Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5568  5569  5571  5572  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.362
Zugriffe: 37.427.225 / Heute: 1.881
BTC/EUR (Bitcoin. 62.209 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +1035380,90%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.545 +0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +404428,88%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Manchen scheint hier der Frust aus jeder Pore

 
20.02.22 05:45
zu triefen.

Ist auch verständlich, da Bitcoin seit nunmehr mehr als einem Jahr ordentlich schwächelt.

Übrigens: Die Cathie Wood wurde mit ihrem Ark Innovation Fonds arg gebeutelt und der Saylor steht auch bereits am Rande des Ruins.

Tja, der Bitcoin ist nichts für schwache Nerven.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Sollte Bitcoin auf rund 10T USD fallen,

 
20.02.22 05:49
dann wären so ziemlich alle zittrigen und schwachen Hände aus dem Spiel und man könnte über ein Investment ernsthaft nachdenken.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

2
20.02.22 07:48
" Manchen scheint hier der Frust aus jeder Pore zu triefen."

Es ist ja auch absolut verständlich. Man darf hier nicht vergessen, dass wir eigentlich bei 135k stehen müssten. Der Wert sollte sich innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppeln und hat sich eigentlich halbiert. Klar ist man gefrustet. Es wollten bestimmt einige bei 135k den Thomas machen und nun hängen sie bei 35k. Und das ganze mit einem extrem unbekannten Verlauf in den nächsten Monaten und Jahren. Stelle dir vor, du wärest um ein Haar reich geworden, hättest du nur verkauft. Und ich habe das (ohne reich) bislang bei einigen Aktien erlebt. Wie schnell sich Buchgewinne in Luft auflösen ist manchmal echt krass. Und umso höher die Buchgewinne waren, umso schlimmer ist es.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.02.22 08:05
Und dann gibt es noch die Investoren / Spekulanten, die derzeit sukzessive Buchverluste aufbauen. Und natürlich sind auch die gefrustet. Stelle dir vor alles läuft angeblich super, dir werden fette Kurzziele versprochen und du investiert dein Geld in ein Asset, das angeblich kein Risiko besitzt und absolut sicher sei. Am Ende verlierst trotz Sicherheit Geld. Tolle Sicherheit.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

na

 
20.02.22 08:28
da hast du ja schon Erfahrungen gemacht edible.

wie du so etwas vermeiden kannst?

investiere in fundamental starke assets, z.b. Bitcoin

denk langfristig.

so haben wir es gemacht und alles gewonnen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.02.22 08:29
Man muss sich nur mal folgende Situation vorstellen. So ein  bereits investierter Investor bewirbt irgend eine Asset. Er sagt, das du damit in den nächsten Jahren richtig Gewinn machen kannst. Das du dein Geld anlegen solltest. Das dieses Asset absolut sicher sei. Und wer das nicht macht, der ist dumm und unerfolgreich.  Also auf deutsch, er verspricht dir keine Gewinne ;-) Und am Ende fällt das Asset ins bodenlose. Klar ist man da verunsichert, somal der Investor davon schwafelt wie gut derzeit alles läuft.

Hier im Thread vergisst man die vielen Neuinvestoren.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Erfs
Erfs:

Was herzerfrischendes

 
20.02.22 08:48
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.22 13:03
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß

Link: Nutzungsbedingungen  

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

der Krieg

 
20.02.22 09:04
hat noch nicht einmal angefangen und Bitcoin kackt schon ab
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
20.02.22 09:11
Neuinvestoren ... die Kritiker die dann auftauchen wenn die Kurse stark fallen und die Neuinvestoren dazu animieren zu verkaufen, ja das ist ein richtig guter job und man hilft den Neuinvestoren erfolgreich an der Börse zu sein ... lol
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

#139268 wundert Dich das ?

 
20.02.22 09:16
das Geldmengenwachstum ist erstmals seit 2009 vorbei die Party ist over
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.02.22 09:23
"die Kritiker die dann auftauchen wenn die Kurse stark fallen  und die Neuinvestoren dazu animieren zu verkaufen"

Auch wenn ich es bislang immer bereut habe, weil alles mit dir absolute Zeitverschwendung ist. Aber - Wer soll das sein?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Ratte...was kackt nicht ab?

 
20.02.22 09:34
Schau dir den gesamtmarkt an.... gibt nochmal gute Möglichkeiten zum einsammeln.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Schönes cme gap am montag

 
20.02.22 09:43
Sollten die Russen nicht einmarschieren werden die Märkte gen Norden explodieren....auch die westliche propaganda nach der der Krieg schon beschlossene Sache ist, ist nicht hilfreich. Insbesondere die Amis mit biden und seinen innenpolitischen Problemen, treiben die propaganda an.
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Alles gut und langfristig denken ....

