Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5260  5261  5263  5264  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.089
Zugriffe: 37.321.456 / Heute: 12.736
BTC/EUR (Bitcoin. 59.793,81 +3,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +995179,59%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.700,71 +3,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +387138,36%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131526

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Omicron & Tapering ...

 
05.12.21 11:18
Märkte dürften sich bald beruhigen ...

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Übrigens ...

 
05.12.21 11:20
... von hier 100% und wir haben PlanB's Floor-Ziel von November erreicht!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1287294
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

El salvador

 
05.12.21 12:26


de.cointelegraph.com/news/...fter-btc-price-crashes-below-50k
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Gap bei ca. 53,5k

 
05.12.21 12:29
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
05.12.21 12:39
" Müller kommentierte seine Entscheidungen teils in seinem blog. Kauf seinen "Premium"loserfond und gut iss und gib a Ruh."

+

"DMPF"

=

Wenn du unter die Fond Daten schaust, dann wirst du sehen, dass er nicht der Fond Manager ist. Unter Fond Manager steht: Warburg Invest Kapitalanlagegesellschaft mbH, Hamburg. Müller ist lediglich Teil eines: Anlageausschusses. Du kannst dir sicher sein, dass diese medienwirksamen "Untergangspropheten" nur die Gesichter sind. Ich kenne seine Blogs nicht. Aber das sind vermutlich nur Werbevideos für "sein" Fond. Medial wird er natürlich als Manager bezeichnet. Aber medial wurde auch PlanB als Nostradamus gefeiert. # Narrative

www.dirk-mueller-fonds.de/der-fonds/ueber-den-fonds
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131532

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131533

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Warburg ist die

 
05.12.21 13:15
Fondsgesellschaft, Logo. Ändert nix daran dass Müllers Premiumfond seit Gründung 2015 Veflust schreibt. Eine Kunst für einen Aktienfond wo der SPX sich VERXXfacht hat. Müllers Prognosen sind komplett für die Tonne. Schon seit 2009 schreibt er den Weltunrergang herbei.
Aber Untergegangen ist ausser Wirecard nicht viel.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131535

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131536

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131537

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Btc Drop durchmarktmanipulation?

 
05.12.21 14:06
de.beincrypto.com/...-drop-auf-manipulation-zurueckzufuehren/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Schaun mer mal

 
05.12.21 14:07
www.cash.ch/news/boersenticker-schweiz/...taet-bleibt-1866956
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Wertlos ... aber erfolgreich

 
05.12.21 14:28
de.beincrypto.com/...-drop-auf-manipulation-zurueckzufuehren/

"Ist der letzte Bitcoin-Drop auf Manipulation zurückzuführen?"

Was die Whale könnten den Markt manipulieren? Alleine wegen diesen Gedanken musste ich hier schon 1 Tag pausieren. Aber das zeigt den Nonsense der Technologie These. Es geht hier nicht um eine Technologie. Hier überwiegt das Finanzprodukt. Das Netzwerk mag sicher sein. Das Geld ist es nicht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Eth bullisch

 
05.12.21 14:34
cryptoticker.io/de/...gnose-ist-die-korrektur-bereits-vorbei/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Evergrande warnt vor zahlungsausfall

 
05.12.21 14:36
amp.n-tv.de/wirtschaft/...ahlungsausfall-article22976016.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

2
05.12.21 15:01
Was die Whale könnten den Markt manipulieren? Alleine wegen diesen Gedanken musste ich hier schon 1 Tag pausieren. Aber das zeigt den Nonsense der Technologie These ....

------
.... bla bla bla.

Ist natürlich nur bei Bitcoin so dass es Großinvestoren gibt und aufgrund dieser Tatsache dass es die eben gibt, ist das Unternehmen/Technologie dahinter "Nonsense" ...

Edible Logik *gg*

Was machst du nochmals genau als Beamter? :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Wertlos ... aber erfolgreich

 
05.12.21 16:16
Du verstehst offenbar nicht die Tragweite dieser "Vermutung". Es geht hier nicht darum, dass der Kurs eines Wertpapiers beeinflusst werden kann und Aktionäre ein Teil ihres Invests verlieren. Ich denke das ist jedem klar. Alleine bei einer CA - ISIN wird der eine oder andere hellhörig.  Es geht hier um eine Währung.  Wenn das stimmen sollte, dann könnten Whale massive volkswirtschaftliche Schäden auf Ansage hevorrufen. Natürlich nur bei Länder, die sich auf das Bitcoin Experiment eingelassen und es als gesetzliches Zahlungsmittel zugelassen haben.

"Was machst du nochmals genau als Beamter? :-) " Ihr wisst schon soviel über mich. Und ich weiß gar nichts über euch. Wenn man euch so zuhört, dann könnte man meinen ihr macht Operationen auf offenen Herzen. Aber das wird es vermutlich nicht sein.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! jennymaier619
jennymaier619:

Bitcoin

3
05.12.21 16:20
Es ist Zeit zum nachkaufen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Wertlos ... aber erfolgreich

 
05.12.21 16:22
Stelle dir das einfach mal vor. Eine Geldentwertung von 10 oder 15 Prozent innerhalb kürzester Zeit. Dafür muss die normale Inflation Jahre spinnen. Also wenn das alles wirklich stimmen sollte. Aber wir können das ganze eigentlich abkürzen. Es kommt von einem Kritiker. Also ist es falsch.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
05.12.21 16:30
Es geht hier um eine Währung.  Wenn das stimmen sollte, dann könnten Whale massive volkswirtschaftliche Schäden auf Ansage hevorrufen.
-------------

Dann würde ich, wenn ich diese Bedenken hätte, als Staat Bitcoin einfach nicht als Währung zulassen, Punkt.

Welcher Staat dieser Welt setzt einzig und allein auf Bitcoin?
Auch El Salvador nimmt Bitcoin als eine Alternative.

Bitcoin ist die Technologie, auch wenn du das in diesem Leben nicht mehr lernen willst, und jeder kann diese einsetzen wie er möchte.

Wenn ein Staat glaubt Bitcoin als einzige Währung einzuführen dann ist es deren Problem.
Wenn man Bitcoin einsetzt um Drogen zu kaufen, tjo ist halt so.
Wenn man Bitcoin einsetzt um Terror zu betrieben, tjo ist halt so.

Du machst dir viel zu viele Gedanken dass man Bitcoin für das einsetzt für das es nicht geeignet ist, das hat mit Bitcoin nicht viel zu tun sondern nur mit dem Endanwender.

Du bringst es im Zusammenhang dass Bitcoin deswegen irgendein Hype/Blase/ was weiß ich was ist, du verwirrst hier durch dein Bla Bla jeden der sich neu für Bitcoin interessiert.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Stellt mal vor: BTC steht bald bei 30k

 
05.12.21 16:38
aber keinen Interessierts weil alle schon bei 47k eingestiegen sind…
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Und weiter geht es munter Richtung Süden.

 
05.12.21 16:59
Gibt es eigentlich einen Plan B vom Plan B?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Wenn heute Nacht nicht

2
05.12.21 17:46
Der große Angriff auf die 50k$ kommt fliegt mein Bestand aus dem Depot und das war es dann. Ja BTC ist Volatil aber gerade der Trend mit den massiven Verkaufswellen und negativ News macht mir mit meinem kleinen Investment zu schaffen. Ich vermisse gute News oder zumindest etwas positive Aussichten woran man glauben könnte BTC kann wieder wachsen oder ist das nur total subjektiv?

Seite: Übersicht ... 5260  5261  5263  5264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.088 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Feodor 19:22
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--