Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5071  5072  5074  5075  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.163
Zugriffe: 37.349.738 / Heute: 3.601
BTC/EUR (Bitcoin. 60.055 -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +999527,15%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.905 -0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +388380,24%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@ Alternative Realität

 
08.10.21 08:57
"Ich wette du wirst erleben müssen/dürfen wie auch das Ende der von dir genannten Fahnenstange erreicht wird. "

Na ich hoffe doch. Aber ich glaub nicht daran. Schon die jetzige Performance lässt eine massive Übertreibung erkennen. Zudem wurde Bitcoin zum Kriseninvest erhoben. Ein Kriseninvest braucht die Krise. Natürlich kann noch viel passieren. Aber spätestens im nächste Jahr sollte die Inflationsrate an Sprengkraft verlieren. Wenn wir heute die Mehrwertssteuer begrenzt auf 6 Monate um 5 Prozent verringern, dann werden wir in einem Jahr und den darauffolgenden 6 Monaten höhere Inflationsraten erwarten dürfen. Schon alleine von der Statistik her. Hinzu kommt, dass wir den Klimawandel bezahlen werden. Die Energiepreise steigen, die Benzinpreise steigen. Aber auch das ist dann nicht auf die Staatsverschuldung oder das "Geld drucken" zurückzuführen, sondern einfach nur auf die gesamtpolitischen Ereignisse. Die nächsten Jahre werden gerade für uns Mittelalte ;-) eine echte Umstellung. Die junge Generation wird sich an die Veränderungen relativ schnell anpassen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Robinsion
Robinsion:

Bitcoin Futures

 
08.10.21 09:27
sehr interessant. Die sind seit dieser Woche höher als der Bitcoin selbst. Es sind dort große Orders von Institutionellen eingeflossen. Da vermutet wird, das am 18.10. Ein BTC ETF auf den Future zugelassen werden wird. Klar ist nicht der physische BTC aber der Future zieht den Bitcoin trotzdem hoch und anscheinend gibt es Insider die sich dort nun einkaufen weil die Zulassung wohl erfolgt was natürlich im Nachgang auch eine spätere Zulassung für einen physischen BTC ETF kommen muss und auch wird!

Der Future zieht im Moment den Bitcoin.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Edible 809

3
08.10.21 09:32
Bin ganz deiner Meinung.

Erst vom 15. Juli, 21.56 Uhr, an bleibe bei einem durchschnittlichen Arbeitnehmerhaushalt von Lohn und Gehalt etwas übrig.

www.rtl.de/cms/...eiten-wir-in-die-eigene-tasche-4371471.html

Dann erweitern wir das Ganze einfach bis September!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

wo sind eigentlich alle Basher hin?

 
08.10.21 10:49
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Leute, noch ist unser BTC zweistellig!

 
08.10.21 10:50
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Börsenfan
Börsenfan:

zweistellig, hää?

 
08.10.21 10:51
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

bei BTC rechnet man in Tausenden mein

 
08.10.21 10:55
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Mäxchen

 
08.10.21 10:56
Wo warst Du als BTC einen Mini Crash hatte? Plötzlich verschwunden? Lustiges Trüppchen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Als BTC

 
08.10.21 10:59
unter deinem EK war bist du plötzlich ganz ganz still gewesen, komplett verschwunden. Und jetzt fragen wo die Kritiker sind. Die sind natürlich immer noch da.

Wie sagte vorgestern jemand auf Bloomberg? Das limitierteste Asset mit dem kleinsten inneren Wert.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ich war immer da, keine Sorgen

 
08.10.21 11:07

Das limitierteste Asset mit dem NOCH kleinsten inneren Wert.  


Gut gesagt!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

Genau S00

 
08.10.21 11:11
JPMorgan: "Bitcoin bei Institutionellen derzeit beliebter als Gold"

www.btc-echo.de/news/...en-derzeit-beliebter-als-gold-127438/

Und die haben sowieso keine Ahnung und wissen alle nicht wie wichtig der "Innere Wert!" ist!
Du hast ja sooooo recht!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

BTC MUSS der MK des Goldes zumindest

 
08.10.21 11:13
annähern

Und da ist alleine deswegen schon min. 10x drin ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Mäxle

 
08.10.21 11:26
Man hat aber nichts von dir gelesen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

ist eigentlich öffentlich

 
08.10.21 11:35
geworden, wer dieser tage die 1,6  bille investierte ?   hab ich da was verpasst ?  

wer hat heute ordentlich nachgelegt oder neu gekauft ?   decken sich auch nun langsam die basher ein ?

fragen über fragen    ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! M-Ace
M-Ace:

wer den (Stellen-)Wert des Bitcoins...

6
08.10.21 11:57
...in der Finanzwelt immer noch nicht erkannt hat täte meiner Ansicht nach gut daran, nachfolgende Binde zu tragen:

(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1278125
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

So langsam geht es in die DB70

 
08.10.21 12:19
Bitcoin Verkaufspreise ;-)
Verkäufe der Größenordnung sollte man im Stillen tätigen.
Wird hart für ihn, jetzt in Kürze anzusehen, dass Bitcoin die bessere Investition gewesen wäre.
Eier aus Stahl oder doch eher Holla die Waldfee?

Egal
Nur so am Rande meine Meinung
Für mich
Cui Bono

Aber immer wieder interessant zu Wissen, dass die gewählte Richtig stimmt.
Bitcoin zu verkaufen ist für mich das letzte von allem was ich habe.

