.04.24 08:00
  717 freie Diskussion über Hive Blockchain Techs bozkurt7 Mänk 14.02.24 15:48
8 7.995 Blockchain Aktie, die man haben sollte? Gadric CTO ExBanker 16.07.23 17:22
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54

--button_text--