Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5039  5040  5042  5043  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.400
Zugriffe: 37.459.086 / Heute: 7.837
BTC/EUR (Bitcoin. 59.923 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +997329,98%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.334,63 -0,53%
Perf. seit Threadbeginn:   +390991,98%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Immoblase

2
30.09.21 07:37
Wer jetzt Immobilien kauft, geht ein Hochrisiko-Investment ein"
Der deutsche Immobilienmarkt heizt sich auf. Die Bundesbank spricht bereits von einer Blase - trotzdem finden sich noch Käufer. Doch die, sagt Finanzmathematiker Andreas Beck, gehen gerade "ein Hochrisiko-Investment" ein.

amp.focus.de/finanzen/boerse/geldanlage/...n_id_24287311.html
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

nichts eignet sich gegen eine Inflation besser als

5
30.09.21 07:41
etwas zu 100% begrenztes!

Denkt darüber nach!  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

Jetzt muss

3
30.09.21 07:44
Man sich von Edi auch noch anhören das man diversifizieren muss.
Danke du Starinvestor für deine Vorgaben! Vielleicht kann das ja auch einfach nur jeder für sich entscheiden?!
Aber klar - man solle es ihm gleich machen und sich auch so faule Eier mit ins Körbchen legen wie etwa wdi.
Am besten gleich nen ETF kaufen - einmal bunt gemixtes. Wenige Prozent Gewinner enthalten und die Mehrzahl Verlierer. Klar für den der sich nicht auskennt eine tolle Alternative, vielleicht auch gut für dich?

Schaut man sich die aktuellen Aktienbewertungen in den Indizes an sind Fundamentaldaten irreführend. Die meisten losen richtig ab durch Lieferkettenengpässe wegen der pandemischen Lage und Minderbeschäftigung und der Markt bildet es eben nicht adäquat ab.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126004

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@hm

 
30.09.21 07:50
"Man sich von Edi auch noch anhören das man diversifizieren muss. "

Ich benutze gar nicht das Wort "muss". Also was soll dieser Quatsch? Und das ist dieses typische D....gequatsche hier. Nichts desto trotz macht eine Vermögensallokation Sinn. Für mich ist das nur der Unterschied zwischen einem Investor und einem Spekulanten. Und für viele andere sicherlich auch. Aber ok. Ich muss los. Genießt den Tag und die Kurse.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Ui, ui, ui

 
30.09.21 07:51
Zitat:

nichts eignet sich gegen eine Inflation besser als
etwas zu 100% begrenztes!

Denkt darüber nach!

Zitat Ende

Die Drückerkolonne ist wieder unterwegs.
Wer hätte das gedacht..

Aber ich kann euch sagen, die 1. Million ist die schwerste.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

Kornblume, du bist noch da? Ach ist das schön

 
30.09.21 07:59
und? Auch mit BTC eingedeckt? Nein? Ohhhhh

Schade, nun ja: dann siehe mal wie es zuerst die 52k überwindet und dann zu 100k steigt und dann erst im Bereich 250-320k ein Rastplatz findet ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126008

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Banken, da kann man nur

3
30.09.21 08:18
noch mit dem Kopf schütteln…

Wohin also mit dem „Geld"?

www.spiegel.de/wirtschaft/service/...1-4f10-96ee-0f77713e9006

Auch deshalb finde ich die Unabhängigkeit des BTC gut. Sehr gut sogar.

Nicht mal die Banken wollen noch unser FIAT. Das sagt doch alles!

Zur Inflation muss man ja nichts mehr sagen. Dazu die wahrscheinlich entstehende Immo-Blase …

Bringt eure Werte in Sicherheit, keine Handlungsempfehlung! Nur meine bescheidene Meinung.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#126010

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Lieber Flo

 
30.09.21 08:29
Zitat

Nicht mal die Banken wollen noch unser FIAT. Das sagt doch alles!

Zitat Ende

Quelle?

Ansonsten ist das eine sinnfreies Geschwurbel, wie bei gefühlten annähernd 100% der Pushergilde.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Korni: Quelle?

