Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5168  5169  5171  5172  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.366
Zugriffe: 37.440.878 / Heute: 15.534
BTC/EUR (Bitcoin. 62.177 +0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +1034848,25%
 
BTC/USD (Bitcoin. 66.570,99 -0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +404586,87%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#129226

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Realist123
Realist123:

Edible

 
11.11.21 20:41
Wenn alle Beamten so wären wie Du - Gott bewahre uns bitte davor!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Vielleicht für dich in einfachem Deutsch

 
11.11.21 20:49
Ein Narrativ ist eine Geschichte.
Das Stock2Flow-Modell basiert auf exakter Mathematik.
Wenn Du daraus eine simple Geschichte machst, ist das selbstverständlich eine Verunglimpfung.

Hoffe, das hilft weiter. Dann musst du dir nicht weiter über meine Sozialisation den Kopf zerbrechen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
11.11.21 20:51
Man merkt mit jeder Silbe, dass du von Selbsthass zerfressen bist. Das muss du bestimmt gar nicht. Du bist sicher ein feiner Kerl. Versuche dich auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Dieses "ich lasse hier im Forum die Sau raus und arbeite mich an jemanden ab" bringt dir nichts. Ich meine, mich störts nicht wirklich. Werde gelassener und bekomme dein Leben auf die Kette. Ich wünsche dir viel Glück dabei. Mehr kann ich dazu nicht sagen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

für

 
11.11.21 20:55
manche ist hier bitcoin noch ein nerdiges etwas das bald wieder verschwindet ...

not smart enaugh :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Anstrengend!

2
11.11.21 20:56
BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
11.11.21 21:01
du kämpfst hier gegen sehr erfolgreiche investoren, warum tust du dir das an? :)

ist es nur wegen

#senf

weil du gerne redest oder versucht du tatsächlich die smarte meinungen von investoren zu beeinflussen?

hört sich sehr arrogant an aber wenn ein investor in bitcoin nicht smart und erfolgreich ist, was ist dann einer?

viele hier sind nicht durch glück sehr vermögend geworden, sondern durch gute fundamentalanalse ....
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
11.11.21 21:15
"Das Stock2Flow-Modell basiert auf exakter Mathematik."

Und das ist doch ein super Narrativ. Wer liebt nicht exakte Mathematik. Und wenn diese exakte Mathematik dann noch die Kurse für ein halbes Jahr, ungeachtet des News Flow, vorhersagen können.



"viele hier sind nicht durch glück sehr vermögend geworden, sondern durch gute fundamentalanalse "

Ja, und du investiert in Beyond Meat weil es dir schmeckt. Was für eine Fundamentalanalyse. Alles klar. Darüber hinaus ist man nicht wohlhabend, wenn man auf Buchgewinnen sitzt. Und führe nun bitte nicht den armen ThomasDB ins Feld oder spart euch künftig das Gelaber vom Rührei.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Edible

 
11.11.21 21:28
Das Modell ist ein Modell.
Du machst erst daraus ein Narrativ, und zwar dein höchst individuelles, indem Du dem Modell Aussagen unterschiebst, die es nie getroffen hat.

Wenig verwunderlich hilft ein solches zurecht biegen der Fakten nicht beim investieren.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

beyond meat

 
11.11.21 21:33
das ist dein aufhänger geworden, strange da du mit wirecard ganz klein werden solltest :)

ich spreche von bitcoin fundamentalanalyse, die gründe warum ich in beyond investiere sind andere, das zu vergleichen zeugt nur davon das du irgendwie dagegen argumentieren willst.

aha es sind nur buchgewinne... ich sehe das anders, erst mit bitcoin hat man ein vermögen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
11.11.21 21:54
@Edi lies doch nochmal das Zitat vom Finanzminister, dann weißt du was Positiv war. :-) Denke es spricht für sich. eindeutig und unmissverständlich.
Und nein, ich finde die Steuer tatsächlich sehr positiv, da ich jetzt nur mehr ca. die Hälfte an Steuer für meine Gewinne Zahlen muss - wenn das nicht positiv ist, weiß ich auch nicht. Und die großen Gewinne hab ich ja schon steuerfrei - also alles bestens. :-)
Mit dem, was ich jetzt noch vermehren möchte - durch traden - steige ich mit der neuen Steuer also unvergleichlich besser aus.
Kein Schönreden, echte Freude :-)

Und eine Steuerfreistellung nach einer gewissen Haltedauer wird ja für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Dann aber vielleicht auch für alle Assets.
We will see.

Und wie schon angemerkt wurde, wer weiß, was am Gesetz noch geändert wird...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

jetzt mal im ernst Edible:

 
11.11.21 22:02
du bist Beamter, nach eigenen Angaben Aufgrund deiner Bildung wahrscheinlich in einer relativ hohen Besoldungsgruppe, und hast TAG UND NACHT nichts besseres zu tun, als hier rumzubashen? Und das auf unser aller Kosten? Du solltest dich wirklich was schämen! Kümmere dich besser um die dir übertragenen Aufgaben, damit im Land was vorwärts geht! Und disse hier nicht ständig die Bitcoin-Befürworter, denn die bezahlen möglicherweise von ihren fetten Gewinnen mal deine Pension - falls du die noch bekommst, wenn deine Dauerbeschäftigung irgendwann mal auffliegt. Also, Ariva zu und ab an die Arbeit...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#129238

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! hbk89
hbk89:

Edible

5
11.11.21 22:43
Ich lese hier schon ne Weile mit, aber mittlerweile ist dieses Forum echt schwer zu lesen. Dieser Edible ist ein Troll vorm Herrn und alle anderen lassen sich triggern. Lasst diesen Typen einfach seinen Stuss schreiben und irgendwann verliert er vlt seine Geduld.

