Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5911  5912  5914  5915  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.125
Zugriffe: 37.340.070 / Heute: 15.560
BTC/EUR (Bitcoin. 61.279,99 +3,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +1019917,34%
 
BTC/USD (Bitcoin. 65.239,08 +3,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +396490,15%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Girls go ...

 
17.06.22 21:25
... BTC !!!

(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1319950
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Jimmy says 12K

 
17.06.22 21:47
twitter.com/BigCheds/status/...0&t=CgRMcqLN4VEcKfkA2ezlZw
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

Für ein Trader etwas langweilig

 
17.06.22 21:52
Gäähn  ;-) Zurzeit neutral
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1319953
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

@Kypto

 
17.06.22 21:52
Falsche Annahmen! Ich habe reichlich Money investiert und reichlich Cash.

Deutsche Aktien habe ich nur noch Eine, ansonsten bin ich fast ausschließlich in Werte außerhalb Deutschlands investiert. Ich verlasse mich nicht allein auf Krypto, obwohl es eine große Basis für mich darstellt.

Zuerst kommen die Schmerzen, dann kommt die Ernte, siehe Q4 2018. Auch da war ich massiv im Minus, aber durch DCA bzw. ECA habe ich meinen Schnitt immer weiter nach unten geschraubt und dann kam die Wende und die wird auch hier kommen ;)
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Sorry Bit Boy

 
17.06.22 21:54
Ich weiss es ist weit unter Niveau. Aber es geht mir einfach auf den Sack wie  solche Marktschreier hier den Bitcoin komplett undiffer3nziert anbieten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Im Übrigen spreche ich hier ...

 
17.06.22 21:54
... nicht von 30 bis 50€ Taschengeld.

Die angepeilte Millionen im Depot bekommt man nicht mit 30 bis 50€ Taschengeld, es sei denn man hat 2009 mit Bitcoin angefangen ;)
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

Zuerst kommen die Schmerzen, dann kommt die Ernte,

 
17.06.22 21:55
So einfach ist die Welt.. ;-)
Münzsammler denken anders...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

 
17.06.22 21:59
Wie bereits gesagt:

Minus 70 Prozent Wertverlust vom angeblichen:

- Sicheren Hafen
- Inflationsschutz
- Kriseninvest

und die EU diskutiert wieder ein Verbot? Na hoffentlich wissen die, dass man den angeblich immer wertvoller werdenden Bitcoin angeblich nicht verbieten kann. Und danke für den Tipp Mister "das sich der Wert vom Bitcoin innerhalb von 2 Monaten verdoppelt basiert auf exakter Mathematik. Wer jetzt sein Geld in Bitcoin investiert kann save Gewinn machen". Dein Gewinnversprechen und Kaufempfehlung hat sich auch bezahlt gemacht. nicht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

Menschen sind gierig

 
17.06.22 22:07
Irgendwann wird Bitchcoin auch wieder steigen, zurzeit extrem langweilig...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kypto
Kypto:

@Roecki

 
17.06.22 22:11
Ja dann viel Erfolg mit wenig schmerzen für Deine Million
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
17.06.22 22:17
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...rchtet/28430196.html

„Vielleicht waren wir nicht pessimistisch genug“ – Weitere Verluste beim Bitcoin befürchtet
Der Bitcoin erholt sich auf 22.000 Dollar. Viele Experten sehen aber weitere Kursrisiken.

Grund für den Pessimismus ist eine Vertrauenskrise.


