Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5101  5102  5104  5105  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.346.424 / Heute: 287
BTC/EUR (Bitcoin. 60.386 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +1005036,71%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.297 -0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +390763,22%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Ich habe hier

 
16.10.21 14:02
keinen Beitrag gelesen wo etwas sinnvolles gesagt wurde. Eine Fraktion redet ununterbrochen über steigende Kurse und stellt hier irgendwelche Aussagen von Youtubler, die mit Clicks Geld verdienen, denn sie wissen, dass die Masse der Menschen über schellen Reichtunm träumen und sich im Internet mit Informationen versorgen. Andere Fraktion entkräftet das auch ohne irgendwelchen Beitrag, der etwas konkretes sagt was uns allen hier hilfreich werden könnte. Hier wird nur geschrieben um Clickrate des Portals zu erhöhen wo man sich über Aktien und etc. informieren kann. Also viel wichtiger für Ariva-Schreiberlinge und Showmen ist, dass sie diese Seite besuchen...

Algorithmen bestimmen die Kurse, weil die positive oder negative Nachrichten ausgewertet werden, was automatisch die Kurse bewegt.  Wer möchte und sich über Trading versteht, kann selbst Käufe und Verkäufe simulieren ohne das die Masse der Anleger das enthüllen können. An der Börse ist also alles möglich. Okay. ETFs kommen, nicht weil BTC ein sinnvolle Investment ist, sondern weil die Börse vom Umsätze lebt und interessiert sich nicht ob bestimmte Asset  gut oder schlecht ist. Was zählt ist Umsatz und Gewinn für Börsenbetreiber. Viele Profis sehe da enormes Interesse der Menschen, die tatsächlich an Story glauben und sind bereit dafür auch richtiges Geld zu bezahlen und das ist Magnet für Profi-manager die Milliarden verwalten. Jetzt stellt sich die Frage ob ETFs gut oder böse für Kryptomarkt sind?
Wir sehen, dass gerade ETFs als Geldanlage bei junge Menschen sehr populär sind und das man damit gut Geld verdienen kann, verlieren auch falls die Stimmung an der Börse kippt  was ich nach 13 J. Bullenmarkt auch erwarte. Logisch, weil die Börse kein Einbahnstraße ist.

Asset Gold hat physisches Gold als Sicherheit hinter sich, Immobilienanlagen haben Immobilie als Sicherheit, Aktie sind Firmenanteile also man mit Erwerb einer Aktie ist automatisch Anteilhaber der Firma, Fiatgeld ist zwar ohne inneren Wert, dient aber als Wirtschaftsobjekt und hat indirekt ein Wert.

Was hat Bitcoin als Sicherheiten??? Nichts. Jemand kauft BTC und erzählt uns, dass der Kurs innerhalb kürzerer Zeit sich Verdoppeln wird und ähnlich. Nun je clever Promoter umso mehr Geld verdient er und seine Helfer. Natürlich, wenn die Kurse im Blasenmodus notieren, muss er auch liefern um das Spiel weiter betreiben zu können. Manchmal verliert er eigenes Geld um die Kurse hochzutreiben, damit die Masse der Anleger zufrieden sind. Er muss also versprochenes auch liefern, nicht wahr.
Darum habe ich gesagt, das gerade ETFs nicht gut für den BTC-Kurs. Ein guter Beispiel dafür ist GOLD.

Man kann auch sagen wie BTC-Lieblinge, GOLD ist limitiert, man weiß wieviel Gold gibt usw. aber über ETFs und ETCs kann man leicht die Preise manipulieren, auch mit Scheinorders ist der Preis manipulierbar. Klar, das machen Big Boys mit Milliarden, deswegen läuft auch für BTC Gefahr wie Gold zu enden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch passieren wird und das die Masse der Anleger früher oder später herbe Verluste erleiden werden. Ich warne daher nochmal vor Kryptomarkt, zwar die Schneeballsystembetreiber sind mächtig und halten den Markt unter Kontrolle. Sie kontrollieren Psyche der Anleger und deswegen können sie machen mit Lemminge was sie wollen.

