Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5253  5254  5256  5257  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.052
Zugriffe: 37.294.931 / Heute: 39
BTC/EUR (Bitcoin. 60.402 +1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +1005303,03%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.097 +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +389547,42%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

das war es

 
04.12.21 06:31
69k waren die Spitze des Bullruns.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Oder man lügt einfach, nicht wahr Korni ?

 
04.12.21 06:31
Mit Grafikkarten kann man schon seit Jahren keine Bitcoins mehr minen. Viel zu ineffizient und daher zu teuer. Das geht nur noch mit den Shitcoins. Jeder Depp weiß das inzwischen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
04.12.21 06:32
An dieser brennenden Lunte hing offenbar keine Rakete.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Bitcoin Mining mit Grafikkarten?

 
04.12.21 06:37
Zitat

Es gab eine Zeit, in der Krypto Mining mit Grafikkarten nicht mehr profitabel war. Der energieintensive Mining-Prozess hat viele GPUs der älteren Generationen zerstört.  Aber die Dinge ändern sich, da die Hardware-Hersteller immer größere und bessere Hardware auf den Markt bringen, die genügend Leistung bieten, um Krypto Mining mit Grafikkarten wieder rentabel zu machen.
Lohnt sich Krypto Mining in 2021 noch? Welche Grafikkarten eignen sich aktuell um das Mining von Kryptowährungen zu betreiben? Wir klären Dich auf!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Inzwischen hat die Lunge gezündet,

 
04.12.21 06:38
nur wurde die Rakete bedauerlicherweise verkehrt herum aufgestellt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Buy the fucking Dip, pfeifen die Spatzen

 
04.12.21 06:49
von den Dächern….
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1287182
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Kann man machen

 
04.12.21 06:52
Blöd wird es, wenn sich der Dip als Fehlsignal herausstellt.

Merke: Der Krug geht solange zum Brunnen bs er bricht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
04.12.21 06:55
Und unserer Glutamat Profi hat vor Tagen noch zum Kauf von Bitcoin geraten.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

es sind gerade

2
04.12.21 06:59
alle wichtigen Unterstützungen gefallen. Nächste größere liegt erst bei 43, 38 und um die 30k.

Schön war es mit euch, werde mich bis zum nächsten Bullrun hier verabschieden
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Top

2
04.12.21 07:11
Wertspeicher
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
04.12.21 07:40
Aber sei mal bissel selbstkritisch Carizonachris. Vertraust du denn wirklich den Leuten hier? Jetzt mal ehrlich! Wenn man User beleidigt, die zum Risikomanagment raten, sollte es doch für andere schon eine red flag sein.  Und dann noch die alternative Argumentation.

Nicht PlanB verspricht 135K bis Dezember, sondern sein Modell!


Ich bleibe bei meiner Einschätzung, sollten wir am Ende des Jahres die 80K sehen, dann können wir uns überglücklich zurücklehnen. Noch ist die Kuh nicht vom Eis. Noch ist keine eindeutige Trendumkehr zu sehen. Und das habe ich schon vor dem Black Friday Event geschrieben. Diese heftige Gegenreaktion ist ein "positives Signal" ... aber noch immer keine Trendumkehr: daher Risikomanagement ist alles! Der wahre Wert von Bitcoin ist weitaus weniger, als es hier von den Pushern kommuniziert wird. Aber sie können gut reden. Sie sitzen teilweise auf massiven Puffern. Würden aber auch nicht mit der Wimpern zucken, gerade neue Investoren ans Messer zu liefern.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Naja noch dem Drop

 
04.12.21 08:18
Bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Fällt aber immer noch ordentlich. Warum? Wegen der US Regulierung?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Flash crash...geil :-)

 
04.12.21 08:25
bitcoinnews.ch/28352/heute-morgen-grosser-bitcoin-crash-19/

Da wurden Milliarden an leverage longs liquidiert....und jetzt schaun mer mal was bis Montag passieren wird. Könnte ein mega cme gab geben...
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Sec ist gescheitert

