Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5916  5917  5919  5920  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.081
Zugriffe: 37.310.665 / Heute: 1.945
BTC/EUR (Bitcoin. 57.812 +0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +962191,98%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.566 +0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +374161,40%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

Eh

 
18.06.22 15:06
Ja verkaufen wenn alle aus fomo rein laufen, wenn man sich die richtigen menschen anhört und mit bisschen Technik verkauft man, muss ja nicht die absolute spitze sein
hodlen tut man wenn man es verpasst hat, weil man im Koma war oder urlaub oder einfach keine zeit hatte es mit zu verfolgen

ich hab schon schon meine Leute die plausibel kurz vor oder nach den spitzen empfehlen gewinne zu realisieren in Häppchen z.b nach oben hin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Tja damit hat BTc

 
18.06.22 15:30
Heute bewiesen, dass es nur um reine zockerei geht. Kein Modell hat gehalten. Schade, hätte mehr hier erhofft. Frag mich nur wer zu diesen Preisen seine Bestände verkauft. Das ist doch total irrational gerade.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

@Max was redest du für Blödsinn

2
18.06.22 15:32
von wo hast du den Schwachsinn das das jetzt 10 jähre so läuft?
irgendwelche hinweiße, oder Quellen irgend was was das unterlegt?
du redest irgendwem nach der das so behauptet aber offiziell wurde sowas 100% nicht verkündet, weil sie das schlicht nicht machen du wohl keine Ahnung wie die Leitzinspolitik funktioniert

und was soll das das heißen die fed bitcoin regiert?
dafür würde ich dir in der schule eine 5 geben

Bitcoin hat ein DAO dahinter, eine dezentrale auf der Welt verteile organisation

die FED regiert das fiatgeld und bis jetzt war es gratis Geld aus zu borgen
nun kostet es was, die Spirale der Geld orgie ist vorbei, jetzt müssen die Leute schulden zahlen
jetzt gibt es Zinsen heißt die fed sammelt ihr zuviel gedrucktes Geld wieder ein

ergo gibt es weniger Geld am gesamten kompletten markt! was heißt das überall wo Geld rein gepumpt wurde von Psychopathen alles ausgeborgt wird gerade ausgesaugt
und weil nun nicht nur klein Anleger drinnen sind sondern gigantische firmen nun auch anti partizipieren, und die wiederum vertragliche Verpflichtungen haben müssen sie liquidieren

die ganzen zombie unternehmen, werden nun auch Insolvenz anschreiben weil sie nur auf pump und Kredite gelebt haben und garnicht mehr produktiv sein mussten
zu dem wie gesagt apple und amazon die wurden auch bei der dot com bubble erdrückt, aber die gestrigen Mogule haben damals selbst den markt platzen lassen damit sie dann selbst am Boden alles aufsammeln können
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bamzillo
Bamzillo:

BTC an der Börse handeln

 
18.06.22 15:32
gibt es eine Möglichkeit Bitcoin an einer. Aktienbörse zu handeln?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

@ Cari

 
18.06.22 15:36
hast du dir schonmal angeschaut wie maker taker ein preis entsteht?

wenn gerade niemand verkauft und nur einer für 10€ verkauft, dann fällt der preis von einer Sekunde von 20k auf 10€, aber dafür muss die order book leer sein

der preis entsteht nicht unbedingt weil alle verkaufen, sondern weil ein paar wenige zu billig verkaufen

der letzte preis zählt halt egal ob es nur ein verkauf war in der Realität, je weniger los ist
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

@Bamzi

 
18.06.22 15:37
Ja in form von ETFs z.b. von greyscale

aber das ist wie gold als Aktien kaufen

du besitzt sie dann nicht, wirklich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Tolle gaps über uns....:-)

 
18.06.22 15:39
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Kurse

2
18.06.22 15:45
unter 10 000$ keine Utopie,und die 30000$ könnten wir jahrelang nicht mehr sehn
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bei Greyscale würde ich aufpassen

 
18.06.22 15:47
Die Aktien handeln mit einem Discount, bezogen auf die hinterlegten Bitcoins.
Das sieht auf den ersten Blick sehr attraktiv aus. Das liegt eben an der speziellen Struktur des GBTC-Fonds.

Meine Überlegungen dazu:
Ich denke aber eher, dass die Leute mehr und mehr auf die ETFs (in D sind es eher ETPs, oder?) ausweichen, weil die weniger als die 2% Fee von Greyscale kosten. Daher bezweifele ich, ob Greyscale jemals wieder Zustrom verzeichnen wird,  außer die senken halt ihre Gebühren.
Kann so sein, muss nicht so sein.

Ansonsten gibts in Kanada noch nen "echten" Bitcoin-ETF.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

@Bamzillo Bitcoin ETFs

 
18.06.22 15:50

7 of the best cryptocurrency ETFs to buy:

  • ProShares Bitcoin Strategy ETF (BITO)
  • Valkyrie Bitcoin Strategy ETF (BTF)
  • Grayscale Bitcoin Trust (GBTC)
  • VanEck Bitcoin Strategy ETF (XBTF)
  • Simplify US Equity PLUS GBTC ETF (SPBC)
  • Valkyrie Balance Sheet Opportunities ETF (VBB)
  • Blockchain & Bitcoin Strategy ETF (BITS)

money.usnews.com/investing/cryptocurrency/...ncy-etfs-to-buy​

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Diese GrayScale haben den BTC verwässert

 
18.06.22 15:52
Aber so was von!
Das sieht man jetzt
Plus diese Lending Platformen

Alles Verarsche hoch 10
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dndn
dndn:

Bamzillo

 
18.06.22 15:53
Ich würde die Finger von Bitcoin und Krypto lassen.

