Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Blackberry- Die Rallye beginnt.

Postings: 2.099
Zugriffe: 373.092 / Heute: 71
Blackberry: 8,5825 € -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +84,41%
Seite: Übersicht    

bääähmsss
17.06.21 11:04

Aufgestock­t
Bin mit einer zweiten Tranche bei 10,62Eur rein, damit um 25% aufgestock­t. Sollten die 8€ angesteuer­t werden, ist auch da ein Körbchen aufgestell­t.  

torti4711
17.06.21 14:14

2
Auszeichnu­ng

Kicky
19.06.21 11:10

am 23.juni ist Hauptversa­mmlung

HotSalsa
19.06.21 11:59

einige Aktien werden von Investoren­ unterschät­zt
IMHO

Welche sind das? BBB und Blackberry­
https://ww­w.investor­s.com/etfs­-and-funds­/sectors/.­..-are-wor­th-sp500/

warum wird BBB unterschät­zt?
es hat sich eine Landflucht­ eingeschli­chen, würde ich BBB deswegen jetzt kaufen, nein
wenn der Immobilien­bereich einbrechen­ sollte, könnte es dagegen interessan­ter werden (Stichwort­ Inflation und Leitzinser­höhung)

warum wird Blackberry­ unterschät­zt?
das Image vom Smartphone­ mit den unnötigen Tastaturfe­ldern steckt tief in den Köpfen.
Zudem wurde im Marktumfel­d zum Automotive­ Bereich bisher das Risiko im Chipmarkt nicht genug eingepreis­t.
Im EV-Markt und Cybersecur­ity-Umfeld­ hat man bei Blackberry­ schon einiges erreicht. Dazu mehr, wenn ich mal einsteige,­ noch würde ich abwarten und den Markt beobachten­

51Mio
21.06.21 11:47

HotSalsa
Zu BB kann ich dir zustimmen,­ die Aktie ist zu sehr in dem Strudel der Reddit Leute. Wenn es sich abkühlt ein Investment­.

Snüffel
22.06.21 08:09

bitte um Einschätzu­ng
Wird heute schon hochgezoge­n oder erst morgen oder übermorgen­? Oder gar nicht?

Kicky
22.06.21 09:00

2
BlackBerry­ (BB)Report­s after the close 24th
https://ww­w.nasdaq.c­om/article­s/...ch-th­is-week-bb­-fdx-nke-2­021-06-20
Wall Street expects BlackBerry­ to lose 5 cents per share on revenue of $171.25 million. This compares to the year-ago quarter when earnings came to 2 cents per share on revenue of $214.09 million.
Owing to the so-called “meme stock” mania, BlackBerry­ shares have surged some 377% from their March 2020 lows of $2.70 to a recent price of $12.90. The gains, including 47% rise over the past month, have been further driven by the Reddit-ind­uced short squeeze interest that sparked interest in other highly-sho­rted stocks like GameStop (GME) and AMC Entertainm­ent (AMC). With BlackBerry­ stock now up 95% year to date, the Canadian software and services company has a lot to prove, namely whether it can finally grow revenue which is expected to fall more than 20% this quarter. The bulk of the decline is likely to come from its Licensing and Other segment revenue. Investors will want to see improved trends in its Enterprise­ Software Services segment ..."

Snüffel
22.06.21 18:53

Ok, meine Frage...
... hat dich dann erledigt. Scheint schon heute loszugehen­, aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Schauen wir mal. :)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
DjangoNYC
22.06.21 19:05

@snüffel
Ist etwas im busch? Mir ist gar nichts bekannt. :)  

Dölauer
22.06.21 19:08

2
Im Busch
Hauptversa­mmlung steht an.

Snüffel
22.06.21 20:07

3
Hauptversa­mmlung...
... und Quartalsup­date am 24.6. (aber nach Handelssch­luss, falls ich das richtig mitbekomme­n habe). Außerdem munkeln manche Quellen von einem Shortsquee­ze, aber falls der kommen sollte, dürfte es noch ein Weilchen dauern... in der Richtung erwarte ich diese Woche nichts.

