Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5429  5430  5432  5433  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.081
Zugriffe: 37.312.109 / Heute: 3.389
BTC/EUR (Bitcoin. 58.253 +1,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +969532,51%
 
BTC/USD (Bitcoin. 62.107 +1,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +377450,15%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@edi...

 
14.01.22 19:28
#...779

wir sind hier bei bitcoin!  hast das forum verwechselt mit wc ?   dort kannst mitreden und deinen verlust bekunden.  

und im übrigen, ich glaube nicht das du hier im btc investiert bist. ich investiere doch kein geld, wenn ich denke, das der bitcoin zu teuer ist und eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist. alles ganz schön komisch bei dir...  *KOPFKRATZ
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Sieht so aus als möchten

 
14.01.22 19:28
nur völlig abgebrannte Staaten und Regionen BTC haben. Ein letzter zock vor dem Untergang.

An den Fakten werden sich die pusher bestimmt gleich verschlucken.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Gross investor RIO

 
14.01.22 19:34
“Forty-nine days before the opening of the Olympics, the governor of Rio de Janeiro has declared a state of financial emergency and begged for federal support to avoid a “total collapse in public security, health, education, transport and environmental management”.”

amp.theguardian.com/world/2016/jun/17/...y-olympic-games-2016

Hihi  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

RIO

 
14.01.22 19:35
bettelt um Geld um totalen kollaps zu verhindern und wird hier als Meilenstein des BTC gefeiert. Hihi, die Realität der pusher ist wahrhaftig alternativ. Haha  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135755

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

Bitcoin und Inflation und steigende Zinsen

 
14.01.22 20:10
1. Inflation
    btc ist deflationär,
   die Menge ist begrenzt, anders bei Gold, wird neu geschürft, Aktien steigen bei Inflation,
   genauso wie "Kartoffel-Preise".

2. steigende Zinsen
   Um dem bitcoin zu schaden, müßten die Zinsen schon so hoch steigen, das die Inflationsrate
   kompensiert wird, das wird mit steigernder difficulty beim bitcoin immer schwieriger.

S.S.: Es gibt ein Problem: es gibt viele, die sich ad hoc für btc interessieren, rein und raus, das zeigt sich
         in dem volatilen Kursverlauf, btc wird als "Zockerinstrument gesehen", ähnlich wie Aktien.
         Zocker wird es immer geben, das heist auch die Volatilität beim btc wird weiterhin schwanken.
         Mit zunehmender difficulty wird die Volatilität abnehmen, da immer weniger neue btc auf den
         Markt kommen, auch das ist anders, wie beim Gold, in 100 Jahren oder so gibt es keine neuen btc
         mehr, oder nur 0,0001 btc/proJahr.
       

Diese Dinge sind wichtig! hier zu sehen:
www.blockchain.com/charts

Das sind Zahlen/Sachverhalte, die sollte man interpretieren, die Presse und die sozialsmedia sind
Nebensache.

 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Feodor

 
14.01.22 20:18
Massenadoption ist halt schlecht für Bitcoin, je mehr in kaufen desto schlechter wird er.

Man kann noch viel lernen hier :-)

p.s. was reimt sich auf Freilandeier? ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

Nachtrag

3
14.01.22 20:24
Die alten Hasen wissen das, war mir nur für die Neuinvestierten und Zukünftigen wichtig.

Aber durch das viele Gespame gehen hier im Forum die wichtigen Infos verloren, darum kopier
ich meine Infos meistens auch in "Bitcoin für eine Welt", werde demnächst auch mit anderen
wichtigen Beiträgen so verfahren, eine Sammlung anlegen.

Oder jemand macht ein neues Forum:

"Sammlung wichtiger technischer Details, und Entwicklung, oder so.

Monsterhype ist ein riesen Müllhaufen, schade!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
14.01.22 20:52
"Aber durch das viele Gespame gehen hier im Forum die wichtigen Infos verloren, darum kopier
ich meine Infos meistens auch in "Bitcoin für eine Welt", werde demnächst auch mit anderen
wichtigen Beiträgen so verfahren, eine Sammlung anlegen."

Coole Idee, ein Kuriositätenkabinett von sinnlosen Pushnachrichten, Halbwissen und Werbebotschaften, garantiert frei von jeglicher Kritik! Sowas bietet doch einen echten Mehrwert für die "Neuinvestierten und Zukünftigen".  

Ich möchte nicht spoilern aber auch die Goldmenge ist begrenzt. (oder gibt es unendlich viel Gold?) Und auch dein Punkt 2. mit den "steigenden Zinsen" stimmt so nicht. Wie gesagt, ein Kuriositätenkabinett.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

@Edible

 
14.01.22 20:59
"Aber durch das viele Gespame gehen hier im Forum die wichtigen Infos verloren, darum kopier
ich meine Infos meistens auch in "Bitcoin für eine Welt", werde demnächst auch mit anderen
wichtigen Beiträgen so verfahren, eine Sammlung anlegen."

lieber Edible, das war ein Beitrag von mir "johe8"

warum schreibst du dann an "Alternative Realität "?

ohne Kommentar, da Müll!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
14.01.22 21:05
1) ist es Alternative Realität.