 
04.12.21 08:28
Die entsprechende Forderung äußerte Toomey am Freitag im „Senate Banking Committee“, als er angab, dass er mit der bisherigen Arbeit von SEC-Chef Gary Gensler unzufrieden ist, was die Unterscheidung zwischen Wertpapieren und Handelswaren im Bezug auf Kryptowährungen und Stablecoins angeht. Dahingehend wirft der Senator beispielhaft Fragen über das verstärkte Vorgehen der Aufsichtsbehörde gegen Krypto-Unternehmen im Vergleich zur eher laxeren Behandlung von Investmentberatungen auf.


de.cointelegraph.com/news/...to-as-government-avoids-shutdown
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

wow

2
04.12.21 08:42
das ist mal ein drop.

wenn sich bitcoin unter 50K halten kann dann werde ich am montag aktien verkaufen und in bitcoin umschichten.

max84 hatte den riecher! Respekt :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
04.12.21 08:50
"Bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Fällt aber immer noch ordentlich. Warum? Wegen der US Regulierung? "

Bitcoin ist unBERECHENbar. Das kann im Prinzip alles Mögliche sein. Vielleicht verlassen auch einige Marktteilnehmer das Spielfeld, weil das Modell von PlanB offensichtliche Fehler besitzt. Das Modell (nicht er. LOL) hat uns ja schon 98k im November versprochen. Diese Narration vom schnellen Geld hat vermutlich einiges an Geld in den Markt gelockt. Ich bin da ja keine Ausnahme. Hinzu kommt, dass wirklich jeder mit einem Ende des aktuellen Zyklus (Luft wird aus der Blase abgelassen) rechnet. Die Frage ist nur: wann? Kommt es schon am Ende des Jahres oder doch erst später.

Max lag, zumindestens was den Kurs betrifft, vorerst fast goldrichtig. Ob sich die These von der "Eierlosigkeit" nun weiter halten kann, naja so ein Schwachsinn muss man eigentlich nicht kommentieren. Ich für mein Teil chille erstmal mein Leben und genieße die Vorweihnachtszeit. Meine vertrauenswürdigen Bitcoinquellen versprühen vorsichtigen Optimismus. Ich werde mich wohl dem leicht verkrampft anschließen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Max...deine Zeit zum Kauf...;-)

 
04.12.21 08:51
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Max

7
04.12.21 09:08
Hat überhaupt keinen Riecher. Der hat soviele Ziele prognostiziert, die alle Blödsinn waren. Als ob er den Omikron-Kram voraussagen könnte *rolleyes*
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

seltsam dass diese Attacken auf BTC

2
04.12.21 09:08
immer am Wochenende stattfinden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#131370

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Man könnte glauben

 
04.12.21 09:21
Die großen Investierten wissen hier mehr wo es hin geht. Steuern und Co werden ordentlich ausgeweitet und bevor das passiert wird verkauft... Nur so eine Vermutung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Ja eth

 
04.12.21 09:21
Steht wirklich gut da.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

El salvador kauft dem dip

 
04.12.21 09:35
. Kurz nach dem Einbruch kaufte El Salvador, das erste Land, das Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel eingeführt hat, weitere 150 Coins.

Bitcoin stürzte in den letzten 24 Stunden um 17 Prozent ab und wurde für 44'554 Dollar gehandelt, während Ether 13 Prozent verlor und bei 3663 Dollar notiert.

www.cash.ch/news/top-news/...ther-sackt-13-prozent-ab-1866820
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Vmax
Vmax:

oh el Salvador LOL

 
04.12.21 09:37
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Multiculti
Multiculti:

Ist ja

 
04.12.21 09:44
bald Weihnacht da wird Kasse gemacht und es wird weiter runtergehn,wenn die 30k fällt gibts
kein halten mehr.Mal sehn :-)))

Seite: Übersicht ... 5253  5254  5256  5257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.446 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16.04.24 22:18
191 194.051 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 16.04.24 21:05
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--