Hier ein Beispiel was alles möglich ist> Fast eine Milliarde Dollar muss die Großbank JP Morgan an Strafe zahlen. Ihre Trader manipulierten über Jahre hinweg den Gold- und Silberpreis. Sie positionierten Scheinaufträge, um Algorithmen zu verwirren - und so den Edelmetall-Preis zu beeinflussen.
www.focus.de/finanzen/boerse/gold/...ulierte_id_12485695.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127552

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

MM41 du bist auch so ein

6
16.10.21 14:08
Traumtänzer.
Die 3 von der Tankstelle
Irgendwie witzig, irgendwie traurig was ihr für Bitcoin Unwissen von euch gebt.
Das die Börse keine Einbahnstraße ist, zeigt der Krypomarkt und Bitcoin sehr deutlich.

Lest und versteht ihr auch was ihr von euch gebt?
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127554

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Ich schreibe hier

 
16.10.21 14:37
seit Jahren. Hab nach Sturm Katrina in den USA 2005 im Forum Euphorie am Solarmarkt stark kritisiert und an deviantes Verhalten der Kleinanleger hingewiesen, die im Internet Ratschläge für Investments gesucht. Wir wissen alle wie strengst die Solarfirmen durch Moderatoren beschützt wurden. kein Mensch dürfte sich im Foren negativ oder kritisch gegenüber Solarfirmen äußern während die Pusher zu sagen hatten. damals haben viele Anleger viel geld verloren. Bin der Einzige gewesen, der Wirecard-Geschäft im Frage gestellt. dafür wurde ich öfter gemeldet und von Moderation gesperrt. Ich hatte zwar zu 100% recht und das hat der Zeit gezeigt, leider viele sind Geld verloren...

Ich nehme mal an, wer hier schreibt, der versteht sich über Börsengeschäft, während LeserInnen hier lesen unsere Postings oder durch unsere Schreiben beeinflusst werden. Wer so astronomische Kurse hier prophezeit oder im Aussicht stellt, soll auch hier erklären wer garantiert das?

Warum die Banken bei hohe Inflation lieber Minus-Geschäft machen ( Das Geld trotz Strafzinsen bei der Zentralbank parken) und nicht wie Sie Bitcoin kaufen um später 100% Gewinn einzufahren?

Ja , die Kurse stehen um $ 60k frage ich aber wer war dabei? Wer hat hier Geld gewonnen. Eins ist sicher nur 1% der Anleger an der Börse gewinnen alle andere verlieren, denn die Börse lebt von Verlierer. Nun hier sind alle Gewinner? Hmm komisch!

Warum sagen Sie etwas wichtiges nicht, dass alle heftige Bewegungen ob rauf oder runter sind das Resultat von mehreren Profis die die Preise manipulieren und wenn der Preis unter hohem Volumen kräftig steigt, signalisiert Verkaufsphase der Profis. Es ist auch wichtig zu erwähnen damit LeserInnen selbst wissen was da abläuft wie es abläuft wenn die Kurse heftig steigen oder fallen, gerade bei solchen Investments wie Bitcoin&co.

Sobald Profis verkaufen wollen, starten sie Good News Promotion. Erkennen Sie das hier?

Es reicht bei Youtube zu schauen wer und wann Good News promotion startet, und danach wird es jedem deutlich klar was sich hier abspielt wird und was passiert am Ende wenn die Story ausgelutscht ist..

Ich warne daher nochmal und wünsche allen schönes WE
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Manipulatoren die hier

 
16.10.21 14:45
sich im Cent-Bereich positioniert, können sicher nichts verlieren, sogar wenn sie um Anleger zu befriedigen ein paar Milliarden verlieren. Das ist Business. Um geld zu verdienen, geht man im Risiko rein. Genau das passiert hier. Man hat sehr viel geld gewonnen und jetzt kann das Spiel beliebig gestalten was meiner Ansicht nach seit 2017 auch passiert. Manipulatoren kontrollieren das Spiel sehr gut, haben ihren Helfer die im Internet promotion machen, denn das geld lässt sich gut verdienen so gut man Promotion macht und promotion für BTC ist wirklich auf einem hohen Niveau.

