Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5445  5446  5448  5449  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.081
Zugriffe: 37.311.299 / Heute: 2.579
BTC/EUR (Bitcoin. 57.735 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +960910,30%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.541 +0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +374009,42%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#136151

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

soso, Dead Cross sagt also nichts aus für den

 
18.01.22 10:01
weiteren Kursverlauf? Wirklich nicht?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DaKrusty
DaKrusty:

Wir sind noch nicht mal

 
18.01.22 10:05
Beim Tief von vor ein paar Tagen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

vielleicht so?

 
18.01.22 10:07
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294396
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

habt ihr euch mal gefragt, was Microstrategy

 
18.01.22 10:10
bei einer Insolvenz mit ihren 130.000 BTCs machen muss/wird?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Max

 
18.01.22 10:11
Max, wenn große Banken und Staaten in den Btc reinwollen, warum dann nicht bei 10 k USD oder gar bei 1 k USD?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

noch ein Mal: bei 20k USD ist ENDE

 
18.01.22 10:13
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

merkt euch noch etwas: je weiter der Kurs fällt

 
18.01.22 10:21
desto mehr ist es ein Beweis dafür, dass jetzt mehr und mehr Leute eher gehebelte long Positionen aufbauen als die Leute short gehen!

Denn, wer geht bei dem "niedrigen" Kurs noch short? Ist doch Selbstmord, oder?

Deshalb: 2% Short 98% log --> Kurs fällt!

Erst wenn keiner mehr an BTC glaubt einsteigen! Erst dann!

Erst wenn Michael Saylor per Twitter verkündet, dass er alle BTCs verkauft! Erst dann rein!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Prognosen

 
18.01.22 10:23
Lieber Max, selbst du solltest bei deinen Prognosen ein 'meiner Meinung nach' hinzufügen, denn oft genug hast du dich hier geirrt. Du willst doch nicht neue User in die Irre führen oder? Denn eine Glaskugel hast auch du nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

zu Microstrategy: ab einem bestimmten Aktienkurs

 
18.01.22 10:25
muss MS Insolvenz anmelden, oder?

Denn, die ganze Finanzierung bei den Banken hängt direkt vom Aktienkurs des Unternehmens ab, oder?

Oder sind die 130.000 BTCs bei den Banken als Sicherheit hinterlegt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

jeder der nur IQ von 30 besitzt versteht, dass

 
18.01.22 10:27
jeder Post hier mit einem "meiner Meinung nach" unterschrieben wird! Wessen Meinung soll ich denn noch vertreten wenn nicht meine eigene?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

der Spike Jung, der Spike! Aufpassen, gleich

 
18.01.22 10:32
eine Etage tiefer
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@max

2
18.01.22 10:49
heute gibst ja so richtig gas. so früh, mitte der nacht extra aufgestanden, das du hier posten kannst. na eins habt ihr basher gemeinsam, ihr seit frühaufsteher.  @KB steht auch oft so früh auf, musst mal darauf achten. na ok, ist nicht so mein ding, ich mache lieber die nacht zum tag.

@max, du bist sowas von bärisch eingestellt und merkst es vor blindheit gar nicht. andere wie @mini...  machst du madig, weil sie optimistisch sind ?  nun ja, deine eigene form von deiner " EHRLICHKEIT " ?  sorry aber ich glaube dir fast nichts. meine eigene einschätzung ... muss auch mal gesagt werden!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

was beim BTC Kurs auffällt ist dass er jetzt

 
18.01.22 10:59
proportional zum Gesamtmarkt abgibt und nicht mehr überproportional! Sehr gut!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

nun sind die 42k USD der Widerstand!

 
18.01.22 11:01
Deckel druf  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Chart dazu, der das belegt:

 
18.01.22 11:10
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294410
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

hier sieht man es besser:

 
18.01.22 11:15
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294411
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

komisch: alle wollten Bitcoin für 60k und mehr

 
18.01.22 11:50
aber keiner will es für 42k und weniger... Verkehrte Welt

Am Bitcoin hat sich doch nichts geändert
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

"zwei Sachen sind sicher:

 
18.01.22 11:51
Unendlichkeit des Universums und der menschlichen Dummheit wobei bei dem ersteren bin ich mir gar nicht sicher!" Albert Einstein
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

fast keiner reagiert auf meine Posts - bin ich

 
18.01.22 11:53
etwa bei der Mehrheit hier auf Ignor-Liste, oder wie?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Sind wie meistens

2
18.01.22 12:17
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294440
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenfan
Börsenfan:

was für ein Kindergarten hier ...

2
18.01.22 12:28
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

#136068 ...

