Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5637  5638  5640  5641  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.175
Zugriffe: 37.355.049 / Heute: 8.912
BTC/EUR (Bitcoin. 59.665 -1,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +993035,52%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.487 -1,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +385839,21%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Leitzins erhöhung

 
16.03.22 19:11
orf.at/#/stories/3253866/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Und schwupps gehts nach unten mit dem Kurs

 
16.03.22 19:15
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 19:21
"du solltest dir angewöhnen nicht allgemein zu posten, sondern das er halt für dich nur Rendite liefert und sonst nichts!"


Der Verweis auf den Langzeitchart ist der Inbegriff von Rendite.
Der Verweis auf den Inflationsschutz ist der Inbegriff von Rendite.
Der Verweis auf sicherer Hafen ist der Inbegriff von Rendite.

u.s.w

Aber diese Diskussion bringt nichts. Spätestens wenn du merkst, dass du falsch liegst, dann kommt ein "Na und bei Aktien doch auch". Als wäre es jemals darum gegangen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Dax / Tec

 
16.03.22 19:28
Alles erholt sich nur BTC ist eine Schnecke. Leitzins kommt ja wie gerufen. Bin gespannt wie der Kryptomarkt reagiert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Nicht füttern

 
16.03.22 19:30
Dann ist alles gut
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

jo

2
16.03.22 19:38
weiß schon nicht füttern, aber edible scheint nicht zu wissen das man bitcoin nicht nur als finanzprodukt einsetzen kann.

der go kart fahrer im f1-team ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Das spielchen von dem ist doch klar

 
16.03.22 19:42
einfach nicht füttern.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Witzig ist es,

 
16.03.22 19:52
Motox! :D

Schließe mich aber Mini an . ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Mini & Flo

2
16.03.22 20:00
es ist unerträglich was er hier jeden Tag 24/7 rumschwurbelt.
Warum hier die Mods nicht endlich mal die Reißleine ziehen ist mir völlig unverständlich.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 20:29
Aber ich schreibe über Bitcoin und ihr schreibt über Edible. Edible hier ... Edible da. Es ist halt auch extrem schwer, wenn man keine vernünftigen Gegenargumente hat. Jetzt wird nach den Moderatoren gefragt. Boah eh. Seid doch froh das es noch sowas wir kritische Stimmen gibt. Es sind so ein oder zwei Leute die mal paar kritische Gedanken posten. Der Rest marschiert schon im Gleichschritt. Wer aus der Reihe ausbricht, wird verbal angefahren.  Aber immer schön über die Meinungsfreiheit in China urteilen. Hättet ihr hier die Macht über den Thread, dann würdet ihr aus dem Thread nen China machen.

Kritische Meinungen wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, S3300, Kornblume

Und wenn jeder Angst hat ausgeschlossen zu werden, dann wird nur noch weichgespült gepostet. Und immer schön grüne Sterne geben oder social points sammeln. Erlaubt ist, was sozial erwünscht ist. Bitcoin bietet Freiheit und Sicherheit. Amen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

naja

 
16.03.22 20:31
Aber ich schreibe über Bitcoin und ihr schreibt über Edible. Edible hier ... Edible da
-----

naja, dann wird es vielleicht mal zeit darüber nach zu denken warum das eigentlich so ist, als letzter tipp für heute :-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140962

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140963

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Selenskyj legalisiert Kryptowährungen in der Ukrai

 
16.03.22 20:44
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

btc und kryptos werden immer wichtiger...:-)

 
16.03.22 20:45
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
16.03.22 21:03
Edible: "Aber ich schreibe über Bitcoin und ihr schreibt über Edible. Edible hier ... Edible da"

Motox: "naja, dann wird es vielleicht mal zeit darüber nach zu denken warum das eigentlich so ist, als letzter tipp für heute :-)"

Definition von Troll:
"durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community "

Ich schreibe themenbezogenene und kritische Beiträge zum Bitcoin. Ich soll darüber nachdenken, wieso hier einige ständig nicht themenbezogene Beiträge und Nachrichten über Personen schreiben? Vielleicht kommst du selbst drauf.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Sieht gut

 
16.03.22 21:13
Bin gespannt ob wir die 45k endlich reißen. We will see
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140968

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

@realist123 #140992

 
16.03.22 21:40
Eine standhafte Demokratie hält sowas aus… ;)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Mini #140997

 
16.03.22 21:45
Selenskyj … wie pfiffig ist das denn bitte? :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

45k?

