Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5441  5442  5444  5445  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.349.067 / Heute: 2.930
BTC/EUR (Bitcoin. 59.972 -0,86%
Perf. seit Threadbeginn:   +998145,60%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.837 -0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +387966,87%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

@CalzoneChris

 
17.01.22 20:10
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Plus: keiner nimmt mein Satz ernst, den ich schon

 
17.01.22 20:11
mehrmals geschrieben habe:

Erst ein Einstieg zwischen 20 und 30k "schützt" einen von einem möglichen Bärenmarkt!

Mit anderen Worten: kaufe erst in einem Bärenmarkt, dann bist du auf der sicheren Seite!

Und alle, die hier auf "dicke Einer" machen haben genau da gekauft! Das muss sich jeder bewusst werden!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DaKrusty
DaKrusty:

Und wenn es auf sagen wir mal

 
17.01.22 20:14
1000$ stürzt schützt es dich vor gar nix….
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Kursschwankungen

3
17.01.22 20:17
Gegenüber Fiat sind für mich nicht relevant, für mich zählt nur das 1 Bitcoin 1 Bitcoin in der wallet bleibt :-)
Btc wird nur Verkauft wenn ich Fiat benötigt.

Das mit deinen 5000 Dollar pro Bitcoin könnte hinkommen, mit der besten mining Hardware Gepaart mit der besten miningtechnologie und einem günstigen Strompreis von 1cent pro kWH.
Würden diese mmn mit herstellungs kosten pro btc 3000-4000 Dollar immer noch minimal profitabel arbeiten.
Für die miner ist der momentane btc Preis super, zumal die miner im Moment nur soviel verkaufen um ihre Kosten/Strom zu bezahlen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

aha, interessant:

 
17.01.22 20:24
"zumal die miner im Moment nur soviel verkaufen um ihre Kosten/Strom zu bezahlen"

Wenn das so wäre, dann müsste der Verkauf mit der Zeit extrem zunehmen da die Energiepreise stark ansteigen, oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

und bitte nicht vergessen:

 
17.01.22 20:27
genau so wie die Zyklen bei BTC sicher sind so ist es auch sicher, dass jeder der öffentlich gegen USD vorgeht dafür früher oder später bezahlen wird.
Kennedy wollte auch den USD verstaatlichen - das Ergebnis kennen wir alle.
Und ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass Michael Sylor mit Microstrategy durch sein Handeln (Unternehmensanleien in USD ausgeben für BTC Käufe) "unbestraft" davon kommen wird...

Sehr unwahrscheinlich  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

der Cryptospace erinnert sehr an die DotCom

 
17.01.22 20:30
Blase im Jahr 2000... Nur wenige überleben und das bei wesentlich kleineren Marktkapitalisierungen.

Wann hat z.B. MICROSOFT wieder seine Höchstkurse aus dem Jahr 2000 erreicht?  Ja richtig vor ein Paar Jahren erst
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Stromkosten für 1 Bitcoin schürfen

4
17.01.22 20:32
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294311
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Langfristig ansteigen

2
17.01.22 20:32
Die Energiepreise werden für dich zuhause eventuell stark ansteigen.
Miner schliessen langfristige Verträge ab, wie schon geschrieben Strom kann nicht gespeichert werden und muss verbraucht werden, dafür ist Bitcoinminimg die optimale Lösung,
Z.b Deutschland verbraucht konstant ca. 40-50 Gigawatt Strom,
Da Wind und Sonne nicht immer konstant in gleicher Menge zur Verfügung stehen, bedeutet das, das die 3 fache Menge an Hardware installiert werden müsste um diese Menge mit (grünem Strom) Wind, solar abzudecken und sicherzustellen.
Der Plan in Deutschland ist in den nächsten 10 Jahren Hardware Wind, Solar für ca. 300 Gigawatt zu bauen, aber benötigt wird nur 50 Gigawatt.
Was wird mit den restlichen 250 Gigawatt gemacht?
Könnte man diese für Bitcoin mining nutzen? Zumal man miner immer bei bedarf ab und zuschalten kann.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

unbeding anschauen: benjamin cowen

 
17.01.22 20:34
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Buy hard assets ...

 
17.01.22 20:35
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294315
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

We are about to enter the Mania phase ...

 
17.01.22 20:36
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294316
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

@Max84

4
17.01.22 20:36
Den optimalen Tiefpunkt wirst du nicht erreichen:(,
an Alle anderen: mäßig aber regelmäßig!

Z.B.
ich habe 1btc in 01/2014 zu 1000$ gekauft, danach ist der Kurs runtergerauscht bis 189$,
in der Zeit habe ich regelmäßig nachgekauft. max84 würde sagen ins "fallende Messer",
das fallende Messer hat sich zum steigenden Schwert entwickelt:)

Natürlich ist der Preis z.Zt. 40x so hoch, aber 0,01 btc reichen doch für den Anfang.