2) @ Nick =  Beschäftigung mit Usern.

"ohne Kommentar, da Müll! "

Also ist Müll kein Kommentar? Aha, siehe 1)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
14.01.22 21:16
"btc [...] die Menge ist begrenzt, anders bei Gold,"

Auch die Goldmenge ist begrenzt. Oder möchtest du sagen, dass es unbegrenzt Gold gibt? Ihr seid doch alle so Technologie affin. Nutzt endlich mal f*ing Google.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
14.01.22 21:25
Ich möchte nicht spoilern aber auch die Goldmenge ist begrenzt.

--------------

Die Goldmenge ist überhaupt nicht begrenzt, das ist Quatsch was du behauptest!

Wenn der Goldvorrat auf der Erde abgebaut ist, was noch lange dauern wird,  bis dahin sind wir ws. schon so weit Gold von den Asteroiden abzubauen, man sieht ja wie schnell Unternehmen wie z.b. SpaceX vorankommen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Und

 
14.01.22 21:25
edible, bitte mal google benutzen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Kim der Fuchs ..,

 
14.01.22 21:28
m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/....bildMobile.html

Demnach haben nordkoreanische Hacker 2021 Kryptowährungen im Wert von etwa 400 Millionen Dollar (rund 350 Millionen Euro) erbeutet
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135766

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

@MadMax84

 
14.01.22 21:51
Zitat:
ich fange mit Kaufen erst bei 36k USD an

+++++++++++

Jetzt habe ich verstanden, Du fängst also mit Kaufen an, wenn Du 36K USD zusammen hast. Sag das doch gleich!
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
14.01.22 21:59
Und genau das meine ich mit #Alternativer Realität

"Wenn der Goldvorrat auf der Erde abgebaut ist, was noch lange dauern wird,  bis dahin sind wir ws. schon so weit Gold von den Asteroiden abzubauen, man sieht ja wie schnell Unternehmen wie z.b. SpaceX vorankommen."

Du hast dir mit dem Text soviel Mühe geben. Das Wort "wahrscheinlich" hättest du doch nicht abkürzen müssen. Schon klar wieso du es gemacht hast. So ein wahrscheinlich klingt nicht wirklich cool, ein ws. kann man schnell mal überlesen. Natürlich ist die Goldmenge begrenzt. Wenn Gold nicht begrenzt ist, dann ist es unbegrenzt. Und Gold ist nicht unbegrenzt. Selbst wenn man das Gold der Asteroiden ws. ^^ abbauen könnte, ist es dennoch begrenzt. Aber wie ich schon sagte:

... ein Kuriositätenkabinett von sinnlosen Pushnachrichten, --->Halbwissen<--- und Werbebotschaften, garantiert frei von jeglicher Kritik! Sowas bietet doch einen echten Mehrwert für die "Neuinvestierten und Zukünftigen".

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

Spinner

 
14.01.22 22:07
Ich meld mich ab, zuviel Spinner unterwegs, wenn sich das ändert, werde ich als johe9 wieder neu einsteigen.
Allen viel Erfolg, bis ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

@Edible

 
14.01.22 22:21
Zitat
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.
Zitat ende

Halte dich doch bitte an deine eigene Vorgabe und hör auf dieses Forum mit deinen Kommentaren zuzumüllen !!!

https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=4522#jump27453156
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
14.01.22 22:27
"Ich meld mich ab, zuviel Spinner unterwegs, wenn sich das ändert, werde ich als johe9 wieder neu einsteigen. "

Das wird sich nie ändern. Gold ist nun einmal ein endlicher Rohstoff. Wieviel auf der Erde noch förderbar ist, weiß natürlich kein Mensch genau. Entweder wird uns die Technik Grenzen setzen oder eben die Kosten des Abbaus bzw. die Rentabilität. Keine Ahnung wieso ihr euch über PF aufregt und selbst Fakten wegschwurbelt. Zwischen zwei Wahrheiten mindestens eine Lüge zu verstecken ist kein Innovation der Querdenker. Das macht ihr hier beim Bitcoin genauso. Deswegen werden -40% auch schnell mal zur normalen Vola.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
14.01.22 22:29
kennt scheinbar die Grenzen des Universums.

nicht schlecht :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! johe8
johe8:

@Edible

 
14.01.22 22:35
Ganz ehrlich. Wenn ihr das Vertrauen in Wirecard verloren habt, "Fr. halten", Aktien verkaufen und Forum wechseln. Ich meine, der Bericht ist nicht der Oberbrüller aber dieses sinnlose gebashe bringt nix. Oder vielleicht doch? Ich finde echt viele Aktien sch.... und dennoch sehe ich keinen Sinn darin, diese Foren mit negativen Kommentaren zuzumüllen.

Wer mit solchen spekulativen, bankeninvestments spekuliert, hat bei btc nichts zu suchen,
allefalls empfehle ich dir dogecoin oder shiba inu, die passen auch zu dir:
Heulende Hunde
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#135774

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

toll

 
14.01.22 22:41
wäre es wenn die Kritiker mit Fakten umgehen könnten, ...

Seite: Übersicht ... 5429  5430  5432  5433  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.080 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 17.04.24 23:19
  8.477 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 17.04.24 22:13
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--