Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5365  5366  5368  5369  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.396
Zugriffe: 37.452.347 / Heute: 1.098
BTC/EUR (Bitcoin. 60.063 -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +999660,31%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.235 -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +390386,32%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

schaun mer mal

 
02.01.22 20:26
100.000 US-Dollar – Präsident Bukele prognostiziert erfolgreiches Jahr für Bitcoin

de.cointelegraph.com/news/...-further-legal-adoption-and-more
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Boosterox

 
02.01.22 20:39
Progilneurose?
Zig Post
Geht das nich alles, was du zum Bitcoin zu sagen hast in eins?
Zig mal ausgeblendet...
E.... ausgeblendet
M... ausge
Zack Seite voll
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

preisfuxx

 
02.01.22 20:52
klar geht das auch alles in einem post, aber ich machs nicht, nur um dich zu ärgern :-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@s3300

 
02.01.22 20:54
#134163   " oft btc beschlagnahmungen "  

" BESCHLAGNAHMUNGEN " sind möglich und werden auch vorgenommen.  jedoch diesbezüglich liegst du auch diesmal voll daneben.  letztlich bringt es den behörden null komma nichts, wenn du den zugang diesen behörden oder wem auch immer verweigerst.  so können die meine hardware finden und beschlagnahmen, jedoch dann kommt immer noch keiner an meine hinterlegten bitcoin.  

es sei denn ich plaudere diesen behörden den zugang oder sie finden den schriftlich hinterlegten code. wer aber so leichtfertig handelt, hat nichts von crypto verstanden!  so wie du wohl ?  denn dann hättest gewusst, das ohne die zugangsverschlüsselung es unmöglich ist, mir meine bitcoin zu nehmen.

was offen an börsen etc. liegt und man selber nicht im besitz der coins ist, ist klar können die bitcoins weg sein.  jedoch soviel wissen hätte ich von dir erwartet.  aber macht nichts, hier gibt es ja die " PUSHER ", welche andere unerfahrene sehr gut aufklären.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

zu viel Euphorie bei BTC

 
02.01.22 20:56
alle prognostizieren 100k und mehr... Keiner redet über 20k...

Wenn 99% für 100k und 1% für 20k?! Was kommt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

hier z.B. eine Umfrage:

 
02.01.22 20:58
es sitzen also 80% in Zug! Wer soll anschieben bitte?

Super Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=Mq6Inbw9S1U&ab_channel=CoinCheckTV
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1291598
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

@max.

 
02.01.22 20:59
Wenn 99% für 100k und 1% für 20k?! Was kommt?

klär mich mal auf was kommt  ?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dndn
dndn:

250k

 
02.01.22 21:00
Es kommen 250k ... hihihi
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

und ein Zug

2
02.01.22 21:02
den die kleinen Mäxchen anschieben ....................
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

max

 
02.01.22 21:14
wenn derzeit sagen wir 1% aller leute in Bitcoin investiert sind.

die sind alle total bullish und glauben an 100K.

wenn jetzt die nächsten 1% einsteigen, dann steigt der kurs auch auf die 100K dem markt ist es relativ egal wer bullish ist und wer nicht, es geht einfach nur darum ob es noch käufer gibt oder nicht und nicht wie die aktuellen investoren eingestellt sind.

bei bitcoin gibt es noch um ein vielfaches an käufer die zu einer sehr hohen wahrscheinlich investieren werden. tun sie es morgen steigt der kurs morgen, tun sie es in einem jahr steigt der kurs in einem jahr, ganz egal ob fear oder greed herscht.

ich gebe da überhaupt nichts drauf, für mich ist nur wichtig ob der markt gesättigt ist oder nicht und bei bitcoin sind halt erst ein paar tropfen im fass und der wetterbericht hat regen gemeldet ;-)

wie gesagt ich möchte auch das bitcoin nochmals richtig stark fällt, aber es ist halt sehr sehr unrealistisch m.m.n.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@max

 
02.01.22 21:27
#...180

also in zug dürfen steuern ab 2021 mit btc bezahlt werden. aber du meinst echt einen " zug "... oh man, dieser kann sooooooo....  lang sein.  da passen noch ein paar rein.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Es geht immer um potentielle Investoren

 
02.01.22 21:36
und nicht allen möglichen Investoren. Wie ich schon mal gesagt habe als Beispiel: eine 80 Jährige Oma, die z.B. Apple Aktien besitzt wird wohl nicht in Crypto investieren!  Und wenn doch, dann wäre sie schon investiert!

Und deshalb sage ich doch: wenn alle von steigenden Kursen bei BTC ausgehen, dann sind diese Leute schon DRIN - sonst wäre es unlogisch: überzeugt von 100k in BTC und nicht drin? Hä?!

