Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5126  5127  5129  5130  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.105
Zugriffe: 37.327.103 / Heute: 2.593
BTC/EUR (Bitcoin. 57.802 -3,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +962025,52%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.294 -3,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +372507,90%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Korni . . .

 
24.10.21 19:57

. . . ich habe das Gefühl, daß du der englischen Sprache nicht ganz so mächtig bist!  ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Diesmal in Deutsch ...

3
24.10.21 20:05
Sehr aufmerksam zuhören, damit man versteht (auch als Kritiker), worauf Stock2Flow basiert und warum es so treffsicher ist (Interview natürlich in Englisch) ...

Wurde von Youtube zuerst gelöscht, aber der Widerstand war wohl zu groß! Es gibt keinen Weg an Bitcoin vorbei und vielleicht wird der Ein oder Andere verstehen, warum FIAT-Geld so in Gefahr ist!

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Wochenend Handel

3
24.10.21 20:27
Ist nicht gut für die Seriösität von Kryptos. Gerade jetzt wo der Handel mit Finanzprodukten beginnt muss man darüber nachdenken auch den Bitcoin Handel am Wochenende sein zu lassen.
Meine Meinung!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Ist schon seit ...

 
24.10.21 21:19
... geraumer Zeit fast nix mehr los am Wochenende, aber das Kryptonetz schläft halt nicht.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
24.10.21 21:23
" immer vermögender zu werden ist nicht ermüdend :)"

Dann sollten euch/ dich die poppligen 3 Prozent Preissteigerung auf Jahressicht nicht aus der Bahn werfen. :) So super vermögend, wie ihr alle seid.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Geht doch :-)

 
24.10.21 23:04
Sieht bullisch aus....
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Lausii
Lausii:

ich

 
25.10.21 00:26
sage ja,...debil
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
25.10.21 08:08
reimst du dir wieder was zusammen, oder wo hab ich geschrieben das mich die inflation stört?

scherzkeks :)

da hier viele frühzeitig investiert haben und sehr smart waren, haben viele hier heute schon diese ängste nicht mehr.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

und

 
25.10.21 08:14
das viele hier millionen gemacht haben, ist einfach so.

die neid Gesellschaft muss mit diesen fakten klar kommen, es bleiben simple fakten man darf das gerade in einem finanzforum wohl auch erwähnen :)

edible wir haben einfach aufs richtige pferd gesetzt, deswegen beschäftigen wir uns immer noch um inflation ...


Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
25.10.21 08:24
"das viele hier millionen gemacht haben, ist einfach so."

Wer denn von euch?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
25.10.21 08:30
z.b. thomasDB

weiters noch mind. 3 von denen ich weis das deren bitcoin nun mehr als 1 million wert sind.

aber das darf dann jeder selbst entscheiden das kund zu tun.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

p.s.

 
25.10.21 08:49
threadperformance +884.000%

und das nicht alle gehalten haben ist natürlich auch klar.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

edible

 
25.10.21 09:08
und man merkt bei dir eine gewisse ungläubigkeit, was nur aufzeigt was du selbst nicht geschafft hast.

wir sind hier allerdings nicht in einem wirecard forum, hier findest du tatsächlichleute die das geschafft haben wovon du evtl. bei wirecard geträumt hast?

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
25.10.21 09:08
Was? Den Prototyp eines Pushers? Der sich irgendwann mal gedacht hat: ich brauche in der schwersten Krise, die die Welt je gesehen hat (ImmoBlase/schlimmste Inflation seit jahrzehnten) weder Gold 2.0, Inflationsschutz, Wertspeicher etc pepe ... ich habe genug Cash, gehe in Etf´s, hänge meinen Pusher Job an den Nagel und chille mein Leben.

Nur damit wir uns richtig verstehen. Natürlich kann man mit Bitcoin reich werden. Ich kenne selbst einen. Aber ihr seid es definitiv noch nicht!  Zu unentspannt, zu beleidigend, zu verbissen! Keiner mit Geld geht so ab! Ihr steht noch am Anfang von ThomasDB seiner Pusher-Karriere. Bis deine 3 Bitcoin genug abwerfen, um sich ein sorgenfreies Leben zu machen, müssen hier im Forum noch eine Menge an falschen Versprechungen geleistet und Ängste geschürrt werden.  Auch wenn man es hier anders formuliert, aber die Luft nach oben wird immer dünner! Mittlerweile stehen die Chance wesentlich höher, dass sich einige Aktien verdoppeln. Aber ok, ich lasse mich gerne überraschen. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Und darum geht es beim Hype. Oder besser beim "Monsterhype", wir müssen uns ja am Topic orientieren. 135k wurde den Usern hier im Forum bis zum Ende das Jahres versprochen. Wenn wir diese Ziel erreichen, dann freue mich natürlich ... aber ich bleibe skeptisch. Die aktuelle Narration endet am Ende des Jahres. Sollte es keine "plausible" Fortsetzung geben, werde ich mein Invest überdenken.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128190