3
30.09.21 08:40
LOL … die sog. "Negativzinsen" sind nicht Quelle genug?

Ich werde bestraft und muss bezahlen, wenn ich mehr als einen bestimmten Betrag auf meinem Konto habe… also wollen die Banken das FIAT nicht. Einfache Logik.

Als Banker würde ich das natürlich anders sehen. "Verwahrgebühr" oder so kann man es nennen, aber im Wahrheit sind das Strafzinsen.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

hört bitte aus BTC als Konkurrenz zur Fiat zu

 
30.09.21 08:41
sehen! Das passt einfach nicht!
Denn: ich gebe das Geld ja auch deshalb gerne aus WEIL es inflationär ist! Ich investiere das Geld auch WEIL es inflationär ist!
Deshalb hat auch Fiat ihre Daseinsberechtigung! Oder Will einer von euch für deflationäre Satoshis Milch und Brötchen kaufen? Oder irgendwo investieren?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ein Zahlungssystem darf nicht hortbar sein!

 
30.09.21 08:43
das wäre kontraproduktiv für die Wirtschaft und somit für die Arbeitsplätze!

Ohne der Finanzpolitik der Notenbanken hätten wir jetzt vielleicht 20-30% Arbeitslosigkeit überall in der Welt!

Aus 1928-29 haben die Banken gelernt - und das finde ich gut!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Rechenbeispiel für die liebe Kornblume.

2
30.09.21 08:52
Hättest Du vor einem Jahr €100.000,- angelegt bei/in

a) einer Bank (üblich -0,5% ab 50 oder 100k) hättest du heute €99.500

b) z.B. BTC (ist ja ein BTC Forum) hättest du ca 9,43 BTC, was heute etwa €405.490 bei einem BTC Kurs von 43k

c) Dividendenaktien (4,5% etwa) hätten €104.500 gebracht.


Das ist ein minimaler Unterschied. Siehst Du selbst, oder?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Max ich sehe BTC

 
30.09.21 08:57
Hauptsächlich als Wertspeicher. Nur zu einem geringen Teil ist es ein Zahlungssystem und das v.a. für sehr große Beträge. Das kostet bei herkömmlichen Banken nämlich eine Menge Gebühren. Vor allem international.

Das ist aber auch zweitrangig, denke ich. Ergeht ja um WERTERHALT. Mir jedenfalls. Sie früher Gold. ;)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

LOL

 
30.09.21 08:58
Sorry… wie früher Gold.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Meine Kauforders

 
30.09.21 08:59
sind sicher nicht gelöscht, sondern in System weiter stehen... Ich glaube fest daran, dass platzierten Orders ausgeführt werden. Möglicherweise morgen schon..

Wichtig: Ohne Handlungsempfehlung. Das ist nur INFO
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! gebrauchsspur
gebrauchsspur:

What is money?

4
30.09.21 09:03
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Lieber Flo

 
30.09.21 09:11
Schönes Rechenbeispiel.

Das gilt übrigens für jede Spekulation. Schau dir Netflix, Amazon, Tesla, Google usw. an.

Das kann aber auch genausogut in die Hose gehen, bei BTC eben auch und wird auch mit großer Wahrscheinlichkeit eintreten.
Übrigens ist den Banken egal welche Währungen es gibt. Die arbeiten mit allen und spekulieren auch munter mit  allen denkbaren Finanzinstrumenten, bieten diese auch aktiv an.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Gebrauchsspur: mega Video

 
30.09.21 09:15
Danke für's teilen!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Oha

 
30.09.21 09:18
Von dem kann sogar Satoshi noch was lernen:



www.n-tv.de/panorama/...leere-Bilder-ein-article22836830.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Flo1974
Flo1974:

Korni:

3
30.09.21 09:20
Deswegen habe ich bewusst keine Spekulationsaktien angegeben, wie Du, sondern Dividendentitel, aber egal.

Du bist skeptisch, ich nicht. Schönes Leben noch und fette Erträge mit/bei Deiner Bank.