 
20.02.22 09:47
...das erzaehlen die gleichen Personen seit vielen Jahren....und das jeden Tag sogar am Wochenende!

Ich habe mein Gold von 2012 bis 2014 gekauft und bekomme den Kurs hin und wieder am Rande mit. Geschweige denn dass ich auf chart technik schaue, die welt in Foren ueberzeugen moechte oder irgendwelche youtube videos von Gurus im Teenager Alter teile.

So zeigt sich Ueberzeugung und langfristiges Denken.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ist ja wie Blackfriday 2021

 
20.02.22 09:53
Heute. Dabei ist nicht einmal etwas geschehen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

Blödsinn da wird gar nichts explodieren

 
20.02.22 09:54
jetzt folgt ein langer schmerzhafter Niedergang
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Dass ihr inzwischen eingesteht

2
20.02.22 09:55
Dass es bei Bitcoin  nicht um eine schoene neue und gerechtere welt geht sondern einfach nur um zocken und gewinne machen ist ja schon ein Schritt nach vorne.

Aber gerade dann sollte man sich kritisch damit auseinandersetzen dass sich der Kurs seit Okt 2021 nicht verdoppelt sondern halbiert hat.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DaKrusty
DaKrusty:

Sollte die Übung von Russland

 
20.02.22 09:56
Nicht bis heute gehen? Irgendwer hatte doch einen Artikel aus dem Dezember gepostet? Das wäre natürlich das beste Szenario, er macht nur seine Übung wie geplant, morgen ziehen se wieder ab und der Westen steht mit seinen Anschuldigungen doof da. Die Märkte schiessen nach oben und die FED darf sich einen neuen Grund suchen warum sie die Zinsen doch nicht erhöhen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

DaKrusty

 
20.02.22 10:00
Das wäre ein Fest und eine unglaubliche Bloßstellung der EU.
Wäre ich Putin würde ich ohne Ende lachen über soviel Inkompetenz
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Nachher kommt die Pressekonferenz

 
20.02.22 10:04
Russland beendet seine Übung und hinterlässt er eine Welt mit Fragezeichen. Der einzige der Bescheid weiß ist Putin. Der weiß nun wie langsam die EU ist. Was sie an Power aufbringen kann (Helme). Wie sie ihre Strategie aufbaut. Arm echt arm. Da wünscht man sich eine schlagkräftige Bundeswehr. Die Jungs/Mädels tun mir leid bei solchen Politikern. Wäre als würde man.it Stock und Stein gegen einen Dinosaurier kämpfen, wenn es zu einer militärischen Auseinandersetzungen kommen würde
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Immer wenn ein Invest abkackt wird es

 
20.02.22 10:10
zu einer Langfristanlage.

Das nennt man dann Geldgefängnis, oder auch Geld-Grab.

Wer will schon gerne Verluste realisieren.

Da doch lieber aussitzen, oft bis zum bitteren Ende.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

verstehedie politik des westens nicht

 
20.02.22 10:14
warum setzen sich die amis nicht mit putin an einen tisch und verhandeln über die ukraine, geben den russen die sicherheit das die ebend nicht der nato beitreten. denn die alternative ist, dass russland einfach einmarschiert und das ganze ohne verhandlung mit dem westen klar macht.  
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Teile nicht oft deine Meinung Kornblume

 
20.02.22 10:14
Aber hier gebe ich dir recht. Auf einmal ist es immer Langfristinvest und ja auch etwas Geldgrab. Hoffen wir mal, dass sich der Kurs heute wieder fängt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

#...281

2
20.02.22 10:27
ich kenne keinen, dem der langzeitchart geschädigt haben soll.  ganz im gegenteil kann man erkennen, wie die entwicklung sich zum positiven entwickelt hat.  bitcoin ist digitalisierung und hat wohl noch enorm wachstum für die zukunft.  

kurseinbrüche hatte wir ja schon zu genüge und jedesmal war dies eine chance für erfolg.  daher kenne ich nichts besseres und ja...  ich habe zu genüge tiefpunkte mit btc durch.  dennoch nur mein halten auf dauer macht mich zum überzeugten maximalisten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

seit Anfang

 
20.02.22 10:30
Dezember rede ich von einem Bärenmarkt. Jetzt haben hoffentlich die letzten verstanden, das der nächste Bullrun frühestens 2024 startet. Jetzt einfach einen Sparplan anlegen und laufen lassen

Seite: Übersicht ... 5568  5569  5571  5572  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.361 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 23.04.24 22:51
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 23.04.24 20:18
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--