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#128191

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

deine

5
25.10.21 09:14
reaktion bestätigt nur deine ungläubigkeit die eben dein unverständnis widerspiegelt.

bis meine 3 "gekaufen" bitcoin, jo ...

edible, nix für ungut aber ich denke die liga in der hier einige sind übersteigt deinen horizont, lass es gut sein :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Edible

 
25.10.21 09:15
ich hab wirecard nicht auf dich und dein invest bezogen.

bitte genauer lesen und zusammenhänge verstehen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

hehe

2
25.10.21 09:27
Keiner mit Geld geht so ab!



quelle? lol

du glaubst das ein vermögender plötzlich anders schreibt und den ganzen tag mit anzug herumläuft?

es soll leute geben die bleiben ganz normal, aber das passt wohl auch nicht in deine alternative realität :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Marty McFly 00
Marty McFly 00:

Millionär

 
25.10.21 09:33
Jeder hatte die Chance mit kleinem Einsatz, die schlauen mit Grips in der Birne haben die Chance genutzt, Eduardo hat die Chance anscheinend verpasst.
Millionär mit Bitcoin ist nix besonderes, letztes Jahr zum richtigen Zeitpunkt 50000 investiert und gut ist
Wünsche Allen eine schöne Woche
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

das

2
25.10.21 09:37
lustige ist auch das, seit zig jahren will man den bitcoin investor als dumm und arm hinstellen, der das e nie alles mitgemacht hat.

zig jahre und 10.000. % höher immer noch das selbe blabla.

ich meine merkens die noch? lol

das einzige ist sie machen sich über die leute lustig die noch nicht lange dabei sind und das ist armseelig, gerade von leuten die offensichtlich in anderen invests gescheitert sind.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@edi...

 
25.10.21 09:37
du liegst sowas von daneben!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Motox...lass ihn dich einfach in seiner

3
25.10.21 09:58
Alternativen realität leben. Es macht keinen Sinn mit dem zu diskutieren. Das ist zeit und energieverschwendung. Der nichtinvestierte legt es doch darauf an. Und du bietest ihm die Bühne wenn du dich auf seine von hass zerfressen anti btc Beiträge einlässt.
Der gescheiterte hat extreme Verluste mit wc erlitten. Auch da hat er schon  komplett versagt. Und jetzt muss er mit ansehen wie ein top asset all seine Alternativen realitäten, alles woran er bisher mantramäßig geglaubt hat, in Schutz und Asche legt. Mit der folge, dass sich der arme immer tiefer und verbissener  in seinen anti btc wahn, seinen Hass auf investierte und pusher reinsteigert. Das geht soweit, dass er die wahnvorstellung hat den Rest der Welt vor kryptos warnen zu müssen. Und das hier im thread mit nahezu null Reichweite. Das ist seine so genannte Alternative realität....also nochmal. Lasscihn einfach laufen. Es ist zwecklos... :-)


Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Ok :(

 
25.10.21 10:04
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

DdDd Geld verdienen doch so einfach

 
25.10.21 10:14
Seit Jahren stell ich hier immer wieder ein paar hundertprozentig Tipps.
Ganz jüngst ONE
Da hättest jetzt auch du die Chance gehabt mit hohem Gewinn, diesen in Bitcoin umzuschichten.
Mehr wie etwas als Tipp zu schreiben kann ich nicht tun.
Das was ich Preisfuchs ähh preis gebe, hat Hand- und Fuß.
Mein Gesicht werde ich hier der Tipps mit Sicherheit nicht verlieren.
Im Gegenteil!
Neider kochen, weil sie nicht den Mumm hatten.
Darauf bin ich der Prahler, Pleitegeier Etc. Lol

Fakt:
Was viele hier fordern.  Wieviele Bitcoin zu welchem Preis geht wirklich niemand etwas an.
Ariva ist eine Plattform mit vielen Usern die leider sehr Unterschiedlich ticken.
Dem Thread sind leider zu wenig ausgeglichen.
Gier
Gier
Ohne Geduld und Nerven.
Als ich 2020 meinen Anteil der Villa in Thailand komplett in Bitcoin steckte, war es klar ein hohes Risiko. Dazu ein Vk mit Verlust.
Heute ist es dem Bitcoin Kurs Freude pur!




Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.

Seite: Übersicht ... 5126  5127  5129  5130  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.104 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18.04.24 22:53
  8.496 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.04.24 18:21
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--