Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5004  5005  5007  5008  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.383
Zugriffe: 37.445.859 / Heute: 20.515
BTC/EUR (Bitcoin. 60.435 -2,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +1005852,32%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.983,23 -2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   +394934,83%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Robinsion
Robinsion:

China

2
24.09.21 12:57
am Ende ist es wieder gut für den Bitcoin. Ich kann China verstehen, wenn es um all die anderen Shitcoins geht aber der Bitcoin ist da und bleibt auch da und er wird seinen Weg machen. Gut möglich, das nun viele von den shitcoins am Ende in den Bitcoin umschichten und das sogar zu steigenden Kursen führt. Alles ganz normale Volatilität beim Bitcoin. Gute Kurse um weiter zu akumulieren  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Bin wirklich kein

 
24.09.21 12:58
Krypto-Positiv-Süchtiger aber in der Tat glaube ich, dass das gerade ein Sprung nach vorne ist.
Bin gespannt was passiert... gut die Nachricht ist erst einmal heftig und wird sich wohl auch auf den Kurs niederschlagen aber denke, dass wir sehr bald bessere und stabilere Kurse sehen werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Robinsion
Robinsion:

Übrigens

 
24.09.21 12:59
Chinas Wirtschaftsspinonage ist auch illegal aber anscheinend legitim oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

aha, alles klar warum wir heute abschmieren:

 
24.09.21 13:00
(Verkleinert auf 99%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1275747
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

gerade Email erhalten!

 
24.09.21 13:01
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

uh das ist krass

 
24.09.21 13:06
ja ok das ist ne Ansage
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Max84
Max84:

ok, nur für deutschland Kunden!

 
24.09.21 13:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Carizonachris
Carizonachris:

Also gerade habe ich

 
24.09.21 13:17
echt die Schnauze voll. Jede Woche gab es irgendwie schlechte Nachrichten - aus China, El Salvador etc.
Ich bin so krass gerade ins Minus gerutscht, dass ich all meinen Gewinn den ich hatte - gedanklich - streichen kann. Wirklich ich bin froh, dass China raus ist! Hoffe auf ruhigere Zeiten. Binance-News unterstützt natürlich auch gerade fleißig. Tja - wie gewonnen so... ich hoffe auf bessere Zeiten.

Ich halt jetzt mal meinen Bagger...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! S3300
S3300:

Gut möglich das

 
24.09.21 13:30
die 40 heute fällt.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Die Chinesen

 
24.09.21 13:31
Machen keine halben Sachen:

www.cnbc.com/2021/09/24/...wn-on-cryptocurrency-industry.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

harsh crackdown for offenders

 
24.09.21 13:37
Also Arbeitslager ⛏

Aus ists mit am Pool liegen 😞
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Sonst wäre Maos Kulturrevolution

 
24.09.21 13:39
ja für die Katz gewesen.

👲
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! McTec
McTec:

Interessantes Zusammenspiel

5
24.09.21 13:39
Evergrande zahlt nicht und braucht dringend Geld
www.n-tv.de/wirtschaft/...de-zahlt-nicht-article22824897.html
der Staat springt wohl nicht ein aber China verbietet Bitcoin Handel. Na wenn da mal nicht was anderes dahintersteckt würde mich nicht wundern wen der Überwachungsstaat billig einkaufen möchte .......von mir gibts nix ;-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

was ich interessant finde

 
24.09.21 13:47
in den Artikeln ließt man ja davon das die Banken sagen das es verboten ist und illegal.
Wusste nicht das die Zentralbank von China jetzt die oberste Judikative darstellt :D
Dachte der 1. April ist erst in einem halben Jahr wieder.

"the People’s Bank of China said services offering trading, order matching, token issuance and derivatives for virtual currencies are strictly prohibited. "
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Die EZB

 
24.09.21 13:52
ist auch die ultimative Macht in EU oder FED in USA. Sei Artig oder Arbeitslager, hier wie da..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Roecki
Roecki:

Zitat S3300

 
24.09.21 13:57
Vermutlich Werden weitere Staaten dem Beispiel von China folgen.  

**************************************************

Ja, Bukakelele wird den Bitcoin in El Salvador vermutlich verbieten als treuer China-Jünger!

