Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5316  5317  5319  5320  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.355
Zugriffe: 37.422.039 / Heute: 21.644
BTC/EUR (Bitcoin. 62.412 -0,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +1038759,87%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.616,3 +0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +404862,31%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@Kornblume

8
20.12.21 12:20
gratulation für deinen durchschlagenden erfolg bei " INVESTOR 2021 ".    

DEIN PLATZ :   1085   von 1201    o...ha...    und wegen den bezug auf bitcoin zu schließen, meine frage :

bist mit bitcoin auch so erfolgreich ?    wenn ja, folge ich dir beim " INVESTOR 2022 "  danke  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.12.21 12:45
" @Kornblume gratulation für deinen durchschlagenden erfolg bei " INVESTOR 2021 ". "

Nun steigt der Bitcoin bestimmt auf seine 135k bis Ende des Jahres.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Bitboy

6
20.12.21 12:51
Köstlich !!  

Kornblume hat richtig abgeliefert ;-)))

Die Aktienauswahl ist aber auch erbärmlich in seinem Depot ...... Bild Mainstream Schaafe Schrott vom Feinsten ....

Sein Depot spiegelt evtl. auch die Realität seines Erfolges .... ui ui ui ... das nenn Ich Frohe Weihnacht.

daher kommt vermutlich dieses trotzige Verhalten gegenüber denen die Sauber im Plus sind...

Meistens ist es der NEID

Harald

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Minicooper

 
20.12.21 13:09
Warum erzählst du uns nichts von deine 135k bis Ende Jahres? Minimum und konservativ versteht sich.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132930

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! albino
albino:

Es ist völlig normal.....

 
20.12.21 13:33
.....daß Schneeballsysteme a la Kryptowährungen irgendwann in sich zusammenbrechen.
Gier frisst Hirn.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.12.21 13:40
"der Edible macht da auch mit ;-))

Investiert die Virtuelle money nichtmal ..lol .. wie im wahren Leben ...sagt alles über seinen Charakter ;-)"

Aha
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Hat sich lange gewehrt

 
20.12.21 14:05
Der Bitcoin...ging einige tage aber jetzt ist er durch. Leider ! Ich fuerchte da koennte ein Stein ins rollen kommen. Als naechstes Etherum, das lange besser ausgesehen hat, dann die coin banken und dann abhaengige Firmen wie Hive, Tesla, Nvidia etc.
Ich hoffe es nicht aber das koennte es jetzt erstmal gewesen sein.


Gute Seite daran ist in einigen Monaten bis ende 2022 sehen wir einstiegskurse.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Meine lieben Freunde

 
20.12.21 14:10
Mein Depot bei Investor 2021 bildet erstens nicht meine realen Depots ab, und ich verändere sie auch nicht,, da das bei meinen zahlreichen Sperren keinen Sinn macht.

Es spiegelt zudem immer nur eine Jahressicht wider, heuer eben ca. -25%

Meine Investments halte ich in der Regel viel länger und da sieht die Performance natürlich ganz anders aus.

Bitcoin schaffte auch schon Jahresperformances jenseits -50%, und trotzdem zählte das auf lange Sicht gar nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

schon echt krass

 
20.12.21 14:12
wie die hater stimmung machen.  da werden einen keine gewinne zugesprochen
*KOPFSCHÜTTEL
aber belegbar ist eben der höhenflug des bitcoin ( siehe langzeitchart ) .  ok zur zeit fallend, aber dies hatten wir zu genüge.  dannach standen wir immer gefestigter und stärker da.  da  freue ich mich schon, wenn sich die richtung ändert. denken die wirklich, das diese unerfahrenen hier den btc kurs beeinflussen können ?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132936

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Tesla

 
20.12.21 14:15
Was Tesla mit der bitcoin entwicklung muss man nicht erlaeutern. Der chart zeigt seit 3 monaten einen bilderbuch abwaertstrend.....shoot out, free fall, back to normal hype und jetzt gehts dahin.
Wer jetzt denkt das schlimmste ist ueberstanden dem sage ich "schlimmer gehts immer" der abwaerts trend ist gerade erst freigeschaltet.

Nehmt such ein paar monate zeit und sucht euch die perlen raus die es in 6-12 monaten guenstig gibt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Und nein

 
20.12.21 14:19
Ich bin kein bitcoin Hater nur weil ich eine kritische Meinung habe. Investments von allen Seiten zu beleuchten gehoert zum geschaeft.