Btw glaube ich ist dieser Edible auch in Btc investiert. Er wird sich freuen, wenn Btc steigt und wenn er fällt, kann er seine Rolle spielen und quasi den "Frust" hier im Forum auslassen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
11.11.21 22:43
mini hat damit gar nichts zu tun das du hier immer wieder beyond meat erwähnst wenn es um mich geht.

aber ich habs mir gedacht das es so sein wird als ich das mit beyond gepostet hatte, die kritiker würden das versuchen gegen einen zu verwenden wenn es sich nicht gut entwickelt und ich hatte recht.

gegen bitcoin ist halt kein kraut gewachsen.

:-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

250k im Januar....und das ist erst der anfang

 
11.11.21 22:43
Bitcoin-Kurs: Analyst rechnet mit 250.000 Dollar im Januar – und das ist erst der Anfang

t3n.de/news/analyst-bitcoin-kurs-1-million-1427106/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Du bist doch nicht so dumm

 
11.11.21 22:45
Zumindest behauptest du das in jedem dritten Post.
Schau dir doch selbst das S2F-Modell an und vergleiche es mit deinem Narrativ.
So werden Sie geholfen.
Nicht dafür.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

hbk89

 
11.11.21 22:46
das mit dem investiert sein ist meist nur so eine masche der kritiker damit sie hier "gerechtfertigt erweise" kritik üben "dürfen".

sie wollen so möglichst wenig angriffsfläche bieten.

man lernt mit den jahren wie die so ticken ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#129244

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

100k, 200k 300k :-) wie hoch steigt btc?

 
11.11.21 22:50
Ein extrem aussagekräftiger Ansatzpunkt für diesen Bereich ist das Stock-to-Flow Modell. Dieses wurde vom Twitter-Nutzer Plan B entwickelt und hat sich jetzt über 3 Bitcoin Zyklen als extrem genau erwiesen. Du kannst dir das derzeitige Modell grafisch hier ansehen. Es basiert auf Modellen, die den Goldpreis seit Jahrzehnten voraussagen und hat die Halving Zyklen des Bitcoins als wichtigsten Ansatzpunkt

cryptoticker.io/de/...-wie-hoch-steigt-der-bitcoin-kurs-noch/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

aber

 
11.11.21 22:51
fakt ist, egal ob ein kornblume der bei wirecard gewarnt hat, oder ein edible der bei wirecard gepusht hat, all die leute haben sich gegen bitcoin "verschworen".

was ist da drüben bloss vorgefallen? gg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

250 k im januar wäre mal ein guter anfang

 
11.11.21 22:51
Und macht Lust auf mehr ;-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ThunderJunky
ThunderJunky:

Habe

 
11.11.21 23:52
Ich gerade gelesen, dass du doch investiert bist edible. Das, was du noch vor ein paar Tagen abgestritten hast, als ich dir das unterstellt habe?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mtsonline
mtsonline:

...

 
12.11.21 00:05
@edinvest hat er ja nie bestritten. Er ist mit einer "kleinen" Summe investiert. Wie viel genau hat er glaube ich nicht gesagt. :-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
12.11.21 06:46
" aber fakt ist, egal ob ein kornblume der bei wirecard gewarnt hat, oder ein edible der bei wirecard gepusht hat, all die leute haben sich gegen bitcoin "verschworen"."

Auch das ist ein Narrativ: nicht investierte und am Seitenrand stehende Ex Wirecardler, die sich gegen den Bitcoin verschwören haben. Entweder, weil sie Bitcoin nicht verstanden haben und/oder weil sie einfach nur trollen wollen. Dass sie selbst in Bitcoin investiert sind und vom aktuellen Hype proftieren, passt da nicht ins Bild.

Und ganz unterschwellig nochmal ein "Edible hat bei Wirecard gepusht" platziert. Du weißt selbst, dass es nicht stimmt. Aber es bleibt halt irgendwie irgendwas an der Person "Edible" haften. Ich habe es schonmal geschrieben. Ihr seid in der Überzahl und bestimmt die Regeln der Kommunikation. Es bringt weder etwas diese ganzen Unwahrheiten moderieren zu lassen, noch diese aufzuklären.

Thunder: du bist vermutlich heimlich investiert
Edible: ich bin unheimlich investiert

Ich habe übrigens nichts abgestritten. Ich habe auch so oft geschrieben, dass auch ich vom aktuellen Hype profitiere. Aber es ist auch egal. Selbst nach 1000 x "ich habe weniger als ein Monatsnetto verloren" wird ein "Der Typ hat Haus, Hof und Frau" durch Wirecard verloren. Spätestens morgen wird wieder der gleiche Quatsch behauptet.  

Seite: Übersicht ... 5168  5169  5171  5172  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.614 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 14:51
191 194.365 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 13:04
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--