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Sufdl
Sufdl:

Bukakelele

 
24.09.21 13:59
ist ein Hodler!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! MM41
MM41:

Kommunismus und Planwirtschaft

 
24.09.21 14:10
kommt auch nach Deutschland. Die Schulden sind explodiert, die Lügen werden verbreitet um die Menschen zu beruhigen ( Bankenrun wäre das Ende für der EU). Was ich viel viel schlimmer sehe, sind Irreführungen der Zentralbanken. Sie simulieren steigende Inflation, die völlig künstlich durch gleiche Protagonisten erzeugt wurde. Da kann man locker sagen: Alles Mafia.

Ich beobachte das US-Spiel seit vielen Jahren. Was habe ich bemerkt, werde ich ein Beispiel erwähnen.

Erdöl. Wir wissen wer da zu sagen hat. Ja, Sie haben recht natürlich die USA. Zuerst drücke  sie die Preise nach unten, denn sie haben viele Mechanismen dafür. Dann kaufen sie massiv Erdöl, lagern es überall im Land, See etc... Dann sorgen sie für  Ölknappheit und die Preise beginnen zu steigen.  Wenn die Preise ganz oben sind, beginnen sie gelagerte Öl zu hohen Preise zu verkaufen. Das Geschäft läuft seit Jahrzehnten genau so wie ich es beschrieben habe. Was machen sie seit geraumer Zeit??? Das gleiche Spiel. Die Ware wird  auf Containerschiffen gelagert, verschenken das Geld damit kein Mensch arbeiten geht. Mittlerweile verteuern sie sich Waren und Güter wegen hohe Nachfrage und was passiert??? Sie haben endlich nach 12 J. Gelddrucken eine Inflation :)))

Wenn das kein Plan ist, dann weiß ich nichts mehr. Wir hatten vor Corona volle Lager/extrem aufgebaute Überkapazitäten auf Pump, jetzt bauen sie langsam Überkapazitäten ab und sie hoffen einen neuen Wachstum später generieren zu können. Keine Frage. das ist möglich, zuerst müssen sie die verschuldete Menschen/Konsumenten irgendwie entschulden. Ohne Schuldenerlass gibt es kein Wachstum mehr. Also was erwarte ich???

Wegen enorme Schuldenberg auf globalem Niveau rechne fest mit eine schwere und langjährige Deflation.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! SEEE21
SEEE21:

Ist es Angst oder Größenwahn der Chinesen,

 
24.09.21 14:16
zu glauben, man könnte den Fortschritt aufhalten. Im Grunde muss sich China oder die KP von der Außenwelt abschotten, um den eigenen, internen Machtanspruch aufrecht zu erhalten. Mit Abschottung hat China traditionell ja Erfahrung! Ob die aus der Geschichte nicht gelernt haben?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Viri101
Viri101:

MM41 mein Guter

 
24.09.21 14:21
Du wurdest wieder gehackt. Hast wieder das Passwort 12345 genommen? Man lernt nie aus...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#125146

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

verbietet china schon wieder

 
24.09.21 14:25
den bitcoin gg

running gag
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

aktien vergleich

 
24.09.21 14:30
korn da hast du heute wieder bitcoin mit aktien verglichen, ich glaub das wird nix mehr :)

es gibt aktien auf unternehmen, das unternehmen ist wertvoll, klar.

bitcoin muss man mit dem unternehmen vergleichen nicht mit der aktie, da liegt immer dein fehler.
man könnte theoretisch aktien auf bitcoin ausgeben, diese könntest du mit anderen aktien dann in der tat vergleichen.

bitcoin ist das wertvolle genau so wie ein unternehmen, der unterschied ist man kann direkt investieren bei unternehmen benötigt man aktien.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

MM41

 
24.09.21 14:31
wie war das jetzt mit dem ariva hack, du gehst ja gar nicht drauf ein? Ein schelm ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Edible
Edible:

@Mückenstich

 
24.09.21 14:37
" verbietet china schon wieder

den bitcoin gg

running gag"

Oh man, spiele doch das Ganze nicht so runter. Immer dieser Bullshit hier. Ziele setzen, die man nicht einhalten kann. Nachrichten pushen, die keiner Nachricht wert sind. Probleme leugnen / herunterspielen, die man ernstnehmen sollte. Was für eine verquere Wahrnehmung der Realität. Sollte das Ding irgendwann mal kollabieren, kommt dann sicher ein: "Naja, ich bin mit Gewinn rausgegangen".

Und alle anderen gucken in die Röhre. Shit, was für eine Sandbox.

P.S. Naja, hauptsache die offenbar berechtigte Kritik aus dem Forum rausmoderieren lassen.  

Seite: Übersicht ... 5004  5005  5007  5008  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.382 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford philipo 18:26
  8.622 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 18:22
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--