Das bedeutet nicht, dass das BTC sofort oder in wenige Tagen und Monaten zusammenbrechen wird, bin mir sicher, wenn die Story vorbei ist, wird es wie Tulpenblase enden.

Wir wissen alle wo Preis-Ausgangspunkt bei BTC war, genau dort wenn die Jahrhundertblase platzt werden die Kurse landen. Wer kauft, bedeutet sicher nicht, dass sie doof sind, nein schuld daran ist gier, denn es ist menschlich, dass man für sich und ihre Familie das beste wünscht. Ich kenne sehr viele hochgebildete menschen die BTC kaufen ohne nachzudenken WARUM sie das tun. Sie haben gesunde Verstand ausgeschaltet, und kaufen deswegen weil alle kaufen... und das ist für sie ein kaufgrund. Unglaublich

Nochmal seien Sie gewarnt...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

oh man ...

7
16.10.21 15:06
*KOPFSCHÜTTEL  ...  

@mm41   auch du hättest mit btc und eth  gewinne machen können.  aber ok, kein problem dann versuche dein glück woanders, wenn du augenscheinlich in diesen bereich ( crypto ) zappel spielst.  heute schreibst btc ist schlecht und morgen schreibst btc top.  bei uns wurden damals leute wendehälse genannt, wenn diese ihre politische ausrichtung gewechselt haben. ok hier heißt es dann zocker und verzocken tun sich in der tat viele... sehr viele.  

jedoch wer auf anraten hier langfristig dabei bleibt als hodler wurde mit btc reichlich entlohnt.  aber ok, jedem das was er sich selbst antut.  

ich bin dem netzwerk bitcoin sehr dankbar und bleibe auch weiterhin hier durchweg investiert.    
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

BTC ist am Ende.

4
16.10.21 15:14
Der Kurs stürzt. Nur noch 60,5k, Tendenz fallend. Riesencrash voraus. *ironie aus*

Nach Tagen mal wieder versucht mich hier einzulesen. Immer noch das gleiche Blablabla. Sehr schade.

Ich teile Charly's Auffassung, dass sich der Chart noch so positiv bis ins nächste Jahr ziehen wird. Habe darüber vor Monden mal meine Meinung geäußert. Interessant war dann das Treffen von PlanB und B.Cowen, in dem sie über ihre Modelle und ob und wie man diese ev übereinander bekommt, diskutierten. Das Resultat ist bekannt.

Es hat sich ja schon ein wenig eingebürgert, dass die Wochenenden zum konsolidieren benutzt werden. Kaum noch CME Gaps, gutes Zeichen, meine ich. Könnte daran liegen, dass BTC nicht mehr nur von privaten Investoren getrieben wird, wie noch 2013/17. Oder im letzten Jahr die zum Teil heftigen Kurssprünge und Gaps; durch Lockdownlangeweile haben wohl mehr private Trader am Wochenende gearbeitet. Scheint nicht mehr so zu sein. Einerseits schade, aber so hat das "Big Money" wohl noch bessere Einstiegsmöglichkeiten, was wiederum positiv zu werten ist, denke ich.
Ebenso wie die ETF Zulassung in den USA ab Montag. Ich bin der Meinung, dass wir gern bis Sonntag Abend noch auf 59,5k fallen können, Montag, spätestens Dienstag wird es einen enormen Push geben. Hoffe ich wenigstens… ;)

So, viel Blabla für nix. :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

mm41

2
16.10.21 16:44
Nochmal seien Sie gewarnt...­

zitat ende

vor hacker attacken? gg
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

eigentlich

 
16.10.21 17:12
sollte man freudensprünge machen, aber hier wieder das kritiker übliche könnte wollte hätte ...

fakt ist, es IST.