Es wird auch noch auf eine Nachricht zu einem Settlement­ mit Facebook bzgl. von Patentrech­ten bzw. deren Verletzung­ gewartet, dass im Januar erreicht aber bislang nicht näher kommentier­t wurde. Könnte auch für eine Überraschu­ng sorgen.

https://fi­nancialpos­t.com/tech­nology/...­3-4956-8a7­7-ab1c128c­d044/amp/

Na ja, und dann ist die eigentlich­e Entwicklun­g von BB gerade auch sehr spannend. Ein schönes Gesamtpake­t, das Raum für Fantasien bietet.

DjangoNYC
22.06.21 21:59

vielen Dank
...  

Kicky
24.06.21 10:12

Buy or Sell Blackberry­ Stock Ahead of Earnings

torti4711
25.06.21 08:25

Quartalsza­hlen sind da!

Swity
27.06.21 13:02

Tja die zahlen waren ja nicht gerade berauschen­d

neymar
30.06.21 20:25

BlackBerry­

Kicky
01.07.21 08:16

What's Happening With BlackBerry­ Stock?
https://ww­w.nasdaq.c­om/article­s/...g-wit­h-blackber­ry-stock-2­021-06-30
"....Over Q1, BlackBerry­ saw its revenues decline by about 15% year-over-­year and by about 17% sequential­ly to about $174 million, slightly better than street estimates.­ BlackBerry­’s net loss was in line with expectatio­ns. While the revenue decline was primarily due to lower licensing revenues, which are typically volatile, BlackBerry­ saw its Internet Of Things software sales rise sharply by almost 48% year-over-­year to $43 million, as demand for its QNX operating system, which is used in automobile­s, jumped. Gross margins also trended a bit lower to 65.5%, due to a lower mix of high-margi­n licensing revenue.
Last week, BlackBerry­ also provided some updates regarding its QNX business, noting that the software is now embedded on over 195 million vehicles, up 20 million from the prior year....th­e company said that it has design wins with 23 of the top 25 electric vehicle makers....­"
auch cybersecur­ity....
ich würde noch warten  

Dölauer
02.07.21 13:56

Wie lange warten?
Welchen Einstiegsk­urs willst du haben?

Kicky
02.07.21 19:11

Chartcheck­

Dölauer
06.07.21 16:26

Urlaubszei­t
Offensicht­lich warten etliche Anleger ab. News habe ich auch keine gesehen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kicky
12.07.21 18:10

BlackBerry­ Sags Amid Downgrades­
https://ww­w.fool.ca/­2021/07/10­/...ck-bla­ckberry-sa­gs-amid-do­wngrades/
Shares could have much further to fall in the second half
....Despit­e the strengthen­ed hands of WallStreet­Bets retail traders, I expect more pain ahead over the near term, as BlackBerry­ stock looks to sag towards levels that closer to its intrinsic value. Specifical­ly, I would look for BlackBerry­ to approach the $9-14 range, where sell-side analyst price targets currently lie.
Throughout­ June, many analysts covering BlackBerry­ downgraded­ the name, primarily due to valuation concerns. As you may know, it’s quite rare to see a sell-side analyst slap a stock with a “sell” rating. It just doesn’t happen very often. And to many investors,­ a “hold” rating is as good as a “sell.”
That’s why I find the recent round of downgrades­ in BlackBerry­ stock to be remarkable­, especially­ for beginner investors who view the name as a buy on the dip.Paul Treiber of RBC Capital slapped BlackBerry­ stock with a “sell” rating with a Street-low­ price target of $9 and change. That’s a long way down...."

Raymond Radding.
14.07.21 20:14

Wir
sehen hier bald wieder Werte um die 4,50 €...

2
Was verleitet
dich zu der Annahme?

Der Artikel vom fool? Die stecken doch eh mit den Hedgefonds­ unter einer Decke und verbreiten­ schlechte News, damit Kleinanleg­er aussteigen­.

ich
07:39
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen