Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5571  5572  5574  5575  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.408
Zugriffe: 37.466.175 / Heute: 14.926
BTC/EUR (Bitcoin. 59.072 -1,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +983164,92%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.926,87 -1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +388513,19%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Feodor

 
20.02.22 17:57
wenn ich "man" schreibe meine ich nicht dich.

Und ja mit jeder Blase der Geschichte konnte man unglaubliche Gewinne einfahren. Die Looser sind am ende aber die, die vom Pferd erst absteigen wenn es tot ist.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
20.02.22 18:00
mit jedem fundamentalen guten Asset der Geschichte konnte man bis heute unglaubliche Gewinne einfahren.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

spiel mit der angst

 
20.02.22 18:09
es wird versucht neu investoren mit der angst vor dem platzen der blase diese vor einem bitcoin invest ab zu halten.

leute die nicht verstehen das bitcoin das bitcoin diesen wert verdient hat, sind halt so.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Die blasenbeschwörer...lol

2
20.02.22 18:21
Seit 11 Jahren immer wieder die  gleiche leier.....nur die beschwörer sind über die jahre immer wieder andere. Wenns mal runter geht  kommen se aus ihren löchern. Um billiger einzusteigen...ein Schelm wer böses dabei denkt :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Ich sags ja

 
20.02.22 18:39
Den Fans ist nicht zu helfen. Die halten die Stange bis nichts mehr geht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Mach dir keine Sorgen Broker...lol

 
20.02.22 18:42
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Aber bei der nachrichtenlage

 
20.02.22 18:44
Sind niedrigere Preise durchausnoch  möglich. Broker, wann steigst du ein...
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Feodor

 
20.02.22 18:46
Und wenn du soviel zeit hast in der Historie zu kramen, dann check auch Okt / Nov 2021 als ich meine Verkaeufe angekuendigt habe ;)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Minicooper

 
20.02.22 18:50
Seit 5 jahren gehe ich bei Krypto mit dem flow...wenn eine trendwende erkennbar ist.
Habe nach Nov 2021 immer geschrieben dass das dieses mal erst der fall sein wird wenn die notenbanken vor der Inflation kapitulieren und eingestehen dass die zinsen max 1-2% steigen werden. Das wird mind Sommer werden.

Ob das heisst 35K, 25k oder 10k ist mir herzlich egal. Ich habe keine ahnung von Bitcoin, fuer mich zaehlt nur der trend.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Feodor

2
20.02.22 18:56
Und ja genau das war Bitcoin ca 62k und eth zwischen 4.4k und 4.7k.
Meine These die ich hier mal in Raum gestellt hatte war :1. Muss man Krypto Experte sein und sich mit diesem thema verheiraten oder 2. Ist es besser kein Fach Idiot zu sein um unbefangen Kryptos zu traden.

Ich gehoehre zu gruppe 2, I go with the flow...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.02.22 19:19
Das ist die Mär vom nicht investierten Kritiker. Keine Ahnung wie lange dieser Gaul hier noch geritten wird, obwohl er längst tot ist. Vielleicht muss man jemand bei dem Broker in die History schauen. Vielleicht kann man irgendeine Verbindung zu Wirecard konstruieren.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Das

 
20.02.22 20:16
Märchen von den hohen Gewinnen die wieder zusammenbrechen. ^^

Also bei den Kritikern fragt man sich schon sehr oft, in welche Pommebuden die sonst so investieren, scheinbar haben die Erfahrung damit dass sich Ihre Kohle in Luft auflöst, Wirecard ist ja bekannt aber denke da gibts noch die ein oder anderen Leiche im Keller ;-)

Fundamental starke Asses + langfristig = hohe Gewinne.

Wenn man natürlich Probleme hat Bitcoin als fundamental starkes werthaltiges Asset zu sehen, ja dann sollte man sich ein anderes Asset suchen dass besser aufgestellt ist und hier nicht den Kasper machen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

man

 
20.02.22 20:20
muss sich dessen immer bewusst sein, egal wie viel Energie man hier als Kritker aka Troll reinsteckt, folgende Dinge werden sich deswegen nicht ändern:

* Bitcoin wird dadurch nicht schlechter
* Unsere Gewinne werden dadurch nicht weniger

that easy
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

double bottom pattern

2
20.02.22 20:59
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

könnte extrem bullisch werden.....ziek 57k.
we will see
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Russland. Keine Pläne für invasion

 
20.02.22 21:55
21.48 Uhr
Russlands Botschafter: Keine Pläne für Invasion
Russlands Botschafter in Washington hat Befürchtungen des Westens vor einem baldigen Einmarsch russischer Soldaten in die Ukraine zurückgewiesen.

„Es gibt keine Invasion, und es gibt auch keine solchen Pläne“, sagte Anatoli Antonow dem US-Sender CBS am Sonntag. Russland wolle die diplomatischen Bemühungen zur Lösung aller offenen Fragen fortsetzen.

www.bild.de/news/ausland/news-ausland/...a921148ec34beab5395b
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nightmare 666
Nightmare 666:

21:55 ... alles nur Buff des Westens ...

 
20.02.22 22:06
... um die Inflation einzudämmen die durch Notenbanken verursacht wurde ...
...  nur Panikmache ... immer und immer wieder ... jedes WE die selben Meldungen ... dass langweilt !
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

22:43 Es steht immer noch 0:0

 
20.02.22 22:43
Wurde eigentlich schon angepfiffen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Der Wind pfeift mir draußen um die Ohren

 
20.02.22 22:52
dank Bitcoin seit eh- und je noch keinen Cent verloren.
Jetzt weit nach acht.
Gute Nacht:-)
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nightmare 666
Nightmare 666:

Der Westen sollte sich nicht ...

 
20.02.22 23:41
... zum Spielball zwischen Kiev und Moskau machen lassen ... sollen die doch schaun wie sie klar kommen  ... sind ja EX Verbündete ... wat juckt die EX ???  :D
... Klischko soll gegen Putin boxen uns juut iss :O
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nightmare 666
Nightmare 666:

Klitschko vs Putin

 
20.02.22 23:48
... solln se sich aufer Krim prügeln ... und Millionen anderer nicht damit aufen Sack jeehn !!

nmpmkezn
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Nightmare 666
Nightmare 666:

... nur die Ukraine hat Probleme mit Russland !

 
21.02.22 00:48
... seit Klitschko Bürgermeister in Kief ist ... der soll selber schaun wie er klar kommt ! ... Litauen, Belarus , Estland usw ... haben auch kein Problem mit den Russen ... viell sollten die Ukrainer mal ihre Knarren sichern und guten Willen zeigen ... und nicht ständig rumballern ... einfach nur  mal den Wählhebel betätigen ihrer AKs  ... auf  " S " wie " Sicherung " stellen  ... und guten Willen zeigen ... dann sieht man wer der Agressor ist ... dann werden die Russen auch "Sichern " ... und alles is in Butta :)
... Klischko will Waffen ... damit eskalierts nur ... schickt ihm Kopfkissen damit er ruhig schlafen kann :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
21.02.22 06:46
In solchen Phasen ist Cash König. Sollte die Sache wirklich eskalieren, dann könnte es einen Run auf Liquidität wie Anfang ´20 geben. Aber mit Bitcoin ist man ja auf der sicheren Seite. Die Welt könnte mit oder wegen dem Bitcoin untergehen, den Bitcoin würde es nicht stören. Und der letzte Bitcoiner auf Erden verfasst noch einen Push-Artikel aus dem hervorgeht, dass die Rakete bald startet, weil 99 Prozent der Bitcoin lange Zeit nicht angerührt wurden.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Edible

5
21.02.22 07:26
Und täglich grüßt der negative Edible-Bitcoin Kommentar. Dass dir das nicht auf Dauer zu langweilig wird. Aber ja, jetzt kommt die Leier, dass du die neuen User hier ja nur vor den Pushern warnen willst. Stell dir vor, es gibt Leute die können differenzieren.

Ich verstehe deine Handlungsweise einfach nicht. Zu viel Zeit in der Arbeit?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
21.02.22 07:33
baut eben an seiner Realität, er schreibts ja auch selbst @alternative Realität.

somit kann man das gut einordnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Fidelity

 
21.02.22 07:34
Fidelity International lanciert physischen Bitcoin-ETP an der Deutschen Börse
Während der Fidelity auf dem US-Markt bisher ein „direkter“ Bitcoin-ETF verwehrt wird, klappt dies nun immerhin in Deutschland und der Schweiz.

de.cointelegraph.com/news/...s-bitcoin-etp-on-deutsche-boerse
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 5571  5572  5574  5575  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.637 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Carizonachris 15:18
191 194.407 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford NOMA23 12:59
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--