Und genau das meine ich doch. Es gab in der Vergangenheit zu viele leere Versprechen. Und wieso hat sich der Bitcoin irgendwo zwischen Geburt und Jetzt so prima entwickelt? Na weil man Bitcoin für Drogen, Waffen und Terrorfinanzierung brauchte. Und wenn es für solche Geschäfte eine exclusive Währung / Bezahlform gibt, ist es doch klar, dass es einen Run auf Bitcoin gab. Die Lösung ist einfach. Es braucht neue Narrative / neue glaubhafte Märchen. Aber ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert. Die alten Kanäle (soziale Medien) haben vermutlich massiv an Vertrauen verloren. Wer einmal mit seinen Gewinnversprechen daneben lag, dem glaubt man in der Regel nicht mehr so leicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

@Edible

 
17.06.22 22:31
Die ursprüngliche Idee, eine Alternative zum beliebig vermehrbaren Papiergeld anzubieten, finde ich gut. Aber Bitcoin ist spätestens, nachdem Futures auf dem Markt angeboten werden, sehr spekulativ. Imageschädigend ist der Einsatz bei kriminellen Transaktionen und der relativ hohe Energieverbrauch. Dennoch vermute ich, dass der Markt der Kryptowährungen auch in Zukunft interessant bleiben wird. Mein langfristiges Investment habe ich jedoch immer noch nicht gefunden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wow

 
17.06.22 22:42
news.bitcoin.com/...ain-source-of-crypto-related-information/

Study: 7.6 Million South Africans Are Crypto Investors, Social Media Main Source of Crypto-Related Information

da merkt man den stellenwert von bitcoin in ärmeren ländern im gegensatz zu westlichen ländern.

auch der ZAR verliert massiv gegen den USD, es ist nicht verwunderlich das Menschen nach Alternativen suchen und auch finden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Black Rock

 
17.06.22 22:44
finance.yahoo.com/news/...emain-durable-assets-185304312.html

Bitcoin and crypto remain 'durable assets' despite crash: BlackRock's Rieder
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

US Treasury Secretary Talks Crypto With Bank Chief

 
17.06.22 22:47
www.coindesk.com/policy/2022/06/16/...rypto-with-bank-chiefs/

US Treasury Secretary Talks Crypto With Bank Chiefs

While Secretary Janet Yellen prepared to meet with Wall Street banking CEOs, an official from the Treasury Department said the crypto market turmoil shows a need for regulations.

Bitcoin ist einfach angekommen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

mein

 
17.06.22 22:57
bauchgefühl sagt mir nächste woche >30.000USD

sollte ich mich irren, esse ich grindige larven und bestrafe meinen bauch!

ein wort! ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

@Motox1982

 
17.06.22 23:00
"auch der ZAR verliert massiv gegen den USD, es ist nicht verwunderlich das Menschen nach Alternativen suchen und auch finden."

"Bitcoin ist einfach angekommen"

Diese Aussagen sind nicht sehr überzeugend um es höflich zu formulieren...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! nicco_trader
nicco_trader:

Bewertung

 
17.06.22 23:03
Meine erste positive Bewertung ;-))

"bauchgefühl sagt mir nächste woche >30.000USD

sollte ich mich irren, esse ich grindige larven und bestrafe meinen bauch!

ein wort! ;-)  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

 
17.06.22 23:04
"da merkt man den stellenwert von bitcoin in ärmeren ländern im gegensatz zu westlichen ländern."

Kleiner Tipp. Die armen Länder sind immer extrem weit weg. Deswegen lassen sich diese ganzen Pseudo Informationen nur sehr schwer nachprüfen. Diese armen Länder sind nur Mittel zum Zwecks. Hast du doch bei El Salvador gesehen. Bitcoin hier, Bitcoin da. Während die Pusher El Salvador absolut unkritisch gefeiert haben, sind dort die Menschen auf die Straße gegangen. Heute zeigen Studien (wie ich das Wort liebe), dass der Bitcoin dort kaum eine Rolle spielt. (von den ruinierten Staatsfinanzen abgesehen) Plastischer ausgedrückt, man nutzt die armen Länder aus, damit man uns eine Erfolgsgeschichte von Bitcoin verkaufen kann. Wer weiß was sie den Regierungen versprochen haben, wenn sie Bitcoin einführen und/oder darüber debattieren ihn einzuführen. In den westlichen Ländern diskutiert man Verbote wegen dem Umweltschutz etc pepe und in den armen Ländern wird er angeblich gehyped. Wer wird wohl am Ende den größeren Anteil vom Marktcap stellen. Die Länder der 3 Welt? Wohl kaum.

