pun, der typ hat im chart auch striche nach oben sowie nach unten. kann dann wohl jeder sich seine richtung aussuchen *lol
aber wegen sein kindhaftes erscheinen, ist der typ vollprofi mit min. 20 jähriger erfahrung.
Realist123
11.01.22 17:50
für unseren kleinen Maler hier ist er in das Bitcoin-Orakel * ich schmeiß mich weg .....
Realist123
11.01.22 17:52
die Banken werden sich um diesen "Spezialisten" reißen ....
Max zitiert also Kriminielle, denn nichts anderes ist dieser Hosp.
Realist123
11.01.22 18:00
Du kapierst es einfach nicht.
HIER NIMMT DICH KEINER ERNST!
Alle lachen nur über Dich und Deine Geschreibsel!
Nein nicht alle. Der Beamte ist Dein väterlicher Freund!
Dieses blöde Gegrinse .........
unser "ich hab über 1.000% liegen lassen" ist auch wieder da.
Ach ich liebe diese #schmerzbefreitheit
:)
Realist123
11.01.22 18:15
Kannst Dir für Deine 500 Euro was anderes kaufen.
BTC wird jetzt schnell steigen ....
"Du kapierst es einfach nicht.
HIER NIMMT DICH KEINER ERNST!
Alle lachen nur über Dich und Deine Geschreibsel!
Nein nicht alle. Der Beamte ist Dein väterlicher Freund!"
Du solltest mehr in der 1. Person schreiben. Und man sollte offen sein für andere Ideen, somal er bislang richtig lag. Ganz im Gegensatz zu den konservativen 135k im worst case. Am Ende sagt er ja auch nicht, dass der Bitcoin auf 0 fällt, sondern eben nur, dass der Bitcoin fällt, um dann nach oben zu ballern. Ich verstehe also diesen komischen Partisanenkampf überhaupt nicht. Aber du hast es ja gesagt, manchmal merkt man es selbst nicht.
Realist123
11.01.22 18:22
Du verstehst es nicht? Haben das Mäxchen und Du vielleicht den gleichen IQ?
Realist123
Das wäre ja echt "ätzend" für Dich .....
Motox1982
3
wenn
max84 zu seinen 36K kaufen kann, ist er man of the year 2022 ;)
ob glück oder nicht, aber es wäre günstig.
aber schaun wir wies kommt, ab neuem ath gilt seine strategie als verloren.
Mal abwarten ob es so schnell steigt wie du sagst, geht schon wieder gut runter. Warum sollte er gerade jetzt aus der Seitwärtsbewegung ausbrechen? Das sag ich als Btc Bulle.
Realist123
11.01.22 18:32
ein kleiner Impuls genügt um zu zünden. Wenn der Kurs anzieht, werden die Instis, die an der Seitenlinie warten, auch schnell aufspringen wollen, um den Zug nicht zu verpassen.
"Du verstehst es nicht? Haben das Mäxchen und Du vielleicht den gleichen IQ?"
Naja, ich bin Akademiker. Ihn würde es jedenfalls adeln. Aber da bei der Berechnung des IQs das Lebensalter eine Rolle spielt und wir vermutlich unterschiedlich alt sind, ist so eine finale Aussage relativ schwierig.
Realist123
11.01.22 18:38
der bei Wirecard alles verzockt hat, weil der IQ wohl dann doch nicht ausgereicht hat, die Verarsche zu erkennen.
Du und Akademiker * prust