2
16.03.22 21:51
Ich denke, wir sollten erstmal gucken, dass wir über 40k bleiben…  also länger als 4h… wär schon was.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! HanDo
HanDo:

It is like it is, until it isnt.

3
16.03.22 21:53

Erstes Long Liquidity Target im Bitcoin wurde abgeholt. Aktuell hatten wir 4 volle Rotationen durch die aktuelle Range/Value Area. Der Intermarket - insbesondere der SnP hat heute sowas von gut performed, sodass wieder bullishes Momentum entflammt ist. Nun könnte man wieder mit Verschwörungstheorien von Bull-Trap und so Kram kommen. Man darf halt nicht zu dogmatisch sein - sondern muss dynamisch sein, wie der Markt aus. Aktuell siehts wieder super bullish aus. Das kann sich aber super schnell wieder ändern. DYOR 

Ich finds gut, wie sich die aktuelle Woche entwickelt. Donnerstag mit potenziellem Extrempunkt der Woche sollte man im Hinterkopf behalten. Mal sehen was Overnight passiert, aber ich tendiere tatsächlich zu einer Fortsetzung des Long Momentums. It is like it is, until it isnt.


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1304904Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1304904

(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1304904
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@gebrauchss...

 
16.03.22 22:18
dein #...983

üps ...   meine tarnung aufgeflogen.   ich hatte es schon gespürt...  na,,, ja latte,  
jedoch fast 1,5  mio  abonennten nicht übel    
sorry mein detsch nicht so ok aber ich bin es dennoch nicht.   ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
17.03.22 06:50
"Keiner schreibt über dich, wenn du deiner Profilneurose etwas weniger auf WICHTIG tust.
Dich interessiert eigentlich keiner."

Ja, mich interessiert wirklich keiner, deswegen schreibe ich ja in der Regel nur über Bitcoin. Ein kleiner Tipp vom Demokraten. Vielleicht solltet ihr euch gegenseitig mal inhaltlich widersprechen, anstatt immer nur alles vom anderen Pusher abzunicken. Zeigt mal der übrigen Community, dass ihr zu einer eigenen Meinung fähig seid und nicht nur das wiedergeben könnt, das euch durch die Bitcoin Filterblase vorgekaut wurde.

Und nein, Bitcoin ist in diesem Thread nur ein Finanzprodukt. Wir sind auf eine Finanzseite. Wir reden über Kurse. Ihr präsentiert Kursziele und animiert Leute zum Kauf. Ergo: Bitcoin wird hier als Finanzprodukt präsentiert. Dieser Quark von der angeblichen Sicherheit (hätte die EU beinahe Bitcoin verboten?)  und Freiheit (deine Bitcoin sind frei, nur eben du nicht: siehe Ausgangsbeschränkungen, Reiseverbot, Quarantäne) sind nur Verkaufsargumente eben jenes Finanzproduktes. Alles andere kann man lockerflockig unter Finanzprodukt subsummieren.

Hoffen wir mal das der Bitcoin heute steigt. Ja, wenn ich das schreibe dann ja nur, weil ich sehr kurzfristig denke. Das wäre zumindestens eine Möglichkeit mal wieder ein Lächeln auf das Pushergesicht zu zaubern. Ich würde mich freuen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#140975


Seite: Übersicht ... 5637  5638  5640  5641  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.174 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 12:23
  8.535 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 12:01
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--