Da wirst du zwar Millionär, aber nur wenn du vorher Milliardär warst.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Antizensur ml
Antizensur ml:

Am besten auf echter Börse kaufen

 
18.06.22 15:53
Also eine bekannte Börse wie Binance oder Bitcoin.de oder Bitpanda

sonst Bitpanda ist sehr sauber hat ihren sitz in AT und auch schön modern alles auch absolut reguliert und man kann da mittlerweile auch Aktien kaufen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Frage

 
18.06.22 15:56
geht jemand in ein brennendes Haus wenn Alle dieses Fluchtartig verlassen???
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Nö, der Golfplatz ist ja davor ;))

 
18.06.22 15:58
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1320014
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147941

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#147942

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Upjepasst Antizensur ml ...

 
18.06.22 16:22
Da sind ein paar Future Bitcoin ETFs dabei. In den Staaten gibt es noch keinen zugelassenen Bitcoin Spot ETF, darüber wird demnächst am 06.07.2022 entschieden, da stehen einige Spot ETFs in den Startlöchern. Außerhalb der USA gibt es auch Bitcoin Spot ETFs.

In Frankfurt oder über L&S lassen sich diverse ETPs handeln, die quasi 1:1 mit dem Bitcoin-Kurs laufen und wo der Spread erträglich. Einer der Größten dürfte wohl der von VanEck sein und der ist zudem auch noch mit Bitcoins voll abgedeckt bei einer Liechtensteiner Bank. Gibt aber diverse, z.B. von 21Shares oder den BTCETC. Dann brauchst Du keine Wallet, zahlst aber auch 25% Steuer auf Deine Gewinne.
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dndn
dndn:

Bison

 
18.06.22 16:26
Dann geh doch zu Bison .......
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Juto
Juto:

Jetzt

 
18.06.22 16:38
Wo die Bitcoins  und Rohstoffe abstürzen,
In growth auch nicht mehr investiert,
Könnten valuewerte wieder
Der heiße scheiss werden.
MfG
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Lausii
Lausii:

der

 
18.06.22 16:50
heiße Scheiß sind Puts ohne Ende, fast egal wo...mit Hebel short gehen ist die Wahl der Zeit.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Meine Körbchen sollte es weiter dippen

 
18.06.22 16:56
Sind platziert. Aber es schreit förmlich nach einen rebound....der fear and great, der rsi, usw.
Allerdings haben wir erst einen downer von mehr als  70% gesehen. 80 bis 85 sind normal.
Egal wie es kommen sollte, die Show genießen und bei Gelegenheit nachlegen...we will see
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

so

4
18.06.22 17:30
schlimm es derzeit ist, so schlimm ist es auch wieder nicht.

bei jedem dip gab es gründe warum bitcoin nicht mehr steigen, jetzt ist es halt die fed.

fakt ist, zinsen niedrig inflation hoch, mein sparvermögen bleibt in bitcoin und es wird auch noch weiter zu gekauft, solange bis ich ein anderes asset finde das die selben zukunftschancen aufweist wie bitcoin.

und da kommt nach bitcoin m.m.n. lange nichts aktuell.

ich will höchste sicherheit bei meinem vermögen und nehme deswegen auch die hohe vola in kauf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Lausii
Lausii:

es

 
18.06.22 17:46
dauert nicht mehr lange, bis die Märkte kollabieren.  Die Devise.. raus aus fast allem... but remember...come back in September, naja könnte auch Februar sein. Wehe, wenn der Btc es schafft,  sich als echte, inflationsschützende Alternative  abzukoppeln... dann rauscht es in Wäldern.. also Augen auf und auf der Höhe bleiben.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
18.06.22 17:52
Ist das nicht putzig, wie man sich nun gegenseitig Mut macht und andere User in Kauflaune redet. Ist doch nicht so schlimm. Normal wären ein Wertverlust von 85 Prozent. Auf der anderen Seite machen sie sich aber wegen 7 Prozent Inflation medienwirksam ins Höschen. "Hülfe, die Inflation enteignet uns" ^^

Vor allem solche Sätze: "ich will höchste sicherheit bei meinem vermögen".  Das angebliche Vermögen ist gerade massiv unter die Räder gekommen, obwohl es hätte eigentlich massiv steigen sollen. (laut ihrer eigenen Aussagen) Und das macht es gerade so schlüpfrig. Vor einem halben Jahr sollten die Kleinanleger hier Bitcoin kaufen, weil er angeblich unterbewertet war und vor der Inflation etc schütz und nur wertvoller werden kann. Minus 70 Prozent später sollen die Kleinanleger Bitcoin kaufen, weil er billig ist.

... eine richtige Theatergruppe.


Vielleicht ist auch schon ein entsprechender Gesetzesentwurf in irgendeiner Brüssler Schublade und man versucht mit den letzten Kraftanstrengungen die Verluste auf die Kleinanleger abzuwälzen.  

Seite: Übersicht ... 5916  5917  5919  5920  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.080 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 17.04.24 23:19
  8.477 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17.04.24 22:13
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--