2
18.01.22 12:28
Energie und vor allem Strom kann man sehr wohl auch in größeren Mengen speichern.
Der Grund, weshalb man das bislang nur zu wenig tut ist rein ökonomisch begründet. Mit anderen Worten, es rechnet sich bislang (noch) nicht.

Ein großer Teil bzw. der größte Teil der Energie wird für Wärme oder Kältegewinnung benötigt. In Österreich gibt es Beispielsweise ein Speicherbecken, welches zur äußeren Umwelt hin isoliert wird und im Sommer die überschüssige solare Energie speichert. Im Winter kann dann die Wärme daraus abgezogen werden.

Deshalb gibt es langfristig keinen Grund, solch hohe Ineffizienzen akzeptieren zu müssen, so dass es am Ende auf eine rein ideologische Fragestellung hinausläuft. D.h. ist die Ideologie Bitcoin stark genug um steigenden ökonomischen Fliehkräften begegnen zu können?

Das ist wie beim großen Tauziehen, solange die gesamte Mannschaft, z.B. 10 Personen an einem Strang ziehen, wird man weiter im Rennen bleiben. Aber wehe dem, einer der Personen im Team fängt an zu zweifel und sich zu verabschieden, dann werden sich die restlichen 9 mit allen Kräften zu wehren versuchen, am Ende dann mit jedem weiteren Abgang die großen Fliehkräfte zu spüren kommen.
Irgendwann kommt dann ein Punkt, wo die Lawine ins Rollen kommt und sich die Masse verabschiede. Am Ende werden dann noch 1 oder 2 Personen übrig sein, welche im Glauben der erfolgreichen Vergangenheit das Überbleibsel verwalten.

Einen möglichen Totalverlust muss man sicherlich nicht fürchten, denn selbst 1 Person von 10 ergibt immer noch eine wahrlich große Gemeinschaft an Unterstützern, die den Großteil aller am Markt verfügbaren Token und Coins weiterhin übersteigen würde. Aber das Ende der Fahnenstange könnte dann eben erreicht sein.


Bezüglich Umschichtungskandidaten, da muss ich zugeben, bin ich seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich up-to-date. Mein Favourit ist und bleibt jedoch IOTA mit seiner Tangle-Technologie ( DAG )
Vor allem die Nähe zur Industrie finde ich besonders spannend, so wie die Tatsache, dass man sich den Ärger mit Minern gänzlich erspart, weil es quasi keine Miner gibt. Auch die Zero-Gebühren finde ich formell nützlich.

Aber auch andere Projekte wie Chainlink oder Hedera fallen mir positiv auf.

Am Ende aber sollte Jeder sich selbst intensiv mit den Projekten auseinandersetzen und sich dann überlegen, ob er es sich vorstellen könnte, es irgendwann mal selbst zu verwenden.
Denn ich denke da an die Anfangszeiten, wie man viele mögliche Anwendungsfelder in den Raum gestellt und angepriesen hat. Ernüchternd muss man Heute feststellen, dass nur Weniges davon wirklich in die Realität bzw. Alltag überführt werden konnte.
Z.B. MicroPayment für Zeitschriften, Kaffeeautomaten, usw.
Heute faktisch bis auf wenige Lokalitäten nicht wirklich alltagstauglich geworden. Für MicroPayment sind Bitcoin & Co faktisch nicht wirklich brauchbar, allein schon weit die Gebühren zu hoch sind, kurioserweise mittlerweile oftmals sogar höher als würde ich mit GiroPay, GooglePay & Co. bezahlen.
Und allein der Privatsphäre wegen werden nur die wenigsten Leute diesen hohen Aufpreis zahlen wollen. Aber genau hier finde ich das Zero-Fee Modell sowie die Tangle von IOTA interessant.

Bitcoin in der Form wie er Heute existiert, lohnt sich angesichts seiner Popularität und Verbreitung weitestgehend nur noch als Wertspeicher, quasi eine Art Krypto-Gold.
itcoin sollte für mich in erster Linie eine Zahlungsalternative zum Fiatgeldsystem sein. Das aber ist es längst nicht mehr.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

#136201 @Max

 
18.01.22 12:49
Marketing... mach etwas teuer... dann möchten es viele haben. Etwas billiges hat was ramschiges.
Sobald der BTC wieder in eine Aufwärtsbewegung kommt bin ich mir recht sicher wird auch drastig investiert. Derzeit ist es leider wie es ist. Allgemein sehr zurückhaltend. Passt aber zum Gesamtmarkt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Tony was willst uns damit sagen?

 
18.01.22 12:54
Bevor die Lawine ins Rollen kommt, muss es erstmal mit einer Schneeflocke beginnen.
Schneit es schon?
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..

Seite: Übersicht ... 5445  5446  5448  5449  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.080 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 17.04.24 23:19
  8.477 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17.04.24 22:13
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--