Ein erholsames Wochenende
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Ps

 
08.10.21 12:36
Hoffe ihr habt gestern meinen Tipp die Wuff Wuff Coins in Bitcoin umzuschichten befolgt.
Hätte sich gelohnt.
Mein letzter Tipp Harmonie läuft.
EK ist raus, Gewinne können long am laufen bleiben, bis sich eine Umschichtung in Bitcoin noch mehr lohnt.
So vermehrt man ganz easy Bitcoin :-)

So Long
Cu
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

Weil mein Geschreibsel vielen nicht passt

2
08.10.21 13:26
Ich muss mich nicht für mein Denken oder meine Entscheidung Bitcoin zu kaufen rechtfertigen, wenn es "nicht in die Gesellschaft passt."
Nur ich selbst trage Verantwortung und vielleicht ein hohes Risiko. Es ist jedoch meine Entscheidung einen Weg zu finden, welchen die Masse in Kürze immer mehr und mehr ebenso einschlagen wird.
Ich muss mich nicht für meine Entscheidungen bei diversen Usern rechtfertigen, wenn sie denen missfallen weil sie Bitcoin nicht verstehen und lieber am Fake Fiat Money halten.
Nur ich selbst bin verantwortlich für mein Handeln und meiner finanziellen Freiheit, welche Bitcoin mir ermöglicht.

Etwas Esoterik? ;-)
Dazu muss ich mich nicht mit Hilfe von vermeintlichen Gesetzen dafür rechtfertigen, frei atmen zu dürfen.
Denn ich selbst bin der Hauch des Lebens – ein Teil der göttlichen Essenz.
Energie bedeutet schließlich Leben!
Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, Liebe und Nähe zuzulassen.
Denn ich bin ein Mensch – die Liebe in reinster Form.
(Ist echt so)
Ich muss mir mein "Recht nicht fertigen", da ich ein souveränes Wesen bin, das Rechte hat.
Freiheit bekommt man nicht, frei ist man.
Hören wir alle also auf damit, wie Sklaven nach unseren Rechten zu betteln und leben stattdessen die Freiheit.
Freiheit die Bitcoin uns ermöglicht!

Merke:
Wer wirklich will, der kann.
Carpe Momentum
:-)
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Robinsion
Robinsion:

Future

 
08.10.21 13:29
sehr schöner Chat heute beim Bitcoin Future. Ständig höhere Hochs und höhere Tiefs. Kann mir gut vorstellen, das da heute in Amerika weiter investiert wird in die Future was auch den physischen Bitcoin nach oben zieht. Sehr warscheinlich kommt am 18.10. ein Bitcoin Future ETF in Amerika. Man sieht ja anhand der Onchain Daten das da massiv gekauft wurde in den letzten Tagen. Da wissen anscheinend einige Investoren bereits Bescheid, das der genehmigt wird, sonst würden sie nicht Milliarden reinpumpen!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! frizz
frizz:

Btc

2
08.10.21 14:57
Interessante News von JPM - Instituelles Geld fließt von Gold in Richtung BTC.
Denke auch, wir sind hier noch am Anfang und erleben die nächsten Jahre wie es eine beliebte asset klasse wird. Der Mainstream hat Btc noch gar nicht verstanden. Sieht man hier im Forum auch ganz schön.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! neymar
neymar:

JPMorgan

3
08.10.21 15:07
JPMorgan: Institutions Are Rotating Out Of Gold Into Bitcoin As A Better Inflation Hedge

www.zerohedge.com/markets/...d-bitcoin-better-inflation-hedge
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

solche

 
08.10.21 15:33
news sind gift für die kritiker!

aber super für uns! :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

war

 
08.10.21 15:42
heute wieder totaler quatsch zu lesen.

man solle sich GP gegen inflation kaufen.

na das sind mal profi tipps!

mal einen einzelwert vom inflationstopf rausnehmen und in den investieren, als inflationsschutz.
bei solchen tipps fehlen mir die worte.

Inflationsschutz ist bitcoin oder gold aber keine einzelaktie.

bitte vorsicht und abstand nehmen vor solchen tipps!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126824

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Big Mac
Big Mac:

El Salvador

2
08.10.21 16:02
El Salvador schreibt als erstes Land der Welt Geschichte, in dem 50% seiner Bevölkerung eine Bitcoin-Wallet besitzt.

Sie benutzen es auch tatsächlich. Hauptgeschäfte, einschließlich Supermärkte, akzeptieren die Kryptowährung für die Zahlung,
Apps wie Chivo und Strike führen jetzt eine sofortige Umwandlung von Dollar in Bitcoin und umgekehrt durch.
Strike ist eine gewinnorientierte Geldbörse, aber Chivo wird von der Regierung subventioniert, daher fallen keine Gebühren an.

Die Wette hat sich also vorerst ausgezahlt, so dass das Land vielleicht bis zu 500 Millionen US-Dollar pro Jahr an Bankübertragungsgebühren sparen kann,
Dies könnte sich verschärfend auswirken, da das Geld in die Wirtschaft investiert wird, was möglicherweise zu Wachstum führt.

www.trustnodes.com/2021/10/08/50-of-el-salvador-now-bitcoining


Seite: Übersicht ... 5071  5072  5074  5075  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.162 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19.04.24 23:09
  8.525 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible rudiger 19.04.24 20:05
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--