Es macht einfach keinen Sinn mit euch und ich halte mich jetzt auch wieder an meine eigene Mahnung: Don't feed… :)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

19 btc etfs. bullrun in den startlöchern

2
30.09.21 09:50
Bitcoin börsengehandelte Fonds (ETFs) werden seit langem als die Krone des Kryptomarktes angesehen – sobald sie zugelassen sind, würden sie die Branche legitimieren und sie in den Mainstream bringen. Die Untätigkeit der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) könnte darauf hindeuten, dass sich in diesem Bereich nur wenig tut. Da jedoch jeden Monat neue Anträge eingereicht werden, liegen der Aufsichtsbehörde derzeit 19 Bitcoin-ETF-Anträge vor, was zeigt, dass es in der Branche eine erhebliche Nachfrage gibt.

Jeder anhängige Bitcoin-ETF-Antrag könnte einen Bullenlauf auslösen
Während Krypto-ETFs keine neue Sache auf dem Markt sind, da sie bereits in Ländern wie Kanada und Brasilien frei gehandelt werden, würde ihre Zulassung in den USA einen wichtigen Meilenstein für die Branche darstellen. Nach den neuesten Daten von ETF.com gibt es derzeit 19 Bitcoin-ETF-Anträge bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC), von denen jeder auf eine endgültige Genehmigung wartet, bevor er aufgelegt werden kann.

Börsengehandelte Fonds (ETFs) sind eine Art von Investmentfonds, die bestimmte Vermögenswerte oder Pakete von Vermögenswerten umfassen und Aktien ausgeben, deren Preise an diese Vermögenswerte gekoppelt sind. Im Falle einer Genehmigung würden diese ETFs den Anlegern ein Engagement in Bitcoin ermöglichen, ohne dass sie die Kryptowährung tatsächlich halten müssen, und das Produkt neben anderen, traditionelleren Finanzprodukten an traditionellen Börsen handeln.

Viele Experten glauben, dass die Zulassung eines Bitcoin-ETF in den USA den Kapitalzufluss in den Bitcoin-Markt erhöhen würde. Diese Ansicht teilt auch SEC-Kommissarin Hester Pierce, die den Ansatz der Kommission in dieser Angelegenheit kürzlich als „veraltet“ bezeichnete. In einem Interview mit CNBC in diesem Sommer sagte sie, dass das Fehlen von offiziell regulierten Bitcoin-ETFs nicht nur als Doppelmoral empfunden werden kann, sondern Investoren auch zu anderen, viel riskanteren Alternativen drängen könnte.

„Die Komplikationen, die entstehen, wenn [ein Bitcoin-ETF] nicht genehmigt wird, werden stärker, weil die Leute nach anderen Möglichkeiten suchen, die gleichen Dinge zu tun, die sie mit einem börsengehandelten Produkt tun würden“, sagte sie. „Sie schauen sich andere Arten von Produkten an, die nicht so einfach ein- und auszusteigen sind, sie schauen sich vielleicht Unternehmen an, die irgendwie mit Bitcoin oder Krypto im weiteren Sinne verbunden sind.“

Und obwohl es keine Informationen von der SEC gibt, die darauf hindeuten, wann einer der anhängigen ETF-Anträge genehmigt werden würde, glauben einige, dass ein Bitcoin-Futures-ETF eine große Chance hat, dieses Jahr genehmigt zu werden.

Mike McGlone, ein leitender Rohstoffstratege bei Bloomberg Intelligence, sagte, dass die Möglichkeit bestehe, dass ein Bitcoin-ETF noch vor Ende des Jahres genehmigt wird. Ein Bitcoin-Futures-ETF könnte als Zwischenstufe zu einem vollwertigen ETF fungieren, erklärte er und merkte an, dass diese Meinung von Gary Gensler, dem derzeitigen Vorsitzenden der SEC, geteilt werde.

Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

Link :-)

 
30.09.21 09:50
coin-update.de/...-entscheidung-bull-run-in-den-startloechern
Schlauer durch Aua

Seite: Übersicht ... 5039  5040  5042  5043  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.399 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Maverick01 07:40
  8.631 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 24.04.24 22:55
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--