Ich verstehe nicht, wie man sich so auf den "optimalen Zeitpunkt" fixieren kann, das blockiert einen,
Sparplan: mäßig und regelmäßig, bei den ETFs macht ihr das ja auch so.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

"300 Gigawatt zu bauen"

 
17.01.22 20:37
das ist die installierte Peakleistung um die ca. 10-15% der effektiven Leistung zu erzielen.

Genau so auf deinem Dach: du installierst nur die Peakleistung z.B. 20 kW um effektiv ca. 2000 - 3000 Watt zu erhalten!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Accumulating ...

 
17.01.22 20:37
(Verkleinert auf 97%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294317
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Flowing out of bonds ...

 
17.01.22 20:39
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294319
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
17.01.22 20:39
Bitcoin wird nie ein USD oder EUR Ersatz, aber genau der Effekt das es eher immer weniger gibt macht in zum perfekten Store of value.

und man muss nicht gross recherchieren, Bitcoin breitet sich immer mehr aus der Trend hält an.

mittlerweile Städte und Staaten.

Interesse immer mehr, Bitcoin immer weniger = steigende Kurse.

simpel.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Roecki: Buy hard assets ...

 
17.01.22 20:40
die Menge, die Zentralbankgeld darstellt ist nicht = Inflation!
NUR wenn die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes erhöht wird steigt die Inflation!
Diese 80% mehr ist trügerisch!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Bitcoin is gearing up for some real moves!

 
17.01.22 20:41
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

US10Y schickt sich an ...

 
17.01.22 20:44
... ein neues 52-Wochenhoch zu erzeugen! Bonds runter, Yields rauf, Bitcoin rauf ...

Mal sehen, ob die Korrelation jetzt für den Ausbruch nach oben sorgt ...

(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1294321
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

was für ein

5
17.01.22 20:44
quatsch @max... dein post #...085

es gibt einfach nichts sicheres und auch dein bärenmarkt schützt nicht vor eventuellen verlusten. du schreibst ja selber " es muss...muss...muss "  gar nichts muss der btc!  einfach mal sich seine leistung anschauen, von woher er kommt ....   das ist doch klasse und nach oben sind weitere 100.000 % möglich.  MÖGLICH
nach unten kann es auch gehen und wie tief wissen wir auch.

im übrigen haben mich meine " titan eier " stakk gemacht und bin durchweg investiert geblieben. wollte ich nur mal 100 % so kann man sich was anderes zulegen.  ok hast recht " im hoch gekauft " habe ich auch 2014 aber jedoch damals schon gerechnet, das wenn ich einsteige, der kurs fällt.  letztlich war es genau so und deshalb kaufte ich stets & ständig nach. VOLLTREFFER

wie gesagt, " SPIELWIESE " ist das hier nicht und deine 60 % gewinn, sind hier mitunter schneller da, als du investiert hast / hättest.  dann ist dein zug ehr eine dampflok als ein ice.  alles nur meine persönliche meinung und erfahrung.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

seit

 
17.01.22 20:55
jahren wird prognostiziert bitcoin wäre nur ein hype das geht wieder vorüber.

dennoch geht es stetig bergauf, immer größere player kommen ins spiel.

die zeit spielt für bitcoin und nicht dagegen, mittlerweile haben ihn schon sehr viele als store of value akzeptiert.

warum sollte man dieses feature aufgeben wollen? es gibt keinen grund.

vielmehr werden immer mehr und mehr auf bitcoin setzen.

es gibt aktuell auch noch kein bitcoin ist zu teuer, wer so argumentiert hat die börse nicht kappiert, erfolg hat man langfristig mit guten assets und nicht durch kurzfristiges traden.

man sieht hier sehr gut wer bei fallenden kursen den bitcoin in frage stellt, das sind leute die vermutlich nur kurzfristig denken und eher noch keinen langfristigen erfolg an der börse gefeiert haben sonst würden sie anders denken und nicht nach den kursen sondern nach den fundermentaldaten beurteilen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@johe8

2
17.01.22 20:57
genau auch so meine zeit gewesen ;-)))    hatte damals auch hoch gekauft und immer stück für stück nachgekauft.   *DAUMEN HOCH   ....    :-)       deine preise von damals habe ich heute noch im kopf, jedoch wieviel im plus, kann ich nicht sagen.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

Natürlich

7
17.01.22 21:10
spekuliert man bei "mäßig aber regelmäßig" ein bißchen, mach ja auch Spaß, manchmal, kauf ich heute oder morgen?

Die entscheidende Frage ist doch: glaube ich an btc oder nicht. Alles andere ist nur spekulatives Trading,
dafür ist das hier das falsche Forum:

@max84: neues Forum "coin-trading" eröffnen, Monsterhype kann das nicht leisten.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@johe

 
17.01.22 21:13
#...107  

genau hast den nagel auf den kopf getroffen  

Seite: Übersicht ... 5441  5442  5444  5445  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--