es wird aktuell wohl keinen geben bei bitcoin der keinen grund zur freude hätte, also ruhig mal einen über den rand saufen lol
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! -Ratte-
-Ratte-:

mm41

 
16.10.21 17:12
hat richtig Einfluss. Der Kurs gibt sogar schon nach. Werden die 60K halten oder geht es aufgrund mm41 womöglich in den 40k Bereich. Bleibt vorsichtig der Crash naht :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

immer

 
16.10.21 17:22
diese gedankengänge das etwas fundamental unbegründetes passieren könnte bei bitcoin.

ich mein in mein haus könnte auch ein flugzeug stürzen, deswegen fühl ich mich auch nicht unsicher.

auch ist jetzt bitcoin nicht überteuert, das ist sowieso der #1 investorentod, hät ich doch früher investiert da wars noch billig, dieses ganze newbee denken führt zu keinem erfolg.

noch ca. 37.000usd bis zu den 100K, bin gespannt wer bis dahin immer noch nicht investiert ist :)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Ratte: er sprach mal von

 
16.10.21 17:28
Kauforder bei 19k, meine ich….:-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

steht

 
16.10.21 17:34
eigentlich auch ein physisch gedeckter bitcoin etf auf dem plan?

oder gehts aktuell nur um future etfs?

als hat die sec vl mal durchsickern lassen dass sie nur futures etf genehmigen werden in nächster zeit? auch wenn das noch nicht zu 100% fix ist wie es aussieht ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Es geht aktuell nur um futures

 
16.10.21 17:42
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Der ETF von Valkyrie ist definitiv "approved"

 
16.10.21 17:44
Und ist wohl nicht der einzige. Nächste Woche gehts wohl langsam los.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

Ein Brief an alle, die noch kein Bitcoin besitzen

 
16.10.21 17:47
Bereits vor rund 1,5 Jahren hat Gigi einen Brief geschrieben, den es zu lesen lohnt, wenn man noch keine Satoshis sammelt.
Oder man gibt den Text weiter an befreundete Nocoiner...

aprycot.media/blog/liebe-familie-liebe-freunde/
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

ok

 
16.10.21 17:53
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Robinsion
Robinsion:

1 muss ich schon mal sagen

5
16.10.21 18:12
also wenn diese Kritiker und basher nicht schreiben wird von einigen geweint wo sie sind und wenn sie schreiben passt es auch nicht. Wisst ihr eigentlich  beide Seiten wie ätzend das ist? Man will hier Infos und Austausch, doch kein ständiges gezicke. Legt Euch eine Frau zu, dann könnt ihr es live haben aber bitte verschont uns endlich mal mit diesem Krampf oder schreibt euch PMs. Bitte, Danke
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Investmentfonds in Australien erwägt Einstieg in K

4
16.10.21 19:50
Investmentfonds in Australien erwägt Einstieg in Kryptowährungen
Von Walter Akolo -Samstag, 16.10.2021

Die Queensland Investment Corporation (QIC), die der Regierung des australischen Bundesstaates Queensland gehört, erklärte gegenüber Financial Times, dass sie künftige Investitionen in Kryptowährungen prüfe.

Laut Stuart Simmons, einem der Leiter von QIC, wir die Reifung und Entwicklung der Kryptowährungen große Fonds zu Änderungen zwingen. Dadurch müssen sie auf die Anforderungen der Nutzer reagieren und Investitionen in Krypto erleichtern. QIC verwaltet ein Vermögen von 69 Milliarden Dollar und ist der fünftgrößte Pensionsfonds in Australien.
cryptomonday.de/...lien-erwaegt-einstieg-in-kryptowaehrungen/

Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127571

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Auch Bitcoin-ETF von ProShares bekommt wohl grünes

 
16.10.21 19:52
Auch Bitcoin-ETF von ProShares bekommt wohl grünes Licht von der SEC
Ähnlich wie der Bitcoin-ETF von Valkyrie stehen auch die Zeichen für den Indexfonds von ProShares auf freie Fahrt.

de.cointelegraph.com/news/...for-listing-bitcoin-strategy-etf
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Charly007
Charly007:

leute die 60us$k zum glück nur angetestet

 
16.10.21 19:55
die bullen kämpfen und halten bisher die 60
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127574

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#127575


Seite: Übersicht ... 5101  5102  5104  5105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--