Aber ja,  leute die keine 2te oder 3te Meinung zulassen mag ich ehrlich gesagt nicht so sehr.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
20.12.21 14:29
"Aber dieser künstlich erzeugte Shitstorm nervt."

Auch hier bringt dieser künstlich erzeugte Shitstorm nichts. Dadurch wird der Bitcoin auch nicht auf die versprochenen 135K bis Ende des Jahres ansteigen. Keine Ahnung wieso die User hier im Forum zu diesem Psycho-Schwachsinn neigen. Bleibt bei den Fakten. Ich habe auch nicht bei dem komischen Börsenspiel mitgemacht. Was soll dieses "Er hat das Geld nicht mal investiert, nun kann man sehen, wie sein Charakter ist". Das ist doch Bullshit. Klar klopft ihr euch damit gegenseitig auf die Schulter und bekommt paar grüne Sterne. Aber die breite Masse wird es einfach nur nerven. Somal der Bitcoin fällt und Max offenbar richtig lag. Auf die wenigen Kritiker verbal einzuschlagen bringt absolut keine Punkte. Überlegt euch lieber eine neue Story.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

BTC ist ein Wertspeicher

 
20.12.21 14:31
ich bitte dies doch wirklich zu beachten! Wer das nicht sieht ist selber schuld.
Mein Wertspeicher hat jedenfalls seit Kauf 1/3 an Wert - was sagt man denn jetzt dazu??? Verloren?
Ist weniger Wert? Hat nicht mehr so viel Kaufkraft? Potenzialentzug?

Ich weiß ja nicht... aber BTC trifft gerade zu viel Bad-News. Der gesamte Markt steht nicht gut da aber BTC als Spekulationsobjekt hat es hier durch die Vola sehr hart getroffen.

Ich hoffe einfach, dass im nächsten Jahr besser aussieht und wir uns wieder Richtung ATH herantasten aber derzeit sehe ich einfach keinen Grund dafür.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#132941

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Krass:

 
20.12.21 14:38
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1289668
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Uff ok dann ist das stark meine Perspektive

 
20.12.21 14:40
Ständige Modelle die nicht bedient werden, Umweltdebatte, BTC als Zahlungsmittel des grauen Raums, mehr Länder die Kryptos ans Tax-System heranführen, Länder die Kryptos komplett verbannen, Wale die Aussteigen aber nicht wieder investieren wollen etc.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

zur Info: ich verspüre gerade FOMO und Drang zu

 
20.12.21 14:42
kaufen! Wirklich stark!

Nicht gut... Bald eine Etage tiefer... War zumindest letztes mal so
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Vielleicht bin ich einfach nur demotiviert

 
20.12.21 14:43
Läuft alles nicht so gut... Lufthansa ist übel, Nordex ist fies dran, Aixtron (zwar noch im plus aber knapp). Also die letzten Monate kann ich so am liebsten streichen.

Vielleicht kauf ich aber BTC nochmal nach... irgendwie möchte ich nicht aufgeben an BTC zu glauben
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Carizo

 
20.12.21 14:50
“Ständige Modelle die nicht bedient werden, “

Das sind also bad news???  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Und warum

 
20.12.21 14:52
kauft man in der Pandemie eine fundamental völlig überteuert LH? Einfach weil man hofft das es nach dem Sturz einen kräftigen rebound gibt?

Tut mir leid, aber du machst schon den Eindrucks eines Zockers auf der Suche nach dem schnellen Taler.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

das mit Nachkaufen und vor Allem bei BTC

 
20.12.21 14:57
würde ich vollstens empfehlen.
Nur musst du etwas abwarten und ca. 50% deiner jetzigen Summe zusätzlich investieren, damit ein EK merklich gedrückt wird:
Beispiel:
X zu 64k + 1/2 X zu 34k --> EK von jetzt 64k auf 54k gedrückt!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! DaKrusty
DaKrusty:

Lage

 
20.12.21 14:58
So richtig unter 46k will es nicht aber nach oben auch nicht, also wohl weiter gedaddel  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

und das ist mein Zockerdepot im Moment :(

 
20.12.21 14:59
Läuft auch nicht sonderlich gut. Habe aber sehr viel nachgekauft und den EK zu drücken
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1289671

Seite: Übersicht ... 5316  5317  5319  5320  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.608 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 20:18
191 194.354 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 19:38
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--