Noch ein mal: es geht um potentielle Crypto Investoren. Daher diese "nur 1%" sind im Moment in BTC investiert usw. zieht nicht...

Versteht das bitte endlich
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dndn
dndn:

@ Mad Max

2
02.01.22 21:42
Kennst du den Dunning Kruger Effekt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

und genau in einer Demoralisierungsphase werden

 
02.01.22 21:42
genau diese potentielle Investoren auf die Probe gestellt und die 50-70% dieser schwächeren abgeschüttelt.
Nun, nach dieser Demoralisierungsphase sind plötzlich wieder die potentielle Investoren außerhalb des Zuges und können den Zug anschieben...

So funktioniert das!

Und bei jetzt 47k sind fast alle potentielle Investoren noch drin!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

max

2
02.01.22 21:45
überzeugt von 100K und nicht drin?

------

große institutionelle anleger gehen nicht mal schnell rein weil sie glauben bitcoin geht auf 100K oder höher.

es fängt ja gerade erst an dass sich instis für bitcoin interessieren.

z.b. die sparkassen, wenn die bitcoin ausrollen und deren kunden anbieten dann kommen viel mehr leute in bitcoin die vorher noch nicht mal auf die idee gekommen sind, weil der bankberater ihres vertrauens ihnen das rät.

oder pensionsfonds etc., da weist du nicht mal dass du mit bitcoin abgesichert bist, aber so wird das geld halt für dich dann angelegt.

es gibt genug instis die überzeugt sind von bitcoin und bei denen dauert es halt quer durch die abteilungen etwas länger bis diese investieren.
m. saylor konferenz z.b. da gab es viel positives feedback aber da haben wohl viele noch keinen stress, aber diese unternehmen werden sich mal die selben fragen stellen wie m. saylor und dann werden auch die auf bitcoin zurück kommen, das ist einfach vorhersehbar.

und halt die normale mundpropaganda, es werden immer mehr investoren und die erzählen dass ihren verwandten und die hören das nochmals und dann investieren wieder welche und wieder, so etwas dauert, aber es geht stetig voran.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

dndn, das finde ich aber gar nicht schön

 
02.01.22 21:45
von dir! So was unterstellt man einem nicht!
Wo ist eine Logiklücke bei meiner Denkweise bitte?
Wenn du schon schweres Geschützt ausfährst, dann zeige mir bitte eine Logiklücke auf!

Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet:
die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen. Diese Neigung beruht auf der Unfähigkeit, sich selbst mittels Metakognition objektiv zu beurteilen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

max

 
02.01.22 21:48
und die meisten fomo käufer kommen daher dass die kurse vorher nicht weit genug gefallen sind.

man hat das geld, wartet und wartet und irgendwann heißt es sch*** drauf jetzt geh ich rein bevor dass noch komplett nach oben schießt.

habe dich ja deshalb schon 2x gefragt, ob du einen "start buy" hast.

also entweder fällt bitcoin auf 36K und du kaufst oder bitcoin überschreitet z.b. 70K und dann kaufst du trotzdem, oder lässt die dann komplett ab von bitcoin und investierst wo anders?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

MAD Max

2
02.01.22 21:50
Da auch noch keine Bitcoin aber hier der Marktschreier
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1291600
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

man

 
02.01.22 21:51
darf nicht vergessen bitcoin ist bereits von 68.000usd auf 42.000usd gefallen, da hats schon ordentlich gecrasht und auch im jahr 2021 gabs schon andere großere crashes.

so dass jetzt jeder relaxt ist, außer wir die schon sehr lange dabei sind, ist es wohl auch nicht.

ich persönlich glaube dass sich der kurs jetzt bald wieder erholen wird, diese euphorie seh ich gar nicht
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#134170

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! BorsaMetin
BorsaMetin:

Frohes Neues Jahr!

 
02.01.22 23:52
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! earlycoiner
earlycoiner:

@Edible

 
03.01.22 00:42
"[blabla]
2) Bitcoin ist ungerecht verteilt."

Wird aber immer gerechter. Siehe Bild.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1291605
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Early

 
03.01.22 06:40
Warum werden da z.B. public companies raus gerechnet?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

weil die Statistik dann nicht so schön aussehen

 
03.01.22 06:47
würde vielleicht?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

erster

 
03.01.22 06:47
handelstag heute für viele instis.

mögen sie bereits heute kräftig beim neujahrsrabatt zuschlagen :)


Seite: Übersicht ... 5365  5366  5368  5369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.395 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 24.04.24 23:42
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--