Bitcoin ist für mich eine große Seifenblase, bestehend aus falschen Versprechen und viel Hoffnung auf das schnelle Geld. Es ist wie die Reise nach Jerusalem. Solange die Musik spielt, gibt es potenziell nur Gewinner. Aber wehe die Musik hört auf zu spielen. Und die Musik ist der beständige Zustrom an Fiat.

"About 22% of South Africa’s adult population, or 7.6 million people, are cryptocurrency investors, findings by a study done by Kucoin cryptocurrency exchange have shown. "

Man hat besitmmt 7,6 Millionen Menschen befragt. tztztz  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

naja

 
17.06.22 23:13
die 7.6mio sind weniger nachprüfbar als der hinweis das die menschen in el salvador bitcoin nicht nutzen?

sind doch beide staaten sehr weit weg :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Hanfi
Hanfi:

Bauchgefühl:

 
18.06.22 00:07
Wenn die einschlägigen pro sites schon Ratschläge für kryptoshorts geben, kommt es knüppelhart...Richtung unbekannt
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Bauchgefühl

 
18.06.22 00:09
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dndn
dndn:

Hähhh?

 
18.06.22 00:46
Wieso Richtung unbekannt, short ist nach meiner Omma kurz bzw. abwärts.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

Glutamat schmeckt

 
18.06.22 06:20
"die 7.6mio sind weniger nachprüfbar als der hinweis das die menschen in el salvador bitcoin nicht nutzen?"


Diese Studien zu Bitcoin sind doch immer total unwissenschaftlich. Wer weiß wie sie auf das Ergebnis gekommen sind. Vielleicht haben die 300 Südafrikaner befragt. 22 Prozent von ihnen gaben an Krypto zu besitzen.  Und nun wurde die 22 Prozent auf die Gesamtbevölkerung umgerechtet. Das ist doch wie mit dieser eine Studien die besagen soll, dass Bitcoin Mining grün ist. 5 Miner werden befragt. Nur 2 melden sich zurück und geben an, dass sie zu 70 Prozent grünen Strom nutzen . Und dann kommt man mit ganz viel exakter Mathematik ( nicht bei 135k) auf einen guten Wert fürs grüne Gewissen. So möchte die PR Abteilungen dem Bitcoin einen Hauch von Wissenschaft verleiben. Jeder Mensch möchte klug sein oder zumindestens klug wirken.

www.n-tv.de/wirtschaft/...t-der-Bankrott-article23347602.html

"Im Alltag der Salvadorianer spielt Bitcoin keine große Rolle, was neben den heftigen Kursschwankungen auch mit nicht überall verfügbarem Internet, fehlender Technik und mangelhafter Stromversorgung zusammenhängt. Zur Einführung hatten die Bürger 30 Dollar in Bitcoin erhalten, auf die sie mit der eigenen App "Chivo" ("cool") zugreifen konnten. Einer vorläufigen Studie zufolge haben die meisten danach die Kryptowährung seither jedoch nie wieder verwendet. "Es gibt kein Experiment, bei dem eine Währung mit so starken Anreizen eingeführt wurde und trotzdem gescheitert ist", zitiert das Magazin "Rest of World" einen der Studienautoren. Bei der Einführung warb Bukele damit, so den Zahlungsverkehr für die Bevölkerung vereinfachen und ärmeren Menschen die Möglichkeit zu bargeldlosem Bezahlen geben zu wollen."
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Edible

 
18.06.22 07:55
hat herausgefunden, wie Umfragen funktionieren und nun ist sein Weltbild zerstört. Er ust zudem ganz erschüttert, dass man nicht 82 Mio Zuschauer interviewt hat, wer was im Fernsehen geschaut hat.

Seite: Übersicht ... 5911  5912  5914  5915  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.124 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 16:57
  8.507 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Krypto Erwin 16:34
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--